Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Das Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_lcapDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_voting_barDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_rcap 
Nico Robin
Das Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_lcapDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_voting_barDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Das Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_lcapDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_voting_barDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_rcap 
Nami
Das Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_lcapDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_voting_barDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Das Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_lcapDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_voting_barDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Das Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_lcapDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_voting_barDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Das Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_lcapDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_voting_barDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_rcap 
Arisu
Das Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_lcapDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_voting_barDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Das Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_lcapDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_voting_barDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Das Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_lcapDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_voting_barDas Leben der Nekos! - Seite 5 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Das Leben der Nekos!

Nach unten 
+3
Shinichi
Nico Robin
Ruffy Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Das Leben der Nekos! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Leben der Nekos!   Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 8:24 am

das Eingangsposting lautete :

Ich sprang wie verrückt in meiner Wohnung herum und murmelte vor mich hin: "Verschlafen, verschlafen ich habe verschlafen. Ich muss los! Wo sind denn schon wieder meine Klamotten hin? Ach ja die hängen ja dort über dem Stuhl." Schnell zog ich mich an, übermalte die Striche in meinem Gesicht, Versteckte Schweif und Ohren unter meinen Klamotten und rannte raus. Ich war sowieso schon zu spät drann doch ich beeilte mich trotzdem noch zu dem Treffen mit einem meiner Brüder zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Leben der Nekos! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Nekos!   Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 11:50 pm

Ich hörte jemanden lachen, wodurch meine Ohren kurz zuckten, die durch meine Frisur aber kaum auffielen. Ich sah mich deshalb um, aber konnte die Person nicht ausmachen, die gelacht hatte. Durch das Lachen wurde mir das mit Amy aber immer peinlicher, weshalb ich gerade endgültig die Nase voll von Amy hatte. Ich stieß sie von mir weg und sagte: "Das reicht jetzt. Inzwischen hat wohl jeder begriffen, dass du mich magst, aber jetzt gerade gehst du mir damit auf den Geist."
Amy sah dann etwas weinerlich aus, weil ich wohl ihre Gefühle verletzt hatte, aber obwohl sie mich sonst immer mag, war sie nun auch sauer und schrie mich an.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Das Leben der Nekos! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Nekos!   Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 11:56 pm

Ich vernahm lautes Gebrüll und blieb stehen. Eine traurig klingende Mädchenstimme war es. Ich drehte mich um. Es war das Mädchen das sich eben so an diesen blauhaarigen Jungen geklammert hatte. "Was ist denn jetzt los?", überlegte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Das Leben der Nekos! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Nekos!   Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyDo Jul 18, 2013 12:04 am

Miki

Nachdem ich mich umgezogen hatte und auch echt nicht wusste, was ich tun sollte, entschloss ich mich, in den Park zu gehen und etwas Skateboard zu fahren. Schnell packte ich das Skateboard aus dem überfüllten Schrank und ging in den Park. Dort stieg ich sofort auf mein Skateboard und fuhr etwas herum. Ein lauter Schrei ertönte und ich bemerkte, dass ein Mädchen weinte. "Was ist denn los?", fragte ich mich verwirrt, stieg ab, und suchte das Mädchen auf. SIe schrie einen blauhaartigen Jungen an und war wohl sehr wütend. Ich wollte mich nicht einmischen, weshalb ich mich im Hintergrund hielt. Außerdem nahm ich den Geruch von Yuki wahr.


Zuletzt von Aiko Ninchu am Do Jul 18, 2013 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Das Leben der Nekos! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Nekos!   Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyDo Jul 18, 2013 10:13 pm

Ich mochte Streit nicht, und da ich kein Feigling sein wollte fing ich an zu rennnen. Ich rannte auf die zwei zu. Ich wollte mich nicht einmischen, aber wenn sie so weiter machen würde, könnte es zu Prügel kommmen. Als ich angekommen war stellte ich mich zwischen die Beiden und schrie: "Hört auf damit!"
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Das Leben der Nekos! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Nekos!   Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptyDo Jul 18, 2013 10:36 pm

Miki

Überrascht sah ich, wie Yuki die Streitenden davon abringen wollte, weiter zu streiten. Ich sah erstmal dabei zu, doch dann nahm ich des weiteren die Gerüche der Anwesenden auf. "Schnief, schnief... Neko...", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Das Leben der Nekos! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Nekos!   Das Leben der Nekos! - Seite 5 EmptySa Jul 20, 2013 2:56 am

"Hört bitte auf!", sagte ich, meine Lautstärke ging runter. Ich konnte noch nicht mit ansehen, wenn andere Leute sich stritten. Auch wenn mein Auftritt vielleicht etwas aufdringlich wirkte, ich wollte das die beiden aufhörten.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Leben der Nekos! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Nekos!   Das Leben der Nekos! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben der Nekos!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben von Akatsuki!
» Aus dem Leben der Hunde!
» Leben in der Zwischenwelt
»  Leben in der Zwischenwelt (Regeln)
» Leben in der Zwischenwelt (Steckbriefe)!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Andere RPG´s :: Neko RPG-
Gehe zu: