Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon

Nach unten 
+3
Akita Haku
Nico Robin
Shinichi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 12:03 am

das Eingangsposting lautete :

Ich lief mutterseelenallein herum und die Einsamkeit zerfraß mich richtig. Ich wollte gerne mit anderen Pichus spielen, aber dort wo ich aufgewachsen war, war ich ein Außenseiter wegen meinen Strubbelohrs. Ich selbst kannte den Grund nicht, aber wegen meines Strubbelohrs hob ich mich von anderen Pichu ab, weshalb ich nicht zu ihnen passte.
Ich hatte meine Familie und die anderen Pichus in meinem Alter verlassen und zog durch die Gegend, um vielleicht doch Pokémon zu treffen, die ich Freunde nennen konnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 2:10 am

Picochilla lachte ausgelassen und fragte, ob ich noch schneller könnte. Ich nickte und rannte etwas schneller.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:11 am

Ich legte den Kopf schief und bellte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:12 am

Nachdem ich langsam müde wurde, verabschiedete ich mich von Picochilla und suchte eine Stelle zum ausruhen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 10:50 am

Einen Angriff auf mich ließ ich nicht auf mir sitzen, deshalb musste es für diese Frechheit büßen. Ich schlug zurück und griff das Krakeelo mit Sprungkick an. Es war zu langsam als dass es hätte ausweichen können.
Nach oben Nach unten
Amaterasu
Anime-Fan
Anime-Fan
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.13

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 8:45 pm

Ich schwamm in meinem See hin und er da ich mich langweilte. Ich wollte gerne Pokemon treffen die nicht wie ich im Wasser lebten. Bis jetzt hatte ich aber noch nie Pokemon getroffen die auch etwas von mir wissen wollten, die meisten waren einfach weg gelaufen als ich mich mit ihnen anfreunden wollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 3:28 am

Suicune antwortete, dass wir es Mii nennen durften. "Ich heiße Knave.", sagte ich, aber wegen meiner leisen Stimme und Fukanos Kläfferei konnte die beiden mich bestimmt nicht hören.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:14 am

Nach meinem Tritt beruhigte sich das Krakeelo und entschuldigte sich sogar. "Na also, geht doch. Schon viel besser. Warum hast du denn hier so herum gewütet?", sagte ich und sah es dabei unbeeindruckt an. Krakeelo kannte den Grund selbst nicht wirklich. Ihm war einfach danach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 8:15 am

Da ich Pichu nicht verstanden hatte fragte ich:" Was hast du gesagt ich habe dich nicht verstanden!?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 8:31 am

"Ich sagte, dass ich Knave heiße.", wiederholte ich mich. Ich sah anschließend zu Boden, da ich mich darauf einstellte, dass sie in Gelächter ausbrachen, da mein Name doch recht ungewöhnlich war.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 3:43 am

Jirachi

Ich lief, nein eher flog, einen Weg entlang. Ich war auf dem Heimweg, da ich mich etwas mit Freunden amüsiert hatte. Dann fand ich ein Suicune, ein Fukano und ein echt niedliches Pichu mit einem Zacken an einem Ohr, auf. Ich flog auf sie zu und begrüßte die drei freundlich: "Hallo ihr!"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 7:09 am

(HINWEIS: Amaterasus Suicune-Steckbrief scheint es nicht mehr zu geben - wie wir dann mit dem Suicune vorgehen, wird sich noch zeigen...)

Ich sah sofort hoch zu dem schwebenden Pokémon, das uns eben angesprochen hatte. "Hallo, du!", sagte ich daraufhin nur und winkte dem Pokémon zu. Solch ein Pokémon hatte ich zuvor noch nie gesehen, weshalb ich fragte: "Wer bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 7:29 am

Jirachi

Ich kicherte. Das Pichu mit den Zacken am Ohr sah wirklich zum anbeißen niedlich aus. Am liebsten hätte ich es ganz dolle geknuddelt. "Ich bin Jirachi!"sagte ich freundlich und flog etwas tiefer, sodass ich schon fast den Boden berührte. Dann sah ich das Pichu an. "Und wer bist du?" ich lächelte es an.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 8:32 am

Ich legte meinen Kopf schief, als Jirachi so nah herangekommen war. Auf die Frage antwortete ich: "Ich bin ein Pichu, aber mein Name lautet Knave! Sehr erfreut, dich kennenzulernen, Jirachi!" Meine eigenen Worte, dass ich ein Pichu sei, stimmten mich etwas traurig, da ich daran denken musste, dass ich von anderen Pichu, Pikachu und Raichu ausgegrenzt wurde.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 8:34 am

Jirachi

Ich bemerkte den traurigen Blick von Knave. Hatte ich das kleine süße Pichu traurig gemacht!? Ich setzte mich auf den Boden und sah ihn fragend an. "Was hast du den plötzlich?" fragte ich es leise.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 8:36 am

Ich schüttelte den Kopf und flüsterte Jirachi zu: "Nein, hast du nicht, aber mein Ohr... es macht mich nicht wirklich glücklich. Am liebsten hätte ich es, wenn es normal aussähe wie bei den anderen Pichu!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 8:41 am

Jirachi

Erstaunt sah ich das kleine Pichu an. "aber mit so Zacken am Ohr bist du doch was ganz besonderes! Niemand anderes könnte dir nachmachen! fast so, als wärest du ein legendäres Pokemon wie ich." ich kicherte. "Außerdem siehst du total süß damit aus." fügte ich noch hinzu. Ich sprach nur die wahrheit.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 8:52 am

Ich riss meine Augen auf und wackelte etwas mit meinem Strubbelohr. Ich sah Jirachi an und sagte: "Was hast du eben gesagt? Es macht mich zu etwas Besonderem. Genau deshalb wurde ich doch von den anderen ausgeschlossen." Ich wurde dann allerdings etwas rot um die Nase, als Jirachi sagte, dass ich damit süß aussehe. "Danke für das Kompliment!", sagte ich schließlich noch.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 8:56 am

Jirachi

"Ausgeschlossen?" fragte ich. "Aber, es ist doch nicht schlimm, besonders zu sein. Wenn das andere nicht einsehen, dann ist das so. Es gibt immer welche, die das nicht einsehen." sagte ich ruhig. "Schau mal. Ich bin ein Jirachi, meine Art gibt es nur einmal, ich also. Ich habe niemanden, der mir auch nur ansatzweise ähnlich sieht." mitfühlend blickte ich Knave an, der sich wohl über seine Zacken nicht freute.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 9:48 pm

"Dann ergeht es dir also ähnlich wie mir?", fragte ich und sah in Jirachis Gesicht. Es brachte wohl nichts, Trübsal zu blasen, weshalb ich anfing zu lächeln und einfach sagte: "Du hast Recht! Ich wollte doch eigentlich auch nur Freunde finden, die mich so akzeptieren wie ich bin, auch wenn es schön wäre, wenn ich Artgenossen als Freunde hätte. Warum werden wir nicht Freunde?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 11:06 pm

Jirachi

Ich lächelte, als es Knave besser ging. "ja klar können wir Freunde sein!" rief ich voller Freude aus und sprang auf.

Holo

Ich lief. Weg. Weg von allen anderen. Die Tränen flossen mit über die Wangen und verzweifelt suchte ich einen Unterschlupf. Ein Versteck. Die anderen wollten nichts mehr mit mir zu tun haben. Das machte mich traurig. Sogar meine eigene Familie wollte mich nicht. Als ich eine Höhle fand, kroch ich schniefend hinein. Aber der Eigentümer der Höhle, ein Georok, trieb mich wieder hinaus. Ich rannte wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 3:08 am

Ich sah Jirachi dann an und überlegte kurz. Während ich überlegte legte ich meinen Kopf schief und starrte Jirachi weiter an. Schließlich sagte ich dann: "Glaubst du es gibt noch andere Pokémon, denen es so geht wie uns?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 3:13 am

Jirachi

Ich nickte bedächtig. "Ja. Einige sogar. Besonders den Legendären Pokemon wird des öfteren ein besonderer Ruf oder ein Märchen nacherzählt." Ich dachte kurz nach dann meinte ich: "Nehmen wir mal....hm... Groudon. Das Pokemon kennen viele. Man sagt z.B. es hätte den Boden unter unseren Pfoten (Füßen?) geschaffen..." Ich lächelte Knave an. Er sollte wissen, dass er nicht allein war.

Holo

Schluchzend rieb ich mir die Beule am Kopf, nachdem Georok mir auf den Kopf gehauen hatte. Das tat so weh! Wieso mag mich niemand? dachte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 3:25 am

Die anderen Pokémon, die bei mir waren hatte ich schon vergessen, als ich sagte: "Dann lass uns doch gemeinsam nach welchen suchen und uns mit ihnen anfreunden." Anschließend lief ich an Jirachi vorbei und machte mich auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 3:38 am

Jirachi

Ich lächelte. "Ja klar! Aber - warte, nicht so schnell!" rief ich noch und folgte Knave. Ich war froh, dass er nicht mehr so traurig war. Ich mochte es nicht, Freunde traurig zu sehen. Als ich ihm folgte, versuchte ich nachzudenken, wo man andere Legendäre Pokemon finden konnte. Es gibt viele, die an verschiedenen Orten lebten, deshalb filterte ich erstmal die heraus, die wir zusammen am besten finden konnten. Ein Pichu konnte ja nicht schwimmen oder fliegen... Dann fiel mir Celebi, das Zeitreise Pokemon ein, welches einen Schrein im Steinchenwald hat. Also rief ich zu Knave: "Hey Knave! Ich weiß, welches Pokemon wir besuchen können!"

Holo

Ich versuchte das wimmeln und schluchzen zu verdrücken, als ich mich hinter den Celebi-Schrein im Steinchenwald versteckte. Das Georok hatte sich wieder in seine Höhle zurück verzogen.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 4:00 am

Ich blickte zu Jirachi und fragte sofort: "Wirklich? Welches denn? Und wo finden wir es?" Sofort war ich gespannt darauf, welches Pokémon Jirachi meinte und ob es wirklich so fühlte wie wir. Vielleicht dachten andere Pokémon anders über dieses Schicksal ein Einzelstück zu sein wie wir es taten.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 4:05 am

Jirachi

"Kennst du den Steinchenwald? Dort soll ein Schrein stehen, der zu Ehren eines Pokemon da steht. Dieses heißt Celebi, es ist ein Zeitreise Pokemon! Wenn wir Glück haben, kommt es in unsere Zeit, und redet mit uns." Ich lächelte ihn an. Ich selbst hatte nicht wirklich Freunde, die waren wie ich. Also... einzigartig.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 4:43 am

"Im Steineichenwald sagst du?", sagte ich und richtete meinen Blick nach vorne. Anschließend fing ich an zu lächeln und sagte: "Dann lass uns zuerst Celebi besuchen." Wir setzten unseren Weg fort und ziemlich bald schon erschienen am Horizont etwas, dass wie ein Wald aussah. Ich fragte: "Ist das der Steineichenwald?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 4:47 am

Jirachi

Ich sah mir den Wald an und nickte. "Ja ich glaube schon. Und mitten im Wald steht der Schrein. Komm." sagtte ich fröhlich und flog voraus. Am Eingang wartete ich auf Knave.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 5:04 am

Ich blickte zum Wald, der mich sofort an meine Heimat erinnerte. Ich stammte allerdings aus einem kleineren namenlosen Wald. Ich folgte Jirachi trotzdem, wel ich Celebi kennenlernen wollte. Ich betrat daraufhin auch mit Jirachi den Wald und wir suchten den Schrein.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 5:12 am

Jirachi

Wie gesagt, fanden wir den Schrein so mitten im Wald. Ich musterte den Schrein und fand darin eine kleine Öffnung. Verwirrt trat ich heran und fragte mich, was man damit anstellen sollte. Vielleicht... rein rufen? Ich trat ganz nah heran und sagte: "Hallo Celebi? Kannst du mich hören? Ich... ähm... ich bin Jirachi! Ich würde dich gerne kennenlernen. Knave auch..." Da sich nichts rührte wurde ich lauter: "Celebi? Wir würden dich gerne kennenlernen!" Immer noch nichts. Dann schrie ich, sodass es meterweit zu hören wäre: "HALLO CELEBI! KNAVE UND ICH WÜRDEN DICH GERNE MAL KENNENLERNEN!!! KANNST DU BITTE MAL HERKOMMEN???" Dann trat ich wieder zurück und sah Knave an.

Holo

Als irgendein komisches Pokemon anfing, den Schrein anzuschreien, schreckte ich auf. Reden die da von mir? Verwirrt kam ich auss meinem Versteck hervor, vorher habe ich mir noch die Tränen vergewischt. "Entschuldige, aber ich heiße nicht Celebi, sondern Holo..." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 5:19 am

"Vielleicht hat es nicht gerne Besuch...", sagte ich und zuckte mit der Schulter. Ich fand es schade, dass Celebi wohl nicht kommen wollte. Ich roch dann aber plötzlich etwas und glaubte ein Schluchzen gehört zu haben. Auf jeden Fall wackelte ich mit meinen Ohren, weil ich etwas gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 5:23 am

Jirachi

"Oder es hat uns nicht gehört..." meinte ich. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man Besuch nicht mögen konnte. Okay, wenn jemand in meine Höhle kommt, bin ich vielleicht verwirrt, aber nicht so abweisend. Dann merkte ich, dass Knave was mitbekommen hatte, als dann auch ein anderes Pichu hinter dem Schrein herkam.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 5:42 am

Ich sah das andere Pichu an und etwas an diesem Pichu kam mir seltsam vor. Dann ging ich auf Holo zu und sagte zuerst: "Hallo, Holo. Ich bin Knave." Ich musterte Holo dann etwas genauer, aber mir fiel die Farbe gar nicht auf.
Ich drehte mich zu Jirachi um, blieb neben Holo stehen und sagte: "Ich glaube nicht, dass du zu leise warst."
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 5:49 am

Holo

Ich sah das Pichu verwirrt an, bis mir auffiel, dass es genauso wie ich, anders war. Es hatte Zacken am Ohr... Aber ich hielt den Mund in der Hinsicht. Ich wollte Knave nicht kränken oder ähnl. Dann sah ich Jirachi an. "Wen sucht ihr denn?" fragte ich verwirrt. Nachdem es mir geantwortet hatte, lächelte ich kurz. "Dass du Jirachi bist, ist unüberhörbar gewesen..." murmelte ich. Plötzlich tauchte aber Celebi auf. Ich erschrak, da es so plötzlich da war. Jirachi juckte dies anscheinend wenig, weswegen es sofort zu ihm hinflog und es ansprach.

Jirachi

"Na ja, dann scheint das Loch wohl nicht dazu zu dienen, es zu rufen." meinte ich entschieden. Dann antwortete ich auf Holo's Frage: "Wir suchen das Zeitreise Pokemon, Celebi. Ich bin übrigens Jirachi." Nachdem sie mir sagte, dass sie meinen Namen schon wisse, und auch warum, sank ich verlegen zu Boden. "War ich wirklich so laut?" Aber kruze Zeit später interessierte mich das sowieso nicht, denn zufälligerweise tauchte Celebi auf. Ich sprang auf und flog auf es zu. "Hallo Celebi! Ich bin Jirachi! Und die da drüben sind Knave und... äh, Holo!" stellte ich uns vor.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 7:26 am

Ich sah Celebi kurz an und begrüßte es, aber musterte dann Holo nochmal genauer, weil ich wissen wollte, was an ihr mir komisch vorkam. Ich kam aber einfach nicht drauf, weshalb ich sie zuerst doch für ein normales Pichu hielt, weshalb ich mir mit meinem Strubbelohr wieder komisch vorkam. Deshalb entfernte ich mich auch etwas mit gesenktem Blick von Holo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Magier und ihre Erlebnisse
» Regeln zum PokeLife RPG
» Die PokeLife Steckbriefe!
» Die Pokemon Meisterschaft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG :: PokeLife RPG-
Gehe zu: