Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Schule für Monster! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Schule für Monster! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Schule für Monster! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Schule für Monster! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Schule für Monster! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Schule für Monster! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Schule für Monster! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Schule für Monster! I_vote_lcapDie Schule für Monster! I_voting_barDie Schule für Monster! I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Schule für Monster! I_vote_lcapDie Schule für Monster! I_voting_barDie Schule für Monster! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Schule für Monster! I_vote_lcapDie Schule für Monster! I_voting_barDie Schule für Monster! I_vote_rcap 
Nami
Die Schule für Monster! I_vote_lcapDie Schule für Monster! I_voting_barDie Schule für Monster! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Schule für Monster! I_vote_lcapDie Schule für Monster! I_voting_barDie Schule für Monster! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Schule für Monster! I_vote_lcapDie Schule für Monster! I_voting_barDie Schule für Monster! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Schule für Monster! I_vote_lcapDie Schule für Monster! I_voting_barDie Schule für Monster! I_vote_rcap 
Arisu
Die Schule für Monster! I_vote_lcapDie Schule für Monster! I_voting_barDie Schule für Monster! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Schule für Monster! I_vote_lcapDie Schule für Monster! I_voting_barDie Schule für Monster! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Schule für Monster! I_vote_lcapDie Schule für Monster! I_voting_barDie Schule für Monster! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Schule für Monster!

Nach unten 
+19
Akihiro
Support
Aiko Ninchu
Shadow
Ghost
Nona, Shun und Luna
Okami Uchiha
Jack Sparrow
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy
Moonlight
Akita Haku
Shinichi
Nico Robin
Horo Uchiha
Nami
Natsumi und Shin
Ruffy Uchiha
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 7:27 am

(Im RPG werden ich und Akita Haku auch immer mal etwas aus Erzählersicht schreiben, bitte macht uns das nicht nach! Wir machen das damit man das RPG besser versteht und es ein bisschen interessanter wird aber wenn alle das machen wird es unübersichtlich also lasst uns das machen und schreibt selber ausschließlich in der Ich-Form! Und keine Angst ihr werdet erkennen was aus erzählersicht geschrieben ist da wir die ezählersicht Kursiv und unterstrichen schreiben werden!^^)

Ich klammerte mich fest an meine Sachen und betrat das Hotel in dem ich nun wohnen würde. Heute hatten wir neuen Schüler noch frei doch Morgen hätten wir den ersten Unterricht. Ich war aufgeregt und krahmte in meiner Hosentasche nach dem Zettel auf dem meine Zimmernummer stand. "Zimmernummer 3", flüsterte ich und schaute mich um. Letztendlich fand ich das Zimmer im höchsten Stockwerk. Ich betrat es und packte zu allererst meine Sachen aus. Ich gestaltete mein Zimmer und als ich vorerst alles fertig hatte legte ich mich auf mein Bett und ruhte mich aus.

Die Lehrer der neuen Klassen saßen im Lehrerzimmer zusammen. Sie unterhielten sich und waren ebenso aufgeregt auf die Klassen die sie bekommen würden wie die einzellnen Schüler auf ihre Mitschüler und Lehrer. Um 18:00 Uhr dieses Tages würde das erste aufeinander treffen der verschiedenen Schülern und Lehrern der gesamten 11. Klassen stattfinden. Die Schuluniformen und Bücher würden ausgeteilt werden, die Stundenpläne würden bekannt gegeben werden und die Schüler würden ihren Klassenraum kennenlernen. Untericht würde aber erst am nächsten Tag stattfinden. Nach und nach kamen die neuen Schüler der 11. Klassen an und checkten im Hotel ein.

Ich versuchte zwar mich aus zu ruhen doch ich schaffte es nicht richtig. Ich war einfach viel zu aufgeregt um ruhig liegen zu bleiben. Heute Abend um 18:00 Uhr würde ich meinen Lehrer und meine Mitschüler kennenlernen. Ich war so gespannt auf sie und dachte schon mal darüber nach was für Kreaturen sie wohl sein würden...
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 8:23 am

Langsamen Ganges, schritt ich auf das Hotel zu und drehte mich noch einmal kurz zu meinem Vater um,
der auch sogleich schon wieder verschwunden war.
Mit einem schwarzen Regenschirm bewaffnet,
damit mir der Sonnenschein gerade nichts anhaben konnte,
bewaffnet betrat ich dieses dann und schloss auch sogleich den Schirm.
Eigentlich wollte ich niemals auf diese Schule,
aber leider konnte man dies nicht zu meinen Eltern sagen.
Gerade packte ich meinen I-Pod in meine schwarze Tasche und zog währenddessen meinen Koffer zu mir.
anschließend schaute ich noch einmal auf den Zettel, auf dem ebenfalls meine Zimmernummer stand. "Zimmernummer 4.",
murmelte ich leicht genervt und steckte den Zettel wieder in meine Tasche meines langen weinroten Mantels und machte mich auch sofort auf den Weg zu meinem Zimmer.
Ich ging kurz an ein paar anderen Räumen vorbei,
bevor ich nachdenklich mit meinen Sachen vor der Zimmertür mit der Aufschrift '4' stand.
Ich schloss es mit dem Schlüssel, den ich zuvor bekommen hatte auf und betrat es anschließend.
"Hätten meine Eltern es nicht vor meiner Ankunft gestrichen und Möbel hineingestellt würde ich mich jetzt wundern.", murmelte ich und fing an meine Klamotten in den Kleiderschrank zu räumen und meine anderen Sachen ebenfalls an eine,
wie ich fand passende Stelle zu setzten.
Nachdem ich auch dies beendet hatte,
ließ ich mich auf mein Bett sinken.
Eigentlich war ich auch schon ziemlich gespannt, wer wohl alles in meiner Klasse war. Anschließend bemerkte ich jedoch ein Brennen in meinem Hals.
Langsam stand ich auf und verließ auch kurz darauf mein Zimmer.
Ich wusste eigentlich nicht,
wie man auf mich reagieren sollte,
aber ich wollte jetzt auf gar keinen Fall verdursten,
weshalb ich mich eigentlich auf die Suche nach einem Menschen machen wollte,
als ich plötzlich fast in jemanden hinein gelaufen wäre...
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 8:46 am

Ich wollte mich schon mal ein wenig in der Gegend umsehen, deshalb ging ich als ich mir meinen Zimmerschlüssel eingepackt hatte aus dem Zimmer. Als ich zugeschlossen hatte und los laufen wollte wurde ich fasst umgerannt. Vor schreck fiel ich auf den Boden und schaute die Person die vor mir stand an.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 8:49 am

Ich bemerkte erst jetzt,
dass ich wirklich gegen jemanden gelaufen war und schaute zu der Person hinunter.
"Tut mir leid.",
antwortete ich und hielt der Person eine Hand hin um ihr aufzuhelfen...
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 8:51 am

Ich ließ mir auf helfen und als ich wieder stand wollte ich wissen: "Wer bist du denn? Und warum hast du es so eillig?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 8:53 am

"Ich bin Shin...", murmelte ich und fuhr fort:"Ich wollte mir etwas zum Trinken besorgen.".
Anschließend fasste ich mir an den Hals und versuchte das Brennen zu ignorieren...
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 8:56 am

"Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Okami!", meinte ich und lächelte. Ohne zu wissen was sie meinte sagte ich: "Als ich hier angekommen bin habe ich gegenüber von dem Hotel hier ein Cafe gesehen. Dort kannst du dir ja etwas zu trinken kaufen, wenn du kein Leitungswasser möchtest."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 8:59 am

"Ich bevorzuge etwas anderes.", meinte ich dann und lächelte leicht, wodurch man auch so meine spitzen Zähne sehen konnte, da sie sich egal welche Gestallt ich auch hatte niemals veränderten.
Dann ging ich an Okami vorbei und rannte aus dem Hotel und suchte mir erst einmal jemanden von den Menschen aus...
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:04 am

"Ein Vampir also..", dachte ich mir und obwohl ich auch spitze Zähne hatte da ich ein Wolf war erkannte ich das sie ein Vampir sein musste. Ich ging auch raus, weil ich mich ja umschauen wollte. Draußen veragas ich den Vampir einfach, ich war viel neugiriger wer wohl meine Klassenkameraden sein würden.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:09 am

Auch wenn die Sonne nicht gerade gut für mich war, versuchte ich dies einfach auszuhalten und fand auch schon gleich darauf jemanden und zog ihn in eine kleine Gasse.
Als das Brennen in meinem Hals endlich wieder weg war, rannte ich auch sofort zurück zum Hotel, ließ aber den toten Körper dort liegen..
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:15 am

Zufällig hatte ich Shin beobachtet da ich kurz an der Gasse vorbei lief, weil ich ihren Geruch dort vernommen hatte. Ich wollte nicht von ihr gesehen werden deswegen lief ich weiter nun aber sah ich den toten Mensch in der Gasse liegen. Ich fragte mich ob es erlaubt war Menschen zu töten aber spätestens um 18:00 Uhr würde ich das auch erfahren. Da der Mensch sowieso schon tot war und ich hunger hatte aß ich ihn sammt Knochen auf. So konnte auch niemand beweisen das er getötet worden war. Schnell wischte ich mir das Blut aus dem Gesicht und ging zurück zum Hotel.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:18 am

Beim Hotel angekommen rannte ich schnell in mein Zimmer und versuchte das Blut von meinen Händen sowie von meinen Mundwinkeln ab zubekommen, was sich als ziemlich schwierig erwies und so hatte ich auch vergessen, die Tür hinter mir zu schließen...
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:25 am

Ich ging zu meinem Zimmer mit der Zahl 3 auf der Tür und bemerkte das, das Zimmer nebenan mit der Nummer 4 auf der Tür offen war. Neugirig schlich ich dort hin und öffnete die Tür einen Spalt, da ich sehen wollte wie die anderen Zimmer so eingerichtet waren. Das Blut welches noch auf meinen Klamotten war hatte ich noch nicht mal bemerkt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:29 am

Ich versuchte noch immer das mittlerweile getrocknete Blut von meinen Händen ab zu bekommen und bemerkte so auch Okami nicht...
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:31 am

Nachdem ich mir das Zimmer in ruhe angeschaut hatte klopfte ich an der halb offenen Tür, damit Shin mich bemerkte und ich nicht einfach so in ihr Zimmer "eingebrochen" war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:41 am

Ich hörte das Klopfen erst kurze Zeit später und sah erschrocken von meinen Händen auf.
Nachdem ich auch endlich das Blut einigermaßen abbekommen hatte, bemerkte ich auch Okami erst richtig und ging zu ihm...
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:45 am

Erst jetzt bemerkte ich das auf meinem Klamotten noch Blut war. Ich meinte: "Ich wollte mir nur mal dein Zimmer ansehen, meines ist nämlich gleich neben an. Jetzt muss ich aber erstmal das Blut aus meiner Kleidung bekommen bevor ich dafür noch ärger kriege. Wie sehen uns bestimmt mal wieder." Daraufhin drehte ich mich auch schon um, um zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:47 am

"Ja..", kam es nur von mir, bevor ich mich erst einmal auf mein Bett legte und durchatmete, während ich noch immer den metallischen Geschmack des Blutes in meinem Mund schmeckte..,
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:51 am

Ich wusch das Blut aus meinen Klamotten und zog mir neue an. Ich merkte das es schon 17:00 Uhr war, deshalb machte ich mich schon mal ganz langsam auf den Weg zur Schule. Doch als ich vor dem Hotel stand merkte ich das immer noch einige Leute gerade erst ankamen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:54 am

Ich begann dann auch langsam mich auf den Weg zur schule zu machen und griff schon mal wieder nach meinem schwarzen 'Regenschirm' und auch nach meiner Schultasche, bevor ich mein Zimmer anschließend verließ...
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 9:59 am

Natsumi

Ich gehörte zu den Leuten die gerde erst angekommen waren. Ich räumte schnell meine Sachen in mein Zimmer und gestaltete es ein wenig. Danach machte ich mich auf den weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 10:58 am

Ich war schon einige Zeit da und richtete mein Zimmer mit der Nummer 7 ein. Als ich damit fertig war konnte ich mich auch gleich auf den Weg zur Schule machen, um pünktlich zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 11:29 am

Ich kam an der Schule an und ging auf den Pausenhof den man von der Straße aus nicht sehen konnte. Kurz schaute ich mich um bevor ich in das Gebäude hinein ging.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyMi Dez 12, 2012 10:17 pm

Ich war eine der ersten die angekommen waren und stand nun schon eine Zeit lang im eingang der Schule. Immer mehr Leute gingen an mir vorbei. "Ich muss zum Raum 330!", meinte ich, da dort das treffen der Klasse 11C stattfand. Langsam machte ich mich auf den weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 2:04 am

Ich hatte mein Zimmer schon eingerichtet und war nun vor der Schule angekommen. "Aki, du schaffst das." sagte ich zu mir selbst und ging mit großen Schritten auf das riesige Gebäude zu. Jede Menge Leute musste ich deswegen zur Seite schubsen, weil ich sonst nie durch kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 3:03 am

Ich war einer der ersten, der im Hotel ankam und DER ERSTE, der zur Schule ging und dort ankam. Das Ganze nur, weil ich sehen wollte, wer noch mit mir diese Schule besuchen wird und ein weiterer Grund war, weil ich die Mädchen auschecken wollte.
"Ich glaube hier wird es mir gefallen.", sagte ich zu mir, nachdem ich ein paar gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 5:34 am

Natsumi

Als ich an der Schule ankam machte ich mich sofort auf die Suche nach ein paar Jungs. Mir viel einer ganz besonders auf. Er hatte einen Anzug an und sah wirklich gut aus. Ich lief auf ihn zu und fragte ihn nach seinem Namen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 6:05 am

Ich hatte mich endlich durch gekämpft und stand nun vor einem der 5 großen Eingänge. "Raum 330..." murmelte ich und sah auf einem Lageplan, wo dieser sich befand.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 7:00 am

Ich war es nicht gewöhnt, dass ich von Mädchen angesprochen wurde, da ich sonst auf sie zuging, aber ich antwortete: "Yoshio lautet mein Name, Yoshi reicht völlig. Wie ist dein Name, wenn ich fragen darf?"
Ich hatte während ich sprach mein charmantestes Lächeln aufgesetzt.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 7:07 am

Natsumi

"Das ist aber ein schöner Name", meinte ich verführerisch lächelnd: ",Ich bin Nana."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 8:14 am

"Danke für das Kompliment, deiner gefällt mir aber auch.", sagte ich und fragte: "Was verschafft mir die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 8:36 am

Natsumi

"Hm", seuftze ich nur: "In welche Klasse gehst du eingeltich?" Die Frage beantwortete ich nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 8:57 am

"11C!", antwortete ich knapp. Dann sah ich kurz auf meine Uhr und sagte: "Ich glaube wir müssen los."
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 8:59 am

Natsumi

Mein Augen leuchteten und ich meinte: "Da bin ich auch! Auf gehts ab zu raum 330!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! EmptyDo Dez 13, 2012 9:06 am

"Dann werden wir uns sicher öfter sehen.", sagte ich gelassen und lief neben Nana zu Raum 330. Dort waren bereits die meisten unserer Mitschüler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule für Monster! Empty
BeitragThema: Re: Die Schule für Monster!   Die Schule für Monster! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule für Monster!
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule!
» Die Monster School Steckbriefe!
» Regeln und Infos zum Monster School RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Monster School RPG :: Das Monster School RPG-
Gehe zu: