Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Anime Manga Fantasy RPG

Nach unten 
+17
Shadow
Hummel
Soul Silver
Naruto
Mikado Uchiha
Akihiro
Ruffy
Jack Sparrow
Sasuke Uchiha
Moonlight
Natsumi und Shin
Nico Robin
Shinichi
Akoya Uchiha
Kitsune
Nami
Ruffy Uchiha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 2:12 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war in den Wald gegangen um zu trainieren als ich damit fertig war machte ich einfach noch einen Spaziergang durch Wald und Feld. Am Abend kam ich wieder Zuhause an und öffnete die Tür meiner ziemlich großen Hütte. Ich räumte schnell die Sachen die auf dem Boden lagen weg, wodurch mein Wohnraum aber auch nicht ordentlicher aussah und ging danach in mein Bett. Ich schlief dann auch bis zum nächsten Morgen durch.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 6:36 am

Ich aß dann ein saftiges Steak, was mir Kraft spendete, sodass ich Lust bekam noch eine Runde herumzufliegen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 6:38 am

Ich schlief tief und fest, doch Rin konnte einfach nicht einschlafen und hüpfte närrisch auf mir herum.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 7:13 am

"Das macht immer wieder Spaß...", sagte ich. Zum Glück war heute Nacht kein Vollmond, denn ich hatte mich als Weraffe nur mäßig unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 7:14 am

"Jetzt hör doch mal auf!" schrie ich sie an, doch ich bemerkte, warum sie das machte. Das Papier hatte sich verändert.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:04 am

Ich war nach einiger Zeit bis zum Meer geflogen und krachte versehentlich in ein großes Gebäude, dass mich gleichzeitig auch ausbremste. Dabei zog ich aber auch irgendwen mit.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:15 am

Den nächsten Tag verbrachte ich in meiner Hütte. Allerdings konnte ich Abdens nicht einschlafen und machte deshalb eine Nachtwanderung. Ich kam bis zum Meer und hörte auf einmal ein lautes Krachen. Ich blickte mich um und sah das etwas in ein Gebäude gekracht war. Neugirig lief ich zu dem Gebäude hin.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:23 am

Wirklich weh tat mir nichts, aber ich fragte mich wie mir das passieren konnte. Ich entschuldigte mich bei der Person, die ich umgenietet hatte und half ihr auf.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:25 am

Ich sah die Beiden Personen kurz an bevor ich zu ihnen ging und sie fragte was passiert war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:34 am

Mir war es etwas peinlich, weshalb ich mich am Hinterkopf kratzte und sagte: "Ich hab einen kleinen Unfall gebaut!" Ich deutete dabei auch auf das Loch in der Wand.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:35 am

Ich fing an zu lachen und meinte: "Mir ist auch schon etwas ähnliches passiert."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:38 am

Mich wunderte es irgendwie, dass ich nicht auf mein Aussehen als Schattenwesen angesprochen wurde, aber ich lachte dann auch einfach.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:47 am

Ich selbst war gerade ein Mensch ohne Ohren und ohne Schwanz. Als wir mit lachen fertig waren fragte ich: "Wer bist du eigentlich? Und was bist du?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 9:03 am

"Ich heiße Diddy und zur Hälfte ein Schattenwesen dessen Gestalt ich zurzeit habe. Ich habe gerade Lust dich in der Dunkelheit zu verschlingen!", sagte ich ernst, aber das war nur ein Spaß. Um es glaubhafter wirken zu lassen, löste ich mich in Schattenkristalle auf und schwirrte so um sie herum.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 2:12 am

Das Papier verwandelte sich zu einer Karte, die etwa so groß wie ein Fußball war. Ich schaute erstaunt auf und sah wie sich nach und nach eine Karte zeigte. Ein Meer war zu sehen, einige größere Gebäude und ein kleiner Wald. "Da das Kreuz! Da müssen wir bestimmt hin! Komm Rin, wir müssen herausfinden was das bedeutet."
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 7:35 am

Ich fing nur wieder an zu lachen und ließ mich nicht einschüchtern. Ich meinte: "Glaub nicht das du mir Angst ein jagen kannst! Weißt du, ich bin auch nicht so ohne."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 7:45 am

Ich setzte mich dann an der Decke wieder zusammen, auf der ich dann stand, also hing ich kopfüber von der Decke. "Kannst du denn das?", fragte ich und grinste, wobei msn meine leuchtend-gelben Schattenwesen-Zähne sah.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 7:50 am

Ich konzentrierte Chakra in meinen Füßen und lief die Wand hoch als wäre sie ein kerzengerader Weg. Als ich dann auch Kopfüberhing, färbte ich meine Augen gelb damit sie so ähnlich aussahen wie Diddys. Außerdem wechselte ich in meine Wolf´s zwischen Form sodass ich spitze Rautierzähne, Ohren und einen Schwanz hatte. Ich meinte dann grinsend: "Ja kann ich!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 7:54 am

"Gut, ich sag nichts mehr. Wie war noch gleich dein Name, Kleine?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 7:56 am

Ich sprang wieder auf den Boden zurück und meinte dann: "Mein Name ist Okami Uchiha!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 8:07 am

"Freut mich dich kennenzulernen. Mein vollständiger Name ist Monkey D. Diddy!", antwortete ich und schwebte langsam herunter.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 8:18 am

"Interessanter Name. Wofür steht denn das D.?", meinte ich und schaute Diddy interessiert an.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 8:29 am

"Gute Frage. Das weiss ich leider selbst nicht, denn der Name wurde bei uns weitervererbt.", antwortete ich. Ich entschuldigte mich sogar, dass ich das nicht beantworten konnte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 8:36 am

"Ist ja nicht schlimm", meinte ich nur und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 8:45 am

"So, ich glaube ich sollte mal wieder zurück!", sagte ich und machte mich zum Abflug bereit.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 8:49 am

"Warte", meinte ich: ,"Wo kommst du denn her?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 10:08 am

"Ich wohne in der Stadt.", sagte ich und zeigte in die Richtung, zu der ich fliegen wollte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 11:33 am

"Kannst du mich mitnehmen?", ich bin ziemlich weit gelaufen und habe erlichgesagt keine Lust wieder alleine nachhause zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 11:48 am

"Klar, halt dich einfach an mir fest!", sagte ich und hockte mich hin, damit ich sie Huckepack nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:22 am

Ich lächelte, nickte und hielt mich dann an Diddy fest.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:27 am

"Nicht loslassen, das wird jetzt schlimmer als bei einer Achterbahn nur ohne Hoch und Runter zu fahren...", sagte ich und flog los. Dabei erreichten wir eine rasende Geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:31 am

Mir machte das ganze total spaß und ich lachte die ganze Zeit. Als wir bei Diddy zuhause ankamen meinte ich grinsend: "Das nächste mal trage ich dich! Das wird bestimmt auch witzig."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:36 am

Ich hieß Okami bei mir zuhause willkommen, auch wenn es etwas unordentlich aussah, wofür ich mich entschuldigte. Danach warnte sie ich aber trotz ihres Könnens davor, meinen speziellen Trainingsraum zu betreten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:40 am

Ich störte mich nicht an der Unordung, bei mir sah es nämlich nicht besser aus. Als Diddy mich vor seinem Trainingsraum warnte wollte ich allerdings wissen was an dem Raum so besonders war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:45 am

"Auf den ersten Blick sieht es da drin ganz normal aus, aber da drin kann ich die Schwerkraft verstärken.", sagte ich. Ich wollte sie deshalb davon fernhalten, weil ich sie etwas zu jung fand und ihr Körper das vermutlich nicht aushielt. An ihred Stärke zweifelte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 1:29 am

Ich war zwar jetzt erstrecht neugirig und wollte das am liebsten mal ausprobieren doch ich hörte auf Diddy und ließ es sein.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Manga Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und Infos zum Anime Manga RPG
» Fantasy RPG
» Regeln zum Fantasy RPG
» Die Fantasy Steckbriefe!
» Das Fantasy Tier RPG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Anime Manga RPG-
Gehe zu: