Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_rcap 
Nico Robin
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_rcap 
Nami
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_rcap 
Arisu
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 4 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Von Detektiven und Ganoven!

Nach unten 
+9
Moonlight
Akoya Uchiha
Kaito Blood
Jack Sparrow
Ruffy Uchiha
Nami
Natsumi und Shin
Shinichi
Akita Haku
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 10:39 am

das Eingangsposting lautete :

Ich rannte durch die Straßen und Gassen Tokios. Ich rannte und rannte so schnell ich konnte, weg von dem Ort an dem ich so lange gelebt hatte. Ich wurde behandelt wie ein wildes Tier welches ständig Menschen anfallen wollte. Lange Zeit wurde ich an einer kurzen Kette angebunden. Bei Wind und Wetter musste ich draußen stehen bleiben ich hatte nicht mal eine Hütte in die ich mich zurück ziehen konnte. Niemand hatte sich um mein leiden gekümmert. Ich hatte noch eine Schwester doch ich sah sie nicht oft. Sie durfte im Haus leben, da sie sich wie ein Hund verhielt und auch so aussah. Doch leider starb sie an einer schlimmen Krankheit, die zu spät entdekt wurde. Irgentwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich schaffte es den Hacken der mein Halsband mit der Kette verbunden hatte zu zerstören und rannte weg von dem Ort an dem ich lebte. Ich lebte von nun an auf der Straße. Das einzige was ich noch von den Menschen übrig hatte waren die vielen Narben die sie in meiner Seele hinterlassen hatte und das Nietenhalsband um meinen Hals. Das Halsband hatte ich schnell mit meinen Pfoten abgetreift so konnte man äuserlich nicht erkennen das ich mal einem Menschen gehört hatte. Irgentwann wurde ich langsamer bis ich schließlich hinter einem Gebüsch zum stehen kam. Ich bemerkte drei Leute. Zwei waren ganz in schwarz gekleidet. Es schien so als würden sie dem Jungen der auf dem Boden lag irgentetwas verabreichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 6:51 am

Die beiden schienen mir gar nicht richtig zuzuhören und ich versuchte es vergebens. Ein wenig traurig ging ich zu Ayumi und den Jungs zurück. Die drei erzählten mir, was passierte und ich sagte enttäuscht: "Und ich hab es verpasst..."
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 1:13 pm

Als ich mit essen und trinken fertig war wollte ich wissen: "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 1:19 pm

"Wie wärs, wenn du mal ein Bad nimmst und dir was anderes anziehst?", meinte ich etwas vorlaut und kicherte danach etwas.
Mit der Frage bezahlten wir auch und ich wollte schon wieder hoch gehen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 1:23 pm

Ich hatte nichts gegen den Vorschlag allerdings sagte ich das ich keine Klamotten zum wechseln hatte. Woher auch? Als wir bezahlt hatten ging ich Conan hinterher.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 1:34 pm

"Ich glaube, wenn du das Ran sagst, dann würde sie bestimmt noch mit dir shoppen gehen...", sagte ich. Der Gedanke nervte mich aber etwas, da ich nicht vorhatte, Ran mit ihr allein zu lassen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 1:38 pm

"Ja? Dann frage ich sie gleich mal", meinte ich und rannte an Conan vorbei um Ran zu suchen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 1:45 pm

Ich sah Aki hinterher und betrat einfach die Detektei. Ich setzte mich dort aufs Sofa und wartete einfach ab.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 1:53 pm

Ich brachte Ran tatsächlich dazu mit mir shoppen zu gehen und wir wollten auch sofort los, damit ich am Abend schon neue saubere Sachen zum anziehen hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 1:59 pm

Als Ran Bescheid sagte, dass sie losgingen, stand ich auf und ging einfach mit. Ich wollte zwar nicht wirklich mit, aber ich wollte auch nicht allein bei Kogoro bleiben. Außerdem wollte ich wie schon erwähnt auf Ran aufpassen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 2:06 pm

Als Ran gerade nicht hinhörte fragte ich Conan: "Na, warum bist du mitgekommen?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 2:11 pm

"Ich werde ja wohl noch mit meiner besten Freundin shopen gehen dürfen..", meinte ich. Zuerst wollte ich gar nicht antworten, denn ich dachte, dass sie den eigentlichen Grund kannte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 2:13 pm

"Ach das Mädchen ist also deine Freundin", meinte ich kichernd obwohl dies für mich sowieso schon ziemlich klar war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 2:15 pm

"Sandkastenfreundin, ja!", sagte ich, aber verriet mich wahrscheinlich irgendwie, weil ich rot anlief.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 2:22 pm

"Ja ja klar", meinte ich nur und wusste sofort was los war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 2:28 pm

Ran ging mit der Frage, über was wir redeten, dazwischen und ich sagte: "Ach, nichts Wichtiges!" Wir erreichten dann auch endlich ein Geschäft im Einkaufszentrum.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 2:30 pm

Ich ging zu den Kinderklamotten und sah mich dort um, obwohl ich erstmal hatte nachdenken müssen wo ich hinging.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 2:35 pm

Ich sah mich in der gleichen Abteilung um. Ich langweilte mich jedoch schnell und dachte: "Wie öde..."
Ich hoffte, dass sie schnell fertig wurden, aber für mich sah es nach ein pasr Minuten so aus, als ob sie schon was hatten.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 2:37 pm

Ich fand einige schöne Klamotten und ging dann mit ihnen in die Umkleide um sie an zu probieren.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 2:44 pm

Ich wsrtete einfach darauf, dass sie fertig wurden und als der Zeitpunkt gekommen war, fragte ich, ob wir nicht noch ein Eis essen konnten.
Ran hatte nichts einzuwenden und wir gingen noch zum Eiscafé.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMi Jan 02, 2013 10:34 am

Ich freute mich darüber ein Eis essen zu gehen, da ich lange keins gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMi Jan 02, 2013 10:56 am

Wir drei aßen jeder genüsslich ein Eis, bevor dann in unserer Nähe ein Schrei in unsere Ohren drang.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMi Jan 02, 2013 11:55 am

"Was ist denn da passiert?", wollte ich erschrocken wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMi Jan 02, 2013 12:12 pm

Vor unseren Augen war eine Person umgefallen, die aus noch fragwürdigen Gründen um ihr Leben ringen musste. Der Krankenwagen wurde gerufen und die Polizei kam auch. Selbst Kogoro hatte seinen Hintern hierher bewegt, weil er nach Ran sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Jan 14, 2013 5:36 am

Als ich mit dem Spaziergang fertig war begab ich mich in eine kleine Halle die neben unserem Haus stand. Dort trainierte ich erst meinen Spürhund als dann aber jemand von meiner Verwandschaft kam der mir beim Training meiner Hunde helfen wollte, speerte ich den Husky in einem Zwinger im Garten, um ungestört mit meinem anderem Hund welcher ein Rottweiler war zu üben.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyMo Jan 14, 2013 6:04 am

Die Todesursache wurde schnell festgestellt und obwohl ich das in meiner Größe besser ließ, suchte ich selbst auch nach Indizien, die auf den Täter hinwiesen. Kogoro ertappte mich dabei und schlug mir auf den Kopf. Anschließend brachte er mich zu Ran und sagte: "Pass auf den Lausebengel auf. Der stört bei der Arbeit."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyDi Jan 15, 2013 9:52 am

Mein großer Bruder war mit mir ins Einkaufszentrum gegangen, nachdem ich vom Spielen mit Ayumi, Mitsuhiko und Genta nach Hause kam. Dort entdeckte ich zufällig Conan. "Können wir uns das ansehen?", fragte ich meinen großen Bruder und zeigte zu Conan. Er bejahte meine Frage, womit ich rechnete, weil mein Bruder mich sehr mochte und beinahe alles für mich tat.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyDi Jan 15, 2013 12:02 pm

Ich blieb ein wenig bei Ran, aber beobachtete genau, was sich abspielte. Der Kreis der Verdächtigen wurde auf das Personal beschränkt, was ich schon längst wusste. Mich störte es schon, dass ich mich zurückhalten sollte.
Allein durchs Zuhören konnte ich aber eine Theorie aufstellen. Ich musste aber etwas überprüfen.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyFr Jan 18, 2013 10:54 am

Nach einiger Zeit bequemten wir uns wieder nach draußen. Wir hatten versprochen zurück zu kommen bevor es dunkel sei. Gelangweilt liefen wir dann eine Straße entlang. "Wo wollen wir jetzt hingehen?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyFr Jan 18, 2013 11:02 am

Ich fand den eindeutigen Beweis und wusste, wer der Täter war. Nun musste ich bloß noch einen Weg finden, den anderen meine Theorie beizubringen.
Mit einem Fußball der plötzlich im Einkaufszentrum herumrollte, konnte ich Kogoro außer Gefecht setzen, indem ich ihm diesen vor den Kopf schoss.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyFr Jan 18, 2013 11:05 am

"Lass uns doch einfach ein bisschen herum laufen", meinte ich da mir nicht besseres einviel. Ich schwieg kurz und nickte dann leicht. "Ja, okay von mir aus", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptyFr Jan 18, 2013 11:09 am

Ich versteckte mich hinter Kogoro, sodass mich niemand der Anwesenden sah, stellte den Stimmentransposer auf seine Stimme ein und versuchte den Fall mit meiner Theorie auzuklären. "Wir gingen richtig in der Annahme, dass eigentlich nur die Angestellten in der Lage waren diesen Mord zu begehen. Aber... es gibt da noch eine weitere Person, die diese Tat begehen konnte. Wir haben nirgends im Geschäft Spuren von einem Behälter gefunden, der Gift enthielt und bei den Angetellten erst Recht nicht. Wie denn auch, denn der Täter ist niemand anderer als das Opfer selbst!"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptySo Jan 20, 2013 4:49 am

Ich stand einfach da und hörte mir die Aufklärung des Falls interessiert an. Nach kurzer Zeit ging ich allerdings einfach nach draußen um friesche Luft zu schnappen. Niemand hielt mich auf aber das lag warscheinlich daran das es niemand bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptySo Jan 20, 2013 4:59 am

Inspektor Megure wollte natürlich wissen, wie ich darauf kam und weshalb sich das Opfer selbst umgebracht haben soll. Diese Fragen beantwortete ich ihm und fing mit dem Motiv an. Es war Liebeskummer und das Opfer sah keine Chance mehr seine große Liebe für sich zu gewinnen. Als Kogoro bat ich mich selbst vorzutreten und dem Inspektor den Beweis zu geben.
Der Fall war damit aufgeklärt. Während ale abzogen blieben Ran und ich bei der Schlafmütze und warteten darauf, dass er aufwachte. Ran fiel dann auf, dass Aki verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptySo Jan 20, 2013 9:17 am

Mein Bruder ging mit mir wieder nach Hause, obwohl ich nicht wollte, weil ich Conan noch Hallo sagen wollte, aber er war für mich verantwortlich und ich musste auf ihn hören.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 EmptySo Jan 20, 2013 10:37 am

Ich schlug Ran vor, dass sie darauf wartete, dass ihr Vater aufwachte und ihm alles erzählte, wenn er fragen sollte während ich nach Aki suchte, auch wenn mich das schon wieder nervte. Ich wollte aber schnell wieder zu meinem derzeitigen Zuhause. Ran war einverstanden und ich fing an zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Detektiven und Ganoven!
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Detektiv Conan RPG :: Das erste Detektiv Conan RPG-
Gehe zu: