Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Nico Robin
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Nami
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Arisu
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_lcapChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_voting_barChihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Chihiros Reise ins Zauberland RPG

Nach unten 
+3
Jack Sparrow
Shinichi
Ruffy Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 9:00 am

das Eingangsposting lautete :

Ich saß hintem im Auto und hielt einen Strauß Blumen in der Hand. Meine Eltern und ich waren auf dem Weg zu unseren neuen Haus da wir umgezogen waren. Ich war gespannt auf den Einzug in unserem neuen Haus aber eigentlich wollte ich garnicht umziehen. Ich wollte viel lieber in der Stadt wohnen bleiben deshalb nervte mich die Autofahrt. Als meine Eltern gerade nicht mit mir sprachen nutze ich die Zeit und sah nach draußen. Wir waren in einen Wald gefahren und der Weg war ziemlich uneben. Mein Vater meinte das er sich verfahren hätte und eine Straße vorher hätte abbiegen müssen. Er meinte dann aber noch das diese Straße bestimmt auch zu unserem neuen Haus führen würde, welches man schon in der ferne sehen konnte. Ich schaute daraufhin einfach wieder nach draußen. Ich bewunderte die kleinen Häuser und Statuen die zur ehren der Götter im Wald aufgestellt waren, während wir den Weg entlang fuhren. Mein Vater ließ das Auto immer schneller werden doch plötzlich war eine mittelgroße Statur und so etwas wie ein Tunnel vor uns, weshalb mein Vater das Auto ziemlich plötzlich abbremsen musste...
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 11:23 am

"Haku du musst durchhalten!", schrie ich Haku zu, während Hai in derselben Zeit "Shin" gerufen hatte. Warum wir das taten wussten wir selbst nicht und wir waren sogar ein bisschen erschrocken darüber das wir vermutheten, das die Drachen Haku und Shin waren.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 11:26 am

Shin

Wir bemerkten Hai und Sen und als die Beiden riefen das wir zu ihnen kommen sollten taten wir dies auch. Zuerst flog Haku in das Zimmer hinter den beiden und kurz darauf folgte ich. Die Papierflieger versuchten aber immernoch uns hinterher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 11:30 am

Wir versuchten die Türen zu schließen aber ein paar der Papiere kamen in den Raum. "Hä? Aber? Das ist ja nur Paier", meinte ich verwirrt. Das Papir verschwand auch wieder aber was wir nicht wussten war das sich zwei der Papiere an uns geklebt hatten. Als fast alle Papire weg waren drehten wir uns zu den verletzten und blutverschmierten Drachen um.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 11:32 am

Shin

Haku und ich richteten uns wieder auf. Hai und Sen fragten uns ob wir wirklich Haku und Shin wären und ob wir schwer verletzt seien, doch statt zu antworten flog ich ganz schnell wieder hinaus und Haku folgte mir. Wir versuchten nach oben zu Yubaba zu kommen aber knallten immer wirder gegen die harte Wand des Badehauses.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 11:41 am

Ich stütze mich am blutverschmierten Geländer ab und schaute nach oben. Das meine Hande schmutzig wurden störte mich nicht und auch Hai schien es nicht zu stören, das seine Arme und Hände über und über mit Blut verschmiert waren. "Sie fliegen hoch zu Yubaba! Was machen wir jetzt nur? Haku wird sterben!", meinte ich. Schnell rannte ich weg uns suchte den weg nach oben, Hai war mir erstmal egal, denn für mich war mometan das wichtigste Haku zu retten.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 11:46 am

Ich lief Sen hinterher, denn so wie sie Haku helfen wollte, wollte ich Shin helfe. "Mit Shin wird das Gleiche passieren!", sagte ich und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 11:48 am

Ich drängte mich durch die Massen die immernoch im Badehaus waren und irgendwelche Spenden von einem Gast wollten. Als ich in den Fahrstuhl ging wurde ich von jemanden aufghalten der mich nicht weiter gehen lassen wollte doch als er das blut an mir sah ließ er mich erschrocken los und ich konnte weiter rennen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 12:01 pm

Dank Sen war es mir möglich ihr einfach zu folgen., zumindest bis ich versehentlich gegen jemanden lief. "Pass doch auf, wo du hinläufst!", motzte mich die Person an. Ich lief dann einfach weiter und hoffte, dass ich Sen noch einholen konnte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 12:10 pm

Ich musste wieder zurück laufen weil es durch die Menge nicht weiterging. Dabei sah ich das Ohngesicht und bedankte mich nochmal für seine Hilfe. Ein Mann wollte mich verjagen doch das Ohngesicht schleuderte ihn weg und wollte mir Golb schenken. Ich schüttelte den Kopf und meinte: "Nein ich brauch keins, ich muss ganz dringes weg, bitte entschuldigen sie mich!" Dann rannte ich einfach weiter und das Wesen ließ das Gold auf den Boden fallen. Sofort drängten alle zu dem Gold und sammelten es ein. Als wir weg waren fraß das Ohngesicht noch zwei Personen auf, das merkten wir aber garnicht mehr denn wir waren schon wieder weit weg. Wir kletterten aus einem Fensnter und stiegen auf ein Dach. Von dem Dach aus mussten wir über ein Rohr zu einer Leuter nach oben rennen, doch das Rohr würde uns nicht lange aushalten und sofort unter uns zusammen brachen, deshalb fragte ich Hai: "Willst du denn wirklich mitkommen?" Als Hai nickte nahm ich ihn Huckepack und rannte so mit ihm über das Rohr, welches sofort unter und hinter uns zusammen brach und kaputt ging.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 12:18 pm

Ich sah nochmal zum Rohr und umklammerte Sen nur fester, damit ich bloß nicht doch noch runterfiel. Ich pfiff dann noch kurz und sagte: "Das war knapp!" Ich sah dann die Leiter hoch und sagte: "Wir müssen weiter!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 12:22 pm

Ich nickte und als Hai sich nicht mehr an mir sondern an der Leiter fest hielt, fing ich an nach oben zu klettern. Auf der hälfte der Leuter drehte ich mich kurz um und sah Yubaba die zurück kam. "Da ist Yubaba! Wir müssen uns beeilen!", meinte ich. Oben an der Leiter war ein Fenster als wir dort ankamen versuchten wir durch dieses rein zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 12:37 pm

Das Fenster schien von außen nicht zu öffnen zu sein, doch plötzlich ging es doch auf. Keiner von uns bemerkte dabei, dass eines der Papiere das Fenster geöffnet hatte. Ich lächelte dann und sagte: "Du hast es aufgekriegt!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 12:44 pm

"Sieht so aus aber irgendwie war das seltsam!", meinte ich und rannte dein einfach durch die vielen Gänge Yubabas Wohung bis wir in einem Kinderzimmer landeten. Von dort aus hörten wir Yubaba sprechen. Sofort rannten wir auf die andere Seite des Zimmer um sie belauschen zu können. "Dieses Wesen ist das Ohngesicht. Passt auf und das ihr mir ja keinen Ärger macht... ah der schöne Tepich ist ganz dreckig durch das viele Blut. Macht schon und schafft Haku und Shin hier raus! Die beiden sind zu nichts mehr zu gebrauchen!!!" Nachdem die Hexe das sagte kam sie auf das Kinderzimmer zu. Schnell versteckten Hai und ich uns in einem Kissenhaufen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 12:55 pm

Ich war mir bei dem Verstecketwas unsicher, aber als Yubaba den Raum betreten hatte, blieb ich ganz still. Ich hoffte bloß, dass sie uns beide nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 1:00 pm

Yubaba ging zu den Kissen und suchte ihr Baby darin. Als sie es gefunden hatte legte sie wieder Kissen auf es und verschwand, da sie noch etwas zu erledigen hatte. Ich und Hai wollte weiter gehen und Shin und Haku helfen doch das riesen Baby hielt jeweils einen Arm von uns fest und wollte das wir mit ihm spielten.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 1:05 pm

Wir hatten keine Zeit, um mit dem Baby zu spielen, aber es war gerissen und meinte, dass es schreien würde, damit Yubaba kam und uns entdeckte. Es ließ uns also kaum eine Wahl. Ich blickte ratlos zu Sen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 1:11 pm

Ich versuchte nett zu sein und meinte: "Jemand der mir warnsinnig viel bedeutet ist verletzt und ich muss schnell zu ihm also könntest du uns bitte los lassen?" Das Baby war weniger freundlich und fragte ob es uns dem Arm brechen soll, kurz darauf drückte es auch zu und fast wären wirklich unsere Knochen bebrochen. Zum Glück reagierte ich schnell genug und zeigte dem Baby meine Hand. "Das ist Blut! Siehst du Blut!", meinte ich und das Baby fing an wie verrückt zu schreien aber ließ und dabei auch los. Sofort stand ich auf und ging in das nebenzimmer wo Haku und Shin waren.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 1:15 pm

Shin und ich lagen regungslos auf dem Boden, während Kashira versuchte uns zu beseitigen, indem er uns in ein Loch im Boden schubbsen wollte. Hai und Sen konnten die grünen Köpfe aber verjagen bevor sie das schafften.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 1:19 pm

Sofort stürzte ich zu Haku und schrie seinen Namen herum obwohl ich wusste das dies nichts brachte. "Was sollen wir jetzt nur machen? ", fragte ich weinerlich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 1:22 pm

Die Köpfe und der Vogel schienen Sen und Hai zu nerven und sie versuchten die beiden davon abzuhalten uns zu helfen. Die Köpfe schoben uns dann weiter zu dem Loch aber Hai und Sen konnten uns gerade noch so festhalten. Dann kam auch noch das Baby aus seinem Zimmer und bereitete unruhe.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 1:37 pm

Das Baby konnten wir gerade gar nicht gebrauchen. Trotzdem wollte Sen Haku auf jeden Fall helfen und mir erging es genauso mit Shin.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 1:56 pm

Zwei Papire die vorher noch mich und Shin verfolgt hatten gingen zum dem Baby. Sofort zerbiss Shin eines der Papire aber das andere konnte das Baby berruhigen. Das Papire stellte sich auf den Boden uns es erschien eine Frau die so aussah wie Yubaba. Als das Baby dachte es wäre seine Mutter meinte die Hexe das sie die die Schwester von Yubaba sei und verwandelte das Baby in einen dicken kleinen Hamster. Der Vogel mit Yubabas Kopf wurde von Zeniba der Schwester Yubabas in eine Fliege verwandelt und Kashira wurde zu einem Baby damit niemand merkte das das echte Baby nicht mehr da war. Dann meinte die Hexe zu Hai und Sen das es ein Geheimnis sei und das sie ihnen die Zunge rausreißen würde wenn sie jemandem davon erzählten. Danach wollte Zeniba das Hai und Sen mich und Shin an sie übergaben, da wir ihr etwas geklaut hatten. Sen und Hai meinten das wir so etwas nie tun würden da wir viel zu nett seien. "Die meisten Drachen sind nett! Nett aber dumm, dumm genug um sich einzubilden meine Schwester würde ihnen da zaubern richtig beibringen", meinte Zeniba. Der Hamster und die Fliege kamen zu uns und kletterten auf Sens Schulter da das Babay welches aus Kashira bestand verrückt spielte. Durch das Baby wurde auch Zeniba abgelenkt die uns immernoch haben wollte. Durch den Lärm wachte ich auf und knurrte. Mit meinem Schweif zerstörte ich das Papir und Zeniba verschwand aber dummer weise stürtzen Ich, Shin, Sen, Hai, die Ratte und die Fliege dadurch in das tiefe Loch neben uns. Erst am Ende des Loches fingen Shin und ich an zu fliegen. Sen saß auf mir und hielt sich fest, während Hai auf Shin saß und dasselbe tat. Letztendlich landeten wir alle bei Kamaji da wir durch eines der Rohre die zu ihm führten gekracht waren.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 10:49 pm

Kamaji fing mich auf während Hai auf dem Boden landete und die Drachen gegen die Wand gestoßen waren. Sofort riss ich mich los und ging zu Haku der genau wie Shin zusammen gebrochen war. Hai stürtze währenddessen auf Shin zu und auch Kamaji kam zu uns und schaute sich die verletzten Drachen an.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 12:52 am

"Ist alles in Ordnung?", fragte ich Shin, doch Shin und Haku brachen noch einmal zusammen. Kamaji sagte, dass die beiden gar nicht gut aussahen, doch Sen und ich sagten gleichzeitig jeweils zu Haku und Shin: "Du musst durchhalten!"
Nach einem genaueren Blick schien Kamji zu wissen, was den beiden fehlte. Er meinte, dass die beiden anscheinend etwas von innen heraus auffraß, was durch einen mächtigen Zauber geschah und er nichts für sie tun konnte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 1:22 am

Ohne zu zögern hohlte ich meine Kräuterkugel hervor und sagte Haku das er sie schlucken sollte. Der Drache behielt allerdings sein Maul fest verschlossen. Ich brach ein Stück von der Kugel ab, eine hälfte steckte ich mir wieder in meine Tasche zurück die andere versuchte ich Haku in den Mund zu schieben. Ich öffnete das Drachenmaul und schob die Kugel einfach soweit hinein das Haku sie schlucken musste. Danach hielt ich ihm den Mund zu damit er sie nicht doch noch ausspucken konnte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 1:42 am

Ich hatte Sen kurz zugesehen und ohne weiter zu zögern, entschied ich mich dazu das Gleiche zu tun, was ich dann auch tat, denn ich hatte bestimmt nicht umsonst so eine Kräuterkugel wie sie. "Habt ihr etwa Kräuterklöße?", fragte Kamaji, aber wir antworteten beide nicht. Beide Drachen spielten etwas verrückt, als sie die Stücke der Kräuterkugeln schlucken sollten, weshalb es mir besonders schwer fiel, das Maul zuzuhalten.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 2:11 am

Shin

Haku und ich schlugen mit unseren Schweifen im Raum umher und zerqueschten dabei auch fast ein paar der Rußmännchen. Aufeinmal spuckten wir beide etwas schleimiges schwarzes aus und beruhigten uns danach wieder. Das was wir ausgespuckt hatten, waren zwei Siegel, die wir gestohlen hatten und mit den Siegeln kamen auch noch zwei Würmer aus uns heraus.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 6:56 am

Ich schnappte mir das Siegel und zertrat dabei einen der kleinen schwarzen Würmer, wenn auch nicht ganz so extra. Als Hai das andere Siegel hohlen wollte zertrat auch ein kleines schwarzes Würmchen, somit waren beide beseitigt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 7:44 am

"Hoppla, das wollte ich nicht!", sagte ich und sah etwas erschrocken auf die Reste des Wurms. Ich hob dann aber erstmal das Siegel auf und Sen und ich zeigten es Kamaji. Wir sagten ihm, dass die Siegel Yubabas Schwester gehörte, aber unsere Aufmerksamkeit galt dann doch wieder Haku und Shin, denn die zwei verwandelten sich zurück in ihre menschliche Gestalt.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 7:52 am

"Das sind ja wirklich Haku und Shin!", meinte ich ein klein wenig verwundert. Sofort ging ich zu Haku und drehte ihn um, dann nahm ich ihn in den Arm und meinte nur: "Haku, Haku, Haku! Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 7:55 am

Ich sorgte mich ebenfalls um Shin, doch Kamaji konnte uns beide beruhigen, indem er sagte, dass sie noch lebten, aber der Zauber hatte sie eben sehr geschwächt. Mit seiner Hilfe versuchten wir, die beiden wieder auf die Beine zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 8:07 am

Wir gaben den beiden etwas zu trinken und legten sie hin, danach erzählte uns Kamaji etwas über Shin und Haku. Die zwei wollten mächtige Magier werden und das Zaubern von Yubaba erlernen. Kamaji wollte das den beiden ausreden, doch er schaffte es nicht. So wurden die beiden Hexen Lehrlinge.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 8:19 am

Ich sah weiterhin besorgt zu Shin und hielt immer noch das Siegel in meiner Hand. Dieses sah ich dann auch kurz an, woraufhin ich Sen anstupste. Als ich ihre Aufmerksamkeit hatte, fragte ich: "Sollten wir die Siegel nicht Yubabas Schwester zurück bringen?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 8:32 am

"Ja das wäre besser, wir können dann Zeniba auch gleich um entschuldigung bitten", meinte ich: ,"Kamaji kannst du uns sagen wie wir dort hinkommen?" Kamaji meinte das dass hinkommen nicht schwer sei aber das zurück kommen dafür umso mehr.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 EmptySa Feb 23, 2013 8:37 am

Kamaji fragte uns erneut, ob wir uns sicher waren, dass wir dort hingehen wollten, woraufhin wir nickten. Kamaji fing dann an etwas zu suchen. Sen und ich baten die Rußmännchen uns unsere Sachen und Schuhe zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland RPG   Chihiros Reise ins Zauberland RPG - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chihiros Reise ins Zauberland RPG
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chihiros Reise ins Zauberland RPG Regeln
» Chihiros Reise ins Zauberland Steckbriefe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Anime Film RPG´s :: Chihiros Reise ins Zauberland RPG-
Gehe zu: