Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_voting_barMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_rcap 
Nico Robin
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_voting_barMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_voting_barMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_rcap 
Nami
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_voting_barMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_voting_barMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_voting_barMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_voting_barMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_rcap 
Arisu
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_voting_barMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_voting_barMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_lcapMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_voting_barMein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos Empty
BeitragThema: Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos   Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos EmptyDo Mai 09, 2013 8:34 pm

Regeln:
-Keinen Blödsinn schreiben.
-Die Tierfreunde dürfen nicht größer sein als ein Elefant (außer ihr habt einen Wal, dann darf der schon groß sein ;D).
-Ihr müsst Menschen sein oder Halbmenschen wie Nekos und alles in der Art. Wenn ihr aber lieber ein Tier sein wollt, könnt ihr auch ein Tierfreund von einem der Charas die ihre Steckbriefe schon geschrieben haben sein. (Die Tierart, Name usw sind aber dann von dem Nutzer der den Steckbrief gemacht hat schon bestimmt und ihr habt nicht so viel auswahlmöglichkeiten/freiheiten, wie als Mensch)

Infos:
-Die Welt in diesem RPG ist wiefolgt aufgebaut: Kontinente und alles sind so wie heute aber die Erde ist in zwei Teile unterteilt. Links (Amerika, Europa, ein teil von Afrika): Links ist der Teil der Erde, der viele Fortschritte macht und gemacht hat. Sprich es gibt Computer, Handys und all das was es heute auch gibt wenn nicht sogar mehr. Rechts (Asien, Australien, der andere teil von Afrika unsw): rechts ist der altertümliche Teil der Welt. Es gibt noch Ritter, Samurai, Ninjas und andere alte Kämpfer und Völker. Die Leute auf der rechten Seite haben keine technologie.
-Man kann problemlos auf die andere Seite der Welt reisen und die Menschen wissen auch was sich auf der anderen Seite der Welt befindet trotzdem ist die eine Seite alt die andere neu geworden.
-Das "Leben" mit dem man befreundet ist, sind sprechende Tiere. Jeder Mensch hat seid seiner Geburt ein Tier an seiner Seite mit dem er sich anfreundet. Alle diese Tiere können sprechen. Stirbt ein Mensch stirbt auch sein Tierfreund. Wird ein Tier getötet muss auch der Mensch sterben.
-Die Tiere können nicht von alleine bzw an Altersschwäche sterben, der Mensch schon.
-Wird ein Tier verletzt spürt der Mensch auch die Schmerzen, andersrum ist das genauso. Außerdem sterben sowohl Mensch als auch Tier, wenn sie sich mehr als 35m voneinander entfernen oder entfernt werden.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
 
Mein Leben ist mein Freund - Regeln und Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das One Piece RPG Regeln (und Infos)
» Mein Leben ist mein Freund - Steckbriefe!
» Mein Leben ist mein Freund!
» Regeln und Infos zum Monster School RPG
» Spirited Away - Die Fortsetzung (Regeln und Infos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Andere RPG´s :: Geister und Götter RPGs :: Mein Leben ist mein Freund RPG-
Gehe zu: