Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Aus dem Leben der Hunde! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Aus dem Leben der Hunde! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Aus dem Leben der Hunde! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Aus dem Leben der Hunde! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Aus dem Leben der Hunde! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Aus dem Leben der Hunde! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Aus dem Leben der Hunde! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Aus dem Leben der Hunde! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Aus dem Leben der Hunde! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Aus dem Leben der Hunde! I_vote_lcapAus dem Leben der Hunde! I_voting_barAus dem Leben der Hunde! I_vote_rcap 
Nico Robin
Aus dem Leben der Hunde! I_vote_lcapAus dem Leben der Hunde! I_voting_barAus dem Leben der Hunde! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Aus dem Leben der Hunde! I_vote_lcapAus dem Leben der Hunde! I_voting_barAus dem Leben der Hunde! I_vote_rcap 
Nami
Aus dem Leben der Hunde! I_vote_lcapAus dem Leben der Hunde! I_voting_barAus dem Leben der Hunde! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Aus dem Leben der Hunde! I_vote_lcapAus dem Leben der Hunde! I_voting_barAus dem Leben der Hunde! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Aus dem Leben der Hunde! I_vote_lcapAus dem Leben der Hunde! I_voting_barAus dem Leben der Hunde! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Aus dem Leben der Hunde! I_vote_lcapAus dem Leben der Hunde! I_voting_barAus dem Leben der Hunde! I_vote_rcap 
Arisu
Aus dem Leben der Hunde! I_vote_lcapAus dem Leben der Hunde! I_voting_barAus dem Leben der Hunde! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Aus dem Leben der Hunde! I_vote_lcapAus dem Leben der Hunde! I_voting_barAus dem Leben der Hunde! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Aus dem Leben der Hunde! I_vote_lcapAus dem Leben der Hunde! I_voting_barAus dem Leben der Hunde! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Aus dem Leben der Hunde!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Aus dem Leben der Hunde! Empty
BeitragThema: Aus dem Leben der Hunde!   Aus dem Leben der Hunde! EmptyDo Feb 21, 2013 1:05 am

Ich lag auf einer alten Decke vor einer der Lagerhallen und schaute einfach geradeaus. Lange Zeit passierte nichts spannendes doch irgendwann kamen Kinder an den Zaun des Geländes. Wie es meine Aufgabe war rannte ich an den Zaun und verbellte die Menschen damit sie bloß nicht auf die Idee kamen hier hinein zu kommen. Ängstlich rannten die Kinder fort. Ich war in der Gegend schon bekannt und die erwachsenen Menschen warnten ihre Kinder davor in meine Nähe zu kommen da ich gefährlich sei, warscheinlich waren die Menschenkinder die sich hier her gewagt hatten bloß neugirig. Als ich sie nicht mehr sehen konnte ging ich auf meinen Platz zurück. Irgendwie fand ich es traurig das niemand mich mochte und jeder Angst vor mir hatte aber was sollte ich machen...
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Aus dem Leben der Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Leben der Hunde!   Aus dem Leben der Hunde! EmptyDo Feb 21, 2013 4:16 am

Ich war mit meiner Besitzerin einen Spaziergang machen als ich sie am Telefon sagen hörte das wir für 4 Wochen verreisen würden. "4 Wochen von zuhause weg?", dachte ich mir und wurde ein wenig traurig aber ich war auch schon gespannt darauf wo wir den Urlaub verbringen würden.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Aus dem Leben der Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Leben der Hunde!   Aus dem Leben der Hunde! EmptyDo Feb 21, 2013 6:43 am

Ich saß auf dem Sofa, wusste das ich das nicht durfte und wartete auf meine Besitzerin. Sie war wie immer auf der Arbeit, bis die Uhr schlug. Sie sagte immer das es zwölf Uhr ist, aber ich nenne es 'Uhr-schlag-Zeit'. Da ich noch klein war, stellte ich gerne mal ein bisschen Unfug an, was mir riesigen Spaß machte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Aus dem Leben der Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Leben der Hunde!   Aus dem Leben der Hunde! EmptyFr Feb 22, 2013 2:07 am

Ich saß vor der Tür und wartete darauf das jemand mit mir spazieren ging. Zwar dauerte es einige Zeit aber schließlich kam jemand und zog mir Halsband und Leine an. Dann wurde die Tür geöffnet und ich wurde die vielen glatten Treppenstufen bis ins Erdgeschoss runter getragen. Draußen lief ich dann schon in richtung Straße da es dort zu dem Haus wo mein Bruder wohnte und dem Feld ging.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Aus dem Leben der Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Leben der Hunde!   Aus dem Leben der Hunde! EmptyFr Feb 22, 2013 3:27 am

"Boing, bing!" machte die riesige Standuhr, ein Erbstück von der alten Frau, die wir hin und wieder besuchten. Leonie schloss die Tür auf, ich jagte in den Flur und bellte erfreut. Leonie nahm mich in ihren Arm und knuddelte mich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Aus dem Leben der Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Leben der Hunde!   Aus dem Leben der Hunde! EmptyDo März 14, 2013 8:37 am

Ich spikolierte schon die ganze Zeit darauf das Simba Gassie ging denn mir war Lang Weilig Ich Bellte unser Geheim Zeichen für: "Warte im Park auf mich und Lief durch das Gebüch in richtung Park.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Aus dem Leben der Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Leben der Hunde!   Aus dem Leben der Hunde! EmptySo März 24, 2013 12:29 am

"Heute gehen wir zu meiner Oma!" sagte Leonie erfreut und setzte mich auf den Boden. Ich liebte Leonies Oma, da sie auch einen Hund hatte, Smile. Smile war total aufgedreht und für jeden Spaß zu haben, ich mochte sie total.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Aus dem Leben der Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Leben der Hunde!   Aus dem Leben der Hunde! EmptyMo Jun 03, 2013 8:25 am

Ich hatte wohl den Hund gehört der mir etwas zubellte, doch mein Besitzer wollte nicht in den Park gehen sondern zum spazieren ins Feld. Ich freute mich auf den Spaziergang und zog leicht an der Leine, weil ich so hoffte schneller ins Feld zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aus dem Leben der Hunde! Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Leben der Hunde!   Aus dem Leben der Hunde! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus dem Leben der Hunde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln zum Hunde RPG
» Die Hunde Steckbriefe!
» Leben in der Zwischenwelt
» Das Leben der Nekos!
» Das Leben von Akatsuki!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Tier RPG´s :: Hunde RPG-
Gehe zu: