Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_rcap 
Nico Robin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_rcap 
Nami
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_rcap 
Arisu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 12 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Anime Manga Fantasy RPG

Nach unten 
+17
Shadow
Hummel
Soul Silver
Naruto
Mikado Uchiha
Akihiro
Ruffy
Jack Sparrow
Sasuke Uchiha
Moonlight
Natsumi und Shin
Nico Robin
Shinichi
Akoya Uchiha
Kitsune
Nami
Ruffy Uchiha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 2:12 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war in den Wald gegangen um zu trainieren als ich damit fertig war machte ich einfach noch einen Spaziergang durch Wald und Feld. Am Abend kam ich wieder Zuhause an und öffnete die Tür meiner ziemlich großen Hütte. Ich räumte schnell die Sachen die auf dem Boden lagen weg, wodurch mein Wohnraum aber auch nicht ordentlicher aussah und ging danach in mein Bett. Ich schlief dann auch bis zum nächsten Morgen durch.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 7:53 am

Um auf Okamis Frage zu antworten, musste ich etwas Rechnen und nahm meine Finger zu Hilfe. "... plus 4, drei im Sinn.", murmelte ich leise, bevor ich antwortete: "Ich bin 12!" Der Herr der Schildkröten korrigierte mich und meinte: "Du bist 17, du Schwachkopf."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 7:55 am

"Du weißt nicht mal wie alt du bist? Kannst du denn wenigstens lesen und schreiben? Außerdem sind 12 und 17 ein großer Unterschied. Ich bin nämlich 12 und ganz bestimmt nicht so alt wie du!", meinte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 7:58 am

Ich sah fragend auf meine Finger und rechtfertigte mich: "Lesen und Schreiben kann ich, aber Rechnen anscheinend nicht." Ich lachte dann wegen mir selbst und sah Okami an. "Du bist echt erst 12? Versteh mich nicht falsch, aber du siehst für mich älter aus!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 8:04 am

"Wie willst du wissen ob ich älter aussehe wenn du denkst das du selbst erst 12 bist?", fragte ich: ,"Wenn ich gesagt hätte wie viel Jahre ich jünger als du bin wäre diese feststellung ja noch okay aber so.."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 8:12 am

"Du bist doch 3 Jahre jünger als ich, wenn du 12 bist und ich 17 bin, oder?", meinte ich und sah zum Herrn der Schildkröten. Der schüttelte den Kopf und sagte: "Junge, bei dir sind Hopfen und Malz verloren! Sie ist 5 Jahre jünger als du und nicht drei."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 8:17 am

"Tja endlich mal jemand der noch dümmer ist als ich", meinte ich und ging dann bis kurz vors Wasser. Vorsichtig hielt ich eine Hand hinein schreckte dann aber zurück und guckte es lieber erstmal einfach nur an.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 8:28 am

"Ich bin nicht dumm!", meinte ich beleidigt. Dann lief ich hinter Okami und schubste sie leicht und unauffällig, sodass sie eigentlich ins Wasser gefallen wäre, aber bevor das geschah, hielt ich sie noch fest und sagte: "Wenn ich dich nicht gehalten hätte, dann wärst du jetzt nass geworden!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 8:32 am

"Bloß nicht, ich hasse Wasser!", meinte ich und riss mich los. Dummerweise stolperte ich aber über meine eigenen Füße und landete dann doch mit dem ganzen Oberkörper im Wasser. Ich erschrak und stand schnell wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 8:39 am

"Ist alles in Ordnung?", fragte ich Okami und sah sie vrdutzt an. Selbst ich konnte das nicht verhindern und ich wusste auch nicht, wie ich ihr helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 8:43 am

"Ich bin klatschnass", meinte ich nur, dann fing ich aber an zu grinsen und versuchte Diddy auch ins Wasser zu ziehen. "Komm her, ich will sehen ob du wirklich schwimmen kannst!", meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:02 am

"Okay.", meinte ich und ließ mich etwas reinziehen. Ich lief dann sogar weiter ins Wasser und fing an im Meer zu schwimmen. "Siehst du? Ich kann schwimmen!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:05 am

Ich zögerte kurz aber versuchte dann Diddy zu folgen. Ich konnte zwar sehr gut schwimmen doch ich ekelte mich vor Wasser deshalb war es eine ziemliche überwindung für mich Diddy hinterher zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:20 am

Ich sah zu Okami und begann zu lächeln. Ich schwamm dann aber zu ihr und sagte: "Du musst mir nicht hinterher schwimmen, wenn du Wasser nicht magst." Ich sah sie dann nur an und überließ ihr die Entscheidung, ob sie weitermachen wollte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:26 am

"Geht schon", meinte ich nur, denn ich wollte Diddy zeigen das ich eigentlich gut schwimmen konnte: ,"Ich finde es nur blöd das Wasser nass sein muss, außerdem werden dadurch die Klamotten total schwer!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:28 am

Auf die Bemerkung mit den Klamotten musste ich lachen, aber den Grund dafür, zeigte ich ihr erst, wenn meine wieder trocken waren. "Wenn du wüsstest...", sagte ich. Ich sah ihr dann nach und fing sogar an sie anzufeuern: "Ich glaub an dich. Du wirst deine Angst schon überwinden!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:31 am

"Das ist keine Angst das ist Ekel!", meinte ich nur beleidigt. Nach einer Zeit war es mir dann aber genug und ich schwamm lieber wieder in Richtung Insel.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:36 am

Als ich merkte, dass Okami genug hatte, schwamm ich wieder zu ihr und trug sie einfach raus, damit sie eher nicht mehr mit dem Wasser in Berührung kam, auch wenn ich noch nass war. Wieder auf der Insel trockneten wir uns erstmal durch die Sonne.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:41 am

Ich zog mein Sweatshirt und mein Netzthemd aus und legte beides auf den Boden damit es trocken wurden. Dann setzte ich mich auf den Boden und schaute fröhlich zu Diddy.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:43 am

Ich behielt meine Sachen noch an, weil ich Okami etwas zeigen wollte, wozu sie aber trocken sein mussten. Ich blickte zum Himmel und fragte sie: "Warum bist du geschwommen, wenn du dich vor Wasser ekelst?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:46 am

"Weil ich dir zeigen wollte das ich schwimmen kann!", meinte ich und kicherte ein bisschen: "Ist doch jetzt auch egal. Hauptsache ich ersaufe nicht wenn ich ins Wasser falle."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:49 am

Ich fing an zu lachen und sagte: "Mir musst du sicher nichts beweisen! Ich hätte es dir auch so geglaubt." Nach ca. einer halben Stunde waren meine Sachen dann auch wieder trocken.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:53 am

"Weißt du was? Ich muss auch garnicht schwimmen können", fiel mir aufeinmal ein. Ich ging zum Wasser und lief einfach darauf indem ich Chakra in meinen Füßen konzentrierte, dadurch wurde allerdings die Versiegelung auf meinem Bauch sichtbar und Diddy konnte sie sehen. "Siehst du? Ich kann auf dem Wasser laufen!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 9:57 am

Ich sah zwar, dass sie auf dem Wasser gehen konnte, aber ich reagierte er auf die Versiegelung. Mein Triforce-Symbol leuchtete diesmal sogar auf, ohne dass ich es auf sie richtete. Deshalb erschauderte ich und fragte: "Wa-was ist das denn auf deinem Bauch?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 10:34 am

Ich schaute an mir runter und versuchte dann die Versiegelung mit der Hand zu verstecken aber es funktionierte nicht ganz so gut. "Nichts. Nichts. Überhaupt nichts", meinte ich nur und versuchte dann das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 10:41 am

Im Meerjungfrauen-Café musste ich ganz schön schuften. Umso mehr freute ich mich auf meinen verdienten Feierabend. Ich schwamm weit weg von dem Café, um bloß nicht mehr an die Arbeit zu denken. Das Meer war immerhin groß genug.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 10:49 am

Ich starrte es noch etwas an, aber zuckte dann nur noch mit den Schultern. Ich wechselte das Thema von selbst, denn ich sagte: "Komm mal her! Ich muss dir auch was zeigen! Das siehst du an Land besser."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 10:53 am

Ich nickte und kam zu Diddy als ich vom Wasser runter ging, verschwand die Versiegelung auch wieder. "Was willst du mir denn zeigen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 11:01 am

"Du hast vorhin was gesagt von wegen, dass nasse Klamotten schwerer werden!", sagte ich. Ich zog mir dann mein T-Shirt aus und ließ es fallen. Als es am Boden landete, sackte der Sand am Strand zusammen, als ob es ein großes Gewicht tragen müsste. "Heb es doch mal auf. Es wird bestimmt nicht leicht werden!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 11:06 am

"Sind deine Klamotten etwa Gewichte? So etwas ähnliches hat ein Ninja Kollege von mir auch", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyMo März 04, 2013 11:14 am

Ich nickte und antwortete: "Kann man so sagen. Jedes Kleidungsstück wiegt ganz schön was. Mit meiner Kleidung würde ich bestimmt eine Waage sprengen. Die 20kg damals waren nichts dagegen."
Ich zog mir mein T-Shirt nicht sofort wieder an, da wir eh am Strand waren. Ich sehnte mich sogar nach einer Badehose.
Nach oben Nach unten
Ruffy
Otaku
Otaku
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : Grandline

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyDo März 07, 2013 5:38 am

Ich war die ganzen letzten Tage unterwegs gewesen um ein paar Dämonen zu erlegen und ich hatte auch viele besiegt. Doch der letzte gegen den ich gekämpft hatte, hatte mich schwer verletzt. Mit letzter Kraft schaffte ich es ihn zu besiegen und wieder auf mein Pferd aufzusteigen. "Bring mich bitte irgendwo hin wo mir geholfen wird!", flüsterte ich meinem Pferd zu und schloss die Augen. Sofort rannte Katze los, erst an den Strand und dann übers Wasser. Mein Pferd hatte zum Glück die Fähigkeit für kurze Zeiten so schnell zu rennen das es im Wasser nicht einsank sondern einfach auf der Oberfläsche laufen konnte. Katze näherte sich dann einer kleinen Insel auf der ein Haus stand.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyDo März 07, 2013 5:54 am

Ich hatte mich wieder an den Strand gelegt und erholte mich wieder etwas, aber dann hörte ich das Platschen des Wassers und sah aufs Meer hinaus. Ich rieb mir kurz die Augen, weil ich ein auf dem Wasser laufendes Pferd sah. "Hey, Okami, sieh mal! Entweder spinn' ich oder dort läuft ein Pferd auf dem Wasser!"
Nach oben Nach unten
Ruffy
Otaku
Otaku
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : Grandline

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyDo März 07, 2013 6:10 am

Katze kam am Strand der Insel an und bremste so gewaltig ab, das ich herunter viel und aufwachte. Ich stellte fest das meine Wunden noch stärker bluteten als zuvor und schrie nach Hilfe.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyDo März 07, 2013 8:05 am

"Wer ist denn das?", fragte ich und rannte zu der fremden Person: ,"Diddy 'er' ist verletzt und blutet. Was sollen wir machen?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 EmptyDo März 07, 2013 8:32 am

"Keine Ahnung. Ich bin kein Arzt!", antwortete ich, aber ich nannte dadurch auch, was wir brauchten. "Genau, ein Arzt muss her.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Manga Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und Infos zum Anime Manga RPG
» Fantasy RPG
» Regeln zum Fantasy RPG
» Die Fantasy Steckbriefe!
» Das Fantasy Tier RPG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Anime Manga RPG-
Gehe zu: