Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Mein Leben ist mein Freund! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Mein Leben ist mein Freund! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Mein Leben ist mein Freund! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Mein Leben ist mein Freund! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Mein Leben ist mein Freund! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Mein Leben ist mein Freund! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Mein Leben ist mein Freund! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Mein Leben ist mein Freund! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Mein Leben ist mein Freund! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Mein Leben ist mein Freund! I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund! I_voting_barMein Leben ist mein Freund! I_vote_rcap 
Nico Robin
Mein Leben ist mein Freund! I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund! I_voting_barMein Leben ist mein Freund! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Mein Leben ist mein Freund! I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund! I_voting_barMein Leben ist mein Freund! I_vote_rcap 
Nami
Mein Leben ist mein Freund! I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund! I_voting_barMein Leben ist mein Freund! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Mein Leben ist mein Freund! I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund! I_voting_barMein Leben ist mein Freund! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Mein Leben ist mein Freund! I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund! I_voting_barMein Leben ist mein Freund! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Mein Leben ist mein Freund! I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund! I_voting_barMein Leben ist mein Freund! I_vote_rcap 
Arisu
Mein Leben ist mein Freund! I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund! I_voting_barMein Leben ist mein Freund! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Mein Leben ist mein Freund! I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund! I_voting_barMein Leben ist mein Freund! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Mein Leben ist mein Freund! I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund! I_voting_barMein Leben ist mein Freund! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Mein Leben ist mein Freund!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptyDi Jun 04, 2013 8:39 am

Ich rannte aus meiner Wohnung, Kimba war mir dicht auf den Fersen. "Weißt du was Kimba?", meinte ich als wir draußen waren: ,"Ich will nicht hier bleiben. Ich möchte auf Reisen gehen. Wie findest du diese Idee?" Kimba schaute mich nur schweigend mit seinen großen Augen an. "Vielleicht finden wir ja neue Freunde, das wäre doch schön!", sagte ich noch um Kimba auch dafür zu begeistern.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gast
Gast




Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptyFr Jun 07, 2013 9:29 pm

Ich legte den Kopf schief und fragte:" Woh wollen wir denn überhaubt hin? Und überhaubt, wir müssen uns erst vorbereiten! Aber gegen eine Reise spricht sonst eigentlich nichts...."grummel" oh mein Magen knurrt, gehen wir jagen Okami?"


Zuletzt von Tatze am So Jun 09, 2013 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptySa Jun 08, 2013 8:17 am

Ich war gerade mit Charle bei unserem persönlichen Schneider, wo ich für uns beide neue Kleidung schneidern ließ. Ich ließ mir natürlich einen schicken neuen Anzug und Charle was immer sie wollte, wobei unsere Kleidung eigentlich oft aufeinander abgestimmt war, was die Eleganz betraf. Dies bedeutete, dass Charle und ich immer stilsicher herumliefen. Als ich meinen neuen Anzug trug, fragte ich Charle: "Und? Bist du auch soweit fertig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptySo Jun 09, 2013 4:50 am

Da Okami auch hunger hatte gingen wir in den Wald als ich den Duft von Reh vernahm, also schnüffelte ich auf dem Boden herum um eine genaue Spur zu finden. "Okami ich habe eine Rehspur gefunde hier geht es lang", meinte ich und deutete mit meiner Schnautze nach SW.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptyMo Jun 17, 2013 5:56 am

Ich nickte kurz und folgte Kimba einfach als er weiter lief. Nachdem wir etwa 5 Minuten gelaufen waren stellte sich heraus das Kimba kein lebendes sondern ein bereits gerissenes Reh aufgespürt hatte. So lange noch Fleisch an dem Tier war, konnte uns das aber egal sein. Ich näherte mich dem auf dem Boden liegenden Reh und hockte mich schließlich vor es. "Lass es dir schmecken", sagte ich noch zu meinem Tierfreund bevor ich selbst anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptyDi Jun 18, 2013 1:36 am

Gelangweilt schob ich mir den halben Inhalt meiner Popcorntüte rein. Mein Pony Maxi graste einige Meter von mir entfernt. "Kann es sein, das dir auch langweilig ist?", fragte ich. Maxi hob den Kopf. Ein Ich-fresse-gerade-und-möchte-nicht-gestört-werden-Blick traf mich. "War klar.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptyMi Jun 19, 2013 4:02 am

Ich riss ein großes Stück Fleisch aus dem Kadarver und knurrte zwichen meinen Zänen hindurch:" Guten Hunger!" Das Fleisch schmeckte sehr gut und desshalb ließ ich es mir auch richtig schmecken, da wir nicht jeden Tag etwas so großes und leckeres zwichen die Zähne bekamen. Als wir gegessen hatten nahmen wir Knochen, Haut und andere verwertbare Dinge mit und machten uns auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptyDi Jun 25, 2013 6:32 am

Alice

Ich wanderte mit Lupin, meinen Tierfreund, gerade einen Waldweg lang, als ich endlich das Schild sah, dass uns zeigte, dass wir die nächste Stadt gleich erreicht hatten, sodass wir voller Elan losstürmten. "Nicht mehr weit, Lupin! Nicht mehr weit!", rief ich glücklich. Wir waren schon tagelang unterwegs, und der Anblick eines Marktes war unglaublich beeindruckend. "Ja! Ja!", rief Lupin freudig. In dem Dorf, aus dem wir kamen, gab es keine Märkte. Um genau zu sein, waren wir ja schon seit Jahren nicht mehr zu Hause gewesen... Wir sind schon so lange unterwegs... Aber es machte Spaß!
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptyDo Jul 04, 2013 8:02 am

"Wo läuft du denn hin Kimba?", wollte ich wissen und blieb stehen. Kimba meinte das er nachhause lief. "Du hast zwar vorhin gesagt das wir uns vorbereiten müssen aber ich will mich nicht vorbereiten. Ich will nicht mehr nach Hause zurück kehren! Ich will jetzt auf Reisen gehen", meinte ich und lief in einer andere Richtung. Kimba blieb keine andere Wahl, er musste mir folgen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptyDo Jul 04, 2013 8:12 am

Alice

Lupin und ich schlenderten über den Markt und kauften ein paar Vorräte ein. Als wir wieder zur Stadt rausgingen meinte ich zu Lupin: "Du... Lupin? Weißt du was? Ich würde auch gerne auf die andere Seite reisen. Hier auf unserer kennen wir uns doch schon sehr gut aus. Was meinst du?" ich sha ihn fragend an. Zuerst schaute er nachdenklich drein, lächelte mich dann aber an und meinte: "Ja klar! Das wäre sicherlich noch viel aufregender!" Ich war froh, dass er mich verstand. Und so machten wir uns zur Hafenstadt auf, um mit einem Schiff auf die andere Seite zu reisen.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptyDo Jul 04, 2013 8:15 am

Es dauerte nur wenige Stunden da erreichten wir eine Stadt. Ein letztes mal fragte Kimba nach: ,"Glaubst du wirklich das es eine gute Idee ist einfach so auf Reisen zu gehen?" Ich nickte entschlossen. "Ich will unbedingt mehr von der Welt kennenlernen. Und.. ich würde mich auch gerne mal auf der anderen Seite umsehen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! EmptyDo Jul 04, 2013 8:18 am

Alice

Wir fanden ein riesiges Schiff, und der Käptn nahm uns freundlicherweise mit. Als wir dann auf der anderen Seite ankamen, und uns ein wenig umsahen, merkten wir, dass das echt anders aussah. Aber es war echt unglaublich!
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Mein Leben ist mein Freund! Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben ist mein Freund!   Mein Leben ist mein Freund! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben ist mein Freund!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos
» Mein Leben ist mein Freund - Steckbriefe!
» Mein Anime verrücktes Zimmer! xD
» Die Regeln zum Mein Nachbar Totoro RPG
» Mein Nachbar Totoro Steckbriefe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Andere RPG´s :: Geister und Götter RPGs :: Mein Leben ist mein Freund RPG-
Gehe zu: