Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Fantasy RPG - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Fantasy RPG - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Fantasy RPG - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 2 I_voting_barFantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 2 I_voting_barFantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 2 I_voting_barFantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 2 I_voting_barFantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 2 I_voting_barFantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 2 I_voting_barFantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 2 I_voting_barFantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 2 I_voting_barFantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 2 I_voting_barFantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Fantasy RPG - Seite 2 I_vote_lcapFantasy RPG - Seite 2 I_voting_barFantasy RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Fantasy RPG

Nach unten 
+3
Akita Haku
Shinichi
Ruffy Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 01, 2013 10:47 am

das Eingangsposting lautete :

Bitte gebt noch in euren Steckbriefen an ob ihr gut oder böse seid, in der Vorlage könnt ihr sehen wo der Punkt steht. Ich habe nämlich leider vergessen das von anfang an rein zu schreiben und musste es nachtragen.. danke für eure Aufmerksamkeit!
________________________________________________________________

Ich hatte die ganzen letzten Tage im Wald verbracht um böse Dämonen zu bekämpfen. Müde und hungrig machte ich mich danach auf den Weg nachhause. Als ich vor der Haustür stand kramte ich in meinen Taschen nach dem Schlüssel, doch ich fand ihn nicht. "Schlüssel, Schlüssel wo ist der Schlüssel?", murmelte ich vor mich hin. Entnervt gab ich auf und ging in die Stadt um mir dort etwas zu essen zu kaufen. Ich ging in ein Restaurant in der nähe des Hafens und bestellte mir dort etwas zu essen. Ziemlich schnell merkte ich allerdings das es sich eher um eine Piraten-Bar handelte als um ein richtiges Restaurant, das machte mir aber nichts aus.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:52 am

Ich lächelte und antwortete: "Natürlich! Ich habe nichts dagegen-calu!" So langsam gefiel es mir aber nicht mehr festgehalten zu werden, weshalb ich unruhig wurde.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:55 am

Als Calu unruhig wurde ließ ich es einfach los und es viel auf den Boden. "Oh sorry", meinte ich als ich merkte das dies doch ziemlich unhöflich war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:58 am

Ich hatte mir am Kopf etwas weh getan, aber ich stand auf und lief aus der Bar hinaus.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:02 am

Ich ging Calumon nach und zog Ruffy hinter mir her. "Warte Calu!", rief ich dem kleinen - was auch immer es war - nach.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:03 am

Ich lief fröhlich durch die Stadt und bog an der nächsten Ecke ab ohne stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:07 am

"Hey warte!", schrie ich und fing dann an zu rennen. Den armen Ruffy zog ich immer noch hinter mir her doch das schien ihn nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:21 am

Ich blieb stehen und drehte mich zu den beiden. "Warum seid ihr so langsam-calu?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:26 am

"Warum bist du so schnell?", fragte ich und schlug dem kleinen etwas auf den Kopf als ich bei ihm ankam: ,"Das hast du davon. Außerdem musste ich noch Ruffy hinter mir her ziehen!" "Warum bin ich denn jetzt das Problem?", wollte Ruffy beleidigt wissen. Ich antwortete darauf nur: "Bist du doch garnicht. Für mich warst, bist und wirst du nie ein Problem sein!" Ich fing dann an zu lachen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:29 am

Ich sah nur zwischen den beiden hin und her bis mich plötzlich jemand von hinten schnappte. Die Person lief mit mir weg und ich konnte nicht um Hilfe rufen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:33 am

"HEY", schrie ich: ,"Komm Ruffy wir müssen hinterher! Calu konnte noch nicht mit uns spielen." Ich lief dann auch ohne zu zögern los und Ruffy folgte mir.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:36 am

Die Person rannte mit mir in ihr Versteck. Dort sagte sie zu mir: "Du bist der perfekte Köder für den Strohhut! So klein und schwach wie du bist, brauchst du bestimmt seine Hilfe."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:44 am

Ruffy und ich verloren Calu aus den Augen deshalb riefen wir nach dem kleinen Wesen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:47 am

Ich war nicht in der Lage zu antworten, obwohl ich die beiden hörte, aber ich hatte auch keine richtige Angst. Ich dachte sogar ein wenig, dass die beiden noch einen Freund hatten und das zum Spiel gehörte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:49 am

"Ich geb´s auf, es ist weg. Komm lass uns gehen", meinte ich doch Ruffy bestand darauf weiter nach dem kleinen Wesen zu suchen. "Na gut von mir aus", meinte ich und rief lustlos weiter.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 9:57 am

In der Stadt fielen mir zwei Personen auf, die für mich beide Kinder waren. Sie schienen jemanden zu suchen. Ich lief zu den beiden, weil ich auch jemanden suchte und fragte sie: "Habt ihr hier eine Person gesehen, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:00 am

"Kopfgeld?", fragten wir beide gleichzeitig, zeigten dann jeweils auf den anderen und grinsten. "Aber uns meinst du bestimmt nicht oder?", fragte ich dann doch lieber noch mal nach: ,"Ach ja und hast du vieleicht so ein kleines, Tier änliches, sprechendes Wesen gesehen?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:02 am

Die Person ließ mich los und sagte mir, dass ich um Hilfe rufen sollte. Dies tat ich, weil ich dachte, dass es zum Spiel gehörte.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:11 am

"Ich glaube kaum, dass die GF nach euch sucht!", sagte ich. Auf die andere Frage antwortete ich: "Nein, tut mir Leid, aber ich kann euch helfen!"
Ich betätigte einen Knopf an meinem Anzug und stand anschließend in meinem Power Suit vor den beiden. Zuerst ging ich aber auf Nummer sicher und verschaffte mir mit dem Scan Visor Informationen über die beiden. "Dead or Alive? Ganz schön hart diese Marine!", sagte ich, weil in den Scandaten auch ihre Steckbriefe enthalten waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 6:10 am

Ich schländerte durch die Straßen als mich Jemand umrannte etwa zappelndes hatte er in der Hand und da ich nichts besseres zu tun hatte folgte ich dem Typ. Als der Kerl das Zappelnde Dings los ließ sah ich das es ein Calumon war. Ich dachte:" Die sind doch sehr sellten der hat das Calumon entführt!" ich strich mir die Haare aus dem Gesicht, zug meinen Stab und lies
den Kerl zu Eis erstarren und nahm das Calumon an mich und steckte es in meine Tasche und verschloss sie.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 6:13 am

Es ging ganz schnell, aber als ich in der Tasche steckte, wo ich ruhig liegen blieb, sagte ich zu mir: "Das ist aber ein komisches Spiel-calu!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:58 pm

Als ich an einem Ort war wo ich nicht in Sichtweite anderer Lebensvormen war ließ ich Calumon aus der Tasche und klebte es am Boden fest so das es nicht weg laufen konnte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 10:01 pm

"Hallo! Was spielen wir-calu? Ich kenne das Spiel nicht.", sagte ich als ich die andere mir fremde Person nun auch sah. Ich versuchte noch nicht, mich befreien zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 10:08 pm

"Hallo du musst Calumon sein, dies hier ist kein spiel, lauf bitte nicht weg ich will dir nichts böses. Willst du bei mir bleiben dann können wir gerne etwas spielen?!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 10:15 pm

Ich klimperte etwas mit meinen Augen und freute mich dann: "Ich laufe schon nicht weg! Calumon findet es schön, dass jemand mit mir spielen will!"
Ich wollte ihm am liebsten um den Hals fallen vor Freude, doch ich hing noch am Boden fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 10:17 pm

Ich befreite es vom Boden und setzte es auf meine Schulter und fragte:"Wir spielen jetzt das Spiel Wo wollen wir hin ?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 10:23 pm

Ich sah ihn fragend an und sagte: "Wie geht das Spiel-calu?" Mir fiel auch ein, dass ich seinen Namen noch nicht wusste, nach dem ich auch fragte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 10:30 pm

"Ich heiße Tatze, ich binn ein Magier der Klasse 1 (sehr gut). Das Spiel geht so: Einer nennt einen Ort und dann versucht man auf den lustigsten wegen dort hin zu gelangen."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 10:35 pm

"Dann lass uns doch zuerst zu Okami und Ruffy gehen, damit sie mitspielen können-calu.", sagte ich freudig. Ich blieb auf Tatzes Schulter sitzen, weil es mir irgendwie gefiel dort zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 10:52 pm

"O.K. dann pass mal auf: Phönixsfusion!!!" Ich verwandelte mich in einen großen goldenen Vogel und mit Calu auf meinem Rücken flog ich los.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 10:57 pm

Ich staunte über Tatzes Fähigkeiten und das Fliegen auf seinem Rücken machte mir auch Spaß, was man an meinem Gelächter hören konnte. Ich konnte zwar auch selber fliegen, aber das war eine nette Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 11:01 pm

"Wo sind denn die von denen du gesprochen hast ,Calu ?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 11:03 pm

"Die beiden waren in der Stadt in dem mich diese seltsame Person gefangen hat.", antwortete ich. Ich wusste aber seit dem Aufenthalt in der Tasche nicht, wo die Stadt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 11:05 pm

"Aha und wie sehen sie aus?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 11:10 pm

Ich überlegte kurz und sagte: "Ruffy erkennt man ganz leicht an einem Strohhut-calu. Okami ist bestimmt bei ihm. Achja, Okami konnte sich verwandeln-calu calu!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 11:23 pm

"O.K. Dann mal los..." Wir hatten sie schnell gefunden und landeten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG   Fantasy RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Fantasy Tier RPG!
» Regeln zum Fantasy RPG
» Die Fantasy Steckbriefe!
» Regeln zum Fantasy Tier RPG
» Anime Manga Fantasy RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Fantasy RPG-
Gehe zu: