Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Von Detektiven und Ganoven! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Von Detektiven und Ganoven! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Von Detektiven und Ganoven! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Von Detektiven und Ganoven! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Von Detektiven und Ganoven! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Von Detektiven und Ganoven! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Von Detektiven und Ganoven! I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! I_vote_rcap 
Nico Robin
Von Detektiven und Ganoven! I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! I_vote_rcap 
Nami
Von Detektiven und Ganoven! I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Von Detektiven und Ganoven! I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Von Detektiven und Ganoven! I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Von Detektiven und Ganoven! I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! I_vote_rcap 
Arisu
Von Detektiven und Ganoven! I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Von Detektiven und Ganoven!

Nach unten 
+9
Moonlight
Akoya Uchiha
Kaito Blood
Jack Sparrow
Ruffy Uchiha
Nami
Natsumi und Shin
Shinichi
Akita Haku
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 10:39 am

Ich rannte durch die Straßen und Gassen Tokios. Ich rannte und rannte so schnell ich konnte, weg von dem Ort an dem ich so lange gelebt hatte. Ich wurde behandelt wie ein wildes Tier welches ständig Menschen anfallen wollte. Lange Zeit wurde ich an einer kurzen Kette angebunden. Bei Wind und Wetter musste ich draußen stehen bleiben ich hatte nicht mal eine Hütte in die ich mich zurück ziehen konnte. Niemand hatte sich um mein leiden gekümmert. Ich hatte noch eine Schwester doch ich sah sie nicht oft. Sie durfte im Haus leben, da sie sich wie ein Hund verhielt und auch so aussah. Doch leider starb sie an einer schlimmen Krankheit, die zu spät entdekt wurde. Irgentwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich schaffte es den Hacken der mein Halsband mit der Kette verbunden hatte zu zerstören und rannte weg von dem Ort an dem ich lebte. Ich lebte von nun an auf der Straße. Das einzige was ich noch von den Menschen übrig hatte waren die vielen Narben die sie in meiner Seele hinterlassen hatte und das Nietenhalsband um meinen Hals. Das Halsband hatte ich schnell mit meinen Pfoten abgetreift so konnte man äuserlich nicht erkennen das ich mal einem Menschen gehört hatte. Irgentwann wurde ich langsamer bis ich schließlich hinter einem Gebüsch zum stehen kam. Ich bemerkte drei Leute. Zwei waren ganz in schwarz gekleidet. Es schien so als würden sie dem Jungen der auf dem Boden lag irgentetwas verabreichen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 10:57 am

Ich war heute mit meiner Klassenkameradin Ran Mori im Vergnügungspark Tropical Land und beobachtete kurz zuvor allein zwei Männer bei einem verdächtigen Deal beobachtet. Ich war dabei so aufs Geschehen konzentriert, dass ich den dritten Mann, der sich von hinten anschlich, nicht bemerkt hatte. Er schlug mich nieder und verabreichte mir ein Gift, dass wie er sagte im Körper nicht nachweisbar war.
Es war allerdings für Menschen nicht tötlich, sondern ließ mich auf die Größe eines Grundschülers schrumpfen.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 11:01 am

Mir machten die Personen Angst und ich blieb Stocksteif auf der Stelle stehen. Mein Blick war auf die Personen vor mir gerichtet ich bemerkte das es sogar vier Leute waren und nicht drei wie ich es zuvor angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 11:06 am

Bevor ich schrumpfte, wurde ich bewusstlos. Wach wurde ich wieder durch Polizisten, die mir mit ihren Taschenlampen kurz in die Augen geleuchtet hatten. Sie nannten mich 'Kleiner' was ich zuerst nicht verstand und nahmen mich auf ihre Stelle mit.
Sie meinten dort, dass ich Grundschüler sei, doch ich sagte: "Hören Sie mir zu. Ich bin Shinichi Kudo, 17 Jahre alt und Oberschüler. Ich..." Die Polizisten glaubten mir nicht und lachten sogar kurz.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 11:09 am

Als ich mich wieder bewegen konnte lief ich so schnell es ging weg.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 11:12 am

Auf der Stelle konnte ich in einen Spiegel blicken und sah jetzt erst die Wirkung des Gifts. Als die Polizisten davon sprachen mich ins Heim stecken zu wollen, flüchtete ich durch das Fenster und rannte davon.
Mir ging schnell die Puste aus, da ich nicht mehr so fit wie vorher war.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 11:42 am

Ich versteckte mich zwischen Mülltonen in einer finsteren Gasse, dort blieb ich auch erstmal. Nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 11:48 am

Ich war in eine Seitengasse gerannt, durch die ich die Polizisten mit ihren Hunden abhängen konnte. Von dort aus machte ich mich dann auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 11:53 am

Ich wachte wieder auf weil ich Hunde gehört und gerochen hatte. Ein anderer bekannter Geruch viel mir auch auf. Diesem folgte ich dann einfach.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 11:58 am

Zuhause angekommen wurde ich mit dem nächsten Problem konfrontiert: "Ich kam nicht mehr rein. Egal wie sehr ich es versuchte, ich war zu klein, um ins Haus zu kommen.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 12:08 pm

Mit der Nase immer auf dem Boden folgte ich dem Geruch, der von einem Menschen stammte, weiter.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySa Dez 15, 2012 12:14 pm

Eventuell störten mich auch die Dunkelheit und die zu großen Sachen, aber ich gab es jetzt erstmal auf. "Was mache ich denn jetzt nur?", fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySo Dez 16, 2012 3:49 am

Wir saßen zu dritt an einem Tisch in der Wohnung von Sasukes Kumpel Tomoya. Schweigend starrten wir uns gegenseitig an. Wir hatten uns schon alles ausgedacht, wie wir unsere Identität verstecken würden. Doch ein problem gab es. Wenn wir uns als Tomoyas Kinder ausgaben mussten wir in die Schule. Um genau zu sein, zurück in die Grungschule. Ich schaute auf das Telefon, welches vor uns lag. Schließlich griff mein Freund danach und rief eine Geundschule in der nähe von seiner Wohnung an. Als er wieder aufgelegt hatte meinte er das wir in die Schule gehen konnten, in der er gerade angerufen hatte. "Mal sehen wie lange wir den Kinderkram aushalten", meinte ich und schaute zu Sasuke. "Das ist alles meine Schuld. Nur weil ich nicht mehr bei diesen Schweinen mitmachen wollte. Ich verspreche dir irgentwann werden wir wieder normal werden!", meinte ich wütend. Ich nickte nur schweigend und hoffte das dies stimmte und wir wirklich wieder normal werden würden.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySo Dez 16, 2012 4:30 am

Ich sah dann Professor Agasa, dem ich erklärte, was passiert war. Er glaubte mir auch dann noch nicht, als ich etwas über ihn sagte, dass nur iich wissen konnte. Er dachte nämlich, dass ich es ausgeplaudert hatte.
Erst als ich schlussfolgerte, wo er am Abend war, glaubte er mir endlich. Er ging dann mit mir in die Villa meiner Familie.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 17, 2012 5:01 am

Ich stand auf und lief zum Fesnter. Ich schaute durch das Fenster auf die Straße draußen als mir dies aber zu langweilig wurde drehte ich mich wieder um. "Was machen wir jetzt?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 17, 2012 6:06 am

Der Professor und ich besprachen, dass wir niemandem erzählten, wer ich war, denn wenn die Männer in Schwarz herausfanden, wer ich wirklich war, wären meine Freunde und Bekannten in Gefahr.
Als Ran dann kam, mich entdeckte und mich nach meinem Namen fragte, antwortete ich spontan: "Ich heiße Conan... Conan Edogawa!"
Professor Agasa sorgte dann dafür, dass ich bei Ran und ihrem Vater, der eine Detektei betreibt, unterkam, um so an Informationen zu gelangen. Natürlich musste ich auch wieder in die Grundschule.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 17, 2012 6:47 am

"Am besten wir gehen jetzt schlafen! Morgen haben wir einen langen Grundschultag vor uns", meinte ich. Ich bekam nur ein leichtes nicken als Antwort und wir gingen dann sogar alle drei ins Bett.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 17, 2012 6:53 am

Dass Rans Vater Kogoro mich auch bei sich aufnahm, wunderte mich dann doch, aber Ran bestand förmlich darauf. Als ich mich in das mir zur Verfügung gestellte Bett lag, dachte ich erstmal nur daran, dass ich meine wahre Gestalt zurückbekam und die Männer in Schwarz hinter Gittern bringen würde.
Dann schlief ich jedoch ein.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 17, 2012 9:28 am

Als ich mich schlafen legte, ahnte ich nichts davon, dass wir am nächsten Tag neue Mitschüler bekamen. Deshalb lief ich morgens auch so wie immer zur Schule und traf mich zuerst mit Ayumi. Später stießen wir auch auf Genta und Mitsuhiko.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 17, 2012 10:10 am

Ich hatte nicht wirklich Lust zur Schule zu gehen. Ich musste auch hoffen, dass der Professor alles geklärt hatte, sodass ich überhaupt zur Grundschule konnte.
Ich lief dann einfach mit Ran los zur Schule und irgendwann trennten sich unsere Wege, sodass ich allein weiter zur Schule ging.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySo Dez 23, 2012 10:19 am

Wir waren am nächsten Morgen alle ziemlich früh aufgestanden und hatten somit genug Zeit um uns fertig zu machen und uns auf die Schule vor zu bereiten. Wir waren dann auch etwas füher los gelaufen so das wir uns keineswegs beeilen mussten. Vor der Schule angekommen meinte ich: "Weißt du, ich würde viel lieber in eine Klasse mit Schülern unserer Altersklasse. Ich will nicht in die Grundschule zurück aber wir können ja momentan nichts anderes als wieder dorthin zu gehen..."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySo Dez 23, 2012 10:25 am

An der Schule angekommen fielen meinen Freunden und mir sofort fremde Kinder ins Auge. Genta fragte: "Was glaubt ihr machen die hier?" Ayumi begann zu antworten: "Mir fällt nur eins ein: ..." Gemeinsam mit Mitsuhiko und mir fuhr sie dann freudig fort: "Neue Mitschüler!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptySo Dez 23, 2012 11:17 am

Auf Grundschule hatte ich keine Lust, aber wem würde es in meiner Situation nicht so gehen. Vermutlich fände Ran noch Gefallen daran, aber sicher war ich mir da nicht. Wenigstens schien man auf einen neuen Schüler vorbereitet zu sein. Später merkte ich, dass ich nicht der einzige neue Schüler war.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 12:22 pm

"Glaubst du etwa ich hätte Lust darauf?", wollte ich wissen. Wir gingen dann gemeinsam rein und merkten das wir nicht die einzigen "neuen" waren.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 12:31 pm

"Ganz toll. Als ob die anderen Kinder nicht schon reichen, um mir auf die Nerven zu gehen...", dachte ich. Die Klassenlehrerin forderte uns drei Neue auf uns vorzustellen. Ich brachte das schnell hinter mir und sagte: "Ich heiße Conan Edogawa!"
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 12:38 pm

"Ich heiße Shin!", meinte ich freundlich, innerlich jedoch total genervt. Als ich mich vorgestellt hatte wartete ich darauf das Natsumi es auch tat.Ich zögerte einen Moment doch dann meinte ich: "Hallo, ich bin Natsumi."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 12:44 pm

Die drei freien Plätze waren dicht beieinander. Ich nahm etwas Rücksicht auf die beiden und setzte mich auf keinen der Plätze, die nebeneinander waren, sondernauf den dritten in der Reihe dahinter.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 12:50 pm

Ich schlich langsam zu den letzten beiden freien Plätzen und setzte mich auf den Linken. Als Natsumi sich neben mich setzte lächelte ich sie an, obwohl mir eigentlich eher zum heulen zumuhte gewesen wäre. Ich schaute mich in der Klasse um bis mein Blick bei dem anderen neuen Schüler hängen blieb. Neugirig musterte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 12:54 pm

Ich langweilte mich hier sofort, was man mir im Gesicht ansah. Dennoch konnte wohl niemand ahnen, dass ich eigentlich ein Oberschüler war.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 12:57 pm

Der Untericht machte mir keine Probleme ich musste ehehr aufpassen das ich nicht zu gut war. Gelangweilt saß ich auf meinem Platz und schaute nach vorne. Ich hoffte das der Tag schnell vorbei gehen würde.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 1:02 pm

Die Pause war auch nicht besser, weil vier der anderen drei Kinder zu uns Neuen kamen und wollten, dass wir ihre Freunde werden. Ich konnte das gar nicht gebrauchen und ging einfach weg.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 1:06 pm

"Himmel Herr Gott nochmal, ich will das der Albtraum hier endlich vorbei ist!", flüsterte ich Natsumi zu und ging. Natsumi hatte ich natürlich mit mir gezogen. "Lass uns doch mal zu dem anderen neuen gehen. Der scheint nicht so nervig wie die anderen Kinder hier zu sein", meinte ich. Ich schaute Natsumi erst nur an, meinte dann aber: "Na gut wenn du meinst."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 1:12 pm

Ich war zum Schulhof gegangen und suchte mir dort den ruhigsten Platz. Der blieb aber auch nur solange ruhig, bis die anderen zwei Neuenzu mir kamen. Ich sah zwischen den beiden hin und her und fragte: "Ähhm... Ist was?"
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 1:18 pm

Ich schwieg einfach da es ja sowieso Natsumis Idee war. "Wir wollten dich mal kennenlernen", meinte ich fröhlich. "Du scheinst anderst zu sein als die anderen Kinder", meinte ich, wurde aber von Shin gekniffen, weil ich aufpassen sollte was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! EmptyMo Dez 24, 2012 1:23 pm

"Das bildet ihr euch bestimmt nur ein. Ich bin ein Grundschüler wie jeder andere auch.", sagte ich und lächelte. Ich sah Shin an und fragte: "Warum sagst du denn nichts?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Detektiven und Ganoven! Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Detektiven und Ganoven!
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Detektiv Conan RPG :: Das erste Detektiv Conan RPG-
Gehe zu: