Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_lcapVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_voting_barVon Detektiven und Ganoven! - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Von Detektiven und Ganoven!

Nach unten 
+9
Moonlight
Akoya Uchiha
Kaito Blood
Jack Sparrow
Ruffy Uchiha
Nami
Natsumi und Shin
Shinichi
Akita Haku
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2012 10:39 am

das Eingangsposting lautete :

Ich rannte durch die Straßen und Gassen Tokios. Ich rannte und rannte so schnell ich konnte, weg von dem Ort an dem ich so lange gelebt hatte. Ich wurde behandelt wie ein wildes Tier welches ständig Menschen anfallen wollte. Lange Zeit wurde ich an einer kurzen Kette angebunden. Bei Wind und Wetter musste ich draußen stehen bleiben ich hatte nicht mal eine Hütte in die ich mich zurück ziehen konnte. Niemand hatte sich um mein leiden gekümmert. Ich hatte noch eine Schwester doch ich sah sie nicht oft. Sie durfte im Haus leben, da sie sich wie ein Hund verhielt und auch so aussah. Doch leider starb sie an einer schlimmen Krankheit, die zu spät entdekt wurde. Irgentwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich schaffte es den Hacken der mein Halsband mit der Kette verbunden hatte zu zerstören und rannte weg von dem Ort an dem ich lebte. Ich lebte von nun an auf der Straße. Das einzige was ich noch von den Menschen übrig hatte waren die vielen Narben die sie in meiner Seele hinterlassen hatte und das Nietenhalsband um meinen Hals. Das Halsband hatte ich schnell mit meinen Pfoten abgetreift so konnte man äuserlich nicht erkennen das ich mal einem Menschen gehört hatte. Irgentwann wurde ich langsamer bis ich schließlich hinter einem Gebüsch zum stehen kam. Ich bemerkte drei Leute. Zwei waren ganz in schwarz gekleidet. Es schien so als würden sie dem Jungen der auf dem Boden lag irgentetwas verabreichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 1:29 pm

Am liebsten hätte ich jetzt über mein ganzes Leben rum gemäckert aber das konnte ich auch noch zuhause Natsumi und meinen Kumpel erzählen, deshalb antwortete ich mit einem knappen: "Darum!" "Er ist heute nicht ganz so gut drauf", entschuldigte ich mich für Shins verhalten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 1:33 pm

"Es kann nicht jeder gute Laune haben!", sagte ich lächelnd. Ich dachte dabei aber: "Die müssen nicht wissen, dass es mir genauso geht! Ist aber auch kein Wunder.. Ich will in meinen alten Körper zurück."
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 1:38 pm

Ich war immernoch am schweigen. "Weshalb bist eigentlich neu in der Klasse? Bist du hierher gezogen oder hat das einen anderen Grund?", wollte ich neugirig wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 1:42 pm

"Umzug trifft es fast. Meine Eltern sind auf Reisen und ich lebe solange bei Bekannten", log ich den beiden vor. Dann wollte ich aber das Gleiche von ihnen wissen.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 1:45 pm

Ich schaute Natsumi warnend in die Augen um ihr klar zu machen das sie nichts falsches sagen durfte. "Nachdem unsere Mutter gestorben ist sind wir hier zu unserem Vater gezogen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 1:51 pm

"Das tut mir Leid.", sagte ich. Mir kam aber etwas komisch vor, worauf ich die beiden ansprach: "Du sagtest EURE Mutter ist gestorben. Ihr seid also Geschwister. Ich finds nur komisch, dass ihr euch kaum ähnelt vom Äußeren."
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 1:57 pm

"Wir sind Halbgeschwister aber Natsumis Vater hat das Sorgerrecht für uns beide übernommen, weil mein Vater uns bzw mich nicht haben will! Ich kenne meinen Vater aber auch garnicht richtig und für mich war schon immer Natsumis Vater auch mein Vater", meinte ich. Ich sagte dann noch um die Erklärung etwas kindlicher wirken zu lassen: "Genau, Papi kümmert sich um uns beide."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 2:02 pm

"Achso.", sagte ich und zuckte nur noch mit den Schultern. Die Pause endete dann auch und wir konnten zurück in den Klassenraum gehen. Mein Eindruck über die beiden war, dass sie anders als andere Kinder waren, aber es gab immer irgendwo schwarze Schafe.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 2:07 pm

"Nein nicht noch mehr Untericht!", dachte ich mir und ging Natsumi hinterher. "Heute Abend hast du den ersten Tag geschafft", meinte ich aufmunternd zu Shin da ich merkte das er genervt war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 2:12 pm

Ich verschränkte meine Arme hinerm Kopf und lief mittig hinter den beiden. Ich hatte auch keine Lust auf Unterricht in der Grundschule. Dafür war ich umso glücklicher, als der Schultag vorbei war.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 2:17 pm

Nach der Schule wollte Shin sofort nach Hause, ich hielt in allerdings auf. "Was hast du denn?", wollte ich wissen. "Komm lass uns Conan hinterher gehen ich würde gerne wissen wo er wohnt", meinte ich: ,"Außerdem spielst du doch gerne Detektiv also müsste dir das doch recht sein!" "Ich spiele nicht Detektiv ich bin Detektiv!", meinte ich und musste schließlich nachgeben. Ich hielt es für keine gute Idee Conan hinterher zu gehen aber was sollte ich machen. Natsumi konnte nunmal schon immer ziemlich stur sein.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 2:21 pm

Ich ging ganz kurz zum Professor, der mir eine Erfindung, den Stimmentransposer gab. Ich war nur kurz bei ihm und als ich herauskam, merkte man nicht, dass meine Fliege eine andere als vorher war.
Anschließend lief ich nach Hause - zur Detektei Mori!
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 2:56 pm

Ich musste Shin fast hinter mir her schliefen da er warum auch immer wirklich nicht gerne mit kommen wollte, sondern lieber nachhause gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 3:01 pm

Ich hatte bisher nicht bemerkt, dass mir die beiden folgten, aber ich hätte wohl eh nichts gesagt. Ich kam zuhause an und machte gleich die Hausaufgaben, die ein Kinderspiel waren.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 1:12 am

Ich blieb vor einem Grunstück stehen (Shinichis Grunstück) und schaute hinein. Ich grub mich unter der Mauer durch und legte mich erstmal hin. Das Grundstück schien nicht bewohnt zu sein und es war niemand da, also entschied ich mich erstmal hier zu wohnen und es zu bewachen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 1:33 am

Vielleicht war es für einen Grundschüler ungewöhnlich, aber nach den Hausaufgaben las ich erstmal Zeitung. Dazu setzte ich mich sogar auf Kogoros Schreibtischstuhl, den ich noch etwas zum Fenster schob.
In der Zeitung stand etwas über mich, aber es stand nichts über mein Verschwinden drin, was mich erleichterte.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 2:42 am

Als ich mich hingelegt hatte dauerte es nur wenige Minuten bis ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 8:05 am

Kogoro wollte sich an seinen Schreibtisch setzen, weshalb er mir auf den Kopf schlug und mich dann wegschickte. Ich setzte mich dann auf das Sofa und löste noch das Kreuzworträtsel der Zeitung.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 11:40 am

Als wir sahen wo Conan hingegangen war meinte ich: "So nun wissen wir wo er wohnt. Können wir jetzt gehen?" "Komm lass uns ihn besuchen, er freut sich bestimmt!", meinte ich fröhlich und klingelte. Ich zog Natsumi sofort weg und rannte mit ihr soweit weg das man uns von der Tür aus nicht sehen konnte. Dann sagte ich: "Hast du sie eigentlich noch alle? Weißt du wie sehr das auf fällt? Conan hat vorhin schon zuviel gefragt, wir dürfen nicht wegen ihm auffliegen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 11:46 am

Ran setzte sich neben mich und fragte, was ich gerade machte. Die Antwort sparte ich mir, sondern ich löste einfach weiter das Rätsel. "Das machst du richtig gut, Conan!"
"Kann sein, ich rate aber nur drauflos.", sagte ich und hörte dann auch einfach auf.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 11:49 am

"Können wir jetzt bitte nachhause?", jammerte ich. "Na gut von mir aus", meinte ich. Ich murmelte dann aber noch leise: "Du bist echt eine Spaßbremse Shin!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 11:57 am

Ich lief kurz raus und ging zur Telefonzelle. Ich wählte eine Nummer und benutzte dann den Stimmverzerrer, der auf meine normale Stimme eingestellt war.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 12:01 pm

Nach etwa 20 Minuten kamen wir zuhause an und ich setzte mich erstmal erschöpft auf das Sofa im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 12:13 pm

Ich rief Inspektor Megure an und bat ihn: "Könnten Sie dafür sorgen, dass in der Zeitung eine Zeit lang nichts mehr über mich steht, egal was es ist? Ich hänge da nämlich an einem ziemlich verzwickten Fall und es sieht so aus, dass ich dafür länger brauche. Er erfordert auch meine ganze Konzentration."
Der Inspektor versicherte mir, dass er dafür sorgen konnte und ich legte auf. Ich sah auf Agasas Erfindung und sagte: "Junge, Junge, der Professor hat sich selbst übertroffen."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 7:17 am

Ayumi, Mitsuhiko, Genta und ich waren den neuen Schülern heimlich gefolgt. Dabei kam es uns gelegen, dass die drei eine Zeit lang in die gleiche Richtung liefen. Als wir sahen, wo Conan wohnte, wollten die anderen warten, aber ich wollte den anderen beiden folgen. "Wenn wir uns mit den beiden anfreunden, dann können wir uns auch leichter mit Conan anfreunden. Die drei haben sich doch gut verstanden.", sagte ich ihnen, aber die anderen wollten trotzdem lieber warten.
Ich folgte Natsumi und Shin alleine weiter.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 12:33 pm

Ich war gerade mit meinen Hunden unterwegs einen spaziergang machen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 12:40 pm

Ich verließ die Telefonzelle und sah davor Ayumi, Genta und Mitsuhiko stehen. "Was eollt ihr?", fragte ich. Sie wollten sich immer noch mit mir anfreunden. Als Ran rauskam, weil sie mich suchte und mich mit den dreien sah, fragte sie: "Sind das deine Freunde, Conan?"
Nur um meine Identität zu wahren antwortete ich: "Wir waren gerade dabei uns anzufreunden. Können wir etwas zusammen spielen?"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 11:31 pm

Ich holte Natsumi und Shin ein und fragte sie: "Wo geht ihr gerade hin? Wollen wir nicht gemeinsam spielen?" Danach lächelte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 9:21 am

Ich war einige Tage unterwegs gewesen, ohne trinken, etwas zu essen und einem sauberen Schlafplatz. Völlig verdreckt und am ende kam ich bei dem Zuhause von Shinichi an. Doch dort war niemand außer einem Hund. Der Hund schien mich zu mögen den er kam aus dem Gelände heraus und ließ sich von mir streicheln. "Weißt du vieleicht wo Shinichi ist?", wollte ich den Tränen nahe wissen. Der Hund schien mich zu verstehen denn er forderte mich auf ihm zu folgen, was ich auch tat. Er verfolgte eine Duftspur und kam vor der Detektei Mori stehen. Wo dann auch tatsächlich einige Kinder standen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 9:25 am

Ran hatte selbstverständlich nichts dagegen, wenn ich mit den anderen spielte. Eigentlich hatte ich keine Lust darauf, aber wir warteten sowieso noch auf die Freundin der drei. Ich drehte mich zu ihnen um und sagte: "Was spielen wir denn dann eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 9:29 am

Ich ging zu den Kindern hin und meinte freundlich: "Guten Tag, wer seid ihr denn?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 9:30 am

"Auch das noch... noch eine Nervensäge mehr.", dachte ich genervt und die drei Kinder stellten sich sofort vor. Ayumi stellte mich dann vor, weil ich nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 9:33 am

"Freut mich euch kennen zu lernen, ich bin...", meinte ich doch weiter kam ich nicht den ich brach zusammen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 9:35 am

Ich fragte mich was los war, aber behielt einen kühlen Kopf und rannte schnell rein. Zum einen um Kogoro zu holen und zweitens, um einen Arzt zu rufen. Kogoro holte ich nur, damit ein Erwachsener da war, der aufpasste.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 9:39 am

Eigentlich musste man sowieso sehen das es mir nicht gut ging da ich sehr blass geworden war und meine Klamotten ganz verschmutzt und zerissen waren. Als der Hund merkte das etwas nicht stimmte und viele Menschen sich um mich kümmerten rannte er dorthin zurück wo ich ihn gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Detektiven und Ganoven!   Von Detektiven und Ganoven! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Detektiven und Ganoven!
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Detektiv Conan RPG :: Das erste Detektiv Conan RPG-
Gehe zu: