Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_voting_barLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_voting_barLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_voting_barLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_voting_barLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_voting_barLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_voting_barLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_voting_barLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_voting_barLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_voting_barLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_lcapLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_voting_barLeben in der Zwischenwelt - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Leben in der Zwischenwelt

Nach unten 
+2
Mikado Uchiha
Ruffy Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 3:55 am

das Eingangsposting lautete :

Ich stürmte aus dem Direktorenzimmer, welches das Hauptquatier meiner Gruppe war. Ich lief durch die halbe Schule bis ich schließlich am Raum der anderen Gruppe ankam. Schnell öffnete ich die Tür und schrie in das Zimmer, in dem mehrere Personen saßen: "Yagi, Yagi, Yagi, Yagi, Yagi, Yagi!!!" Yagi drehte sich zu mir um und antwortete deutlich ruhiger: "Was, was, was, was, was, was?" "Ich will den Engel angreifen, kommst du mit mir?", fragte ich. Yagi lehnte ab also ging ich alleine. Ich lief zum Außenplatz der Schule und da stand sie schon 'der Engel'! Sofort zielte ich mit meiner nicht gerade kleinen Schusswaffe auf sie und wartete versteckt hinter einem Busch ab.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 11:55 am

Ich schwieg da ich wollte das Joey antwortete. Immerhin hatte ich ihm ja vor nicht also langer Zeit erklärt was hier in der Welt los war. "Na los antworte du ihm. Ich musste hier sowieso schon jeden Neuling einweisen, da habe ich mal eine Pause verdient!", meinte ich als Joey nicht sofort zu reden begann.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 12:39 pm

Ich stellte mich zuerst stur, aber es brachte ja doch nichts. "Wo fange ich denn an?", sagte ich, "Ich weiß schon. Du kannst hier nicht sterben, weil du schon tot bist und hier gelandet bist. Wir befinden uns in so einer Zwischenwelt oder so. Da war noch irgendwas.. Ach war bestimmt nicht so wichtig."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:57 am

"Und wir müssen den Engel bekämpfen! Tritt meiner Gruppe bei und bekämpfe zusammen mit uns den Engel!!", schrie ich herum. Ich war mir ziemlich sicher das der Junge meiner Gruppe beitreten würde und falls er dies doch nicht tat würde ich ihn einfach dazu zwingen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 9:50 am

Ich wachte auf und spürte den kalten Boden unter mir. "Wo bin ich?", fragte ich mich: ,"Lebe ich wieder? Warum hätte ich nicht einfach sterben können?" Ich blieb auf dem Boden liegen und schaute in den Himmel. Ich war mir sicher das ich nicht mehr lebte aber ich konnte mir auch nicht erklären wo ich hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 4:19 am

"Gruppe...Gruppe ähh ja gerne..." meinte ich nachdenklich. "Was oder Wer ist eigentlich dieser Engel von dem ihr da redet und wer seit ihr???", fragte ich lautstark.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 8:48 am

"Der Engel ist die Untergebene von Gott. Wenn du dich mit ihr anfreundest wist du ausgelöscht!", warnte ich den Jungen: ,"Also gib acht was du tust und trau ihr nicht."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Daisuke
Pirat
Pirat
Daisuke


Lieblingstier? : Wolf, Stier und Fabelwesen
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : Grandline

Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:24 am

"Jetzt bin ich also gestorben. Das ist die Ironie des Schicksals sich als Krebspatient im Krankehaus an einer noch tödlicheren Krankheit anzustecken und dadurch zu sterben. Aber wo bin ich hier? Ich habe mir den Tod schöner vorgestellt. Ich habe das Licht gesehen doch ich konnte nicht hinein gehen stattdessen bin ich hier gelandet. Wenigstens konnte ich mich von meiner Familie verabschieden. Sie sind nun bestimmt sehr traurig", dachte ich nach. Ich lag auf dem Boden und schaute in den Himmel. "Hm ein Himmel im Himmel, was es nicht alles gibt! Oder bin ich in der Hölle? Nein das kann nicht sein, was hab ich denn schon falsch gemacht? garnichts!", dachte ich weiter. Ich blieb noch einige Minuten liegen bis ich dann doch endlich aufstand und mich erstmal umsah. Verwirrt stellte ich fest das neben mir eine Schule war in der auch Leute zu sein schienen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben in der Zwischenwelt   Leben in der Zwischenwelt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben in der Zwischenwelt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  Leben in der Zwischenwelt (Regeln)
» Leben in der Zwischenwelt (Steckbriefe)!
» Das Leben der Nekos!
» Das Leben von Akatsuki!
» Aus dem Leben der Hunde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Angel Beats! RPG :: Leben in der Zwischenwelt-
Gehe zu: