Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Von Detektiven und Ganoven!

Nach unten 
+9
Moonlight
Akoya Uchiha
Kaito Blood
Jack Sparrow
Ruffy Uchiha
Nami
Natsumi und Shin
Shinichi
Akita Haku
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 10:39 am

das Eingangsposting lautete :

Ich rannte durch die Straßen und Gassen Tokios. Ich rannte und rannte so schnell ich konnte, weg von dem Ort an dem ich so lange gelebt hatte. Ich wurde behandelt wie ein wildes Tier welches ständig Menschen anfallen wollte. Lange Zeit wurde ich an einer kurzen Kette angebunden. Bei Wind und Wetter musste ich draußen stehen bleiben ich hatte nicht mal eine Hütte in die ich mich zurück ziehen konnte. Niemand hatte sich um mein leiden gekümmert. Ich hatte noch eine Schwester doch ich sah sie nicht oft. Sie durfte im Haus leben, da sie sich wie ein Hund verhielt und auch so aussah. Doch leider starb sie an einer schlimmen Krankheit, die zu spät entdekt wurde. Irgentwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich schaffte es den Hacken der mein Halsband mit der Kette verbunden hatte zu zerstören und rannte weg von dem Ort an dem ich lebte. Ich lebte von nun an auf der Straße. Das einzige was ich noch von den Menschen übrig hatte waren die vielen Narben die sie in meiner Seele hinterlassen hatte und das Nietenhalsband um meinen Hals. Das Halsband hatte ich schnell mit meinen Pfoten abgetreift so konnte man äuserlich nicht erkennen das ich mal einem Menschen gehört hatte. Irgentwann wurde ich langsamer bis ich schließlich hinter einem Gebüsch zum stehen kam. Ich bemerkte drei Leute. Zwei waren ganz in schwarz gekleidet. Es schien so als würden sie dem Jungen der auf dem Boden lag irgentetwas verabreichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 9:41 am

Kogoro fragte, was die Kleine hatte und ich meinte: "Ich tippe mal darauf, dass sie schon länger weder etwas gegessen noch getrunken hat. Sie ist doch schon recht abgemagert."
Ich dachte dann auch noch: "Warum ist mir das nicht sofort aufgefallen? Dann hätte ich ihr eher helfen können."
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 9:48 am

Ich konnte mich nicht bewegen doch ich war noch beibewusstsein.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 9:51 am

"Das wollte ich auch gerade sagen. Warum geben wir ihr dann nicht etwas zu essen und trinken, du Naseweis?", meinte Kogoro. Ein paar aufopferungsbereite Personen traten daraufhin wirklich etwas für das Mädchen ab.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 9:55 am

Mir ging es dann etwas besser und ich versuchte auf zu stehen. "Ich wollte doch garnicht so ein aufsehen erregen!", meinte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 9:58 am

"Ohne die drei wären auch nicht ganz so viele gekommen. Sie haben fast jeden gefragt, ob er etwas abgeben könnte.", sagte ich und zeigte auf Ayumi, Genta und Mitsuhiko. Der Arzt kam trotzdem noch, aber es war nicht mehr notwendig, dass sie ins Krankenhaus musste.
Sie sollte nur mal ordentlich wieder etwas essen und trinken und sich bei Gelegenheit waschen, etc.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:00 am

"Und nicht auf der Straße schlafen müssen", fügte ich in gedanken noch hinzu. Ich schiweg erstmal da ich nicht wusste was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:07 am

Ich hatte meine Hände in der Hosentasche, aber nahm eine heraus und reichte sie dem Mädchen. "Jetzt mach schon. Oder willst du weiter auf dem kalten Boden sitzen?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:10 am

Ich nahm Conans Hand und stand auf. "Wohnst du hier?", wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:12 am

"Kann man so sagen.", sagte ich und Kogoro mischte sich dabei ein, indem er sagte, dass ich vorübergehen bei ihm wohnte. Kogoro ging dann auch wieder zur Detektei zurück.
Ayumi fragte das Mädchen: "Wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:17 am

Ich war mir sicher das Conan Shinichi war, denn alles stimmte. Das einzige was mich verwunderte war das er nicht bei sich zuhause wohnte wo ich ihn vermuhtet hatte. Doch da hatten meine Kollegen schon alles abgesucht deshalb war es eigentlich klar das er dort nicht mehr hin konnte. "Ich bin Aki!", meinte ich: "Was soll eigentlich vorrübergehend heißen?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:21 am

"Er meinte damit, dass ich solange bei ihm wohne bis meine Eltern von ihrer Reise zurück sind.", sagte ich, aber ich wusste irgendwie nicht, warum ich Aki das sagte. Zum Glück drängten sich die richtigen Kinder dazwischen und erinnerten sie, dass sie schleunigst richtige Nahrung zu sich nehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:24 am

"Das geht nicht, außer ihr schafft noch mehr für mich herbei. Ich habe auch keine Ahnung wo ich bleiben soll, denn ich habe kein zuhause! Meine Eltern sind für 2 Jahre auf Geschäftsreise und meine Tante hat mich einfach ausgesetzt, weil sie nicht so lange auf mich aufpassen wollte", log ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:32 am

Ich steckte meine Hände wieder in die Tasche und das Mädchen tat mir irgendwie leid. Das Dumme war, dass ich vielleicht einen Ort kannte, wo sie unterkommen konnte, aber den konnte ich nicht so einfach mitteilen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:34 am

"Conan, glaubst du ich könnte auch bei Kogoro unterkommen?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:36 am

"Ich weiss nicht. Wir können ihn doch fragen.", sagte ich. Ich war dabei wieder hochzugehen und sagte zu Ayumi, Genta und Mitsuhiko: "Bis dann, Leute. Ihr müsste leider ohne mich spielen."
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:37 am

Ich ging Conan hinterher.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:41 am

Ich wusste nicht so Recht, was mit mir los war, aber irgendjemand musste sich schließlich um das Mädchen kümmern. So wie ich Kogoro kannte, hatte er eh etwas dagegen, aber dann gab es da auch noch Ran.
Jedenfalls betraten wir die Detektei und ich fragte Kogoro einfach.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:42 am

Ich hoffte sehr auf eine positive Antwort.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:45 am

Kogoro sah uns beide an und meinte: "Spinnst du? Mir reicht's schon, wenn ich auf dich Nervenzwerg aufpasse." Ran sprach dann aber auch noch mit und meinte, dass Aki doch wenigstens für eine Nacht bleiben konnte und dann könnten wir immer noch weitersehen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:52 am

"Ich bin auch ganz lieb und werde nichts anstellen, ihr müsst also garnicht auf mich aufpassen!", meinte ich freundlich. "Sich mit 18 so etwas bieten zu lassen muss man auch erstmal beheerschen!", dachte ich mir dann noch.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:55 am

Kogoro war immer noch nicht begeistert, aber Ran gab uns etwas Geld, damit Aki im Café unter der Detektei etwas essen und trinken konnte. Ich sollte sie aber begleiten, obwohl ich keine Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 10:59 am

Als wir im Cafe saßen und ich etwas zu essen und trinken hatte meinte ich: "Du musst nicht auf mich aufpassen, wenn du nicht willst. Ist ja nicht so das ich ein hilfloses kleines Kind wäre. Außerdem muss dich das hier doch alles ziemlich nerven oder?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:01 am

Mein genervter Blick wandte sich ganz schnell und ich sah Aki an. Ich fragte sie: "Was willst du damit sagen?"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:02 am

Ich antwortete nicht sondern lächelte nur leicht.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:08 am

Bei dem Lächeln sah ich sie schockiert an und meinte: "Du weisst es... Aber dann ..."
Mehr brachte ich nicht mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:10 am

"Freut mich übrigens dich kennen zu lernen Shinichi Kudo", meinte ich immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:14 am

"Wer bist du wirklich?", fragte ich und bat sie auch, nicht zu laut zu sprechen, damit das hier niemand mitbekam.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:16 am

"Mein Name lautet Shinichi Sparrow, ich war Mitglied der schwarzen Organisation. Das behältst du aber schön für dich, verstanden?", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:29 am

"Ich bin doch nicht blöd. Wir sitzen doch im selben Boot, oder nicht? Wenn herauskommt, wer wir sind, sind unsee Leben und die der Leute um uns herum un Gefahr.
Du .. Du hast dich geschrumpft, weil du... entkommen wolltest?!", sagte ich. Der Letzte Teil war eher eine Frage, als eine Behauptung.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:31 am

Ich nickte und meinte: "Ja das kann man so sagen."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:34 am

"Ich glaube aber, dass du mir nichts über die Männer in Schwarz verraten wirst..", meinte ich. Dann konnte "Aki" erstmal etwas bestellen...
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:37 am

"Da liegst du ganz richtig Shinichi!", meinte ich: ,"Ich bin auf der suche nach Leuten die genau wie ich durch das Gift geschrumpft statt getötet wurden. Und du bist der erste den ich gefunden habe."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:44 am

"Es gibt noch mehr? Aber Gin sagte, dass es vorher an einem Menschen nicht getestet wurde...", meinte ich. Ich verschränkte meine Arme und sah Shinichi an. Ich kicherte dann kurz und sagte: "Schon seltsam, dass wir dieselben Vornamen haben."
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:47 am

"Ach was weiß der schon", meinte ich. Ich kicherte dann auch und sagte: "Ja stimmt das ist seltsam aber auch witzig. Führt bestimmt noch zu verwechslungen."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 11:53 am

"Hoffentlich nicht. Ansonsten wüssten noch andere Bescheid.", sagte ich. Anschließend wartete ich darauf, dass sie genug gegessen und getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Detektiven und Ganoven!
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Detektiv Conan RPG :: Das erste Detektiv Conan RPG-
Gehe zu: