Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_rcap 
Nami
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_rcap 
Arisu
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Pokemon Meisterschaft!

Nach unten 
+18
A
Moonlight
Soul
Moe
I ate your Hamster! xD
Hummel
Akihiro
Jack Sparrow
Ruffy
Saskia
Natsumi und Shin
Nami
Wolf
Nico Robin
Monkey D. Ruffy
Arisu
Shinichi
Ruffy Uchiha
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyMi Jul 17, 2013 8:05 am

das Eingangsposting lautete :

Ich saß auf einer Bank und vor mir auf dem Boden saß mein Pokemon Vulnona. Als ich auf der Bank saß sah ich plötzlich ein Plakat. Ich ging auf das Plakat zu und stellte fest das es eine Werbung für die Pokemon Meisterschaft war. "Die Pokemon Meisterschaft also..", meinte ich und grinste: ,"Weißt du was Vulnona? Warum gehen wir nicht dahin und machen mit?" Mein Vulnona schaute mich fröhlich an und nach kurzem überlegen war ich festentschlossen tatsächlich an der Pokemon Meisterschaft teilzunehmen. Ich war sowieso auf reisen deswegen war es für mich kein Problem einfach zur Meisterschaft zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptySo Aug 25, 2013 3:03 am

Für mich sah es so aus, als könnte es jeden Moment losgehen. Ich war schon gespannt wie ein Flitzebogen. Nach und nach riefen die anderen Trainer ihre Pokémon. Ich sah mich in den anderen Gruppen um und dachte grinsend: "Plusle, Minun, Vulpix, Scherox, Eneco, Nachtara, Raichu, Nebulak... - die anderen haben wirklich interessante Pokémon. Allein das war es schon wert, hierher zu kommen. Und die anderen Trainer sehen auch irgendwie alle interessant aus."
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptySo Aug 25, 2013 6:05 am

Als Stella zu mir kam gab ich den nächsten Schritt bekannt: ,"Ich hoffe wir haben niemanden übersehen und ihr seid alle in einer Gruppe. Der nächste Schritt wird sein das aus jeder Gruppe eine Person zu mir kommt. Wer aus der Gruppe zu mir kommt ist egal. Der Rest der Gruppe sucht sich eine andere Gruppe zum zusammenarbeiten und dann gehts auch schon los!" Ich schaute in die Runde und hoffte das es schneller ging als das zusammenstellen von Gruppen. "Stella wenn sich zwei Gruppen gefunden haben geh zu ihnen und erkläre ihnen wie das Spiel geht. Ich werden den Leuten die zu mir kommen erklären was zu tun ist und dann kann das spiel endlich starten," meinte ich zu Stella.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyDi Sep 03, 2013 9:07 am

"Ich finde, unsere Gruppenleiterin sollte zum Spielleiter gehen. Wozu haben wir uns für einen entschieden? Und wir anderen schließen uns dann mit der GruppeNr.3 zusammen.", sagte ich und deutete am Ende auf die Gruppe, in der zwei Neko, eine Kitsunin und eine Art Teufelsmädchen waren. Zu Bajo und Luffy meinte ich fröhlich: "Ihr seid doch auch dafür, oder? Immerhin könnten wir uns doch mit den anderen Neko anfreunden."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyDi Sep 03, 2013 9:36 pm

"Cat hat Recht! Kisu, du packst das schon.", sagte ich. Ich klopfte Kisu auf die Schulter und lächelte sie an. Anschließend sah ich zu der Gruppe, auf die Cat deutete. Mir war es eigentlich egal, mit welcher Gruppe wir zusammenarbeiteten. Ich wäre mit jeder anderen auch zufrieden gewesen. Ich hielt mich zurück und hörte, was die anderen sagten.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyMo Sep 16, 2013 9:08 am

Ich nickte. "Yup! Ich freu mich ja so! Sicherlich haben die alle total süße Pokemon! Uuui ich freu mich so mega dolle! Ich meine, jeder muss doch mindestens eines haben! Graaaah! Ich will sie alle sehen....", faselte ich vor mich her, und hielt dann aber mitten drin auf, bevor ich wieder ersticke. Wenn ich mich so umsah,musste ich mich ernsthaft zusammenreißen, nicht jedes einzellne dieser total niedlichen Schätzchen durchzuknuddeln. Hach, da waren echt viele dabei... Viel zu viele, um sie alle zu kennen.... Man kann es mir aber nicht übelnehmen, bis jetzt kannte ich eh nur wenige PKMN aus anderen Regionen, und diese waren meist die nördlichsten unsrer den niedlichen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyDi Sep 17, 2013 11:08 pm

Ich lächelte Kisu weiterhin an und meinte dann: "Wir gehen schonmal zu der anderen Gruppe. Einwände uns nicht mit ihr zusammenzuschließen gibt es wohl nicht. Du, Kisu, solltest währenddessen schonmal zum Spielleiter gehen." Ich setzte mich dann in Bewegung in Richtung der Gruppe, die Cat ausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyFr Sep 20, 2013 9:05 pm

Ich nickte eifrig. "Ja mag ich!", rief ich ich ihm zu und schaute min nach dem Spielleiter um. Schnell fand ich ihn uns ging zu ihm. Herzchen hatte ich in den Arm genommen und sie schnurrte leise. Sachte streichelte ich ihr über ihr Fell und sah sie liebevoll an. "Nekooo....", murmelte sie. "Na na, nicht jetzt wieder einschlafen.", mahnte ich sie, da sie gähnte und die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyMo Sep 30, 2013 8:32 am

Kisu ging zum Spielleiter und der Rest unserer Gruppe einschließlich mir selbst ging auf die Gruppe zu, die ich für uns zur Zusammenarbeit ausgesucht hatte. Wir fanden nun zusammen und ich begrüßte die Mitglieder der anderen Gruppe mit einem freundlichen Lächeln. Danach galt aber nur noch den beiden Neko aus der Gruppe meine Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptySo Okt 20, 2013 8:28 am

Die Gruppen kamen so langsam zusammen und aus beinahe jeder Gruppe stand auch schon jemand oben beim Spielleiter. Ich hielt Ausschau nach Stella, denn sie musste uns noch erklären wie das Spiel ging. So langsam konnte sie sich auch auf den Weg machen, um allen zu erklären, was zu tun war.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyMo Dez 02, 2013 5:06 am

Ich ging nun direkt auf die beiden Neko der anderen Gruppe, mit der wir uns zusammengetan hatten zu. Ich umarmte sie beide gleichzeitig und sagte: "Hallo, freut mich euch kennenzulernen! Ich bin Catherine. Freunde nennen mich Cat. Verratet ihr mir auch eure Namen?" Ich sah die beiden dann an und stellte eine gewisse Ähnlichkeit in ihren Gesichtern fest. Zwar hatte die eine blaue Augen und blondes Haar und die andere braune Augen und schwarzes Haar, doch ähnlich sahen sie sich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 EmptyMi Dez 04, 2013 2:25 am

Ich stand unschlüssig bei den anderen und musterte die Mitglieder des anderen Teams. Sie sahen ganz interessant aus, obwohl das jeder hier tat. Mein Pokémon sah zu mir hoch, ich musste grinsen. Hat jemand eine Idee was das hier wird? ,fragte ich mich selbst im Stillen. Es waren viele Trainer in der Halle, und so langsam waren alle gespannt, wie es jetzt weiterging.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pokemon Meisterschaft!
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Die Pokemon Meisterschaft - Regeln
» Pokémon Meisterschaft - Übersicht
» Die Pokemon Meisterschaft - Trainer Steckbriefe!
» Die Pokémon Steckbriefe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG :: Die Pokemon Meisterschaft-
Gehe zu: