Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_lcapMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_voting_barMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_rcap 
Nico Robin
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_lcapMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_voting_barMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_lcapMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_voting_barMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_rcap 
Nami
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_lcapMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_voting_barMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_lcapMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_voting_barMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_lcapMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_voting_barMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_lcapMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_voting_barMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_rcap 
Arisu
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_lcapMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_voting_barMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_lcapMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_voting_barMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_lcapMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_voting_barMein Anime verrücktes Zimmer! xD I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Mein Anime verrücktes Zimmer! xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Mein Anime verrücktes Zimmer! xD Empty
BeitragThema: Mein Anime verrücktes Zimmer! xD   Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptyFr Jul 12, 2013 6:52 am

Ich finde das jeder gleich sehen sollte das ich ein Anime-Fan bin. Und da mir irgendwer mal gesagt hatte das man anhand eines Zimmers erkennen kann was der Bewohner des Zimmers mag und wie er drauf ist, habe ich mir gedacht: Warum gestalte ich mein Zimmer nicht so das man sofort erkennt das ich Animes, Mangas und Japan mag? Das hier ist das Ergebniss dieser Idee:

Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


Mittlerweile ist mein Zimmer sogar noch Anime verrückter geworden außerdem fehlt die Seite des Zimmers mit dem Fenster und die ist auch beklebt, vielleicht stelle ich irgendwann nochmal neuere Bilder rein^^
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Mein Anime verrücktes Zimmer! xD Empty
BeitragThema: Re: Mein Anime verrücktes Zimmer! xD   Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptyFr Jul 12, 2013 7:19 am

Ich selbst hab leider nicht so viele Schranke, Wände, Schubladen, um den ganzen Kram darein zu packen ^^ Meist fliegt der irgendwo rum^^

Trotzdem schönes Zimmer Smile
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Twister

Twister


Lieblingstier? : Großkatzen, Hirsche und Rehe
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit der Nacht

Mein Anime verrücktes Zimmer! xD Empty
BeitragThema: Re: Mein Anime verrücktes Zimmer! xD   Mein Anime verrücktes Zimmer! xD EmptyFr Jul 12, 2013 7:25 am

Da hängt ja ein Akatsuki Mantel *-* Wir habens also mit einem Cosplayer zutun! *sich total freu* Ich bin auch ein Cosplayer^^ Schickes Zimmer ich hätte auch gerne ein blaues Zimmer, meines ist aber grün.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Anime verrücktes Zimmer! xD Empty
BeitragThema: Re: Mein Anime verrücktes Zimmer! xD   Mein Anime verrücktes Zimmer! xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Anime verrücktes Zimmer! xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos
» Mein Leben ist mein Freund - Steckbriefe!
» Mein Leben ist mein Freund!
» Die Zimmer
» Die Regeln zum Mein Nachbar Totoro RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: Allgemeines :: Sonstiges :: Fotos-
Gehe zu: