Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Das Fantasy Tier RPG! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Das Fantasy Tier RPG! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Das Fantasy Tier RPG! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Das Fantasy Tier RPG! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Das Fantasy Tier RPG! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Das Fantasy Tier RPG! I_vote_lcapDas Fantasy Tier RPG! I_voting_barDas Fantasy Tier RPG! I_vote_rcap 
Nico Robin
Das Fantasy Tier RPG! I_vote_lcapDas Fantasy Tier RPG! I_voting_barDas Fantasy Tier RPG! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Das Fantasy Tier RPG! I_vote_lcapDas Fantasy Tier RPG! I_voting_barDas Fantasy Tier RPG! I_vote_rcap 
Nami
Das Fantasy Tier RPG! I_vote_lcapDas Fantasy Tier RPG! I_voting_barDas Fantasy Tier RPG! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Das Fantasy Tier RPG! I_vote_lcapDas Fantasy Tier RPG! I_voting_barDas Fantasy Tier RPG! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Das Fantasy Tier RPG! I_vote_lcapDas Fantasy Tier RPG! I_voting_barDas Fantasy Tier RPG! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Das Fantasy Tier RPG! I_vote_lcapDas Fantasy Tier RPG! I_voting_barDas Fantasy Tier RPG! I_vote_rcap 
Arisu
Das Fantasy Tier RPG! I_vote_lcapDas Fantasy Tier RPG! I_voting_barDas Fantasy Tier RPG! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Das Fantasy Tier RPG! I_vote_lcapDas Fantasy Tier RPG! I_voting_barDas Fantasy Tier RPG! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Das Fantasy Tier RPG! I_vote_lcapDas Fantasy Tier RPG! I_voting_barDas Fantasy Tier RPG! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Das Fantasy Tier RPG!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:05 am

Ich lief in meinem Heimatwald herum und suchte nach essbarem, doch das gab es hier immer seltener. Traurig fasste ich den Schluss von hier fort zu gehen und mir ein neues Revier zu suchen, in dem es mehr zu fressen gab. Den ganzen restlichen Tag war ich durch gelaufen bis ich schließlich in einem völlig fremden Wald akam und mich dort erst mal hinlegte. Es dauerte nicht lange, da war ich eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:19 am

Ich flog oben am Himmel, aber langweilte mich, weil ich alleine flog. "Ist denn nichts auf der Welt los?", dachte ich, aber landete dann erstmal. Aus Spaß feuerte ich ein paar Granaten-Eier ab, die beim Explodieren Lärm veranstalteten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:23 am

Durch irgendeinen Lärm wachte ganz ruckartig wieder auf. Ich fing dann an zu heulen in hoffnung es würde irgentetwas antworten damit ich wusste was los war. Mein heulen wurde dann auch immer lauter damit man mich auch auf jedenfall hören konnte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:26 am

Ich hörte das Heulen und stoppte das Feuern meiner Granaten-Eier. "Ihihihi, da ist jemand.", kicherte ich und lief los. Beim Laufen gab ich ein "Br-br-br-br-br-br!" von mir. Ich konnte dem Heulen ganz leicht folgen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:28 am

Da ich nichts antworten hörte, heulte ich einfach weiter. Nach einigen Minuten hörte ich dann allerdings auf und legte mich einfach wieder enttäuscht und hungrig hin.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:31 am

Ich lief weiter und wäre fast an einem Wolf vorbeigelaufen. Ich lief zu ihm und neckte den Wolf, indem ich ihn mit meinem Schnabel piekste und sagte: "Aufwachen, du Heulsuse!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:34 am

Ich war eigentlich viel zu müde und hungrig für einen Streit doch trotzdem stand ich auf und meinte: ,"Hör auf wenn du nicht als mein Abendessen enden willst!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:38 am

"Willst du mir Angst machen? Da musst du dir etwas Besseres einfallen lassen, kleiner Welpe!", sagte ich vorlaut und piekste dann weiter.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:42 am

"Wie du willst!", meinte ich und mein Fell farbte sich blutrot. Man konnte zusehen wie sich um mich herum Elektro sammelte und als ich genug davon um mich hatte gab ich dem vieh for mir ein leichten aber denoch ausreichenden Stromstoß.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:50 am

Der Stromstoß hatte es in sich, aber ich erholte mich wieder von ihm und sagte: "Das hat gekribbelt, Blitzi!" Ich ließ mich aber auf den Streit nicht wirklich ein.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:52 am

Ich ließ mich wieder auf den Boden fallen und drehte mich auf den Rücken, dabei sagte ich: "Hast du was zu essen gesehen? Ich habe so Huuunger!!!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDi Jan 22, 2013 9:59 am

"Ich könnte dir Eier anbieten!", sagte ich, aber kicherte schon wieder frech. Ansonsten sagte ich, dass ich so nichts zu essen gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Prinz
Prinz
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : In Orochimarus Versteck

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 6:45 am

"Was macht ihr denn für einen Lärm?", fragte ich und öffnete mein riesiges Auge was direkt neben dem Wolf und dem Vogel war. Ich lag auf dem Boden und sah aus wie ein riesiger Hügel, da auf mir Moos und Blätter lagen. Mein langer Hals sah aus wie ein Baumstamm, so hatten die beiden Tiere mich nicht bemerkt und dies trotz meiner Größe.
Nach oben Nach unten
http://animemangaxxxcosplay.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 8:09 am

Ich erschrak und fing an vor unsicherheit zu Bellen, nach einer Weile hörte ich wieder auf und starrte den 'Hügel mit Augen' an. "Was... ist das?", wollte ich mit großen Augen wissen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 8:16 am

"Das sieht doch ein Blinder, Hundeschnäuzchen!", meinte ich, aber sah das etwas selbst an und fragte: "Was stellst du denn da, Riesen-Baby?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 8:21 am

"Du weißt es also auch nicht!", Knurrte ich und drückte das nervige Vogelvieh mit meiner Pfote zu Boden. Anschließend fragte ich das Ding vor uns noch mal höflich was es denn für ein Wesen sei.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 8:24 am

"Aiyeeh!", gab ich noch von mir, als ich auf den Boden gedrückt wurde. Der Wolf war zu stark, als dass ich mich daraus befreien konnte, weshalb ich es gar nicht erst versuchte. Ich dachte mir nur: "Die Klügere gibt nach!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 8:27 am

Ich bekam als antwort das, das Tier vor uns ein Brachiosaurus sei. "Ähh war für ein Teil?", fragte ich nochmal nach da ich das noch nie gehört hatte. Ich hatte aber auch noch nie ein solch riesiges Auge gesehen wie das vor uns, welches uns anguckte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 8:31 am

"Das ist eine Dinosaurierart!", sagte ich und verkniff mir eine meiner Beleidigungen oder Spitznamen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 9:20 am

"Und was ist ein Dionsaurier?", fragte ich da ich davon noch nie gehört hatte. Woher auch? Ich war eben nur ein Wolf´sdämon und hatte mein Leben lang im selben Wald gelebt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 9:22 am

Ich antwortete nicht, weil der Wolf mich immer noch auf den Boden drückte und mir das Sprechen schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 9:23 am

Ich ließ den Vogel los da er ja momentan nicht´s machte und fragte dann erst mal: "Ich weiß noch überhaupt nicht wer du bist. Wie heißt du denn?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMi Jan 23, 2013 9:27 am

"Ich bin Kazooie!", antwortete ich knapp und wartete darauf, dass der Wolf sich ebenfalls vorstellte, bevor ich ihm sagte, was ich über Dinosaurier gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDo Jan 24, 2013 5:25 am

"Ich bin Okami", meinte ich. Das war allerdings auch das einzige was ich sagte denn ein "Freut mich dich kennen zu lernen" wäre gelogen gewesen also sagte ich es lieber garnicht erst.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyDo Jan 24, 2013 5:27 am

Ich sah zum Dinosaurier vor uns und sagte: "Dafür, dass ihr als ausgestorben geltet, bist du ganz schön lebendig, altes Fossil!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMo Feb 18, 2013 8:34 am

"Sei nicht so fies!", meite ich und klopfte mit meiner Tatze auf Kazooies Kopf herum: "Das Ding da könnte uns problemlos zertrampeln und ich will nicht wegen dir sterben müssen!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptyMo März 04, 2013 11:20 am

"Bis der sich bewegt, bin ich doch schon lange davongeflattert.", meinte ich ein wenig arrogant und meine spitze Zunge legte sich nicht. Den Dino fand ich schnell langweilig, da er uns anscheinend nichts antun wollte.
Ich lief dann einfach wieder los.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! EmptySo Jun 02, 2013 8:51 am

"Du hast Flügel, ich nicht!", meinte ich noch beleidgt. Als Kazooie ging machte ich keine anstalten ihr zu folgen. Ich glaubte das es mehr Sinn machte sich mit dem Dino anzufreunden als mit einem Vogel, da man von einem Dino doch eher beschützt werden konnte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Fantasy Tier RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Fantasy Tier RPG!   Das Fantasy Tier RPG! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Fantasy Tier RPG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Fantasy Tier RPG
» Fantasy RPG
» Regeln zum Fantasy RPG
» Die Fantasy Steckbriefe!
» Anime Manga Fantasy RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Fantasy Tier RPG-
Gehe zu: