Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Auf der Suche nach One Piece EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Auf der Suche nach One Piece EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Auf der Suche nach One Piece EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Auf der Suche nach One Piece EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Auf der Suche nach One Piece EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Auf der Suche nach One Piece EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Auf der Suche nach One Piece EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Auf der Suche nach One Piece EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Auf der Suche nach One Piece I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece I_voting_barAuf der Suche nach One Piece I_vote_rcap 
Nico Robin
Auf der Suche nach One Piece I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece I_voting_barAuf der Suche nach One Piece I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Auf der Suche nach One Piece I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece I_voting_barAuf der Suche nach One Piece I_vote_rcap 
Nami
Auf der Suche nach One Piece I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece I_voting_barAuf der Suche nach One Piece I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Auf der Suche nach One Piece I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece I_voting_barAuf der Suche nach One Piece I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Auf der Suche nach One Piece I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece I_voting_barAuf der Suche nach One Piece I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Auf der Suche nach One Piece I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece I_voting_barAuf der Suche nach One Piece I_vote_rcap 
Arisu
Auf der Suche nach One Piece I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece I_voting_barAuf der Suche nach One Piece I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Auf der Suche nach One Piece I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece I_voting_barAuf der Suche nach One Piece I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Auf der Suche nach One Piece I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece I_voting_barAuf der Suche nach One Piece I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Auf der Suche nach One Piece

Nach unten 
+2
Ruffy Uchiha
Shinichi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptySo Nov 25, 2012 8:02 am

Ich war nun endlich 17 Jahre alt und es wurde Zeit, dass ich zur See fuhr, um meinen Traum das One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden zu erfüllen. Ich war also im Windmühldorf und sucht nach Okami, weil sie mir immer noch nicht versichert hatte, ob sie mitwollte oder nicht, obwohl ich mir die Antwort denken konnte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 2:30 am

Ich hatte nur ein paar Sachen zusammen gesucht und machte mich auf den weg zu Ruffy. Als ich ihn sah rannte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 2:38 am

Ich sah mich immer noch nach Okami um und fragte mich wo sie steckte, aber dann kam sie doch endlich. "Da steckst du! Was hast du mit den Sachen vor?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 2:55 am

"Das ist das einizge was ich besitze und ich will es nicht hier zurück lassen", meinte ich und grinste Ruffy an.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 2:59 am

"Soll das heißen du kommst mit? Ich wollte dich gerade fragen...", sagte ich. Anschließend grinste ich auch und lief zum Boot.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 8:08 am

"Natürlich komme ich mit!", meinte ich und folgte Ruffy.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 8:23 am

An der Ablegestelle waren bereits Makino, der Bürgermeister und andere Bewohner, die uns verabschieden wollten. Okami und ich legten nach dem Abschied ab und es dauerte nicht lange bis das Seeungeheuer, dass Shanks einen Arm abbiss auftauchte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 8:30 am

Ich bekam Angst und klammerte mich an Ruffy.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 8:36 am

"Könntest du mich bitte kurz loslassen? Ich habe 10 Jahre lang trainiert und freue mich auf dieses Wiedersehen!", sagte ich. Nachdem Okami dann losließ schlug ich das Seeungeheuer mit der Gum-Gum-Pistole K.O. und wir fuhren weiter.
"Na, wie war das?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 8:43 am

"Du warst super!", meinte ich und lächelte fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 8:46 am

"Shishishi!", kicherte ich nur und setzte mich dann ins Boot, welches weiterfuhr.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Nov 26, 2012 9:12 am

Ich befand mich auf einem Passagierschiff, aber nicht mit der Absicht, die Leute an Bord selbst zu bestehlen. Ich war eine auf Piraten spezialisierte und wie es auch geschah, dachte ich dass dieses Passagierschiff von Piraten überfallen wurde.
Als die Piraten dann mit dem Plündern des Passagierschiffs beschäftigt waren nutzte ich die Gelegenheit und stahl ihnen ihre Schätze. Anschließend beanspruchte ich noch ein Boot für mich und machte mich auf und davon.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptySo Dez 02, 2012 9:16 am

"Wo wollen wir eigentlich hin?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptySo Dez 02, 2012 9:21 am

"Von mir aus können wir sofort zur Grand Line! Wir zwei mischen sie schon auf.", antwortete ich und wusste nicht wie draufgängerisch dieser Plan war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 6:26 am

Ich wolle schn als Kleines Kind auf die See fahren und nun ging mein Traum Endlich in Erfüllung ich hatte ein kleines Boot mit dem ich los fuhr ich wollte umbedingt zur Grandlien und
Und weiter als Gol D. Rodger kommen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 6:30 am

(weiter als zur letzten Insel ist echt möglich, vorausgesetzt er hat die Red Line nicht nochmal erreicht bzw. Unikon ist ein Teil von ihr Wink )

Okami und ich fuhren mit dem Boot weiter und sahen später in der Ferne eine Insel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 6:36 am

(Was? ach so verstehe)
Ich schifferte immer so weiter und traf ein anderes Boot mit einem Jungen und einem Mädchen darinn. Ich fuhr rann und fragte wie sie hießen , der Junge meinte das er Ruffy heiße.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 6:48 am

"Das ist Okami!", stellte ich meine Freundin vor und fragte anschließend: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 6:51 am

Ich bin Tatze, ich bin erfinder, kann ich bei euch mit fahren?, fragte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 6:58 am

"Wir haben auf unserem Boot doch auch nicht viel mehr Platz. Du kannst uns aber gerne mit deinem Boot begleiten, nicht wahr, Okami?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 6:59 am

"Gut binden wir sie aneinander?" , fragte ich
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 7:08 am

"Das können wir doch machen, nachdem wir die Insel dort betreten haben.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 7:27 am

"Ja okay welche Insel ist das ?" ,fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 9:15 am

Ich legte mit dem gestohlenen Boot auch auf einer Insel an und wusste auch, wo ich war. "Hier schnapp ich mir jetzt die Karte zur Grand Line. Die kann ich bestimmt noch gebrauchen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMo Dez 03, 2012 11:33 am

"Wir kennen die Insel auch nicht. Wir wollen uns dort mal umsehen...", sagte ich. Wir erreichten die Insel dann, legten an und betraten sie.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyDi Dez 04, 2012 4:26 am

Ich schaute mich um und nachdem wir eine weile gelaufen waren stellte ich fest das ich Hunger hatte und meinte: "Glaubt ihr es gibt hier irgentwo etwas zu futtern? Du hast doch bestimmt auch Hunger so wie ich dich kenne Ruffy."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyDi Dez 04, 2012 4:41 am

"Da hast du Recht! Ich schieb echt 'nen Mordskohldampf.", meinte ich. Ich hielt dann auch direkt Ausschau nach einem Restaurant oder etwas anderem wo es was zu essen gab.

(kurze Zwischenfrage: In den Regeln stand doch, dass nicht alles nach der Story gehen muss... Die normalen Mitglieder der Strohhut-Bande kommen aber schon rein, oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMi Dez 05, 2012 6:07 am

(Ich weiß ja nicht ob es dir hilft wenn ich jetzt antworte aber ich denke schon, da ja das andere One Piece RPG schon nur für OCs ist^^)

Ich befand mich in einem Wald und saß auf einem meiner Pferde, das andere Pferd hatte ich am Strick neben mir laufen. Neugirig schaute ich mich um da diese Insel auf der ich mich befand neu für mich war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMi Dez 05, 2012 6:11 am

(auch wieder wahr, außerdem haben wir Alvida ganz ausgelassen xD die Qualle interessiert eh keinen)

Wir wurden dann endlich fündig und gingen was essen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyMi Dez 05, 2012 9:29 am

Ich schlich mich in die Marinebasis der Insel ein, weil dort die Karte sein musste.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyDo Dez 06, 2012 10:30 am

Im Restaurant merkte ich, dass ein kleines Mädchen mit etwas zu Essen das Restaurant verließ. Ich packte Okami am Arm und sagte: "Komm mit, das sehen wir uns an!" Tatze konnte uns meinetwegen folgen. Das Mädchen ging zum Marinestützpunkt der Insel.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyFr Dez 07, 2012 9:47 am

Ich suchte in der Marinebasis nach der Karte zur Grand Line. Das Gebäude hatte aber ziemlich viele Räume und ich musste aufpassen, dass mich niemand sah, weshalb das etwas dauerte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptyFr Dez 07, 2012 10:52 am

Das Mädchen brachte einem jungen Mann etwas zu essen. Okami und ich beobachteten das übef der Mauer. "Wer ist das?", fragte ich, obwohl Okami das wahrscheinlich auch nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptySa Dez 08, 2012 1:04 am

Ich überlegte eine ganze Weile und meinte dann: "Ich glaube der grünhaarige Typ ist Lorenor Zorro." Sicher war ich mir aber nicht bei dem was ich sagte. Ich schaute kurz zurück in die Richtung aus der wir gekommen waren und stellte fest das Tatze uns garnicht folgte. Ich dachte mir das er bestimmt etwas besseres zu tun hatte und guckte dann wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece EmptySa Dez 08, 2012 1:36 am

"Der muss stark sein, wenn du schonmal was von ihm gehört hast...", meinte ich. Das kleine Mädchen konnt Zorro das Essen nicht geben, weil ein schnöseliger Typ sie vertrieb und vorher noch das Essen auf den Boden warf.
Das Mädchen kam zu uns zurück und fragte uns, wer wir waren."Ich bjn Monkey D. Ruffy, der künftige König der Piraten und das ist meine Freundin Okami.", antwortete ich und mir war egal das direkt in der Nähe des Marinestützpunktes zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach One Piece Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach One Piece
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
» Das One Piece RPG - Die Steckbriefvorlage!
» One piece ^.^
» Regeln zum ersten One piece RPG
» One Piece OC RPG 2 - Die Steckbriefe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: Das erste One Piece RPG-
Gehe zu: