Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!

Nach unten 
+5
Ruffy Uchiha
Puzzle Uchiha
Okami Uchiha
Shadow
Akihiro
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 9:04 am

das Eingangsposting lautete :

"Was für ein Juwel?", wollte ich von unserem Großvater wissen. "Das Juwel der vier Seelen!", wiederholte Opa. Kagome hielt gerade einen Schlüsselanhänger mit einem kleinen "Juwel der vier Seelen" in die Luft und betrachtete es. Ich hingegen starrte Opa nur verwirrt an. "Hast du etwa vor diesen Blödsinn zu verkaufen?", wollte ich wissen. "Das ist kein Blödsinn. Das Juwel der vier Seelen gab es laut Sagen wirklich!", rechtfertigte sich Opa. Als Katzenspielzeug war es wohl auf jedenfall zu gebrauchen den unsere Katze fing an mit dem Schlüsselanhänger in Kagomes Hand zu spielen. Opa schien das nicht zu gefallen denn er starrte Kagome und die Katze böse und genervt an, doch ich musste von dem Blick nur lachen. Den ganzen Quatsch über Sagen, Legenden, Dämonen und Magie glaubten Kagome und ich natürlich nicht. Jedenfalls nicht bis zu diesem einen Tag: Unserem 15 Geburtstag. Kagome und ich rannten morgens aus dem Haus um in die Schule zu gehen, unser kleiner Bruder war schon früher raus gegangen. Doch wir waren nicht weit gelaufen das sahen wir ihn schon an dem Tempel in dem sich der ausgetrocknete Brunnen befand stehen. "Na was ist los? Du weißt doch das du da drinn nicht spielen darfst!", meinten Kagome und ich gleichzeitig. "Jaja aber die Katze.. sie ist da rein gelaufen und nicht mehr raus gekommen!", erklärte unser Bruder und schaute nach unten zum Brunnen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 8:53 am

Ich lief durch den Wald und suchte nach etwas zu fressen, leider gab es hier wo ich war kein gutes Futter. Ein Wolfdämonenrudel welches von einem Dämon namens Koga angeführt wird, hatte mich vertrieben weil ich mich geweigert hatte mich Kogas Rudel anzuschließen. Ich konnte ihn nicht leiden. Lieber streifte ich alleine und hungrig durch die Gegend als Kogas Befehle zu befolgen. Aber mir wahr klar das ich nicht lange ohne ein jemanden Verbündeten oder Rudel überleben konnnte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:54 am

"Ihr lebt also?", wollte Kagome von den beiden Jungen wissen, die an dem Baum hingen. Akatsuki und Inuyasha waren fest davon überzeugt das Kagome und ich Kikyo und Akane heißen würden und das sie uns beide kannten. Kagome wurde wütend und wollte Inuyasha anschreien das wir nicht Kikyo und Akane seien, doch sie schaffte es nicht ihren Satz zu beenden, denn der Tausendfüßler hatte uns eingeholt.
Bevor der Tausendfüßler uns etwas tun konnte waren die Dorfbewohner da und beschossen den bösen Dämon mit Pfeilen. Da der Dämon nun erstmal abgelenkt war hatten Kagome und Inuyasha genug Zeit um weiter zu streiten. Inuyasha behauptete sie wäre Kikyo und Kagome meinte sie sei sie selbst. Denn gleichen Streit fing ich dann auch noch mit Akatsuki an, da dieser mich mit der Behauptung ich hieße Akane und hätte ihn töten wollen nervte. Dann nach einem wirklich langen Streit stellten Inuyasha und Akatsuki endlich fest das wir Recht hatten und wir wirklich nicht Akane und Kikyo waren. Allerdings meinten sie immernoch das wir den beiden sehr sehr sehr ähnlich seien. Plötzlich kam der Tausenfüßlerdämon wieder zu uns und schnappte sich Kagome und mich. Wir konnten uns aber an Inuyashas Haaren festhalten, was diesem überhaupt nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:39 am

Kagome und Akihiro schafften es den Dämon weg zu schleudern und ließen endlich meine Haare los. Doch auf einmal leuchtete etwas in ihren Körpern auf und der Dämon griff beide an. Er konnte die beiden Schwestern verwunden und aus ihren Körpern kam jeweils ein Juwel welches der Tausendfüßler heraus gebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 9:50 am

Ich erreichte nun auch endlich den Schauplatz des Geschehens, an dem Lady Tausendfuß Akihiro und Kagome verletzt hatte. Ich wollte den beiden sofort zur Hilfe eilen, obwohl ich kein richtiges Schwert hatte, wie ich es gewohnt war. Wie nicht anders zu erwarten, konnte ich auch gegen Lady Tausendfuß nicht viel ausrichten, was schon an meinem Ego kratzte. Darüber hinaus schlug die Dämonin mich einfach weg, da ich nur störte.
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 10:07 am

Ich knallte auf den harten Boden und blieb erstmal einen Augenblick liegen so konnte ich auch darüber nachdenken was gerade passiert war. "Diese Kugel.. das war doch nicht etwa das Juwel welches sie von mir wollte?", überlegte ich leise und schaute dann zu Kagome.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Pirat
Pirat
Daisuke


Lieblingstier? : Wolf, Stier und Fabelwesen
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : Grandline

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 1:40 am

Nachdem meine Schwester meine Seele aus dem Totenreich geholt hatte war ich abgehauen. Ich vertraute ihr nicht mehr immerhin hatte sie mich umgebracht. Ich lief einige Wochen ziellos umher. Heute war ich an einem Brunnen angekommen doch er führte kein Wasser. Das einzige was in ihm war waren Staub, Steine und Kletterpflanzen. Ich seufzte und setze mich einen Moment hin. Ich wünschte mir nichts lieber als wieder zu leben doch ich wusste das dieses Leben vorbei war und das schlimmste war das ich nicht mal im Tod meinen Frieden finden konnte da ich ja schon tot war und nur meine Seele noch hier festhing. Ein solcher Zustand ist wirklich alles andere als schön. Ich stand dann wieder auf und lief weiter in die Richtung eines Dorfes. Das dort ein Kampf getobt hatte wusste ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 8:26 am

Kagome und ihre Schwester konnten nicht lange auf dem Boden liegen bleiben den Lady Tasendfüßler war sofort wieder da. Sie hatte sich um den Baum und um uns vier geschlungen und drückte Kagome und Akihiro dicht an Inuyasha und mich. Die finstere Dämonin schnappte sich beide Juwelen und verschluckte sie einfach. Nachdem sie durch die Juwelen mehr Kraft erhalten hatte drückte sie noch fester zu. "Hey du, kannst du den Pfeil da aus mir raus ziehen?", fragte ich Akihiro und das gleiche fragte auch Inuyasha Kagome. "Ich.. ich weiß es nicht", antwortete Akihiro und griff nach dem Pfeil. Doch Kaede warnte Kagome und Akihiro dafor die Pfeile aus mir und Inuyasha heraus zu ziehen aber Inuyasha brüllte Kaede einfach nur an das sie eine blöde alte Schachtel wäre und ihre Klappe halten solle. Ich fügte dann noch hinzu das wir die einzigen wären die gegen die Dämonin überhaupt eine Chance hätten.
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMo Sep 09, 2013 11:55 pm

Kagome und ich hörten nicht auf Kaede. Wir griffen jeweils nach einem Pfeil und zogen ihn heraus, damit Inuyasha und Akatsuki frei waren. Sofort fingen die beiden an gegen den Tausenfüßlerdämon zu kämpfen und hatte ihn in kürzester Zeit besiegt. Schnell zeigte Kagome Kade wo das Juwel der vier Seelen war und Kaede holte es aus dem Tausenfüßler heraus. Ich holte mir dann selbst das Juwel der Dämonen zurück. Als beide Juwele entfernt waren verdampfte der Dämon und nur seine Knochen blieben zurück. Inuyasha und Akatsuki kamen zu uns und wollten die Juwele haben, sie meinten das sie uns verletzten oder sogar töten würden wenn wir die Juwelen nicht freiwillig rausrücken würden. Kagome und ich waren entsetzt da wir dachten die beiden wären Helden. Das sie aber selbst auf die Juwelen aus waren hätten wir nicht gedacht. Ich schaute mich dann auch noch nach Cana um da ich sie bis jetzt noch nicht gesehen hatte und ich von ihr wissen wollte was sie von Inuyasha und Akatsuki hielt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 12:11 am

Ich war durch Lady Tausendfuß zwar etwas angeschlagen, aber ich hatte mir allerhöchstens eine Prellung zugezogen, mit der ich gut leben konnte. Deshalb hielt mich auch nichts davon ab, einfach aufzustehen und zu Kagome und Akihiro zu gehen. Ich hatte das gesamte Geschehen verfolgte und stellte mich zwischen meinen Freundinnen. Ich zeigte mit nacktem Zeigefinger auf die Halbdämonen und sagte dann: "Hab' ich es doch gewusst. Ich habe Hunden noch nie getraut! Ich wusste, dass alle Hunde nur auf lieb und nett tun und dass am Ende sowas rauskommt. Ich habe Katzen eben viel lieber."
Ich zeigte den beiden gegenüber keine Angst. Warum sollte ich auch? Sie konnten zwar Lady Tausendfuß besiegen, aber vor Hunden hatte ich noch nie Angst.
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 4:08 am

Kagome und ich hatten anders als Cana große Angst. Als Akatsuki und Inuyasha auf uns zu stürmten um uns die Juwelen weg zu nehmen, rannten wir schnell davon. Die Dorfbewohner schossen mit Pfeilen auf die beiden Hundedämonen doch diese konnten die Pfeile abwehren. Als die Dorfbewohner Keade fragen was sie tun sollten holte diese zwei Ketten hervor und meinte das man diese vielleicht benutzen könnte. Ich lief mit Kagome immernoch vor Akatsuki und Inuyasha weg, während Keade mit einem Zauber die beiden Ketten um die Hälse der Hundedämonen brachte. "Schnell ihr beiden, sagt das magische Wort!", meinte Kaede zu uns. Ich schaute Kaede verwirrt an, während Kagome fragte: ,"Was denn für ein Wort?" "das ist egal. Euer Wort hat die Kraft ihre Seelen zu bendigen", antwortete Kaede. Plötzlich vielen wir einen Hang hinuter da die Erde unter uns weg rutschte. Die Juwelen vielen uns herunter und rollten auf eine Hängebrücke. Gleich wahren Inuyasha und Akatsuki zur Stelle die die Juwelen haben wollten uns sich über uns lustig machten. "Eine Wort um seine Seele zu kontrollieren?", wiederholte ich was Kaede gesagt hatte: ,"Aber wie soll ich wissen welches?" Kagome machte den Anfang und sagte: ,"Mach Platz/Sitz Inyuasha! (Im übersetzten Anime heißt es "Mach Platz" im Manga und im originalen ist es "Sitz" deswegen habe ich einfach mal beides geschrieben)" Und es funktionierte Inuyashas Kette leuchtete kurz auf und sofort knallte er auf die Bücke und konnte sich erstmal nicht bewegen. Ich schaute kurz zu meiner Schwester und danach zu Akatsuki. "Böser Junge!", schrie ich zu Akatsuki und auch bei mir funktionierte es. Akatsuki knallte genau wie Inuyasha auf die Brücke und konnte sich erstmal nicht bewegen. "Was zu Hölle ist das für ein Ding?!", wollte Inuyasha wütend wissen als er wieder aufgestanden war. Und auch Akatsuki schien nicht gerade glücklich zu sein. Die beiden versuchten ihre Ketten los zu werden aber sie konnten sich die Ketten nicht ausziehen. Der Zauber ließ es nicht zu das sie die Ketten über ihren Kopf bekamen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 8:50 am

Ich fand es eine Frechheit, dass die beiden Halb-Hundedämonen einfach an mir vorbeiliefen und sich meine besten Freundinnen schnappen wollten. Ohne zu überlegen rannte ich hinterher und konnte eigentlich sogar gut mithalten. Zum Glück für mich wehrten die beiden schon die Pfeile ab, sonst hätte es mich vielleicht auch noch erwischt.
Letztlich bekam ich am Ende vollständig mit, wie Kagome und Akihiro die beiden mit dem Zauber in Schach hielten. Als ich sah wie sie zu Boden stürzten, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen und lachte drauf los. Anschließend klopfte ich Akihiro und Kagome auf die Schulter und sagte: "Sieht so aus, als wärt ihr beide die Hundeflüster!"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptySa Sep 21, 2013 9:24 am

"Tut mir leid ihr beiden aber ihr habt nicht die Kraft den Zauber zu brechen", sagte Kaede zu uns. "Halt die Klappe Keade. Ich würde schon zu dir hoch kommen und dich fertig machen, wenn du nicht sowieso schon so schrecklich hinfällig wärst!", Fluchte ich. "Den Spruch bitte", sagte Kaede zu Kagome. "Mach Platz!", sagte Kagome daraufhin und ich wurde von der Kette wieder auf den Boden gezogen, dieses maö allerdings so heftig das die Brücke kaputt ging und ich in die Tiefe viel. Akatsuki hatte ich mit mir gerissen.
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 8:46 am

"Lasst uns ins Dorf zurück gehen", meinte Kaede zu uns. Wir durften im Dorf übernachten und am nächsten Tag mussten erstmal alle Häuser repariert werden die von dem Dämonen zerstört wurden. Kaede versorgte unsere Verletzungen und wir vier unterhielten uns ein wenig, während sie das machte.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 10:17 am

Ich lag ein paar Meter von den drei Mädchen und Kaede entfernt und langweilte mich, genauso wie Akatsuki der auf der anderen Seite des Raums lag. "Was macht ihr beiden eigentlich noch hier?", wollte Kagome nach ein paar Minuten von uns wissen. "Ich will das Juwel!", antworteten Akatsuki und ich fast gleichzeitig. Zum Glück wollten wir nicht beide das gleiche Juwel sonst hätten wir beide untereinander bestimmten einen sehr bösen Streit. So war waren wir beide uns eigentlich relativ egal. Keiner interessierte sich besonders für den anderen und jeder machte seine Sache. "Warum wollt ihr die Juwelen eigentlich? Ihr seid doch schon ziemlich stark!", fragte Kagome weiter. Kaede stand auf und meinte: ,"Sie sind nur Halbdämonen.." Ich schlug in den Boden, dabei gingen einige Bretter kaputt und schaute Kaede böse an. Akatsuki schaute ebenfalls finster drein und fing an zu knurren. "Für wen hälst du dich alte Frau! Sprich nicht über uns als würdest du uns genau kennen und alles über uns wissen!", regte ich mich auf. Kaede sagte mir dann erstmal wer sie war. Das sie die kleine Schwester von Kykio und Akane sei und alt geworden ist. "Achso du bist also das kleine Mädchen von damals", erinnerte ich mich: ,"Dann müssen Kykio und Akane ja jetzt auch Uralt sein! Tz, diese Menschen. Altern so schnell.." "Meine Schwestern Kykio und Akane sind gestorben. Noch am selben Tag an dem sie mit den Pfeilen einen Bann auf euch gelegt haben", erzählte Kaede. Ich machte mich dann nur ein kleines bisschen über Kykio lustig und Kaede sagte das ich mich nicht so verhalten solle. Dann meinte sie noch: ,"Kagome du bist die Wiedergeburt von meiner Schwester Kykio und du Akihiro bist die Wiedergeburt von meiner Schwester Akane!" "Was?", fragten Akihiro und Kagome fast gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 5:12 am

Ich saß bei Kagome, Akihiro und Kaede. Letztere hatte zuerst unsere Verletzungen versorgt, bevor sie uns sogar noch etwas zu essen gab. Ich hatte bei dem Streit zwischen den Halbdämonen und Kaede gut zugehört und meinte nur zu Kagome und Akihiro: "Seht ihr! Genau deshalb kann ich keine Hunde leiden!"
Als Kaede dann davon erzählte, dass meine besten Freundinnen die Reinkarnationen ihrer Schwestern seien, sah ich ungläubig zu meinen Freundinnen. Kurz darauf zeigte ich mich begeistert wegen dieser Tatsache und blickte wider Kaeda an, die ich neugierig fragte: "Und was ist mit mir? Bin ich auch die Reinkarnation von irgendwem?"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 5:43 am

Lange Zeit war ich auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen und dem der Dämonen vergebens durch die Gegend gestreift. Ich hatte nicht mal die geringste Spur ausfindig machen können, doch auf einmal, wie aus dem Nichts, konnte ich die Anwesenheit beider Juwele spüren. Sie waren nicht mal weit weg.
Zwar konnte ich sie nur kurz spüren, doch die Juwele waren irgendwo hier in der Nähe. Leicht ausfindig machen konnte ich sie nicht, aber jetzt würde ich bestimmt nicht aufgeben, nach ihnen zu suchen. Ich kam in einem Dorf an, dass ziemlich heruntergekommen aussah, jedoch lebten hier noch Menschen. "Vielleicht hat hier vor Kurzem ein Dämon gewütet. Dann könnte ich hier ja richtig sein.", murmelte ich vor mich her.
Ich schlich unauffällig durch das Dorf und hielt nach den Juwelen Ausschau. Eine Sache hielt mich dann aber von der Suche ab und die war mein Hunger. Ich hatte schon ewig nichts mehr zu essen bekommen und noch dazu erschnupperte meine feine Nase etwas leckeres zum essen. Ich folgte dem Geruch in ein Haus, bis ich mich plötzlich in einem Raum mit mehreren Menschen und zwei Hundedämonen wiederfand. Wegen den Hundedämonen schreckte ich auf und sprang wortwörtlich an die Decke. Von dort aus sagte ich: "Nyaaa!! Das ist aber gemein! Ihr lockt mich mit dem Essen hierher und lauert mir dann mit zwei Kläffern auf!"
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am

Kaede konnte mir wohl keine klare Antwort auf meine Frage geben. Jedenfalls zögerte sie sehr lange und dachte nach. Ich sah dann aber überrascht zu dem Katzenmädchen, das auf einmal hereingekommen war. Inuyasha und Akatsuki schienen ihr feindselig gegenüber eingestellt zu sein. Die Feindschaft zwischen Hunden und Katzen gab es also auch schon zu dieser Zeit. "Kagome! Akihiro! Könntet ihr die beiden bitte ruhigstellen?", fragte ich höflich während ich etwas Essen auf einem Teller servierte.
Mit dem Teller stand ich dann auf und lief auf das Katzenmädchen zu. Ich lächelte sie an und sagte: "Wenn du Hunger hast, dann iss das hier ruhig. Wir tun dir auch nichts. Die beiden da sind ganz zahm." Ich blickte zu meinen besten Freundinnen herüber und nickte ihnen zu, als Zeichen dafür, dass sie jetzt ihre magischen Worte aussprechen sollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!   Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Andere RPG´s :: Inuyasha RPG-
Gehe zu: