Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Anime Manga Fantasy RPG

Nach unten 
+17
Shadow
Hummel
Soul Silver
Naruto
Mikado Uchiha
Akihiro
Ruffy
Jack Sparrow
Sasuke Uchiha
Moonlight
Natsumi und Shin
Nico Robin
Shinichi
Akoya Uchiha
Kitsune
Nami
Ruffy Uchiha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 2:12 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war in den Wald gegangen um zu trainieren als ich damit fertig war machte ich einfach noch einen Spaziergang durch Wald und Feld. Am Abend kam ich wieder Zuhause an und öffnete die Tür meiner ziemlich großen Hütte. Ich räumte schnell die Sachen die auf dem Boden lagen weg, wodurch mein Wohnraum aber auch nicht ordentlicher aussah und ging danach in mein Bett. Ich schlief dann auch bis zum nächsten Morgen durch.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 1:36 am

"Es ist sowieso Zeit schlafen zu gehen.", sagte ich und war inzwischen sogar müde. Ich zeigte Okami, wo sie meinetwegen schlafen konnte und legte mich dann selber hin.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 1:38 am

Ich legte mich auch hin und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 1:47 am

Als ich wieder aufwachte sah ich bis auf den Affenschwanz, den ich aber versteckte wieder normal aus.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 1:55 am

Wärend Diddy schon längst aufgewacht war, schlief ich immernoch.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:00 am

Ich sah kurz nach Okami und dachte als ich sie immer noch schlafen sah: "Ich dachte schon, ich schlaf lange." Ich ließ sie einfach weiterschlafen und trainierte nochmal.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:04 am

Ich schlief noch etwa eine halbe Stunde weiter bis ich endlich aufstand. Ich rieb mir erstmal die Augen und gähnte, dann schaute ich wo Diddy steckte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:09 am

Ich war der Karte gefolgt und an ein Gebäude gekommen. Eine große Delle war dort drin. "Wuff, wuff!" machte Rin und rannte irgendwo hin. "Hast du eine fährte aufgenommen?" fragte ich und verwandelte mich zum Engel, um ihr besser folgen zu können. Wir kamen an ein Haus und ich klopfte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:14 am

Ich trainierte erneut bei 50G, auch wenn ich schon noch etwas mehr aushielt, aber ich ließ es morgens lieber langsamer angehen. Das Klopfen überhörte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:16 am

"Hallo? Ist jemand da?" fragte ich. Aber bevor jemand öffnen konnte, verwandelte ich mich erstmal zu einem Mensch.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:19 am

Mir war gerade alles egal ich wollte nur Diddy finden. Da ich vermutete das er in dem Raum war wo ich nicht rein sollte, setzte ich mich vor die Tür und heulte so laut das es auch auserhalb des Hauses zu hören war. Als Wolf viel es mir leicht laut zu heulen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:20 am

Ich erschrak fast zu tode als ich das geheule von innen hörte. Ich beschloss, mir erst mal etwas zu essen zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:29 am

Bei dem Geheule erschrak ich, weshalb es mir schwer fiel einfach so bei 50G weiterzutrainieren. Ich schaltete alles ab und kam wieder heraus, wobei ich über Okami stolperte. "Was ist denn los?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:32 am

"Ich hab dich gesucht! Ich wollte aber nicht in deinen Trainingsraum gehen, weil du es mir verboten hast!", meinte ich und schaute Diddy wie ein kleines braves Hündchen an.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:36 am

"Das war schon alles? Das ist doch kein Grund um hier wie ein Wolf herumzuheulen! Beim nächsten mal klopf lieber an.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:38 am

"Was heißt denn hier wie ein Wolf?", meinte ich beleidigt: ,"Ich bin ein Wolf."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:40 am

"Ach echt? Sieht man dir gar nicht an...", antwortete ich, aber mir sah man wohl auch nicht an, dass ich bei Vollmond zum Weraffen wurde.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:43 am

"Na ja eigentlich bin ich halb Wolf halb Mensch aber ich fühle mich eher wie ein Wolf", meinte ich und grinste. Dann fing ich an zu lachen und sagte noch: "Auserdem habe ich Wolfsohren und einen Schwanz, falls es dir noch nicht aufgefallen ist!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:51 am

"Du hast auch einen Schwanz?", sagte ich und verplapperte mich. Ich hoffte allerdings, dass sie das überhörte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 2:54 am

"Ja", meinte ich nur und drehte mich um so das man ihn sehen konnte. Im Unterbewusstsein hatte ich aber genau mitbekommen das Diddy sich verplappert hatte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:00 am

Ich fing plötzlich an Okami zu streicheln und sagte: "Dann warst du ja eben ein braves Hündchen, weil du nicht einfach reingekommen bist."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:20 am

"Ich bin kein Hund! Ich bin ein Wolf!!!", schrie ich. Dann musste ich allerdings lachen. Nachdem ich aufgehört hatte zu lachen schaute ich hin und her bis ich schließlich fragte: "Sag mal hast vieleicht ein bisschen Fleisch zum essen?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:24 am

"Leider nicht, aber hier in der Nähe gibt es einen Metzger, der echt leckere Sachen anbietet!", sagte ich. Ich streichelte Okami weiter während ich das sagte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:30 am

Meine Augen läuchteten und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Das hörte aber schnell auf da ich kein Geld hatte. "Ach verdammt ich habe keine Kohle! Sonst nerve ich Sasuke oder Itachi immer solange bis sie mir was geben", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:34 am

Ich grinste und sagte: "Das würde mir aber stinken, wenn ich du wäre!!" Ich hatte keine Probleme mir etwas zu holen, aber das verschwieg ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:35 am

"Hast du denn Gedl? Und wenn ja woher?", wollte ich neugirig wissen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:47 am

"Du musst doch nicht alles wissen!!", sagte ich und antwortete nicht auf die Frage.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:50 am

"Doch ich muss alles wissen sonst verrecke ich an meiner neugirgde", flüsterte ich man konnte es allerdings noch hören.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:54 am

Erneut sagte ich: "Würd mir stinken, wenn ich du wär!!" Danach lachte ich und meinte: "Du willst also nichts... ?!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:57 am

"Du bist ja zum glück auch nicht ich!", flüsterte ich ebenfalls hörbar. Dann sprang ich um Diddy herum und meinte: "Doch ich will Fleisch!!! Ich habe Hunger!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 3:59 am

"Na gut, dann komm mit!", sagte ich und war dabei die Wohnung zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 4:01 am

Ich verwandelte mich ganz in einen Wolf und lief Diddy hinterher als ob ich sein Haustier wäre.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 4:07 am

Ich schloss dann noch die Tür beim Verlassen und draußen musste ich mich kurz orientieren. Als ich den Weg hatte, kamen wir auch schnell an. Ich sagte dann scherzhaft: "Hunde müssen draußen warten."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 4:10 am

Ich verwandelte mich wieder ganz in einen Menschen, da ich als ganzer Wolf nicht sprechen konnte und meinte dann grinsend: "Wäre sowieso kein problem gewesen schließlich bin ich wie schon gesagt ein Wolf und kein Hund!
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 4:13 am

"Das hättest du denen verklickern müssen!", sagte ich und betrat die Metzgerei.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 4:14 am

Ich lachte nur und folgte Diddy in die Metzgerei.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Manga Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und Infos zum Anime Manga RPG
» Fantasy RPG
» Regeln zum Fantasy RPG
» Die Fantasy Steckbriefe!
» Das Fantasy Tier RPG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Anime Manga RPG-
Gehe zu: