Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Chihiros Reise ins Zauberland RPG

Nach unten 
+3
Jack Sparrow
Shinichi
Ruffy Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 9:00 am

das Eingangsposting lautete :

Ich saß hintem im Auto und hielt einen Strauß Blumen in der Hand. Meine Eltern und ich waren auf dem Weg zu unseren neuen Haus da wir umgezogen waren. Ich war gespannt auf den Einzug in unserem neuen Haus aber eigentlich wollte ich garnicht umziehen. Ich wollte viel lieber in der Stadt wohnen bleiben deshalb nervte mich die Autofahrt. Als meine Eltern gerade nicht mit mir sprachen nutze ich die Zeit und sah nach draußen. Wir waren in einen Wald gefahren und der Weg war ziemlich uneben. Mein Vater meinte das er sich verfahren hätte und eine Straße vorher hätte abbiegen müssen. Er meinte dann aber noch das diese Straße bestimmt auch zu unserem neuen Haus führen würde, welches man schon in der ferne sehen konnte. Ich schaute daraufhin einfach wieder nach draußen. Ich bewunderte die kleinen Häuser und Statuen die zur ehren der Götter im Wald aufgestellt waren, während wir den Weg entlang fuhren. Mein Vater ließ das Auto immer schneller werden doch plötzlich war eine mittelgroße Statur und so etwas wie ein Tunnel vor uns, weshalb mein Vater das Auto ziemlich plötzlich abbremsen musste...
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 8:43 am

"Wow, sechs Arme! Die sind bestimmt praktisch!", flüsterte ich meiner Schwester zu. Ich fand das irgendwie beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 8:48 am

Ich nickte und dann vielen mir auch die vielen kleinen Wesen auf die auf dem Boden Kohle transportierten. Der sechs armige Mann musste wohl derjenige sein den wir um Arbeit bitten sollte, dachte ich mir. Der Mann machte dann ein Geräusch und die ganzen kleinen Kohletierchen verschwanden in ihren Löchern.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 9:03 am

Als ich die kleinen Männchen sah, beachtete ich den Mann garnicht, sondern bückte mich und sah in eines der Löcher. Erkennen konnte ich nichts, aber ich hoffte, dass die kleinen Wesen wieder rauskamen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 9:08 am

Ich ging zu dem Mann und fragte ob er Kamaji sei. Er bejahte meine Frage und rufte die Rusmännchen wieder zum arbeiten herbei. "Können sie uns bitte Arbeit geben?", fragte ich gleich. Kamaji sagte das er schon genug Rusmännchen zum arbeiten hätte und keine Hilfe brauchte. Plötzlich brachen zwei Rusmänchen unter ihrem Kohlestück zusammen...
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 10:08 am

Die beiden Rußmännchen taten mir irgendwie Leid und kurzerhand entschlossen Chihiro und ich uns, ihnen zu helfen. Das Kohlestück war gar nicht mal leicht, aber wir konnten es beide tragen. Die anderen Rußmännchen machten Platz und ließen uns vorbei. Anschließend liefen sie hinter uns her. Nur die Männchen, die schon vor dem Ofen standen, blieben auch vor uns.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 1:11 am

Wir alle wollten das die beiden Kinder unsere Arbeit erledigten, deshalb taten wir so als würden wir unter unserem Kohlestück zusammenbrechen. Als das nicht half rannte wir alle auf die beiden zu und legten unsere Kohlestücke vor ihre Füße.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 6:27 am

Kamji schimpfte mit uns und meinte wir sollen anderen nicht die Arbeit wegnehmen und das es für uns hier keine Arbeit gab. Plötzlich kam eine Frau herein die etwas zu essen dabei hatte. Sie gab Kamaji etwas zu essen und dann fütterte sie die Rußmännchen, dabei bemerkte sie uns beide. "Du liebe Zeit, da sind ja Menschen!", meinte sie und zeigte auf uns. Kamaji meinte darauhin aber das wir seine Enkel seien, was mich doch ziemlich verwunderte da er uns ja eigentlich nicht helfen wollte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 6:57 am

"Bei uns bedankt man sich, wenn einem jemand hilft.", sagte ich als Kamaji uns ausgeschimpft hatte. Als dann die Frau kam und Kamaji uns sozusagen deckte, wollte ich zuerst sagen, dass das eine Lüge war, aber Chihiro hielt mich davon ab.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 4:42 am

Kamaji erzählte das wir Abreit wollten und bat die junge Frau uns zu Yubaba zu bringen. Sie wollte erst nicht noch als Kamaji ihr dafür einen getrockneten Salamander geben wollte willigte sie ein. Dann meinte Kamaji noch zu uns: "Wenn ihr hier wirklich arbeiten wollt, dann müsst ihr hoch zu Yubaba. Nur sie kann euch Arbeit geben!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 5:16 am

"Vielen Dank, Großväterchen!", sagte ich und machte mich etwas lustig über ihn, auch wenn ich mich ernsthaft bedankt hatte. Chihiro und ich folgten der Frau, wobei ich den Rußmännchen zum Abschied winkte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 8:54 am

Unsere Schuhe hatten wir bei Kamaji gelassen, denn wir brauchten sie nicht. Der erste Raum durch den wir kamen war voll von riesigen Zahnrädern. Wir musssten dort in einen Lift steigen um nach oben zu gelangen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 9:19 am

Der Fahrstuhl bot zwar nicht viel Platz, aber für uns drei reichte er noch. Inzwischen hatte ich auch weniger Angst als am Anfang, zumindest traf das jetzt gerade zu.
Nach oben Nach unten
Amaterasu
Anime-Fan
Anime-Fan
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.13

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 10:01 am

Wir mussten zwischen durch den Fahrstuhl wechseln und gingen durch Badehaus. Als wir im nächsten Aufzug waren meinte ich: "In der nächsten Etage steigen wir noch mal um!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 10:14 am

"Jawohl.", sagten Chihiro und ich bloß. Wir erreichten dann auch besagte Etage, doch vor dem Fahrstuhl stand ein seltsames Wesen. Ich erschrak zuerst, doch das Wesen schien nach oben zu wollen.
Nach oben Nach unten
Amaterasu
Anime-Fan
Anime-Fan
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.13

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 10:18 am

"Tur mir leid aber dieser Aufzug fährt nicht weiter nach oben!", meinte ich freundlich und ging dann mit den beiden Kindern einfach weiter. Das Wesen folgte uns allerdings. Als die beiden Kinder meinten das, das Wesen uns nach kam meinte ich nur: "Hört auf ihn anzustarren!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 10:34 am

Ich konzentrierte mich darauf Lin und Chihiro zu folgen und wir kamen auch am nächsten Aufzug an. Das Wesen war uns noch immer gefolgt. Die Fahrstuhltür öffnete sich und andere Wesen waren bereits darin, aber sie stiegen aus. Während sie ausstiegen schien Lin uns vor ihnen verstecken zu wollen.
Nach oben Nach unten
Amaterasu
Anime-Fan
Anime-Fan
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.13

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 10:38 am

Einer meiner Kollegen bemerkte mich, weshalb ich die Kinder einfach in den Fahrstuhl schob und mich dann mit ihm unterhielt. Er meinte das er Menschen roch aber ich zeigte ihm den getockneten Salamander und meinte das er bestimmte diesen gerochen hatte. Als er den Salamander haben wollte ärgerte ich ihn kurz bis ich ihn selbst auf aß.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 10:42 am

Das seltsame Wesen betrat ebenfalls den Fahrstuhl und nahm ziemlich viel Platz weg. Es quetschte Chihiro und mich in zwei verschiedene Ecken.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 10:45 am

Zusammen mit meiner Schwester machte ich mich auf den Weg zu Yubaba, da sie nach uns verlangte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 7:16 am

Ich war gerade fertig, zusammen mit den anderen Dienstmädchen den Boden zu schrubben. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und fluchte in Gedanken über diese Drecksarbeit.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 8:50 am

Chihiro betätigte den Hebel, damit der Fahrstuhl endlich losfuhr. Wir machten einen kurzen Zwischenstopp in einer höheren Etage, doch wir mussten noch höher. Nach einem kurzen Blick fuhren wir auch weiter hoch und erreichten dann das oberste Stockwerk.
Chihiro und ich stiegen aus und sahen uns etwas um. Das Wesen prüfte auch kurz, wo es war, aber stieg wieder in den Fahrstuhl.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 8:53 am

Wir wurden unterwegs durch einige Angestellte aufgehalten aber nach einer Zeit kamen wir an einem der Eingänge zu Yubabas Büro an. Wir betraten den Eingang warteten aber noch wie es uns befohlen wurde.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:11 am

Wir gingen einfach mal den Gang entlang. Am Ende des Gangs war eine Tür. Ich versuchte sie zu öffnen, doch die Tür konnte sprechen und meinte: "Wollt ihr denn nicht anklopfen? Wie unhöflich von euch kleinen blöden Menschen!" Als die Tür fertig gesprochen hatte öffnete sie sich und alle Türen dahinter auch. "Na los kommt her!", hörten wir jemanden sagen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:24 am

Meine Schwester und ich setzten keinen weiteren Schritt, doch wie von Zauberhand wurden wir durch die Türen gezogen, die hinter uns zufielen. Dies ging noch etwas so weiter, wobei wir nicht geradeaus gezogen wurden, sondern auch öfter um Ecken abbogen bis wir letztlich in einem größeren Raum landeten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:29 am

Ich rieb mir erstmal den Kopf da ich mit diesem ziemlich hart auf dem Boden aufgekommen war. Als drei große grüne Köpfe die auf dem Boden herum sprangen auf uns zu kamen, stand ihr ängstlich auf. "Ah ahhh!", schrie ich herum und versuchte die Köpfe nicht an mich heran zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:40 am

Mir jagten die Köpfe, die um Chihiro und mich herumtobten auch Angst ein, aber mir verschlug es vor Angst die Sprache, weshalb ich im Gegensatz zu ihr nicht herumschrie. Während wir noch auf die Köpfe konzentriert waren, sprach eine alte Frau zu uns und forderte meine Schwester auf, still zu sein.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:43 am

Ich blieb für eine kurze Zeit ruhig, doch als einer der Köpfe unter mir durch rollte und mich dabei fast umschmiss, kreischte ich nochmal. "Ich äh.. Ich wollte sie bitten mir Arbeit zu geben!", meinte ich danach zu der alten Frau die Yubaba zu sein schien.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:50 am

Ich hob meine Hand und sagte: "Ich ... ich auch, wenn das geht." Der Anblick der Hexe ekelte mich etwas an, aber ich versuchte mir dies nicht anmerken zu lassen und hoffte, dass sie uns Arbeit geben konnte.
Yubaba meinte aber, dass wir zwei halbe Hemden doch gar nicht richtig arbeiten könnten und dass Menschen wie wir nicht hierher gehörten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:55 am

Die Hexe meinte außerdem noch was sich unsere Eltern bloß dabei gedacht haben einfach etwas zu essen zu 'stehlen'. Danach meinte sie dann noch: "Und ihr werdet niemals mehr in eure Welt zurückkehren!" Dann überlegte die Hexe in was sie uns verwandeln sollte dabei zählte unteranderem Ferkel und Rußmännchen auf.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 9:01 am

Ich klammerte mich wieder etwas an meine Schwester und bekam Angst vor der Hexe. Dies erging aber nicht nur mir so, denn meine Schwester schien zu zittern, was mich gleich ansteckte. Die Hexe wusste, dass uns jemand geholfen hatte, um hier hoch zu kommen und wollte von uns wissen, wer es war, der uns half.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 9:05 am

Ich antwortete ihr einfach nicht und meinte stattdessen: "Geben sie uns Arbeit! Ich will Arbeiten!" Daraufhin wurde die Hexe sauer und schrie: "Fangt ihr schon wieder damit an?" Ich hatte zwar Angst aber schrie dann einfach zurück: "Ich will das sie uns Arbeit geben!!!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 9:14 am

Ich sah zu Chihiro und flüsterte: "Wäre es nicht besser aufzuhören? Du verärgerst sie sonst." Chihiro schien aber hartnäckig zu bleiben und hatte mir offenbar kaum zugehört. Wir hörten dann nur jemanden wie ein Baby schreien und ein Fuß trat durch eine Tür. Dies lenkte die Aufmerksamkeit von Yubaba etwas von uns ab.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 9:21 am

Ich schrie immernoch weiter herum das ich Arbeit wollte und Yubaba war irgendwann so genervt das sie uns beiden Verträge gab, die wir unterschreiben sollten. Wir hatten es also geschafft und würden schon bald Arbeit haben.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 9:26 am

Chihiro und ich suchten uns einen geeigneten Untergrund zum Unterschreiben und unterschrieben nacheinander mit unseren Namen unsere jeweiligen Verträge.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 9:32 am

Als wir fertig waren nahm Yubaba die Verträge an sich. "Takato und Chihiro? Das sind aber ziemlich ungewöhnliche Namen", meinte die Hexe: "Von nun an lauten eure Namen Hai und Sen! Habt ihr verstanden Hai und Sen? Wenn ihr verstanden habt antwortet endlich Hai und Sen!!" Ich zögerte erst aber meinte dann: "Jawohl!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chihiros Reise ins Zauberland RPG
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chihiros Reise ins Zauberland RPG Regeln
» Chihiros Reise ins Zauberland Steckbriefe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Anime Film RPG´s :: Chihiros Reise ins Zauberland RPG-
Gehe zu: