Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Strong World - Das RPG! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Strong World - Das RPG! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Strong World - Das RPG! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Strong World - Das RPG! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Strong World - Das RPG! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Strong World - Das RPG! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Strong World - Das RPG! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Strong World - Das RPG! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Strong World - Das RPG! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Strong World - Das RPG! I_vote_lcapStrong World - Das RPG! I_voting_barStrong World - Das RPG! I_vote_rcap 
Nico Robin
Strong World - Das RPG! I_vote_lcapStrong World - Das RPG! I_voting_barStrong World - Das RPG! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Strong World - Das RPG! I_vote_lcapStrong World - Das RPG! I_voting_barStrong World - Das RPG! I_vote_rcap 
Nami
Strong World - Das RPG! I_vote_lcapStrong World - Das RPG! I_voting_barStrong World - Das RPG! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Strong World - Das RPG! I_vote_lcapStrong World - Das RPG! I_voting_barStrong World - Das RPG! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Strong World - Das RPG! I_vote_lcapStrong World - Das RPG! I_voting_barStrong World - Das RPG! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Strong World - Das RPG! I_vote_lcapStrong World - Das RPG! I_voting_barStrong World - Das RPG! I_vote_rcap 
Arisu
Strong World - Das RPG! I_vote_lcapStrong World - Das RPG! I_voting_barStrong World - Das RPG! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Strong World - Das RPG! I_vote_lcapStrong World - Das RPG! I_voting_barStrong World - Das RPG! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Strong World - Das RPG! I_vote_lcapStrong World - Das RPG! I_voting_barStrong World - Das RPG! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Strong World - Das RPG!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Strong World - Das RPG! Empty
BeitragThema: Strong World - Das RPG!   Strong World - Das RPG! EmptyMi Okt 09, 2013 10:01 am

Ich lief gerade durch einen Dschungel auf der Insel, auf der meine Freunde und ich gelandet waren. Ich war allerdings alleine und suchte nach meinen Freunden. Mein Strohhut hing mir im Nacken und ich erreichte eine Klippe, an der ich eine gute Aussicht auf andere Teile der Insel hatte. Ich setzte mir meinen Hut auf und sagte: "Ich muss unbedingt meine Freunde finden!"
Ich sprang von der Klippe herunter und fing an zu grinsen. Noch weit bevor ich am Boden aufkam, blies ich mich zum Gum-Gum-Ballon auf, um eine sichere Landung vor mir zu haben. Kaum kam ich am Boden auf, wurde ich von seltsamen Tieren auf der Insel verfolgt. Zuerst jagte mich der Land-Gator, der dann aber vom Wald-Oktopus erledigt wurde. Ich erreichte ein größere Lichtung, an der ich mich dem Kroko widmen wollte, doch der Wald-Oktopus kam, weshalb ich weiter direkt auf die Gottesanbeterin Don Kamakiriri zulief. Ich wich dieser aus und sie schnitt dem Oktopus die Tentakel ab, um ihn danach zu erledigen. Die Gottesanbeterin hingegen wurde vom Terror-Bären in den Boden gerammt.
"Die Biester machen sich gegenseitig kalt. Was ist auf dieser Insel bloß los?", sagte ich, als der Bär dann auf mich zukam. Ich schrie ihn an: "Willst du etwa Ärger? Dann komm nur her!" Ich griff den Bären an, aber unterschätzte ihn anfangs, sodass er mich zuerst wegschlagen konnte. Ich musste dann Gear 3 anwenden, um ihn fertigzumachen. Nach dieser Ausführung wurde ich wieder klein, worüber ich auch kurz jammerte, und landete auf dem besiegten Oktopus. Ich sah diesen an und dachte daran, ihn zu essen.

Wie aber war es überhaupt dazu gekommen, dass ich alleine war und nach meinen Freunden suchen musste. Um das zu erfahren, müssen wir zurückblicken, eine Woche um genau zu sein, als wir alle noch an Bord der Thousand Sunny waren. Ich saß auf der Bank am Hauptmast und fragte Nami: "Nami, was ist da los im East Blue?"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Strong World - Das RPG! Empty
BeitragThema: Re: Strong World - Das RPG!   Strong World - Das RPG! EmptyDo Okt 10, 2013 9:08 am

Ich hielt gerade eine Zeitung in der Hand, in der ich gerade einen Artikel las. Ich trug noch ein weißes Shirt mit blau-gestreiften Shorts und um mein linkes Handgelenk wie immer den Log-Port. Ruffy stellte mir eine passende Frage zu dem Artikel, auf die ich antwortete: "Es herrscht höchste Alarmstufe im East Blue. Ganze Dörfer lösen sich einfach so in Luft auf. Im East Blue verschwindet ein Dorf nach dem anderen."
Ich gab Ruffy die Zeitung und sprach weiter: "Unsere Heimatdörfer sind noch nicht davon betroffen, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich das ändert."
Nach oben Nach unten
 
Strong World - Das RPG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Strong World Steckbriefe!
» Die Regeln zum Strong World RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: Strong World RPG-
Gehe zu: