Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Anime Manga Fantasy RPG EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Anime Manga Fantasy RPG EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Anime Manga Fantasy RPG EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Anime Manga Fantasy RPG EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Anime Manga Fantasy RPG EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Anime Manga Fantasy RPG EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Anime Manga Fantasy RPG EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Anime Manga Fantasy RPG I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG I_vote_rcap 
Nico Robin
Anime Manga Fantasy RPG I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG I_vote_rcap 
Nami
Anime Manga Fantasy RPG I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Anime Manga Fantasy RPG I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Anime Manga Fantasy RPG I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Anime Manga Fantasy RPG I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG I_vote_rcap 
Arisu
Anime Manga Fantasy RPG I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Anime Manga Fantasy RPG

Nach unten 
+17
Shadow
Hummel
Soul Silver
Naruto
Mikado Uchiha
Akihiro
Ruffy
Jack Sparrow
Sasuke Uchiha
Moonlight
Natsumi und Shin
Nico Robin
Shinichi
Akoya Uchiha
Kitsune
Nami
Ruffy Uchiha
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 2:12 am

Ich war in den Wald gegangen um zu trainieren als ich damit fertig war machte ich einfach noch einen Spaziergang durch Wald und Feld. Am Abend kam ich wieder Zuhause an und öffnete die Tür meiner ziemlich großen Hütte. Ich räumte schnell die Sachen die auf dem Boden lagen weg, wodurch mein Wohnraum aber auch nicht ordentlicher aussah und ging danach in mein Bett. Ich schlief dann auch bis zum nächsten Morgen durch.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 8:07 am

Ich schwamm für eine Meerjungfrau typisch im Meer. Ich wohnte in einem Unterwasserreich, die von einer riesigen Blase umgeben war, sodass es dort auch Luft gab, aber ich sah mich lieber an der Meeresoberfläche in Küstennähe um, da mich das Festland sehr interessierte.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 8:17 am

Ich saß auf einem großen Stein und schaute auf das Meer, dann sah aufeinmal eine grünhaarige Person im Meer Schwimmen und schaute interessiert zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 8:36 am

Ich entdeckte an Land eine Person und fing an zu lächeln. Ich winkte nach ihr und rief: "Haaaallooooo!!"
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 8:40 am

Ich starrte nur schweigend mit großen Augen auf die Person im Wasser.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 8:43 am

Ich schwamm dann Richtung Land, weil ich keine Antwort erhielt und sah mir die Person näher an. Mich störte es nicht, dass die Person dadurch sah, dass ich eine Meerjungfrau war.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 8:46 am

Ich sprang auf und fragte als das grünhaarige Mädchen näher kam: "Wer bist du? Und was bist du?"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 8:52 am

"Hallo, ich bin Kamy, eine Meerjungfrau!", antwortete ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 8:55 am

"Ich bin Kitsune und ein Mensch", meinte ich, das ich eigentlich nur zur hälfte ein Mensch war und meine andere hälfte ein Tiger war, verschwieg ich einfach, das konnte ich dem Mädchen auch noch ein anderes mal erzählen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 9:03 am

"Freut mich dich kennenzulernen!", sagte ich und robbte zu ihr hin nur um ihr die Hand zu schütteln, wobei ich sie anlächelte.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 9:08 am

Ich lächtelte auch und reichte ihr meine Hand.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 9:11 am

"Darf ich frage was du hier machst?", fragte ich höflich, weil es mich interessierte.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 9:13 am

"Ich bin auf reisen und wollte mich hier auf diesem Stein ausruhen", erzählte ich Kamy.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 9:25 am

Mein Lächeln verschwand und ich sah zu Boden. Dann sagte ich: "Herumreisen ist bestimmt toll..."
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 9:26 am

"Ja..ja ist es", meinte ich: ,"Jetzt habe ich hunger! Willst du mitkommen und mit mir etwas zu essen suchen?"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 9:39 am

"Ja, gerne!", sagte ich und holte eine kleine Koralle heraus aus der dann eine Blase in Form eines Schwimmreifens erschien. Diesen Reifen zog ich mir an und ich konnte ihr hinterherschweben.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 9:41 am

Ich blickte schweigent zu ihr und fragte schließlich: "Was ist das denn?"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 9:52 am

Ich dachte, dass sie mich auf meine Flosse ansprach und sagte deshalb: "Das ist meine Flosse. Obenrum sehe ich menschlich aus, aber untenrum habe ich das Ende eines Fisches. Jede Meerjungfrau und jeder Meermann hat so eine..."
Kitsune sagte danach, dass sie den Blasen-Schwimmreifen meinte, worauf ich antwortete: "Achso, der hilft mir dabei mich an Land fortzubewegen. Ich kann nämlich nicht so wie du laufen."
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 12:31 pm

Ich war gerade im Wald und machte einen Spaziergang.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 1:19 pm

Ich war gerade etwas faul, weshalb ich mich in dem Schatten einer Person versteckte. So würde ich aber nie zuhause ankommen, weshalb ich wieder meine Gestalt annahm und losflog.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 11:43 pm

"Mhhhh", gab ich nur von mir und blieb weiterhin liegen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptySa Dez 08, 2012 11:49 pm

Als Engel verwandelt flog ich über die Häuser. Es war bereits Dunkel, deshalb war es nicht schlimm. Ich sah ein großes Meer und ein riesiges Gebäude, wo ich daraufhin landete. Es war anscheinend so etwas wie ein Rathaus.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyMo Dez 10, 2012 2:03 am

"Interessand!", meinte ich nur und schon bald waren wir bei einer Stadt angekommen. Ich guckte mir die Stadt erstmal an und meinte dann: "Guck mal, das sieht so aus als ob man dort etwas zu Essen bekommt!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyMo Dez 10, 2012 2:59 am

Ich verwandelte mich zurück in meine Menschliche Gestalt. "Hey! Da ist ja eine Dachluke!" sagte ich erfreut und kletterte hinein. Drinnen war es stockdunkel.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyMo Dez 10, 2012 3:03 am

Als es Nacht wurde kamen meine Schattenwesen-Gene durch, sodass ich mich äußerlich veränderte. Das Licht des Mondes verhinderte das auch nicht. Ich flog dann aber einfach weiter am Nachthimmel.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyMo Dez 10, 2012 3:08 am

Ich tastete mich vorsichtig voran. Rin war aus meiner Tasche gesprungen und irgendwo verschwunden. "RIN! Bei Fuß! Aber flott!" rief ich, und wie aus dem nichts, kam mein kleines süßes Hündchen wieder zu mir.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyMo Dez 10, 2012 3:28 am

Ich erreichte meine Wohnung inmitten der Stadt und betrat sie. Ich legte mich aber nicht schlafen, sondern trainierte indem ich Gewichte stemmte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyMo Dez 10, 2012 3:30 am

Rin hatte etwas im Maul, aber ich konnte nicht erkennen was.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyMo Dez 10, 2012 10:07 am

Ich sah zu dem Laden, das für mich wie ein Fischrestaurant aussah und sagte: "Ich esse nicht so gerne Fisch. Ich glaube du weisst warum... Wie wäre es denn mit dem Laden daneben?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyMo Dez 10, 2012 11:34 am

Ich hatte in meiner Wohnung extra einen Trainingsraum, wo ich unter einem Vielfachen der Schwerkraft trainieren konnte. Ich fing erstmal langsam mit 50G an.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyDi Dez 11, 2012 3:27 am

Ich nahm kurz meine Engels-Gestalt an, denn meine Flügel leuteten so stark, dass ich etwas sehen konnt. "O woher hast du denn das schon wieder?" fragte ich meine Hund der hechelnd einen großen Stapel Papier hergebracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyDi Dez 11, 2012 4:12 am

Ich war heute nicht ganz in Form, weshalb ich bei 50G blieb bis ich aufhörte und mich hinlegte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyDi Dez 11, 2012 6:13 am

Ich schaute mir den Kram einmal an. "mh...Jede Menge leere Papiere - Halt wenn man genau hinsieht...entdeckt man eine geheime Schrift." murmelte ich und versuchte zu entziffern, was dort geschrieben war.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyDi Dez 11, 2012 6:16 am

Ich konnte noch nicht schlafen, weil ich Hunger hatte. Ich stand auf und ging zu meinem Kühlschrank, in dem sich noch was Leckeres fand.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG EmptyDi Dez 11, 2012 6:19 am

Schließlich gab ich es auf, und legte mich einfach auf den Boden, weil ich keine Wohnung bzw. kein Haus besaß.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Anime Manga Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Manga Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und Infos zum Anime Manga RPG
» Fantasy RPG
» Regeln zum Fantasy RPG
» Die Fantasy Steckbriefe!
» Das Fantasy Tier RPG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Anime Manga RPG-
Gehe zu: