Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_rcap 
Nico Robin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_rcap 
Nami
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_rcap 
Arisu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon

Nach unten 
+3
Akita Haku
Nico Robin
Shinichi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 12:03 am

das Eingangsposting lautete :

Ich lief mutterseelenallein herum und die Einsamkeit zerfraß mich richtig. Ich wollte gerne mit anderen Pichus spielen, aber dort wo ich aufgewachsen war, war ich ein Außenseiter wegen meinen Strubbelohrs. Ich selbst kannte den Grund nicht, aber wegen meines Strubbelohrs hob ich mich von anderen Pichu ab, weshalb ich nicht zu ihnen passte.
Ich hatte meine Familie und die anderen Pichus in meinem Alter verlassen und zog durch die Gegend, um vielleicht doch Pokémon zu treffen, die ich Freunde nennen konnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMo Jun 10, 2013 4:54 am

Als die ganzen Wasser-Pokémon auf Turtok zustürmten, hielt ich es für eine bessere Idee, dass Holo und ich uns zurückhielten. Ich beobachtete dann mit Holo und großem Gelächter wie Turtok durchgekitzelt wurde.
Nachdem das aber vorbei war, sah ich mich um und fragte: "Wo ist Jirachi hin?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMo Jun 10, 2013 6:07 am

Holo

Auch ich war verwundert darüber, dass Jirachi nicht mehr aufzufinden war. Ich brachte mit meinem Gekreische die Wasser-Pokémon zum schweigen und stillstehen. Dann fragte ich: "Weiß irgendwer, wo Jirachi ist?"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMo Jun 10, 2013 7:35 am

Die Wasser-Pokémon sahen sich nach Holos Frage um, aber konnten Jirachi nicht entdecken. Es reagierte aber auch nicht auf unsere Rufe, weshalb ich anfing mir Sorgen zu machen. Mit traurigem Blick sah ich zu Holo und fragte: "Jirachi ist doch nicht einfach verschwunden, oder?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMo Jun 10, 2013 7:42 am

Holo

Bei dem Gedanken, dass Jirachi uns allein gelassen haben soll, schrak ich auf. Nein! Das konnte ich nicht glauben! Nicht Jirachi. "I-ich weiß es nicht..." murmelte ich dann. Doch dann sagte ich sicherer: "Es wird doch einen guten Grund gehabt haben! Und wenn nciht, dann wurde sie vielleicht entführt! Weil wieder so ein Wahnsinniger einen Wunsch von ihr will!"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMo Jun 10, 2013 8:11 am

"Aber sie war doch vorher bei Turtok! Ich glaube nicht, dass es da jemand wagt, Jirachi zu entführen!", meinte ich. Ich sah dabei zu Turtok und riss dann meine Augen auf, denn ich befürchtetet kurz, dass Turtok Jirachi zerquetscht haben könnte. Das hätte Turtok aber bestimmt bemerkt, weshalb ich diesen Gedanken wieder verwarf.
Ich sah mich dann nach einem höher gelegeneren Ort um, um mich besser nach Jirachi umsehen zu können. Ich kletterte dann einfach einen Baum hoch.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 6:00 am

Holo

Besorgt sah ich mich um. "Hoffentlich ist dem so..." meinte ich dann. Doch ich konnte Jirachi nicht entdecken. Ich rief noch einige Male, aber es lies nicht von sich hören,.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 8:09 am

Ich kletterte bis zur Baumkrone hoch und sah mich dann von dort aus um. Ich lehnte mich dann aber zu weit vor und fiel vom Baum herunter, aber durch einen glücklichen Zufall fand ich dadurch erst Jirachi, welches ich aus Versehen in meinem Fall mitriss.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jun 12, 2013 12:40 am

Jirachi

Ich spürte, wie ich vom Baum wieder herunterfiel, jedoch träumte ich gerade so schön und wachte des weiteren nicht auf. Falls es Knave war, der mich anscheinend gefunden hatte, dann war ich ja in guten Pfoten, wenn nicht, dann eben nicht...
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jun 12, 2013 1:34 am

Ich hatte mir bei dem Sturz ein klein wenig wehgetan, aber sonst trug ich keine schlimmeren Verletzungen davon. Ich bemerkte erst am Boden, dass ich Jirachi mitgerissen hatte und sagte dann fröhlich: "Hier ist Jirachi! Ich hab es gefunden! Jirachi lag schlafend auf dem Baum, aber dank mir schläft es jetzt am Boden!" Beim letzten Satz legte sich dann meine Freude, denn ich befürchtete, dass ich es aus Versehen verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jun 12, 2013 2:17 am

Jirachi

Eine überaus laute Stimme neben mir ertönte. Ich fuchtelte mit den Pfoten herum, in der Hoffnung, dass das Pokémon aufhört, mir so ins Ohr zu brüllen. Dennoch schlief ich weiter.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jun 12, 2013 4:12 am

Durch Jirachis Fuchtelei bekam ich ein paar Schläge ins Gesicht ab und mein linkes Auge fing deshalb an zu tränen. Ich wich danach vorsichtshalber etwas von Jirachi zurück. Ich rief dann aber gezielt nach Holo, damit sie herkam.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jun 12, 2013 4:20 am

Holo

Als Knave mich rief, kam ich sofort herbeigeeilt. Dann entdeckte ich Jirachi, welches neben Knave auf dem Boden schlief. "Du hast es gefunden!", rief ich erfreut aus.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jun 12, 2013 7:16 am

"Sei vorsichtig! Wenn du zu laut bist, dann fuchtelt Jirachi wieder herum und scheuert dir genauso wie mir eine.", sagte ich und zeigte ihr den Abdruck auf meiner Wange. Dass Jirachi schlief wusste ich, weshalb ich ihr auch keine Vorwürfe machte.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyDo Jun 13, 2013 3:38 am

Holo

Nachdem Knave mir demonstrierte, was Jirachi macht, wenn ich zu laut bin, versuchte ich leiser zu sein und flüsterte: "Okay. Sollten wir es nicht lieber woandershin bringen? Ich meine, es kann doch nicht her liegen bleiben!"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyDo Jun 13, 2013 9:22 am

"Warum denn nicht? Es liegt doch hier im Schatten des Baumes, etwas abseits von den anderen Pokémon und kann in Ruhe schlafen. Es ist nur etwas gefährlich, Jirachi hier allein zu lassen. Vielleicht sollten wir noch einen Aufpasser holen - zum Beispiel Tyracroc!", sagte ich an Holo gewandt und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyFr Jun 14, 2013 5:46 am

Holo

Ich nickte. "Na gut, wenn du meinst, dass wir es so machen können.", sagte ich und lächelte. Dann lief ich zu Tyracroc und erklärte ihm die Lage. Dieser kam sofort zu jirachi und meinte, er würde es beschützen.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyFr Jun 14, 2013 12:14 pm

Als ich Jirachi so ansah wie es schlief wurde ich auch schläfrig und musste gähnen. "Jirachi ist gar nicht mal so blöd! Ich leg mich auch etwas hin!", sagte ich. Ich legte mich dann direkt neben Jirachi hin und kuschelte mich etwas an es heran, bevor ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyFr Jun 14, 2013 7:37 pm

Jirachi

Plötzlich fühlte ich etwas weiches neben mir. Was ist das?, fragte ich mich. Dann meinte ich, das es ein Kissen war und klammerte mich daran fest. Ich drückte es gaaanz fest, zog daran um es aufzufluffen und legte mich letztendlich darauf.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyFr Jun 14, 2013 8:20 pm

Wegen Jirachi wachte ich wieder auf. Mit aufgerissenen Augen ließ ich alles über mich ergehen, was Jirachi mit mir machte, wobei es mir eigentlich nur wirklich unangenehm war, als es an mir zog. Ich schlief dann aber auch wieder ein, nachdem Jirachi auf mir lag und ich etwas verstört zu Holo gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 3:54 am

Holo

Als Jirachi Knave als Kissen missbrauchte, kicherte ich und verknief mir ein lautes Lachen. Ich wollte nicht auch von Jirachi angegriffen werden. Dann ging ich wieder zu Turtok zurück und schilderte ihm die Sache.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 4:17 am

Weiterhin lag ich als Kissen dienend unter Jirachi und wir beide schliefen einfach weiter. Aus meiner Nase kam dabei eine Blase heraus. Turtok schien Holos Geschichte genauso lustig zu finden, wie Holo unseren Anblick lustig fand.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 5:12 am

Jirachi

ich wachte auf und sah mich um. Wo war ich? Wo war Knave? Ich schaute nach unten. Ich saß auf Knave drauf. Ich quitschte auf, dann flog ich empor. "Knave?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 6:26 pm

Selbst im Schlaf merkte ich, dass ich nicht länger als Kissen missbraucht. Auf Jirachis Frage hin wachte ich nicht auf, doch unterbewusst und weiterhin schlafend, reagierte ich darauf, indem ich nur ein kurzes "Chu!" von mir gab.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptySo Jun 16, 2013 12:21 am

Jirachi

Als Knave mir im Schlaf antwortete, grinste ich. Ich flog zu ihm und deckte ihn mit einigen Blättern zu, diese dienten dann als Decke. Ich ging dann zu den anderen.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptySo Jun 16, 2013 8:18 pm

Nachdem ich zugedeckt war, fing ich an im Schlaf zu lächeln. Ich träumte nun friedlich vor mir her und schlief weiter. Ich sah sehr glücklich aus, was aber nach dem Treffen mit Holo und Jirachi kein Wunder war. Ich hatte in den beiden gute Freunde gefunden. Bessere hätte ich kaum finden können. Trotzdem träumte ich unerklärlicherweise nur von Holo, deren Name ich dann im Schlaf sagte.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMo Jun 17, 2013 6:48 am

Jirachi

Ich  schaute nochmal nach Knave. Als er Holos Namen vor sich hinmurmelte, kicherte ich kaum hörbar. Schnell ging ich wieder zu den anderen und sagte, dass wir weitergehen, wenn Knave aufgewacht war. Die Wasser-Pokémon wollten sich eh wieder zurückziehen, weshalb ihnen die Idee gefiel.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMo Jun 17, 2013 1:08 pm

Ich schlief noch eine ganze Weile, doch nach geraumer Zeit wachte ich auch wieder auf und streckte mich laut gähnend. Ich blickte mich um und bemerkte zuerst die Decke aus Blättern sowie, dass Jirachi nicht mehr auf mir lag. Danach blickte ich mich weiter um, nämlich nach Holo und Jirachi.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jun 19, 2013 2:35 am

Holo

Ich schaute mich um und entdeckte, dass Knave aufgewacht war. Sofort rannte ich zu ihm. "Hallo Knave, ausgeschlafen?" Ich lächelte ihn an. "Jirachi ist schon früher aufgewacht. Es ist da drüben." ich deutete mit der Pfote in die Richtung. Dann berichtete ich ihm, was Jirachi und ich mit den Wasser-Pokémon besprochen haben.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jun 19, 2013 5:14 am

Ich legte meinen Kopf schief und sah Holo fragend an. Dann sagte ich: "Heißt das etwa, dass uns die Wasser-Pokémon ein Stück begleiten? Dann können wir jetzt endlich zu Cresselia!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jun 19, 2013 7:25 am

Holo

Ich nickte. "Sie haben anscheinend andere Wasser-Pokémon Freunde, die uns übers Wasser transportieren können. Sie meinen, diese würden uns helfen, wenn sie sie darum bitten." Dann drehte ich mich um und rannte zu Jirachi und den Wasser-Pokemon.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyMi Jun 19, 2013 5:33 pm

Ich streckte mich und gähnte nochmal, bevor ich Holo dann folgte. Ansonsten war ich putzmunter und bereit unseren Weg fortzusetzen. Ich grüßte noch alle anderen und es ging weiter.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyDo Jun 20, 2013 5:06 am

Holo

Wir spazierten alle zusammen zu einem Strand. Das Meer schimmerte so schön und Turtok redete mit einem Lapras, welches sich dann bereiterklärte, uns zur Insel zu bringen, wo Cresselia wohnte. Ich ergriff Jirachi und Knave an den Pfoten und wir setzten uns auf den Rücken von Lapras. Dieses brachte uns auf eine kleine Insel, bei der ich mir nach langem Nachdenken nicht mehr sicher war, ob da Cresselia leben sollte....
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptyDo Jun 20, 2013 8:32 pm

"Hallo, Cresselia!! Komm heraus, wir tun dir schon nichts!", rief ich, aber das war wenig Erfolg versprechend. Ich sah dann Holo und Jirachi an und fragte: "Lebt es wirklich hier? Versteckt es sich vielleicht nur?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptySa Jun 22, 2013 12:02 am

Jirachi

Ich grinste hinfällig und kicherte. "Ja klar ist es hier. Das spüre ich ganz dolle...", murmelte ich. Dann flog ich in den kleinen Wald, der sich auf der Insel gebildet hatte. Im inneren war es dunkel und ich konnte nichts sehen, aber Cresselia's Aura war eindeutig auf dieser Insel zu verspüren.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 EmptySa Jun 22, 2013 2:31 pm

Ich folgte Jirachi, das ziemlich schnell unterwegs war, sodass ich es bald schon aus den Augen verloren hatte. Das geschah noch dazu mitten im dunklen Wald und selbst Holo fand ich nicht wieder. Somit hatte ich mich im Wald verirrt. Darüber hinaus fühlte ich mich beobachtet und es lief mir eiskalt den Rücken herunter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Magier und ihre Erlebnisse
» Regeln zum PokeLife RPG
» Die PokeLife Steckbriefe!
» Die Pokemon Meisterschaft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG :: PokeLife RPG-
Gehe zu: