Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_lcapSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_voting_barSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_lcapSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_voting_barSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_lcapSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_voting_barSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_lcapSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_voting_barSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_lcapSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_voting_barSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_lcapSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_voting_barSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_lcapSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_voting_barSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_lcapSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_voting_barSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_lcapSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_voting_barSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_lcapSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_voting_barSpirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Spirited Away - Die Fortsetzung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 9:49 am

das Eingangsposting lautete :

Fett und Unterstrichen ist die Erzählersicht, aus diser Sicht darf nur ich (Ruffy Uchiha) schreiben!!!
________________________________________________________

Chihiro und Takato waren in ihren Zimmern und machten sich für die Schule fertig. Takato hatte sich schnell angezogen und seine Schulsachen eingepackt. Ungeduldig klopfte er an der Tür seiner großen Schwester. Kurz nachdem Chihiro das kopfen hörte kam sie auch schon aus ihrem Zimmer. "Wir sind viel zu spät, am besten wir Frühstücken auf dem Schulweg!", meinte Takato und so machten die beiden es auch. Schnell war das Frühstück mitgenommen und die beiden gingen aus dem Haus. Sie lebten nun schon 5 Jahre hier auf dem Land und es gefiel ihnen ganz gut. Das einzige was sie sehr gestört hatte war. das der Eingang zu der Zauberwelt in der sie früher mal ein großes Abenteur erlebt hatten abgerissen wurde. Der Eingang existierte nun leider nicht mehr aber das auch schon seid mehreren Jahren. Das einzige was ihnen aus der Welt hinter dem nicht mehr vorhanden Tunnel geblieben war, waren ein Armband, ein Haarband und ein halber Kräuterkloß und diese einfachen Dinge waren Chihiros und Takatos größte Schätze. Nach wenigen Minuten erreichten die beiden ihre Schule. Sie machten noch schnell aus sich nach der Schule am Schultor zu treffen um gemeinsam nach Hause gehen zu können und dann machten sie sich auf den Weg in ihre jeweiligen Klassen. Doch in den letzten Tagen konnten sie sich im Unterricht nur noch schlecht konzentrieren. Immer öfter sprachen sie über ihre damaligen Erlebnisse im Zauberland und der Drang ihre Drachenfreunde wieder zu sehen wurde immer größer...

Ich konnte mich wie auch in den vergangenen Tagen nicht auf den Unterricht konzentrieren da meine Gedanken immer wieder abschweiften. Als dann endlich die Schulglocke leutete und wir Schule aus hatten war ich heilfroh und lief sofort an das Schultor an dem ich mich mich Takato treffen wollte. Takato war noch nicht da deshalb blieb ich stehen und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:06 am

Ich bemerkte zwar, dass ich ins Wasser gezogen wurde, aber ich sah nicht, was mich reinzog, weshalb ich dachte, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Ich wollte noch nach meiner Schwester rufen, aber dafür war es dann schon zu spät, denn es verlief alles recht schnell.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:11 am

Als Takato ins Wasser gezogen worden war kam Chihiro ans Ufer gerrannt. Sie wollte Takato helfen. Als sie das Wasser berührte zog ich sie hinein, genauso wie Shin es mit Takato gemacht hatte. Unterwasser ließen wir die beiden erstmal zappeln bis sie keine Luft mehr hatten und nicht anders konnten als ein zu atmen. Wir hatten ihnen allerdings durch unsere Berührung die Fähigkeit gegeben unterwasser atmen zu können, deshalb starben sie nicht.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:29 am

Als mir die Luft ausging, dachte ich zuerst, das wäre es für mich gewesen. Als ich dann doch einatmete, wunderte ich mich sehr, dass ich auch wirklich wieder Luft bekam. Ich war etwas verwirrt und öffnete meine Augen, die ich seit dem Eintauchen geschlossen hielt.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:40 am

Wir tauchten mit Chihiro und Takato zum Grund des Flusses, doch als wir dort ankamen wurde aus dem Gewässerboden ein Portal in eine andere Welt. Als wir hindruch schwammen wurden Shin und ich sichtbar. Alles war ganz hell und man konnte fast nichts sehen weil es so blendete. Auf der anderen Seite angekomen vielen wir auf eine Wiese. Obwohl wir zuvor noch alle im Wasser gewesen waren, war keiner von uns nass. Shin und ich stellten und hin. Wir befanden uns beide in unseren Drachen Gestalten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:49 am

Ich brauchte einen kurzen Moment, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen, denn ich konnte noch nicht glauben, dass ich eben unter Wasser geatmet hatte. Ich wusste auch nicht genau, wie wir plötzlich hierhingekommen waren, aber als ich dann die beiden Drachen sah, lächelte ich sofort.
Ich tippte Chihiro an und sagte: "Chihiro, sieh mal..." Ich lächelte noch weiter vor Freude, die beiden zu sehen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:51 am

Wir kamen auf Chihiro und Takato zu und verwandelten uns in Menschen. "Willkommen in der Welt der Götter!", sagten wir gemeinsam zu den Beiden und lächelten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 11:28 am

Ich war überglücklich die beiden, besonders Shinichi, nach den fünf Jahren wiederzusehen. Ich konnte mich auch nicht zurückhalten und umarmte sie einfach. Chihiro freute sich genauso sehr Kohaku wiederzusehen wie ich Shinichi. Mir war schon fast egal, wo wir waren, aber Chihiro und ich fragten dann: "In der Welt der Götter?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 6:56 am

Kohaku und Shinichi nickten und sie meinten auch noch das die Welt der Götter ihr zuhause wäre. "Cool!", antwortete ich nur und freute mich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 7:06 am

Ich blickte zu Chihiro und nickte zustimmen, aber ich sagte auch zu meiner Schwester: "Die sechs Wochen werden sogar noch schneller vergehen, als wir dachten."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 8:31 am

"Ja bestimmt!", meinte ich grinsend. Dann wurde ich aber traurig und sagte: ,"Aber am Ende des Urlaubs müssen wir die beiden doch wieder verlassen und dann ist es nicht so schön wenn die Zeit so schnell rumm geht. Was sollen wir eigentlich mit unseren Eltern machen immerhin sind die diesesmal nicht mitgekommen und merken das wir weg sind!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 9:05 am

Ohne groß zu überlegen sagte ich zu Chihiro: "Darüber können wir uns später Gedanken machen. Uns wird schon was einfallen. Solangen können wir mit den beiden Zeit verbringen." Ich sah Shinichi an und fragte: "Warum habt ihr uns eigentlich hierher gebracht?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 9:08 am

"Das würde ich auch gerne wissen auch wenn es im großen und ganzen eigentlich egal ist", meinte ich und wartete gespannt auf eine Antwort von einem der Beiden.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 8:23 am

"Ihr seid doch zum Eingang unserer Welt gekommen also warum sollten wir euch nicht hier herholen?", meinte ich lächelnd: ,"Sollen wir euch ein wenig die Gegend zeigen?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 8:29 am

Chihiro zögerten nicht lange mit einer Antwort und bejahten die Frage. Anschließend lächelten wir die beiden noch an. Ich für meinen Teil war schon gespannt auf ihre Heimat.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 8:33 am

"Gut dann steigt auf", meinte ich und wir verwandelten uns wieder in Drachen damit wir über unsere Heimat hinweg fliegen konnten und Chihiro und Takato an die verschiedensten Stellen unserer Welt bringen konnten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 2:36 pm

Ich freute mich und setzte mich sofort auf den Rücken meines Drachenfreundes. "Also von mir aus kann es los gehen, wie siehts bei euch aus Takato?", meinte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 2:41 pm

Ich war gerade erst auf Shinichis Rücken gestiegen als Chihiro mich fragte. Ich lächelte dann aber und sagte: "Alles in Ordnung! Ich bin bereit!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:00 am

"Na dann kanns ja los gehen", meinte ich glücklich. Ich hatte es sehr vermisst auf einem Drachen durch die Luft zu fliegen und freute mich um so mehr das ich es endlich wieder tun konnte. Während wir flogen schaute ich immer wieder nach unten und bewunderte die schöne Landschaft der Götterwelt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirited Away - Die Fortsetzung   Spirited Away - Die Fortsetzung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spirited Away - Die Fortsetzung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Spirited Away - Die Fortsetzung (Steckbriefe)
» Spirited Away - Die Fortsetzung (Regeln und Infos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Anime Film RPG´s :: Chihiros Reise ins Zauberland RPG-
Gehe zu: