Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_rcap 
Nico Robin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_rcap 
Nami
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_rcap 
Arisu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 11 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Anime Manga Fantasy RPG

Nach unten 
+17
Shadow
Hummel
Soul Silver
Naruto
Mikado Uchiha
Akihiro
Ruffy
Jack Sparrow
Sasuke Uchiha
Moonlight
Natsumi und Shin
Nico Robin
Shinichi
Akoya Uchiha
Kitsune
Nami
Ruffy Uchiha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa Dez 08, 2012 2:12 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war in den Wald gegangen um zu trainieren als ich damit fertig war machte ich einfach noch einen Spaziergang durch Wald und Feld. Am Abend kam ich wieder Zuhause an und öffnete die Tür meiner ziemlich großen Hütte. Ich räumte schnell die Sachen die auf dem Boden lagen weg, wodurch mein Wohnraum aber auch nicht ordentlicher aussah und ging danach in mein Bett. Ich schlief dann auch bis zum nächsten Morgen durch.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyDo Feb 28, 2013 2:39 am

Ich schaute zu Diddy und bemerkte das er nass war. "Was ist denn mit dir passirt?", fragte ich lachend: "Du warst doch garnicht im Wasser."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyDo Feb 28, 2013 2:45 am

"Das wüsste ich auch gerne. Plötzlich platschte irgendwas auf mich drauf. Wenigstens trockne ich hoffentlich schnell wieder.", antwortete ich. Ich versuchte noch ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyDo Feb 28, 2013 2:58 am

Ich hatte die ganze Zeit gelacht während Diddy etwas gesagt hatte, trotzdem hatte ich zugehört. Nachdem Diddy seine erklärung beendet hatte konnte ich wieder aufhören zu lachen und grinste ihn nur an.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyDo Feb 28, 2013 3:06 am

"Was gibts denn da zu lachen? Gleich sorge ich dafür, dass du auch nass bist!", meinte ich drohend, aber wollte meine Drohung nicht wahr werden lassen. Ich wollte eigentlich nur wieder trocken werden.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 10:31 am

"Wag es dich ja nicht, ich hasse Wasser!", meinte ich gespielt zornig und rückte ein Stück von Diddy weg, dabei passte ich aber genau auf was er machte, nicht das ich doch noch ein bisschen Wasser abbekam.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 10:34 am

Ich stand auf und lief dann spaßeshalber auf Okami zu. Dies tat ich genau im richtigen Moment, denn ich bekam eine weitere Wasserbombe ab, die für Okami gedacht war. "Ok, was soll der Mist?", sagte ich zornig und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 10:36 am

Ich fing wieder an zu lachen und meinte: "Du scheinst eine sehr starke Anziehungskraft auf Wasser zu haben, Diddy!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 10:44 am

"Sei froh, dass ich im Weg stand, sonst hätte es dich erwischt!", meinte ich. Dann blieb ich kurz still und ich konnte jemanden lachen hören. Ich sagte zu Okami: "Da erlaubt sich jemand Späße mit uns."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 10:47 am

"Lass denjenigen doch.. ist ja nur Wasser aber ich würde gerne wissen wer das macht und warum", meinte ich und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 10:52 am

"Du hast Recht. Es kann uns egal sein. Lass uns stattdessen weiter.", sagte ich. Die Pause reichte mir und ich flog wieder los. Ich suchte dann weiter nach einem richtigen Strand.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 10:59 am

Ich schaute mich noch ein kurzes letztes mal um bevor ich Diddy folgte. "Hoffentlich finden wir dieses mal einen geeigneten Strand", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 11:05 am

"Klar, das werden wir. Wir dürfen nur die Hoffnung nicht aufgeben.", sagte ich und lächelte Okami an. Solange wir aber keinen fanden, mussten wir weitersuchen. Wir flogen über das Meer und ich sah immer mal wieder auf die Wasseroberfläche. Vielleicht war mein Bruder irgendwo da unten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 11:08 am

Ich schwieg eine Weile aber als ich sah das Diddy auf das Meer schaute fragte ich ihn: "Sag mal Diddy, kannst du eigentlich schwimmen?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 11:24 am

"Ob ich schwimmen kann? Natürlich, ich bin schließlich nicht mein Bruder. Einer von uns muss schwimmen können, sonst wäre das schlecht für ihn.", antwortete ich und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 11:32 am

"Dein Bruder kann nicht schwimmen? Wer sagt dann das du nicht lügst", meinte ich grinsend obwohl ich letzteres nur sagte um Diddy zu ärgern, schließlich hatte er keinen Grund mich an zu lügen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 11:44 am

"Mein Bruder kann deshalb nicht schwimmen, weil er mal als Kind von einer sogenannten Teufelsfrucht gegessen hat. Ich glaube zumindest, dass man diese Früchte so nennt.", meinte ich noch.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 11:47 am

"Ein Teufelsfruchtnutzer also", murmelte ich, da ich mich mit Teufelsfrüchten mehr oder weniger gut auskannte und deshalb wusste was gemeint war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 11:54 am

"Naja, aber ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen. Wir haben auch getrennt voneinander trainiert!", meinte ich. Plötzlich fiel mir eine Insel mit Strand ein und ich änderte die Richtung.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 11:59 am

"Aha", meinte ich nur und folgte Diddy weiterhin auch als er die Richtung änderte: ,"Wo willst du denn plötzlich hin?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 12:17 pm

"Mir ist eine kleine Insel eingefallen, auf der es sogar einen Strand gibt.", sagte ich. Ich war auf dem Weg zur Insel des Herrn der Schildkröten, bei dem ich eine Zeit lang trainiert hatte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 12:22 pm

"Na dann...", antwortete ich nur leise und war gespannt darauf was das wohl für eine Insel war zu der Diddy gehen wollte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 12:28 pm

Bald schon kam die Insel in Sichtweite und man konnte sofort das Kame House sehen. "Wir sind gleich da!", sagte ich und freute mich schon.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 12:32 pm

"Cool da ist ja sogar ein Haus auf der Insel", bemerkte ich leicht lächelnd und blieb dicht bei Diddy während wir die Insel betraten.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptySa März 02, 2013 12:57 pm

"Ja, dort wohnt der Herr der Schildkröten.", sagte ich. Ich vergaß dummerweise Okami von seinen Neigungen zu erzählen. Wir erreichten dann die Insel und ich legte mich einfach sofort am Strand hin.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 6:51 am

"Der Herr der Schildkröten? Hat der etwa ganz viele Schildkröten oder wie?", fragte ich und schaute zu dem Haus, danach legte ich mich zu Diddy auf den Boden und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 6:54 am

"Bei ihm lebt eine Schildkröte und ich musste einst mit 20 Kilo schweren Schildkrötenpanzern trainieren und das schon mit sieben Jahren!", antwortete ich. Ansonsten lag ich einfach weiter da und entspannte mich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 7:11 am

"20 Kilo? Das ist doch garnichts!", meinte ich angeberisch. Ich setzte mich dann auf meine Knie und schaute aufs Meer. "Wenn man beim schwimmen nicht nass werden würde, dann würde das bestimmt Spaß machen", stellte ich leise fest.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 7:15 am

"Ja, 20 Kilo sind jetzt nichts mehr, aber für einen siebenjährigen war das gar nicht mal so leicht!", sagte ich. Plötzlich ging die Tür des Kame House auf und eine mir allzubekannte glatzköpfige Person trat heraus. Muten Roshi, besser bekannt als der Herr der Schildkröten, kam raus, weil er Okami sah, mich jedoch hatte er noch nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 7:17 am

Ich drehte mich um als ich jemanden aus dem Haus kommen sah. "Ist das der Heer der Schildkröten?", wollte ich von Diddy wissen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 7:19 am

Ich sah mich kurz um und als ich ihn sah, antwortete ich lächelnd: "Ja, das ist er in der Tat!" Ich winkte ihm dann und er kam näher auf uns zu. Ich stellte ihm Okami vor und umgekehrt stellte ich Okami Muten Roshi vor.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 7:23 am

"Freut mich sehr sie kennen zu lernen!", meinte ich freundlich lächelnd, stand auf und reichte dem Herrn der Schildkörten meine Hand um ihn zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 7:29 am

"Geht mir genauso!", meinte er, bevor er mich ansah und fragte: "Willst du etwa deine Schuld einlösen und mir endlich ein Hausmädchen bringen?" Ich schüttelte den Kopf und antwortete: "Tut mir Leid, aber Okami ist meine Freundin und wir wollten uns nur etwas auf der Insel ausruhen. Zumindest, wenn wir das dürfen!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 7:32 am

"Deine Schuld einlösen? Was hast du denn angestellt Diddy?", wollte ich wissen und ging vorsichtshalber ein paar Schritte von dem Herrn der Schildkröten weg.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 7:41 am

"Nun es war so.. damit ich bei ihm trainieren durfte, sollte ich ihm ein Hausmädchen ins Haus holen, aber ich sagte damals, dass Mädchen auf einen schwachen siebenjährigen Jungen wohl nicht hören würden und deshalb hat er mich zuerst trainiert.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 EmptyMo März 04, 2013 7:48 am

"Ach ja und du glaubst jetzt würden sie auf dich hören oder was?", sagte ich um Diddy ein wenig zu ärgern. "Wie alt bist du eigentlich jetzt?", wollte ich dann noch wissen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Manga Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und Infos zum Anime Manga RPG
» Fantasy RPG
» Regeln zum Fantasy RPG
» Die Fantasy Steckbriefe!
» Das Fantasy Tier RPG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Anime Manga RPG-
Gehe zu: