Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_lcapIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_voting_barIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_lcapIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_voting_barIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_lcapIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_voting_barIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_lcapIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_voting_barIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_lcapIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_voting_barIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_lcapIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_voting_barIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_lcapIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_voting_barIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_lcapIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_voting_barIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_lcapIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_voting_barIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Im Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_lcapIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_voting_barIm Reich der Wölfe! - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Im Reich der Wölfe!

Nach unten 
+4
Jack Sparrow
Sora Uchiha
Nico Robin
Ruffy Uchiha
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 9:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ich lag neben einem Baum und sah meinem Rudel beim spielen und rennen zu. Ich schaute immer mal zum Himmel hoch und als man an ihm erkennen konnte das es dämmerte stand ich auf und fing an zu Heulen. Mein Rudel stimmte mit ein und wir konnte über das Heulen das andere Rudel warnen nicht unser Revier zu betreten. Wir heulten fast eine Stunde lang bis wir auf die Jagt gingen. Wir hatten die letzten zwei Tage nichts gefressen und so war es wieder an der Zeit ein Beutetier zu reißen...
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 12:50 am

"Jaa! Spielen! Spielen wir fangen?", fragte ich und hüpfte aufgeregt zwischen den anderen hin und her. Ich liebte es, fangen zu spielen, vor allem, wenn wir mit dem ganzen Rudel spielten.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 5:47 am

Akita war fertig und die anderen Wölfe durften sich auf die Beute stürzen. Ich biss mir ein größeres Stück Fleisch ab und fraß es hastig. Ich aß mich daran erstmal richtig satt und stöhnte da wir lange keine gute Beute mehr gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:21 am

"Klar", meinte ich fröhlich: ,"Aber du musst als erstes Fänger sein!" Nachdem ich meinen Satz beendet hatte fing ich auch sofort an zu rennen. Bellend drehte ich Kreise um die anderen Wölfe bis auch sie anfingen weg zu laufen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 7:12 pm

"Na dann mal los!", dachte ich und suchte mir erst einmal in aller Ruhe jemanden aus, den ich fangen wollte. Meine Wahl fiel dann auf Kira, welche ein paar Meter neben Okami stand. Ich fing an zu rennen und musste feststellen, dass meine Kameraden ziemlich schnell waren.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 8:14 am

Als ich merkte das Lena auf Kira zu ging, die neben mir stand rannte ich schnell weg und Lena ließ es zum Glück zu, denn sie war auf Kira fixiert. Doch die Wölfe meines Rudels waren schnell, teilweise auch schneller als Lena.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 9:42 pm

Ich sah Lena zu, wie sie Kira nachjagte. Ich langweilte mich schon etwas. Doch ich ließ mir nichts anmerken, um den anderen den Spaß nicht zu verderben. Mit meinen Pfoten scharrte ich auf dem Boden herum.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:29 pm

Ich lies mir nicht anmerken, das ich mich ziemlich anstrengen musste, aber meine Wahl fiel dann doch auf ein anderes 'Opfer'. Ich stoppte und sah mich um. Dann fing ich an zu rennen. Alice, auf die ich es jetzt abgesehen hatte, stand regungslos da. Ich sprintete los und erwischte sie mit meiner linken Vorderpfote.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:33 pm

Plötzlich Kam Lena auf mich zugerannt und ehe ich reagieren konnte hatte sie mich schon gefangen. "Gut dann bin ich jetzt", meinte ich mit einem Lächeln. Sofort rannte ich los und versuchte es selbst, Kira zu fangen. Wenn ich wollte, dann konnte ich sehr schnell rennen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 2:46 am

Ich blieb stehen und musste kurz nach Luft schnappen doch dann musste ich grinsen, in sofern ein Wolf grinsen konnte. Dann lief ich weiter und schaute amüsiert Kira und Alice zu.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Reich der Wölfe!   Im Reich der Wölfe! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Reich der Wölfe!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Tier RPG´s :: Wolf RPG-
Gehe zu: