Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_lcapAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_voting_barAuf der Suche nach One Piece - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Auf der Suche nach One Piece

Nach unten 
+2
Ruffy Uchiha
Shinichi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 8:02 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war nun endlich 17 Jahre alt und es wurde Zeit, dass ich zur See fuhr, um meinen Traum das One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden zu erfüllen. Ich war also im Windmühldorf und sucht nach Okami, weil sie mir immer noch nicht versichert hatte, ob sie mitwollte oder nicht, obwohl ich mir die Antwort denken konnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 7:38 am

Mir war auch egal das die Marine in der Nähe war. Ich wollte dann von dem Mädchen wissen was sie bei Zorro gemacht hatte und warum.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 8:23 am

Das Mädchen wollte uns erst zurück im Restaurant antworten, wo wir dann hingingen. Dort meinte sie, dass er eine Zeit lang hungern sollte. Er hatte sich des Weiteren mehr oder weniger gestellt.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 9:13 am

"Wie meinst du das?", fragte ich, da ich nicht verstand warum man sich selber stellen sollte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 9:30 am

Das Mädchen meinte, dass es das nicht ganz traf. Viel eher hatte Zorro sie beschützt und dabei des Schnösels Wolf getötet. Ich sah nachdem sie das sagte, sofort zu Okami und sagte: "Der Typ ist doch echt in Ordnung, meinst du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 10:20 am

Ich schlich weiter in der Marinebasis herum und fand endlich den Raum, in dem sich das befand, was ich suchte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 6:12 am

"Ja hört sich so an als wäre er ganz okay", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 6:38 am

"Dann hast du also nichts dagegen, wenn er mit uns kommt?!", sagte ich freudig und ging wieder raus. Auf der Straße kam mir dann das Vatersöhnchen entgegen und es sagte zu den Marine-Soldaten: "Dieser Zorro glaubt echt, dass ich ihn wieder gehen lasse, sobald er lange genug gehungert hat. Der Ahnungslose weiß aber nicht, dass ich ihn morgen hinrichten lasse."
Ich stellte mich ihm dann in den Weg und fragte: "Was hast du da gerade gesagt?" Ich gab ihm eins auf die Mütze und er sagte dann: "Das erzähl ich meinem Papa, dann geht's euch an den Kragen!" Anschließend rannte er mit seinen Leuten weg.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 8:43 am

Ich war Ruffy hinterher gelaufen und als der Typ weggelaufen war meinte ich zu Ruffy: "Also irgentwie habe ich ja ganz gewaltig was gegen solche Leute."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 8:51 am

"Ich auch. Komm wir müssen Zorro da raus holen!", sagte ich und lief zur Marine.
Nach oben Nach unten
Ruffy
Otaku
Otaku
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : Grandline

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptySa Dez 22, 2012 3:48 am

Ich befand mich in einem Wald und saß auf einem meiner Pferde, das andere Pferd hatte ich am Strick neben mir laufen. Neugirig schaute ich mich um da diese Insel auf der ich mich befand neu für mich war.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 11:11 am

Ich nickte nur schnell bevor ich Ruffy wieder hinterher lief.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 11:39 am

Wir kamen bei Zorro an und sagten ihm, dass er hingerichtet werden sollte und dass Helmeppo sein Wort nicht hielt. Ich wollte ihn noch immer in meiner Crew haben und er stimmte nun zu.
Allerdings brauchte er seine Schwerter.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 11:12 am

"Wie können die es wagen mich einfach auszusetzen? ", schimpfte ich während ich in meinem Boot auf dem Meer trieb: ,"aber das schlimmste ist was fällt denen ein mein Schiff zu klauen? "
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 11:30 am

Ich wollte mir Zutritt zur Basis verschaffen, was mir auch gelang. Ich zog dabei aber etwas zu viel Aufmerksamkeit der Soldaten auf mich.
Trotzdem fand ich Zorros Schwerter und sah aus dem Fenster. Okami und Zorro schienen in Schwierigkeiten zu stecken.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 2:10 am

Ich öffnete die Kiste und dachte, ich hielt die Karte der Grand Line in meinen Händen, aber mir kam jemand zuvor. Buggy, der Clown hatte sie bereits gestohlen. Ich verließ die Basis wieder und machte mich sofort auf die Suche nach ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 2:39 am

Ich hatte aus der Ferne das Geschehen verfolgt und stiß jetzt wieder zu den anderen dazu und fragte was hier eigentlich los war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 1:19 am

Die Marinesoldaten fingen an auf Zorro, Okami und den dazugekommenen Tatze zu schießen, doch ich sprang mit den Schwertern aus dem Fenster und fing die Schüsse ab. Als Gummimensch machten sie mir nichts und ich schoss sie einfach zurück. Dann sagte ich zu Zorro: "Hier! Ich wusste nicht welches der Schwerter deins ist, deshalb habe ich alle drei mitgebracht!" Zorro meinte, dass dies gut sei, da ihm alle drei gehörten. Wir befreiten ihn von den Fesseln und er nahm seine Schwerter, um direkt Angriffe von mit Schwertern bewaffneten Marine-Soldaten abzuwehren und diese dann zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 1:27 am

Mir bliep der Mund offen stehen da mir so eine Schwertkunst doch nie unter die Augen gekommen war.
Seine Schwerter schlitzten die Marine-Soldaten ind wenigen Sekunden auf und er bekam keinen einzigsten Kratzer ab.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 1:34 am

Ich war auch ein wenig sprachlos, aber das größte Übel war noch auf den Beinen. Käpt'n Morgan und sein Beilarm mussten auch noch erledigt werden. Dieser befahl jedoch seinen Marine-Leuten, die er für Nichtsnutze hielt, sich selbst mit ihren Pistolen umzubringen, andernfalls würde er sie einen Kopf kürzer machen. Bevor sie dies aber taten, stürmte ich auf Morgan los und schlug nach ihm, doch Morgan wehrte meinen Schlag mit seinem Beilarm ab.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:42 am

Ich ging in Deckung, denn ich war mir sicher das Ruffy und Zorro den Kampf auch ohne mich überstehen würden und ich wollte sie weder stören noch mich grundlos in Gefahr begeben, deshalb guckte ich einfach nur zu. Früher oder später würde es bestimmt auch mal einen Kampf geben in dem ich von Nutzen war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 7:08 am

Plötzlich stand Morgans schnöseliger Sohn Helmeppo neben Okami und hielt ihr eine Knarre an den Kopf. Er meinte, dass wir seinen Papi ihn Ruhe lassen sollten, wenn ihr nichts passieren sollte. Ich konnte deshalb nur grinsen und kehrte Morgan den Rücken zu. Ich holte dann zur Gum-Gum-Pistole aus, aber Morgan griff mich an.
Zum Glück war Zorro noch da, denn er erledigte Morgan mit seinen Schwertern während ich Helmeppo eine verpasste.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:53 am

Das mit dem in Deckung gehen hatte nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte, doch ich war froh darüber das ich obwohl Helmeppo mich mit seiner Waffe bedroht hatte nichtmal einen kleinen Kratzer abbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 6:34 am

Ich saß Stunden lang in meinem Boot auf dem Meer und trauerte meinem geliebten Schiff hinterher bis ich endlich eine Insel erreichte. Ich ließ mein Boot am Rand der Insel zurück. Es war kaputt und daher konnte ich es sowieso nicht mehr benutzen. In der Ferne hörte ich Leute kämpfen, erst wollte ich abhauen aber ich war neugirig, deshalb ging ich doch in die Richtung aus der die Gerräusche kamen. "Nur drei Idioten die meinen sie müssten sich mit der Marine anlegen", meinte ich als ich am Kampfplatz ankam. Ich blieb dann noch da um zu sehen wie die Marine die Piraten fertig machte. Was ich nicht wusste war das alles anders kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 3:07 am

Zorro und mir war es gelungen, Captain Morgan und seinen Sohn Helmeppo außer Gefecht zu setzen. Damit endete auch Morgans Tyrannei. Die Marine-Soldaten fingen an zu jubeln. Ich sah zu ihnen und sagte verwundert: "Nanu? Die freuen sich!"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 9:59 am

"Ihr seid ziemlich stark für Menschen. Seid ihr drei Piraten?", fragte ich während ich langsam auf das Gelände kam auf dem eben noch ein Kampf statt gefunden hatte. Als ich nur noch etwa 5 Meter von den dreien weg war blieb ich stehen und musterte sie genau.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 7:50 am

Ich schaute das Pferd bzw das Fabelwesen oder was auch immer es war verwirrt an, da ich keine Ahnung hatte warum und was es von uns wollte. Ich fing dann allerdings trotzdem an zu grinsen und meinte: ,"Also ich bin Pirat!!" Die anderen konnten ruhig für sich selbst antworten oder es lassen, deswegen antwortete ich nur für mich. "Was willst du von uns?", wollte ich dann noch wissen: ,"Und was zur Hölle bist du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDi Nov 26, 2013 7:19 am

Zuerst etwas überrascht, aber dann mit einem fetten Grinsen im Gesicht sah ich das Pferd an. Anschließend stellte ich mich vor: "Jop. Mein Name ist Monkey D. Ruffy und ich bin der künftige König der Piraten!" Bisher wunderte ich mich ja kaum noch darüber, dass das Pferd sprechen konnte, doch auf Okamis Frage, schreckte ich dann auf und sah es mit funkelnden Augen an.
"Boah, cool! Du kannst ja sprechen, Pferdchen! Wie heißt du denn?", sagte ich mit purer Begeisterung.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDi Nov 26, 2013 9:30 am

"Ruffy, bist du noch ganz klar im Kopf? Das Pferd kann nicht nur sprechen sondern hat auch acht Beine, falls es dir noch nicht aufgefallen ist!", meinte ich und schaute daraufhin wieder zu dem achtbeinigen Pferd. Ich wartete dann weiter auf die Antwort des Wesens was es war und was es von uns wollte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyDi Nov 26, 2013 10:27 am

"Na und?! Spinnen haben doch auch acht Beine und Tausendfüßler sogar noch mehr!", antwortete ich locker und lachte daraufhin. Das Pferd vor uns war in jedem Fall etwas ganz Besonderes.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 4:42 am

Ich war hinter der Karte zur Grandline her, doch wider Erwarten befand sie sich nicht mehr in der Marinebasis, in die ich mich eingeschlichen hatte. Es hatte sich herausgestellt, dass mir die Piratenbande um Buggy dem Clown zuvor gekommen war und die Karte an sich genommen hatte. So leicht ließ ich ihn aber nicht davonkommen.
Sofort hatte ich die Verfolgung der Buggy-Piraten aufgenommen, um den Piraten die Karte zu stehlen. Immerhin war das Bestehlen von Piraten meine Spezialität. Daher hatte ich mir auch ein Boot geschnappt und war aufs Meer hinausgefahren. Mit meinen navigatorischen Kenntnissen würde ich mich auch schon durchschlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach One Piece   Auf der Suche nach One Piece - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach One Piece
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: Das erste One Piece RPG-
Gehe zu: