Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_rcap 
Nico Robin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_rcap 
Nami
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_rcap 
Arisu
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_lcapAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_voting_barAnime Manga Fantasy RPG - Seite 10 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Anime Manga Fantasy RPG

Nach unten 
+17
Shadow
Hummel
Soul Silver
Naruto
Mikado Uchiha
Akihiro
Ruffy
Jack Sparrow
Sasuke Uchiha
Moonlight
Natsumi und Shin
Nico Robin
Shinichi
Akoya Uchiha
Kitsune
Nami
Ruffy Uchiha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Dez 08, 2012 2:12 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war in den Wald gegangen um zu trainieren als ich damit fertig war machte ich einfach noch einen Spaziergang durch Wald und Feld. Am Abend kam ich wieder Zuhause an und öffnete die Tür meiner ziemlich großen Hütte. Ich räumte schnell die Sachen die auf dem Boden lagen weg, wodurch mein Wohnraum aber auch nicht ordentlicher aussah und ging danach in mein Bett. Ich schlief dann auch bis zum nächsten Morgen durch.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 9:38 am

Ich gab keine Antwort auf Okamis Frage, sondern stand einfach auf und lief stur in eine Richtung. Ich glaubte die Person aufgespürt zu haben, was mit meinem Haki einfach war.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 9:45 am

Ich machte mir keine Mühe irgendeine Technik zu benutzen um heraus zu finden was los war, da es mir eigentlich eher egal war, auch wenn ich nun doch sehr neugirig war. Ich stand dann auch auf und ging Diddy hinterher.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 10:54 am

Ich lief wirklich in die richtige Richtung, aber unser Beobachter befand sich nicht am Boden. Als ich kurz durch Schatten lief, obwohl überall die Sonne schien, sah ich hoch und sah ein kleines brillentragendes Wesen auf einer Wolke sitzen. "Verdammt, ich muss schnell zum Meister!", sagte es und verschwand.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 11:00 am

"Was war denn das für ein Vieh?!", fragte ich verwirrt als ich neben Diddy zum stehen kam: ,"Und warum hat es uns beobachtet?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 11:34 am

"Lass es uns doch einfach herausfinden!", sagte ich. Ich stieg durch den Moonwalk empor in die Lüfte und folgte dem kleinen Wesen. Ich sah aber auch zu Okami und wartete etwas.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 11:37 am

Ich rannte erst ein Stück am Boden entlang, benutze dann aber ebenfalls Moonwalk und kam Diddy nach. Das Diddy eine Technik der Formel 6 beheerschte verwunderte mich nicht, da ich es ja auch konnte, was man vielleicht nicht unbedingt vermutete.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 11:54 am

"Hey, du beherrscht auch Rokushiki?", fragte ich, weil es mich schon erstaunte, denn ich wusste wie viel Training es abverlangte. Den kleinen Brillenträger ließ ich nicht aus den Augen, doch er bemerkte uns. Er zog plötzlich eine rote Stachelkugel auf mich und dann auf Okami. Ich grinste Okami kurz zu und wich einfach mit Papierschnitt aus.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 12:05 pm

Ich nickte und meinte: "Ja beheersche ich!" Ich konnte nicht schnell genug ausweichen, weil ich mich nur auf Diddy konzentriert hatte. Ich verlor das Gleichgewicht und viel in Richtung Boden. Kurz bevor ich auf dem Boden aufknallte konnte ich mich allerdings noch retten indem ich mich in einen langen japanischen Drachen mit schwarzen Schuppen und einer blauen Mähne verwandelte (So ein ein Drache wie Kohaku aus Chihiros Reise ins Zauberland, nur mit anderen Farben). Als Drache flog ich dann wieder zu Diddy hoch.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 12:12 pm

Als der kleine Wicht merkte, dass er uns nicht los wurde, flog er einfach schneller. Dies half eigentlich auch nicht, doch ich blieb etwas auf abstand. Ich sah zu Okamii und fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich sah dann abber, dass sie sich verwandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 12:15 pm

Ich konnte nicht in Worten antworten, deshalb knurrte ich nur um zu sagen das es mir gut ging. Schnell hatte ich das kleine Etwas eingehohlt welches vor uns flüchtete und flog Kreise um es bis Diddy auch endlich da war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 12:26 pm

Ich holte die beiden ein und drohte dem kleinen Wicht mit einer Tracht Prügel, wenn er uns nicht sagte, weshalb er uns beobachtete. Andererseits durfte auch Okami mal ihren Spaß haben und ihm ordentlich Senge geben.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 12:29 pm

Als Drache konnte ich nicht in der Luft stehen bleiben und hätte immer weiter fliegen müssen, deshalb verwandelte ich mich wieder in einen Mensch und benutzte Moonwalk um in der Luft zu bleiben. Ich wartete dann auf eine Antwort des Wichts.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 1:28 pm

"In Ordnung, ich rede!", sagte er, "mein Meister sucht nach starken Kämpfern. Ich denke, ihr passt genau auf seine Beschreibung." Ich fragte dann: "Wo ist denn dein Meister? Bring uns doch einfach zu ihm."


Zuletzt von Shinichi am Sa Feb 23, 2013 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 1:35 pm

Ich fragte in der gleichen Zeit in der auch Diddy seine Frage stellte: "Wofür braucht dein Meister denn starke Kämpfer? Und wer bist du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 1:43 pm

"Ich bin Lakilester! Tut mir Leid, aber mein Meister hat keinem gesagt, wozu er sie braucht.", sagte das kleine Wesen. Anschließend flog Lakilester vor und zeigte uns den Weg.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 1:48 pm

Ich zögerte einen moment aber als Diddy dem Wesen folgte ging auch ich hinterher. "Bist du sicher das wir ihm folgen sollten?", fragte ich Diddy.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySa Feb 23, 2013 2:33 pm

"Ich glaube, das könnte lustig werden. Was soll denn schon passieren?", antwortete ich. Ich folgte Lakilester weiterhin und freute mich schon auf das, was auf uns zukommen könnte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySo Feb 24, 2013 8:42 am

Mir war es dann auch eigentlich egal was wir machten aber ich musste an Sasuke denken der immernoch auf meine 'Haustiere' aufpasste, das konnte er allerdings ruhig ein paar Wochen lang tun so wie ich fand auch wenn er dann vieleicht sauer auf mich werden würde.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySo Feb 24, 2013 9:00 am

Lakilester flog plötzlich nur noch eher und in der Ferne konnte ich einen schwarzen Fleck erkennen. Als wir etwas näher heran kamen, erkannte ich einen kleinen Himmelskörper, der hier einfach flog. Allerdings war auf diesem niemand, weshalb ich beim Betreten fragte: "Wo ist denn jetzt dein Meister?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySo Feb 24, 2013 9:03 am

Ich schwieg einfach und wartete ab was noch so passieren würde. Ich hatte sowieso nichts zu sagen gehabt deswegen machte es mir nichts einfach zu warten, hauptsache bald passierte etwas spannendes.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySo Feb 24, 2013 9:14 am

"Wartet kurz. Mein Meister kommt gleich schon.", sagte Lakilester und flog weiter, um seinen Meister zu holen. Plötzlich wurde der Himmel um den Himmelskörper herum ganz dunkel und mittendrin kam Lakilester mit seinem Meister zurück.
Dieser war um einiges größer als Lakilester, sogar als Okami und ich und er trug eine Krone. Dennoch saß auch er auf einer Wolke, allerdings war diese eine Gewitterwolke. "Du bist also der Meister!", meinte ich, doch der brüllte nur: "Ich bin König Lakitu. Was musste ich da hören? Ihr habt dem kleinen Lakilester gedroht. Ihr müsst bestraft werden."
Ich sah schockiert zu Okami und meinte: "Die Kröte hat uns reingelegt."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySo Feb 24, 2013 9:17 am

"Laki-dings-da wollte uns zu ihnen bringen und hat gesagt das sie starke Kämpfer brauchen, wenn das nicht stimmt können wir ja wieder gehen, auf Strafen habe ich nämlich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust!", meinte ich und drehte mich schon um, um zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptySo Feb 24, 2013 9:21 am

Ich blieb stehen und sagte: "Hey, Brillenschlange! Du wirst es noch bitter bereuen ein Schattenwesen wie mich reingelegt zu haben. Deinen König mache ich auch gleich fertig." Ich war stinkwütend und mobilisierte bereits meine Ki-Energie.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyMi Feb 27, 2013 9:06 am

"Jetzt komm her und reg dich ab! Die sind es nicht Wert", meinte ich genervt und wartete darauf das Diddy endlich kam. Als Diddy nicht sofort reagiere sagte ich etwas lauter: "Diddy!! Jetzt komm!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyMi Feb 27, 2013 9:15 am

Eines meiner Augen nahm die Gestalt meiner Schattenwesen-Augen an und ich sah zu Okami. "Vergiss es! Diesen Schwindlern sollte man eine Lektion erteilen." Ich konzentrierte dann eine Menge Energie zwischen meinen Handflächen und feuerte dann einen Strahl à la Kame-hame-Ha ab. Die Wolken der beiden verschwanden unter ihnen und die beiden flogen vom Himmel herab.
Anschließend ging ich doch zu Okami und rieb mir die Hände. "Wir können gehen!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyMi Feb 27, 2013 9:18 am

"Höh hmm", gab ich nur genervt von mir und rollte die Augen: "Das war wirklich nicht nötig!" Bevor Diddy antworten konnte wechselte ich einfach das Thema und wollte wissen: "Was hast jetzt vor? Wo gehen wir hin?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyMi Feb 27, 2013 9:22 am

Ich verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und antwortete: "Ich weiß nicht. Willst du denn nicht irgendwo hin? Wir sollten auf jeden Fall erstmal wieder von hier herunter." Anschließend sah ich kurz auf meinen Handrücken mit dem Symbol und dachte: "Wieso es wohl auf Okami reagiert? Ich verstehe es immer noch nicht."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyMi Feb 27, 2013 9:26 am

"Urlaub am Strand wäre nicht schlecht", meinte ich zum Spaß und dachte dann darüber nach das ich in letzter Zeit immer unterwegs war und bevor ich Diddy getroffen hatte keine richtige Freizeit hatte, das war allerdings meine eigene Schuld gewesen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyMi Feb 27, 2013 10:17 am

"Urlaub am Strand klingt echt super. Komm, wir suchen uns einen!", meinte ich lächelnd unf flog einfach los. Ich suchte dann auch sofort nach einem, indem ich aus der Vogelperspektive die Landschaft absuchte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyDo Feb 28, 2013 1:45 am

Ich war etwas verwundert darüber das Diddy den Vorschlag ernst nahm, doch ich freute mich. "Wie willst du denn hier einen geeigneten Strand finden?", fragte ich noch und folgte Diddy.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyDo Feb 28, 2013 1:54 am

"Irgendwo wird schon einer zu finden sein. Vielleicht finden wir sogar eine tropische Insel.", sagte ich und lachte. Ich sah mich weiter um und entdeckte auch eine Insel, doch die war mit Pflanzen überwuchert und hatte keinen Strand.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyDo Feb 28, 2013 1:59 am

Ich schaute mich auch nach Inseln mit Stränden um aber auf dem ersten Blick sah ich keine. Schließlich überlies ich Diddy das suchen, so musste ich ihm einfach nur folgen, was ich leichter fand.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyDo Feb 28, 2013 2:25 am

Ich suchte weiter, aber nach geraumer Zeit brauchte ich eine Pause und landete auf einer Insel, die nicht unseren Vorstellungen entsprach. Dort setzte ich mich erstmal hin und ruhte mich etwas aus. Das eine Auge sah immer noch so aus wie die Augen meiner Schattenwesen-Gestalt und mit meinen beiden verschiedenen Augen, sah ich bestimmt etwas gruselig aus.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyDo Feb 28, 2013 2:30 am

Angekommen auf der Insel schmiss ich mich sofort auf den Boden, vorerst war es mir egal ob die Insel unseren Vorstellungen entsprach oder nicht. Hauptsache ich konnte mich ausruhen und es war warm.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 EmptyDo Feb 28, 2013 2:35 am

Während ich einfach so herumsaß, wurde ich plötzlich mit einer Wasserbombe beworfen. Ich wurde klatschnass und fragte mich, wo das herkam. Ich sah mich um, aber konnte nichts Verdächtiges sehen. Ich sah hoch und dachte: "Vielleicht war es doch nur ein gigantischer Wassertropfen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Manga Fantasy RPG   Anime Manga Fantasy RPG - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Manga Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und Infos zum Anime Manga RPG
» Fantasy RPG
» Regeln zum Fantasy RPG
» Die Fantasy Steckbriefe!
» Das Fantasy Tier RPG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Anime Manga RPG-
Gehe zu: