Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Leben in der Zwischenwelt EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Leben in der Zwischenwelt EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Leben in der Zwischenwelt EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Leben in der Zwischenwelt EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Leben in der Zwischenwelt EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Leben in der Zwischenwelt EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Leben in der Zwischenwelt EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Leben in der Zwischenwelt EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Leben in der Zwischenwelt I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt I_voting_barLeben in der Zwischenwelt I_vote_rcap 
Nico Robin
Leben in der Zwischenwelt I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt I_voting_barLeben in der Zwischenwelt I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Leben in der Zwischenwelt I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt I_voting_barLeben in der Zwischenwelt I_vote_rcap 
Nami
Leben in der Zwischenwelt I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt I_voting_barLeben in der Zwischenwelt I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Leben in der Zwischenwelt I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt I_voting_barLeben in der Zwischenwelt I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Leben in der Zwischenwelt I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt I_voting_barLeben in der Zwischenwelt I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Leben in der Zwischenwelt I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt I_voting_barLeben in der Zwischenwelt I_vote_rcap 
Arisu
Leben in der Zwischenwelt I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt I_voting_barLeben in der Zwischenwelt I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Leben in der Zwischenwelt I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt I_voting_barLeben in der Zwischenwelt I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Leben in der Zwischenwelt I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt I_voting_barLeben in der Zwischenwelt I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Leben in der Zwischenwelt

Nach unten 
+2
Mikado Uchiha
Ruffy Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 3:55 am

Ich stürmte aus dem Direktorenzimmer, welches das Hauptquatier meiner Gruppe war. Ich lief durch die halbe Schule bis ich schließlich am Raum der anderen Gruppe ankam. Schnell öffnete ich die Tür und schrie in das Zimmer, in dem mehrere Personen saßen: "Yagi, Yagi, Yagi, Yagi, Yagi, Yagi!!!" Yagi drehte sich zu mir um und antwortete deutlich ruhiger: "Was, was, was, was, was, was?" "Ich will den Engel angreifen, kommst du mit mir?", fragte ich. Yagi lehnte ab also ging ich alleine. Ich lief zum Außenplatz der Schule und da stand sie schon 'der Engel'! Sofort zielte ich mit meiner nicht gerade kleinen Schusswaffe auf sie und wartete versteckt hinter einem Busch ab.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 4:49 am

Ich hatte gemerkt das man auf mich zielte aber für mich war das nichts neues und mir war es auch gerade egal. Ich lief einfach weiter und guckte meinen Gegner nichtmal an.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 8:27 am

Ich lag irgendwo auf dem Boden und öffnete plötzlich meine Augen. Ich richtete meinen Oberkörper auf und rieb mir meine Augen. Ich bemerkte, dass ich an einem fremden Ort war und blickte mich um. "Wo bin ich denn hier gelandet? Meine Schwester wohnt doch gar nicht hier mit meiner Mutter...", sagte ich zu mir selbst. Dann sah ich an mir herunter und meinte: "Wann habe ich mich denn umgezogen? Ich trage ja plötzlich eine Schuluniform!" Ich verstand zur Zeit gar nichts und fühlte mich als hätte ich einen kleinen Filmriss. Ich hielt es dann für das Beste, mich erstmal in meiner Umgebung umzusehen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 8:34 am

"Na ein Neuling, das gabs jetzt schon länger nicht mehr! Wie heißt du denn?", fragte ich als ich bemerkte das ein fremder Junge in der Nähe war. Ich schaute ihn aber nicht an, da ich immernoch damit beschäftigt war auf den Engel zu zielen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 8:50 am

Ich bemerkte das Mädchen erst, als sie gesprochen hatte. Ich sah mich dann kurz um und sah niemanden, sodass ich dachte: "Hat sie mit mir gesprochen?" Ich blickte wieder zu ihr und zog eine Augenbraue hoch. Dann meinte ich: "Ich will ja nicht kleinlich sein, aber dort wo ich herkomme, stellt man sich zuerst vor, wenn man jemanden nach seinem Namen fragt!"
Als ich dann realisierte, dass sie mich gar nicht ansah, sagte ich in lauterem Ton: "Sieh mich gefälligst an, wenn du schon mit mir redest? Was machst du da überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 8:55 am

"Geht gerade nicht, ich muss den Engel vernichten!", hörte ich Okami sagen und kurz darauf fing sie auch an wie eine verrückte auf mich zu schießen. "Guard Skill - Distortion", gab ich nur von mir und alle Kugeln prallten von mir ab als ob ein unsichtbares Schild mich umgeben würde.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 9:11 am

"Was geht denn hier ab? Besser ich verschwinde wieder...", dachte ich und lief dann schon weiter, aber dann blieb ich doch stehen und sah abwechselnd zu den beiden Mädchen. Dann dachte ich weiter: "Andererseits... so verrückt sie auch sein mögen... wann treffe ich schon Mädchen in ungefähr meinem Alter, außer in der Schule? Hier kennt mich immerhin keiner. Ich bin vielleicht ein Glückspilz!"
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 9:13 am

Als Okami erstmal fertig mit schießen war und ich kurz meine Ruhe hatte schaute ich zu der mit fremden Person. Jemand neues tat uns vieleicht sogar gut und es gab dann auch etwas abwechslung.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 9:26 am

Das Mädchen brauchte mir gar nicht zu sagen, was sie machte und ihren Namen nannte sie mir dann auch. "Ich heiße Jun, aber alle Welt nennt mich Joey!", sagte ich. Ich sah dann zu dem anderen Mädchen und meinte: "Keine Ahnung, was dich dazu bewegt, aber wenn du nicht besser zielst, dann wird das nichts. Sie hat nicht einen Kratzer abbekommen!"
Ich ging dann auch einfach auf das andere Mädchen zu, da sie auf mich normaler wirkte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 9:30 am

"Jun und Joey hört sich doch bis auf einen Buchstaben total verschieden an, wie blöd!", mekerte ich: ,"Ich treffe sie bloß nicht wegen ihren blöden übermenschlichen Fähigkeiten außerdem, selbst wenn ich sie treffe hält sie das nur kurz auf!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 9:32 am

Ich blieb auf der Stelle stehen und musste wegen ihrem Gerede lauthals lachen. Mir kamen Tränen in die Augen und ich sagte: "Hast du dich schonmal reden hören? Du tust fast so als ob wir in einem Superhelden-Film wären. Ich würde einfach sagen, du bist eine schlechte Schützin..."
Mir fiel dann aber ein, was ich die nächstbeste Person fragen wollte, als ich aufwachte. "Wo bin ich hier überhaupt gelandet?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 9:42 am

Ich war stinksauer, zielte mit meiner Waffe auf Joey und schrie: "Willst du etwa sterben?!" Danach beruhigte ich mich wieder und meinte: "Das ist hier ein bekannter Witz, da man hier nicht sterben kann. Immerhin sind wir ja sowieso schon alle Tot"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 9:48 am

Ich hatte meine Hände hochgehalten, als Okami auf mich zielte, aber ließ nach unten fallen, als sie sagte, das wir alle tot seien. Ich sah etwas dumm aus der Wäsche, aber widersprach dann: "Wie meinst du das? Ich fühl mich quicklebendig." Ich fühlte mich dann etwas veräppelt und schrie: "Du willst mich wohl auf den Arm nehmen, was?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 9:52 am

"Soll ich es dir beweisen?! Tote können nicht sterben also bitte!", meinte ich und schoss auf Joey der dann erstmal umkippte. Den Engel hatte ich völlig vergessen. Ich brachte Joey dann einfach ins Kranknzimmer der Schule. Seine blutverschmierten Klamotten legte ich auf einen Stuhl neben das Bett. Dann setzte ich mich auf einen anderen Stuhl und wartete bis der Neuling endlich wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 10:01 am

Ich riss plötzlich meine Augen auf und fasste mir an die Stelle, an der ich angeschossen wurde. Dann blickte ich zu Okami und setzte mich erstmal auf. Ich dachte kurz nach und sagte dann: "Sag nichts, ich hab's begriffen und ich muss dir leider glauben. Allerdings verstehe ich es nicht..."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 10:05 am

"Ich bin auch nicht froh gestorben zu sein, dass ist keiner.. HEY, du musst unbedingt meiner Gruppe beitreten. Meine Gruppe lehnt sich gegen Gott auf, weil er uns alle so ungerecht hat sterben lassen! Ich bin deine Verbündete, mach mit und bekämpfe zusammen mit mir und den anderen den Engel", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 10:16 am

"Bevor ich zusage muss ich wissen, wie und wann ich gestorben bin. Alles an was ich mich erinnern kann ist, dass ich im Zug auf dem Weg zu meiner Schwester war und während der Fahrt bin ich eingeschlafen...", sagte ich. Ich dachte dann nach und schrie dann schockiert: "Ich bin der größte Pechvogel aller Zeiten. Ich habe meinen eigenen Tod verpennt!"
Nachdem ich den Schock einigermaßen überwunden hatte, sagte ich: "Glaubst du wirklich an einen Gott? Ich kann nicht daran glauben. Ich hatte mein Leben lang nur Pech und gäbe es einen, dann wäre mir doch sicher auch mal etwas Gutes widerfahren."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 10:20 am

"Hm.. aber wer soll denn sonst diese Welt hier erschaffen haben und uns verschwinden lassen wenn wir brav das machen was der Engel will?", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 10:28 am

"Verschwinden?", fragte ich und fuhr fort: "Greifst du deshalb dieses Mädchen an, diesen 'Engel'?", fragte ich. Ich verstand gerade kaum was, aber ich war oft eh schwer von Begriff.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 10:53 am

"Sie will das wir brave Schüler sind aber alle die mit ihr näher zu tun hatten sind verschwunden. Wenn du verschwindest wirst du vieleicht als Ameise wieder geboren! Laut dem Buddhismus kannst du nicht nur als Mensch wiedergeboren werden!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 11:24 am

Ich verstand nur zu Teilen, was Okami mir gerade gesagt hatte. Dann dachte ich daran, dass ich durch meinen Tod meine Schwester enttäuscht hatte, aber jetzt konnte ich auch nichts daran ändern. Ich versuchte dann kurz wie Okaami zu denken und gab dann nur einem die Schuld. Ich sagte dann: "Ich bin dabei. Ich mach bei eurer Gruppe mit!" "Auch wenn ich mir damit Chancen bei dem Mädchen verspiele...", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDi Apr 02, 2013 11:48 pm

"Peng!!!"
Ich wachte auf und erschrak eben hatte noch jemand mit der Pistole auf mich geschossen und ich fasste mir an den Kopf. Der war aber heil. Ich dachte: " Bin ich im Himmel? Aber warum sollte man im Himmel Schulkleidung tragen?", Ich guckte an mir runter. Ich setzte mich hin und fing an zu überlegen, dann gab ich das erst mal auf weil ich sowieso auf kein Ergebnis kam. Vor mir war eine große Schule, dachte ich jedenfalls, "Wenn das eine Schule ist muss es hier auch einen Direktor geben?!" meinte ich zu mir Selbst. Ich ging in das große Gebäude und fand bald eine Tür wo groß Direktor drauf stand. Ich öffnete die Tür doch bevor ich sie ganz auf gemacht hatte schlug ein wirklich großer Hammer mich gegen die Wand gegenüber.

Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyMi Apr 03, 2013 3:47 am

"Toll", schrie ich: ,"Komm wir gehen gleich mal in unser Hauptquatier, das Direktorenzimmer! Dort erzähle ich dir dann etwas mehr. Es gibt hier in der Schule übrigens auch noch eine andere Gruppe, die ist zwar anderst als meine aber sie ist auch mit dem Engel verfeindet, trotzdem wollen sie den Engel nicht angreifen!" Wir waren dann kurz vor dem Hauptquatier und ich stellte fest: "Da wurde wohl jemand von der Engelfalle erwischt aber wer ist das?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyMi Apr 03, 2013 3:49 am

"Keine Ahnung.", antwortete ich auf diese Frage. Ich sagte dann auch gleich noch: "Damit wir uns nicht falsch verstehen. Wenn ich doch keinen Bock mehr habe, dann habe ich auch kein Problem damit wieder auszutreten... aber da müsste sonst was passieren..."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyMi Apr 03, 2013 3:56 am

Den Teil mit dem Austreten hatte ich gekonnt überhört. Ich meinte dann: "Komm lass uns mal nachgucken wer das ist, ich habe so ein Gefühl das es auch einer Neuer sein könnte!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyMi Apr 03, 2013 4:00 am

"In Ordnung. Der wird bestimmt seinen Tod nicht verpennt haben... Soviel Pech habe nur ich!", meinte ich. Ich folgte Okami dann ganz einfach auf Schritt und Tritt.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDo Apr 04, 2013 8:11 am

Ich öffnete langsam meine Augen und fasste mir erschrocken an meinen Kopf. Die Wunde war fort und ich wusste sofort, dass ich gestorben war. Ich wusste aber nicht, wo ich nun war und warum ich eine Schuluniform trug. Völlig orientierungslos lief ich auf dem Gelände herum und rief: "Hallo? Ist da jemand?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDo Apr 04, 2013 10:42 pm

Der hammer wa schwer aber trotz dem war ich nicht tot aber ich hing trotzdem an der Wand und der Hammer lastete auf mir. ich versuchte ihn hoch zu hiefen aber er war zu schwer also dachte ich wieder mal nach...
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDo Apr 04, 2013 10:57 pm

Ich krempelte meine Ärmel hoch und drängte Okami auf Seite. "Lass mich mal da ran!", sagte ich und ich versuchte die Person allein mit meiner Kraft zu befreien. "Na los, komm schon!!", sagte ich angestrengt.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDo Apr 04, 2013 11:06 pm

Ich lief an Joey vorbei und ging zur Wand in die ich ein Loch schlug, dann drück ich den neuen Jungen einfach durch das Loch vom Hammer weg und er viel nach draußen ein paar Stockwerke runter auf den Boden. "Komm wir gehen runter und warten dann bis er wieder aufsteht, die Engelfalle ist zu schwer, die kann keiner weg schieben heben oder sonst was also versuch es garnicht erst!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyDo Apr 04, 2013 11:29 pm

"Willst du damit etwa sagen, dass ich ein Schwächling bin?", meinte ich gereizt, aber ließ es dann auch gut sein, weil sich nichts bewegte. Ich murmelte noch, bevor ich mitlief: "Ich werde so ein Teil schon noch bewegen können..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyFr Apr 05, 2013 12:21 am

Ich wurde durch ein Loch in der Wand gezogen und runter auf den Schulhof gezogen wohlwissend das ich nicht sterben konnte ließ ich mich einfach fallen. Als ich unten auf kam war ich sofort scheintot und nach 5min wachte ich wieder auf und sah 2 Andere über mir .
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyFr Apr 19, 2013 9:00 am

Als ich nicht mehr beachtet wurde war ich einfach gegangen. Ich lief zu meinem Zimmer und setzte mich dort angekommen auf mein Bett um mich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptyFr Apr 19, 2013 9:19 am

"So übel zugerichtet sieht er doch gar nicht aus. Eigentlich sogar relativ fit.", meinte ich. Ich hielt dem Jungen dann noch meine Hand hin, um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt EmptySa Apr 20, 2013 1:24 am

Ich ergriff die Hand des Anderen und bedankte mich aber gleich darauf fragte ich: „Wo bin ich und warum bin ich nicht tot was ist hier los wer seit ihr überhabt?" Ich war total perplex da ich nicht wusste was hier vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben in der Zwischenwelt Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben in der Zwischenwelt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Leben in der Zwischenwelt (Regeln)
» Leben in der Zwischenwelt (Steckbriefe)!
» Das Leben der Nekos!
» Das Leben von Akatsuki!
» Aus dem Leben der Hunde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Angel Beats! RPG :: Leben in der Zwischenwelt-
Gehe zu: