Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_rcap 
Nico Robin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_rcap 
Nami
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_rcap 
Arisu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 7 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Anime Manga Fantasy RPG

Nach unten 
+17
Shadow
Hummel
Soul Silver
Naruto
Mikado Uchiha
Akihiro
Ruffy
Jack Sparrow
Sasuke Uchiha
Moonlight
Natsumi und Shin
Nico Robin
Shinichi
Akoya Uchiha
Kitsune
Nami
Ruffy Uchiha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptySa Dez 08, 2012 2:12 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war in den Wald gegangen um zu trainieren als ich damit fertig war machte ich einfach noch einen Spaziergang durch Wald und Feld. Am Abend kam ich wieder Zuhause an und öffnete die Tür meiner ziemlich großen Hütte. Ich räumte schnell die Sachen die auf dem Boden lagen weg, wodurch mein Wohnraum aber auch nicht ordentlicher aussah und ging danach in mein Bett. Ich schlief dann auch bis zum nächsten Morgen durch.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 12:13 pm

"Das klingt irgendwie abwertend!!", meinte ich. Ich lief dann einfach los, um mehr herauszufinden, weshalb Menschen hier keine Tiere töten konnten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 12:16 pm

"Weißt du was, vieleicht liegen die Zauberkräfte des Waldes an dem Einhorn!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 12:19 pm

"Daran dachte ich auch schon. Es wunderte mich aber, dass das Zeichen auf meiner Hand nicht reagierte. Vielleicht ist hier noch was anderes. Eine Kraft, die die Tiere stärkt.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 12:22 pm

"Auf welche Art von Kraft oder Energie reagiert das Zeichen denn genau?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 12:25 pm

"Das solltest du doch wissen. Schließlich reagiert es auch auf dich!", erinnerte ich sie
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 12:27 pm

"Schon aber warum reagiert es nicht auf das Einhorn? Es ist doch auch so eine Art Dämon oder nicht?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 12:36 pm

"Ich habe keine Ahnung. Ich hoffe irgendwie, dass hier das ist, das ich suche. Und selbst wenn ich es an mich nehme und die Tiere ungeschützt sind..", sagte ich und beendete den Satz nicht.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2013 7:01 am

Ich war nicht ganz weg gelaufen und konnte somit die Leute immer noch beobachten, wenn auch aus einiger Entfernung.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyMo Jan 14, 2013 8:29 am

"Das scheint dir ja wirklich sehr wichtig zu sein", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyMo Jan 14, 2013 8:33 am

"Du ahnst doch nicht mal annähernd, was man damit anstellen kann. Die Macht eines Schattenwesens ist nichts dagegen. Früher wurde es auch in der Welt der Schattenwesen aufbewahrt, im Schattenreich.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 7:47 am

"Aha, nein aber du hast Recht ich habe wirklich nicht mal annähernd eine Ahnung davon!", sagte ich: ,"Aber warum soll es ausgerechnet hier sein? Warum ist es nicht mehr in der Schattenwelt?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 7:49 am

"Das frag ich mich auch. Dort wäre es viel besser aufgehoben... Normalerweise soll man nicht einfach so aus der Schattenwelt in diese Welt kommen können, aber irgendwem ist es wohl gelungen und er hat den Schattenkristall mitgenommen. Das wäre zumindest eine Theorie.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 7:53 am

"Kirstall?", fragte ich noch mal nach und meinte dann noch: "Das klingt sehr Wertvoll."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:05 am

"Machtvoll trifft es eher!", meinte ich und ich sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:08 am

"Ist das denn ein richtiger Kristall und ist das Ding groß so das man es auch gleich erkennt", fragte ich nach. Mit meiner Neugier hatte ich mich schon oft in schwierigkeiten gebracht doch das war mir immer wieder egal.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:11 am

"Ich habe doch selbst nur davon gehört! Ich weiß zwar einiges über das Schattenreich und den Kristall, aber ich war selbst noch nie dort. Ohne meinen Handrücken würde ich ihn wohl auch nie finden.", sagte ich und als ich gerade davon sprach fing das Symbol an zu flackern.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:14 am

"hm irgentwie verwirrt mich das alles nur aber du würdest warscheinlich auch nichts verstehen wenn ich anfange über Jutsus und Biju zu reden", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:17 am

"Was für Teile?", fragte ich und hörte gar nicht richtig zu, weil das Zeichen immer häufiger flackerte. "Wir sind in der Nähe!", dachte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:21 am

"Ach egal, wie gesagt du würdest das sowieso nicht verstehen. Merkst du warscheinlich sowieso früher oder später", sagte ich: ,"Warum guckst du dich so um? Ist was?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:24 am

"Es reagiert darauf!", sagte ich und zeigte Okami meinen Handrücken. Als ich ihn auf sie richtete, leuchtete er ganz auf, aber das kannte ich schon. Ich entdeckte dann eine Art Höhle und rannte dorthin.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:28 am

"Ui das Symbol macht mir irgentwie Angst, vorallem weil das auch durch mich leuchtet", meinte ich noch, bevor ich Diddy hinterher rannte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:31 am

Kaum betrat ich die Höhle kamen Fledermäuse auf mich zu. Ich schlug einfach auf die Biester bis sie bewusstlos waren. Anschließend lief ich weiter und ich merkte schnell, dass das keine normale Höhle war.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:39 am

Auf meiner Hand ließ ich eine Flamme erscheinen, diese diente dazu im dunkeln sehen zu können falls es tiefer in der höhle dunkler wurde. Eigentlich war das unnötig weil ich mit meinen Wolf´s Augen auch in dunkeln sehen konnte aber sicher war sicher.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:47 am

Alle Wesen hier drin schienen uns am Weiterkommen hindern zu wollen, aber ich wollte um jeden Preis den Schattenkristall an mich bringen. Am Ende der Höhle war eine große Tür und mein Symbol leuchtete nun komplett. Die Tür zu öffnen verlangte mir einiges ab.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:50 am

Während Diddy die Tür öffnete machte ich einen Schattendoppelgänger und spielte zusammen mit ihm mit meinem Feuer herum. Als der Doppelgänger allerdings kurz unvorsichtig war ging er in Flammen auf und platzte schließlich. "Upps! Na ja war sowieso Chakra verschwendung", meinte ich nur und drehte mich dann wieder zu Diddy.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 8:55 am

Mein Symbol erhellte den ganzen dunklen Raum, der hinter der Tür lag. Ich war ein kleiner See und hier lebten auch einige Tiere, die sich hier wohl sicher fühlten. "Jetzt verstehe ich, warum wir nicht herkommen sollten."
Ich entdeckte aber auch etwas, dass der Schattenkristall sein könnte. Eines der Tiere nahm sich den Schattenkristall, woraufhin es sich in ein monströses Etwas verwandelte. Selbst ich war geschockt und sagte: "Siehst du jetzt, was ich mit 'machtvoll' meinte?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 9:00 am

"Wow", meinte ich nur und schaute das, was eben noch ein Tier war mit großen Augen an: ,"Das ist ja krass." Ich schüttelte den Kopf und zog dann eins meiner Schwerter. "Darf ich gegen das Vieh kämpfen?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 9:07 am

"Vergiss es!", sagte ich und war gerade dabei meine KI-Energie, die ich als Saiyajin besaß zu erhöhen. Die Technik, die ich benutzte, ähnelte in der Wirkung dem Gear 2 meines Bruders, aber funktionierte anders.
Als ich soweit war, schleuderte ich KI-Energie auf das Wesen, bevor ich dann auf es losflog und aus der Nähe angriff.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 9:16 am

"DU BSIT GEMEIN!", schrie ich zornig herum: ,"Na warte ich werde schon auch noch irgentwann zum kämpfen kommen und dann siehst du was ich drauf habe!" Ich wusste schon immer das eine verdammt große Klappe hatte aber es stimmte das ich sehr stark war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 9:24 am

"Ich bin dir auch dankbar, dass du helfen willst, aber ich will nicht, dass du wegen mir...", sagte ich und das Monster fraß mich dann. Ich steckte in dem Mund des Wesens und musste aufpassen, dass ich nicht verschluckt wurde.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 9:30 am

"Das ich wegen dir..?", wiederhohlte ich einfach wieder und mir war es auch ziemlich egal als Diddy gefressen wurde, weil ich gerade tierisch sauer auf ihn war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 9:33 am

Ich schaffte es kurz, das Maul des Wesens zu öffnen und beendete meinen Satz: "... in Gefahr kommst!" Danach schnappte das Maul auch wieder zu und die Zunge war ziemlich rutschig.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 9:39 am

"So einen Blödsinn habe ich ja lange nicht gehört. Ich bin Ninja ich komme täglich in Gefahr und das auch oft durch andere. Und wenn ich nicht durch andere in Gefahr komme, schaffe ich es immer wieder mich selbst in welche zu bringen... UND WEIßT DU WAS??? ICH LEBE TROTZDEM NOCH!!!", brüllte ich so das Diddy es auch im inneren des Tieres hören konnte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 9:44 am

Ich konnte Okami hören, aber ich steckte ziemlich in der Klemme und musste irgendwie wieder raus. Andererseits könnte ich es auch von innen heraus angreifen. Ich flog die Speiseröhre bis zum Magen herunter und hoffte das Okami mich hören könnte: "Geh mal etwas in Deckung, sonst bekommst du auch etwas ab!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 9:46 am

Ich nickte auch wenn Diddy das nicht sehen konnte und setzte mich auf den Boden. Um mich herum bildete ich eine Schutzwand aus Kristall welche ich durch eines der vielen Kekei Genkeis die ich einsetzten konnte herstellten konnte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Manga Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und Infos zum Anime Manga RPG
» Fantasy RPG
» Regeln zum Fantasy RPG
» Die Fantasy Steckbriefe!
» Das Fantasy Tier RPG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Anime Manga RPG-
Gehe zu: