Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_lcapDie Schule für Monster! - Seite 3 I_voting_barDie Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_lcapDie Schule für Monster! - Seite 3 I_voting_barDie Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_lcapDie Schule für Monster! - Seite 3 I_voting_barDie Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
Die Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_lcapDie Schule für Monster! - Seite 3 I_voting_barDie Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_lcapDie Schule für Monster! - Seite 3 I_voting_barDie Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_lcapDie Schule für Monster! - Seite 3 I_voting_barDie Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_lcapDie Schule für Monster! - Seite 3 I_voting_barDie Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
Die Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_lcapDie Schule für Monster! - Seite 3 I_voting_barDie Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_lcapDie Schule für Monster! - Seite 3 I_voting_barDie Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_lcapDie Schule für Monster! - Seite 3 I_voting_barDie Schule für Monster! - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Schule für Monster!

Nach unten 
+19
Akihiro
Support
Aiko Ninchu
Shadow
Ghost
Nona, Shun und Luna
Okami Uchiha
Jack Sparrow
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy
Moonlight
Akita Haku
Shinichi
Nico Robin
Horo Uchiha
Nami
Natsumi und Shin
Ruffy Uchiha
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 7:27 am

das Eingangsposting lautete :

(Im RPG werden ich und Akita Haku auch immer mal etwas aus Erzählersicht schreiben, bitte macht uns das nicht nach! Wir machen das damit man das RPG besser versteht und es ein bisschen interessanter wird aber wenn alle das machen wird es unübersichtlich also lasst uns das machen und schreibt selber ausschließlich in der Ich-Form! Und keine Angst ihr werdet erkennen was aus erzählersicht geschrieben ist da wir die ezählersicht Kursiv und unterstrichen schreiben werden!^^)

Ich klammerte mich fest an meine Sachen und betrat das Hotel in dem ich nun wohnen würde. Heute hatten wir neuen Schüler noch frei doch Morgen hätten wir den ersten Unterricht. Ich war aufgeregt und krahmte in meiner Hosentasche nach dem Zettel auf dem meine Zimmernummer stand. "Zimmernummer 3", flüsterte ich und schaute mich um. Letztendlich fand ich das Zimmer im höchsten Stockwerk. Ich betrat es und packte zu allererst meine Sachen aus. Ich gestaltete mein Zimmer und als ich vorerst alles fertig hatte legte ich mich auf mein Bett und ruhte mich aus.

Die Lehrer der neuen Klassen saßen im Lehrerzimmer zusammen. Sie unterhielten sich und waren ebenso aufgeregt auf die Klassen die sie bekommen würden wie die einzellnen Schüler auf ihre Mitschüler und Lehrer. Um 18:00 Uhr dieses Tages würde das erste aufeinander treffen der verschiedenen Schülern und Lehrern der gesamten 11. Klassen stattfinden. Die Schuluniformen und Bücher würden ausgeteilt werden, die Stundenpläne würden bekannt gegeben werden und die Schüler würden ihren Klassenraum kennenlernen. Untericht würde aber erst am nächsten Tag stattfinden. Nach und nach kamen die neuen Schüler der 11. Klassen an und checkten im Hotel ein.

Ich versuchte zwar mich aus zu ruhen doch ich schaffte es nicht richtig. Ich war einfach viel zu aufgeregt um ruhig liegen zu bleiben. Heute Abend um 18:00 Uhr würde ich meinen Lehrer und meine Mitschüler kennenlernen. Ich war so gespannt auf sie und dachte schon mal darüber nach was für Kreaturen sie wohl sein würden...
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 5:39 am

Natsumi

Als ich in meinem Zimmer ankam blieb ich noch etwas wach, dann legte ich mich allerdings in mein Bett und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 5:42 am

Ich stellte mir noch einen Wecker, weil ich so schnell nicht einschlief. Tatsächlich war es dann mitten in der Nacht, als ich endlich einschlief.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 5:45 am

Natsumi

Ich wurde am nächsten Morgen um 6 Uhr wach. Ich blieb allerdings erstmal im Bett liegen da ich so Müde war, dass ich nicht aufstehen wollte. Irgentwann stand ich dann aber doch ganz langsam auf.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 5:50 am

Als der Wecker klingelte und ich wach wurde, war ich seltsamerweise gar nicht müde. Trotzdem ließ ich mir Zeit mit dem Aufstehen und schaltete den Fernseher für die Morgennachrichten ein.
Im Laufe der Sendung war ich dann aufgestanden und machte mich bereit, um zur Schule zu gehen.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 6:54 am

Shin

Ich stand am nächsten Morgen sofort auf. Ich war, wie immer eigentlich, gleich hellwach. Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich nach unten ins Erdgeschoss. Dort gab es kostenloses Frühstück und Abendessen für die Schüler die im Hotel wohnten. Mittagessen konnte man sich in der Schule hohlen doch es kostete einwenig. Ich setzte mich in den Gemeinschaftsraum des Hotels und aß mein Frühstück. Dabei zupfte ich immer wieder an meiner neuen Schuluniform herum, die ich gestern bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 7:12 am

Ich frühstückte auch noch etwas im Hotel, aber ich musste mich dann doch schon etwas beeilen, um nicht noch zu spät zur Schule zu kommen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 7:51 am

Ich hatte gefrühstückt und ging zur Schule. Da es schon etwas spät war, lief ich etwas schneller als normal und rammte mindestens 15 Leute. "Entschuldigung, tut mir leid." waren die Worte, die ich oft wiederholte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 8:44 am

Ich kam noch pünktlich zum Unterricht und ließ mir nicht anmerken, dass ich mich etwas beeilen musste. Ich betrat also ganz gelassen den Klassenraum und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 8:49 am

Ich war mit die erste im Klassenzimmer und begrüßte meine Klassenkameraden, die nach mir kamen freundlich. Dann wartete ich auf den Beginn des Unterrichts.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2012 10:06 am

Langsam waren alle Schüler in ihren Klassenräumen. Auf den Gängen der Schule wurde es leer. Als die jeweiligen Lehrer und Lehrerinen ihre Klassen betraten wurde es ganz still.

Ich freute mich auf den ersten Richtigen Unterricht. Doch noch mehr freute ich mich auf die Pause da ich ein paar meiner Klassenkameraden in dieser besser kennen lernen wollte.

(Bitte schreibt im Steckbrief zwischen Geschlecht und Art noch eure Zimmernummer hin. So steht es nun nämlich auch in der Steckbrief Vorlage. Danke schon mal im Vorraus!)
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 2:15 am

Ich war noch rechtzeitig gekommen und hatte mich ganz hinten auf einen einzelnen Platz gesetzt. Gespannt schaute ich zu wie die anderen sich schon wie beste Freunde unterhielten. Ich kam mir ganz klein vor.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 2:38 am

Ich freute mich schon ein wenig Nana wiederzusehen, denn ich hatte den Eindruck, dass ich mich mit ihr gut verstand. Dabei wollte ich es aber nicht belassen, denn mit meinen anderen Mitschülern könnte ich mich bestimmt auch noch irgendwie anfreunden.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 4:38 am

(Das RPG ist eine kurze Zeit lang gesperrt worden und es wurden ein paar Beiträge gelöscht, da etwas geändert werden musste. Dieses RPG soll anderst als die meisten anderen RPGs eher realistisch sein, von daher bitte ich euch auch die Zeit realistisch um gehen zu lassen. Das heißt das ihr bitte nicht so etwas schreibt wie "Der Untericht war ganz okay, wenn auch nicht unbedingt mein fall. Als die Pausenglocke leutete stürmte ich sofort raus" wie es ähnlich der Fall war. Eine bzw Zwei Stunden Unterricht düfen ruhig bis zu 20 Beiträge lang sein, gerne auch länger.)


Als ich in den Klassenraum kam standen alle Schüler auf. Ich begüßte alle und danach begrüßten sie mich. Als ich mit den Schülern geklärt hatte, dass sie sich in diesem Unterricht NICHT verwandeln dürften und daher also in ihrer menschlichen Gestalt bleiben mussten und alle wieder saßen fing ich an Schriftzeichen an die Tafel zu schreiben. Es waren etwa 15 einzellne Wörter. Ich meinte dann: "Mit diesen Wörtern schreibt ihr nun bitte eine logische Geschichte, die mindestens drei Seiten lang ist!"
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 4:59 am

Natsumi

Ich hatte mich im Klassenraum direkt neben Yoshio gesetzt. Ich schaute, als unsere Lehrerin die Wörter an die Tafel geschrieben hatte, gelangweilt nach vorne und überlegte wie ich mit diesen Wörtern eine Geschichte schreiben sollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 5:59 am

Ich sah kurz an die Tafel und merkte mir die Begriffe und sah dann lächelnd zur Decke und ließ mir etwas einfallen. Meine Geschichte sollte ein echter Hammer wrden und man sah mir an, dass ich die Aufgabe ernster nahm, als es vielleicht andere vermuteten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 7:57 am

Ich schaute mir die Wörter genau an und prägte mir sie gut ein. Dann fing ich fleißig an zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 8:26 am

Ich schaute mir die Wörter kurz an und dann hatte ich schon eine genaue Vorstellung von dem was ich schreiben wollte. Ich fing an zu schreiben und hatte schnell meine erste Seite fertig. Sofort machte ich mich an die nächste.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 8:37 am

Meine Geschichte hätte vielleicht noch etwas länger ausfallen können als sie am Ende war, aber als ich im Kopf damit fertig war, brachte ich sie zu Papier.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 9:10 am

Schnell hatte ich die Geschichte fertig und meldete mich um dies der Lehrerin mit zu teilen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 9:20 am

Ich schrieb zu Ende und auf dem Papier war meine Geschichte doch länger als gedacht. Ich wartete dann aber ab bis alle fertig waren.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 10:03 am

Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten mir eine Geschichte mit den Begriffen auszudenken, aber immerhin hatte ich was aufgeschrieben. Es war mir egal, wie sie war.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 2:01 am

Ich meldete mich dann auch, nachdem ich fast 3 Seiten geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 2:29 am

Ich meldete mich nicht direkt als ich fertig war, sondern lehnte mich nur zurückk, wodurch man mir ansah, dass ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 3:01 am

Nach etwa 10 Minuten nahm ich meinen Finger dann auch wieder runter weil mein Arm schwer wurde. Ich schaute mich nochmal in der Klasse um.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 4:11 am

Ich hatte zwar aufgrund der Aufgabenstellung den Eindruck, dass wir unsere Geschichte abgeben mussten, allerdings hätte ich meine sogar gerne vorgelesen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 6:31 am

Viele Mädchen und ein paar wenige Jungs saßen ganz vorne in der ersten Reihe. Dann bemerkte ich, das wir generell mehr Jungs als Mädchen hatten. "Zum Glück." dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 7:35 am

Als so ziemlich alle die Geschichte fertig hatten stand ich einfach auf und brachte der Lehrerin meine Geschichte. Einige anderen taten es mir gleich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 7:53 am

Nachdem unsere Lehrerin all unsere fertigen Geschichten hatte ging der Unterricht weiter und ich fragte mich, was wir nun zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 8:25 am

Ich schrieb einen langen Arbeitsauftrag an die Tafel, danach drehte ich mich zu den Schülern und meinte: "Den rest der Stunde werdet ihr diesen Arbeitsauftrag machen. Wenn ihr nicht alles schafft müsst ihr die übrigen Aufgaben als Hausaufgabe fertigstellen. Wer Fragen zu den Aufgaben hat kann leise zu mir kommen"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 8:58 am

Ich lass mir die Aufgaben durch und überlegte zu der ersten dann, was ich schreiben sollte. Hin und wieder wurde ich abgelenkt, weil eines der Mädchen in mein Blickfeld kam.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 8:59 am

Ich setzte mich an den Schreibtisch vor der Tafel und korrigierte Arbeiten einer anderen Klasse.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 9:03 am

Mir fehlte plötzlich ein wenig die Konzentration, was ich mir kaum anmerken ließ.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 10:29 am

Ich schaute immer mal wieder zu den Schülern bevor ich eine nächste Arbeit verbesserte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 10:37 am

Die erste Aufgabe hatte ich dann doch geschafft, aber dann musste ich kurz zu Nana schauen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 10:49 am

Die Aufgaben an der Tafel fielen mir weder leicht noch schwer, aber ich war zumindest so schnell fertig, dass ich keine Hausaufgaben mehr machen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule für Monster!
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule!
» Die Monster School Steckbriefe!
» Regeln und Infos zum Monster School RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Monster School RPG :: Das Monster School RPG-
Gehe zu: