Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Fantasy RPG - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Fantasy RPG - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Fantasy RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Fantasy RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Fantasy RPG - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Fantasy RPG - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Fantasy RPG - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Fantasy RPG - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 3 I_voting_barFantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 3 I_voting_barFantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 3 I_voting_barFantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 3 I_voting_barFantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 3 I_voting_barFantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 3 I_voting_barFantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 3 I_voting_barFantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 3 I_voting_barFantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 3 I_voting_barFantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Fantasy RPG - Seite 3 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 3 I_voting_barFantasy RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Fantasy RPG

Nach unten 
+3
Akita Haku
Shinichi
Ruffy Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 10:47 am

das Eingangsposting lautete :

Bitte gebt noch in euren Steckbriefen an ob ihr gut oder böse seid, in der Vorlage könnt ihr sehen wo der Punkt steht. Ich habe nämlich leider vergessen das von anfang an rein zu schreiben und musste es nachtragen.. danke für eure Aufmerksamkeit!
________________________________________________________________

Ich hatte die ganzen letzten Tage im Wald verbracht um böse Dämonen zu bekämpfen. Müde und hungrig machte ich mich danach auf den Weg nachhause. Als ich vor der Haustür stand kramte ich in meinen Taschen nach dem Schlüssel, doch ich fand ihn nicht. "Schlüssel, Schlüssel wo ist der Schlüssel?", murmelte ich vor mich hin. Entnervt gab ich auf und ging in die Stadt um mir dort etwas zu essen zu kaufen. Ich ging in ein Restaurant in der nähe des Hafens und bestellte mir dort etwas zu essen. Ziemlich schnell merkte ich allerdings das es sich eher um eine Piraten-Bar handelte als um ein richtiges Restaurant, das machte mir aber nichts aus.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptyFr Feb 01, 2013 11:29 pm

Ich freute mich, Ruffy und Okami wiederzusehen, aber ich bemerkte auch die dritte Person bei den beiden, die mir unbekannt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 7:19 am

"Calu sind das die beiden?", Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 7:23 am

Ich nickte und freute mich die beiden wiederzusehen, aber ich blickte auch auf die Frau bei den beiden und fragte: "Wer ist das-calu?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 7:28 am

Ich meinte:"Ich weis es nich ich kenn sie nicht."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 7:41 am

Ich sah dann zu Okami und Ruffy, an die die Frage eigentlich gestellt war, aber anstatt auf eine Antwort zu warten, breitete ich meinen Ohren aus und flog dann vor der Frau herum. "Hallo, ich bin Calumon! Wer bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 8:05 am

Ich verwandelte mich zurück und landete auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 11:07 am

Ich sah das kleine fliegende Tier an und antwortete: "Mein Name ist Samus. Du bist schon ein wenig niedlich, aber ich habe schon andere niedliche Wesen gesehen, die in Wahrheit sehr gefährlich waren."
Okami und Ruffy brauchten dann wohl nicht mehr nach ihrem Freund suchen. Ich hatte aber noch eine Frage an den Jungen: "Hast du etwa Calumon entführt?"


Zuletzt von Nami am So Feb 10, 2013 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 12:02 pm

(da fehlt wohl ein Wort zwischen 'Ich das')

Ich sprach direkt dazwischen und sagte: "Calu, calu! Tatze wollte nur mit Calumon spielen. Calumon ist freiwillig bei ihm." Anschließend flog ich um Samus herum und begutachtete ihren Anzug, den ich interessant fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 9:28 pm

"Ich habe Calumon dem Entführer weggenommen, er wollte es verkaufen.", meinte ich.


Zuletzt von Tatze am So Feb 10, 2013 5:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 1:38 am

Ich war dem Jungen gegenüber etwas misstrauisch, aber Calumon hatte ihn glaubwürdig gemacht. Anschließend fragte ich in die Runde: "Könnt ihr mir sagen, wo wir hier sind?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Anime-Fan
Anime-Fan
Ghost


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.06.13
Ort : Deutschland

Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 8:55 am

Ich rannte über Felder und durch Wälder bis ich an einem Gebirge ankam. Ich kletterte wie eine Gams auf einen mittelhohen Berg hinauf und schaute von da aus auf ein kleines Dorf im Tal. Ich wurde in diesem Dorf geboren und ich sollte eigentlich zu einem braven Reitpferd ausgebildet werden. Doch das Wildpferdeblut welches in mir floss ließ es nicht zu das ich ein liebes gehorsammes Reitpferd wurde. Ich stieg dann und wiehrte Laut, weil ich den Entschluss gefasst hatte mich an dem Dorf zu rächen da die Leute in diesem meine Wildpferde Vorfahren gefangen hatte. Ich schlug meine Vorderbeine so fest wieder auf dem Boden auf das es einen Lauten Knall machte und durch meine Fähigkeiten ein Blitz dicht neben mir laut krachend in den Boden einschlug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Fantasy Tier RPG!
» Regeln zum Fantasy RPG
» Die Fantasy Steckbriefe!
» Regeln zum Fantasy Tier RPG
» Anime Manga Fantasy RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Fantasy RPG-
Gehe zu: