Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 25 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+8
Natsumi und Shin
Kitsune
Akoya Uchiha
Akita Haku
Nami
Nico Robin
Shinichi
Ruffy Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyDi Nov 27, 2012 8:16 am

das Eingangsposting lautete :

Ich schaute mich in der Stadt um in der ich mich befand. Ich war nun schon seid einem Tag hier und hoffte das ich ein oder mehrere Mitglieder für meine Piratenbande die ich gründen wollte fand. Ich hatte lange trainiert und wollte nun endlich zur See fahren. Plötzlich blieb ich stehen, denn ein köstlicher Duft stieg mir in die Nase und ich bemerkte das ich einen furchtbaren Hunger hatte. Ich sah eine Bar in der nähe und setzte mich an den Tresen. Dort bestellte ich erstmal etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 3:20 am

Mir tat es gut mein Problem von der Seele zu reden. Ich beendete meine ganzen Erklärungen schließlich mit: "Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Habt ihr vieleicht einen Tipp für mich?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 3:26 am

Ich wurde dann plötzlich durch einen News Qu, der die Zeitung zum Schiff brachte, geweckt. Er gab mir für ein gewisses Entgelt eine Zeitung, woraufhin ich aufstand und runterrief: "Die Zeitung ist da!"
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 3:32 am

"Einen Tipp habe ich nicht aber vieleicht fühlst du dich ja besser, wenn du weißt das du und Moonlight nicht die einzigen sind die... die ein anderes Mitglied der Crew seeehr mögen", meinte ich: ,"Weißt du ich mag nämlich auch jemanden... Oh habt ihr das gehört die Zeitung ist da, kommt lasst uns mal gucken gehen!"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 3:36 am

Ich ging Kanasaki einfach schweigend nach draußen hinterher und dachte kurz darüber nach was er gesagt hatte. Ich hätte gerne nachgefragt aber das wäre wohl nun der falsche Zeitpunkt dafür gewesen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 3:38 am

Ich sprang dann einfach wieder mit der Zeitung herunter und rollte mich ab, als ich landete, damit ich mir nicht wie sonst immer weh tat.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 3:42 am

"Zeig mal, was steht denn da so in der Zeitung?", wollte ich von Banjo wissen. Ich war wohl die letzte die bei ihm ankam, nur Moonlight war weit und breit nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 3:44 am

"Hier lies selbst! Ich bin nicht so der leidenschaftliche Leser.", sagte ich und gab Aki die Zeitung.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 4:02 am

Ich nahm die Zeitung und mir flogen gleich ein paar Steckbriefe entgegen. Unteranderem mein eigener von 18 Mio. Schnell nahm ich in raus zerkneulte ihn und steckte ihn in meine Tasche, was die anderen nicht mal bemerkten. Die restlichen Steckbriefe las ich laut vor: "Finley - 18 Mio, Okami - 20 Mio, Banjo - 5 Mio, Lena - 3 Mio, Rin - 10 Mio, Akita - 10 Mio, Kanasaki - 10 Mio, Shinichi - 5 Mio, Moonlight - 5 Mio. Also sind wir insgesamt 83 Mio Wert! Und hier sind noch ein paar Steckbriefe von Leuten die nicht aus unserer Bande sind: Sasuke Uchiha - 16 Mio, Buggy - 15 Mio, Shanks - 700 Mio, Alvida - 5 Mio." Die Steckbiefe gab ich den anderen aber die Zeitung behielt ich selbst um ein wenig darin zu lesen damit mir nicht so langweilig war sollte ich wieder nichts zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 4:11 am

"Warte mal! Zeig mir doch mal kurz die Zeitung!", meinte ich. Aki gab sie mir kurz wieder. Ich wollte sie deshalb lesen, weil ich einen Artikel meine Heimat betreffend sah.
"Mysteriöse Vorkommnisse in SkyLoft!!", las ich die Überschrift vor. Den Artikel selbst las ich dann leise für mich. Als ich damit fertig war, gab ich Aki die Zeitung wieder und brauchte einen Moment für mich.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 4:17 am

Ich fragte mich was Banjo hatte aber ich wollte ihn nicht nerven deshalb setzte ich mich hin und las die Zeitung durch.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 4:28 am

Es machte keinen Sinn die anderen zu bitten, Kurs auf SkyLoft zu nehmen, da es zu weit weg auf der Grand Line war. Trotzdem machte ich mir Gedanken.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:04 am

"Kann ich mal die Steckbriefe haben? "fragte ich, denn ich interressierte mich für die Bilder, die sie von uns gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:35 am

Ich versuchte, mich von dem Artikel irgendwie abzulenken, aber das gelang mir nicht so wirklich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:37 am

Ich nahm mir dann einfach die Steckbriefe und schaute. "Die Marine kann genauso gut zeichnen, wie kämpfen.." dachte ich und sah die grässlichen Bilder von uns an. Am besten getroffen war Tatze, aber dieser Typ auf dem Steckbrief sah ihm auch nicht wirklich ähnlich aus.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:44 am

Ich kam nicht richtig zur ruhe und doch schaffte ich es die Zeitung durch zu lesen. Nach dem einige Zeit vergangen war wollte ich mal nach Banjo sehen und fragen was los sei, da er über den Zeitungs Artikel ja nicht sonderbar erfreut war.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:46 am

Ich schaute mir die anderen an und legte die Steckbriefe dann einfach wieder zu der Zeitung zurück.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:51 am

Es dauerte nicht lange bis ich bei Banjo war und als ich bei ihm ankam fragte ich auch gleich was los sei.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:52 am

Ich ging in das Mädchenzimmer und nahm mir ein Buch über Tiere heraus. "Der Elefant ist ein Säugetier...achne.." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:53 am

Ich wollte jemanden von den anderen fragen, ob sie mich auf andere Gedanken bringen könnten. Da traf es sich gut, dass Aki schon kam, die ich dies dann auch fragte. Ich fügte dann hinzu: "Mir ist egal wie du es anstellst, aber hauptsache ich muss nicht mehr dran denken!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:55 am

Ich las das ganze langweilige Kapitel über Elefanten. Als endlich ein anderes Kapitel kam, freute ich mich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:58 am

"Hm", meinte ich: ",Hast du vieleicht Moon gesehen? Ich habe sie seid... seid dem 'Vorfall' nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 6:59 am

"Ich auch nicht.", sagte ich und schlug vor sie zu suchen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:01 am

So schön die Vorfreude auch war, jetzt kam ein Kapitel über Schnecken. "Na ganz toll." sagte ich und blätterte ein paar Seiten vor, zu dem Kapitel über Raubtiere.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:01 am

"Von mir aus können wir sie suchen, auch wenn ich keine große Lust habe sie jetzt zu sehen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:03 am

"Der Tiger ist ein Fleischfresser. Außerdem schwimmt er sehr gerne." las ich. Dieses Kapitel war wenigstens interressant.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:08 am

"Die Ohrfeige hat bestimmt wehgetan, aber ansonst finde ich sie in Ordnung.", meinte ich. Ich zog Aki dann aber sowieso einfach am Arm hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:10 am

Ich blätterte noch ein paar Seiten weiter und entdeckte etwas. "Der Sumatra Tiger...hm..." murmelte ich und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:11 am

"Klar sie findet dich ja auch in Ordnung!", meinte ich zornig, da ich eifersüchtig war. Ich ließ mich dann aber einfach ziehen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:13 am

Dieses Tier war wirklich interressant, aber hier im Mädchenzimmer zu lesen war langweilig. Ich nahm das Buch und ging auf Deck. Dort kletterte ich in den Ausguck und las von dort.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:18 am

"Soll ich dich wieder tragen?", fragte ich, weil mir das irgendwie lieber war, als sie hinter mir herzuziehen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:19 am

"Wenn du willst!", meinte ich nur und grinste Banjo an.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:20 am

Ich klappte das Buch zu und beobachtete meine 'Kameraden' die über das Deck liefen, sich unterhalteten oder so.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:27 am

Ich trug Aki dann und wir suchten weiter nach Moon. Draußen an Deck schien sie nicht zu sein, also suchten wir drinnen weiter.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:28 am

"Wo kann sie denn nur sein? Glaubst du sie ist sauer auf mich?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 EmptyMo Jan 21, 2013 7:29 am

Ich kletterte den Mast wieder herunter und ging ins' Mädchenzimmer. Dort war niemand, also konnte ich inruhe einwenig nachdenken.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: