Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Pirates vs. Marine EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Pirates vs. Marine EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Pirates vs. Marine EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Pirates vs. Marine EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Pirates vs. Marine EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Pirates vs. Marine EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Pirates vs. Marine EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Pirates vs. Marine EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Pirates vs. Marine EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Pirates vs. Marine I_vote_lcapPirates vs. Marine I_voting_barPirates vs. Marine I_vote_rcap 
Nico Robin
Pirates vs. Marine I_vote_lcapPirates vs. Marine I_voting_barPirates vs. Marine I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Pirates vs. Marine I_vote_lcapPirates vs. Marine I_voting_barPirates vs. Marine I_vote_rcap 
Nami
Pirates vs. Marine I_vote_lcapPirates vs. Marine I_voting_barPirates vs. Marine I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Pirates vs. Marine I_vote_lcapPirates vs. Marine I_voting_barPirates vs. Marine I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Pirates vs. Marine I_vote_lcapPirates vs. Marine I_voting_barPirates vs. Marine I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Pirates vs. Marine I_vote_lcapPirates vs. Marine I_voting_barPirates vs. Marine I_vote_rcap 
Arisu
Pirates vs. Marine I_vote_lcapPirates vs. Marine I_voting_barPirates vs. Marine I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Pirates vs. Marine I_vote_lcapPirates vs. Marine I_voting_barPirates vs. Marine I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Pirates vs. Marine I_vote_lcapPirates vs. Marine I_voting_barPirates vs. Marine I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Pirates vs. Marine

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyMi Jul 17, 2013 7:15 am

Ich saß neben Sanji der gerade Geschirr spühlte auf dem Boden und langweilte mich. Als Sanji sagte ich solle nicht direkt neben im sitzen da er sonst nicht arbeiten könne ging ich weg und setzte mich auf einen Stuhl. Es dauerte nicht lange da rief Zorro das eine Insel in Sicht sei. Sofort stürmte ich nach draußen wo die meisten der anderen schon standen und sich die Insel anschauten. Sanji kam auch nach draußen doch er beeilte sich nicht und war daher sehr viel später da als ich. "Wir haben nur noch sehr wenig zu essen also müssen wir wohl an der Insel anlegen und unsere Vorräte auffrischen", meinte Sanji und schaute zur Insel.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyMi Jul 17, 2013 7:23 am

"Wir lange wollen wir den noch hier rumkurven?", fragte ich genervt den Kapitän, der ein paar Meter entfernt von mir stand. An meinem Blick war mir anzusehen, das ich nicht sehr vom Schiff fahren hielt und lieber auf dem Festland stand. Ich bekam einen Blick, der mir eindeutig sagte, das der Kapitän grade keine Zeit dazu hatte, mir zum mindestens vierten Mal zu erklären, wann wir wieder an eine Insel kommen würden.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Shadow

Ruffy Shadow


Lieblingstier? : Wal
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 25
Ort : Da wo Ruffy ist!

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyDi Jul 23, 2013 9:17 am

"Ich habe nicht wirklich Lust einzukaufen aber das schafft ihr bestimmt auch ohne mich. Ich würde mich gerne mal auf der Insel umschauen und mir dort etwas die Beine vertreten", meinte ich und schaute interessiert zu der Insel, der wir uns näherten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyDi Jul 23, 2013 11:04 pm

Ich stand auf und schlurfte über das Schiff. Dabei stolperte ich fast über die Neko, die auf dem Schiff als Putzfrau arbeitete. "Sorry.", murmelte ich und half ihr wieder auf die Beine.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyMo Okt 07, 2013 3:28 am

Hinweis: Ich habe einen neuen Steckbrief erstellt!

Ich kam zurück zur Thriller Bark von einer Reise, auf der ich etwas wichtiges zu erledigen hatte. Die meisten meiner Geisterfreunde nannten dieses Schiff, das oftmals mit einer Insel verwechselt wurde, ihr zuhause, deshalb gefiel es mir auch gar nicht, was hier vorgefallen war. Ich selbst wusste noch nichts davon, doch während ich weg war, hatte die Strohhutbande hier herum gewütet und die Insel in Schutt und Asche gelegt. Mich regte es aber eigentlich nur auf, dass meine Geisterfreunde sich hier nicht mehr wohl fühlten.
Sofort brach ich auf und suchte nach Meister Moria. Er konnte mir bestimmt erklären, was vorgefallen war. Nach wenigen Tagen traf ich aber auf Absalom und Hogback, die sich beide massiven Ärger eingehandelt hatten. Ich half ihnen aus der Patsche, doch warum Absalom sich so sehr erschreckt hatte, als er meine Stimme hörte, war mir schleierhaft. Die beiden konnten mir zumindest erklären, was auf der Thriller Bark passiert war. Danach ließ ich sie wieder alleine und ging meinen eigenen Weg weiter.


Mein Gespräch mit Absalom und Hogback lag nun schon einige Tage zurück. Ich hatte mich auf den Weg gemacht, um die Piratenbande zu treffen, die der Thriller Bark ganz schön mitgespielt hatte: die Strohhut-Piratenbande! Ich hatte schon von dem Vorfall auf Enies Lobby gehört, aber dass sie selbst Meister Moria besiegen konnte, fand ich erstaunlich.
Ich befand mich gerade auf der Insel, auf die die Bande zufällig auch noch zusteuerte. Ich hielt mich abseits der Stadt auf der Insel bei den Ruinen auf, weil sich hier meine Freunde am wohlsten fühlten. Einer von ihnen hatte auf dem Meer die Thousand Sunny entdeckt und nun wartete ich auf die Ankunft der Strohhüte. Dank Absalom wusste ich schon, dass ich genauso wie einer von ihnen klang.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.07.13

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyMo Okt 07, 2013 4:05 am

Ich ließ mir zwar hoch helfen aber erfreut war ich nicht wirklich. "Ich wäre auch lieber eine richtige Marinesoldatin und nicht nur die Putzfrau, trotzdem kann ich ja wohl voraussetzen das ihr Trampeltiere wenigstens aufpasst wo ihr hin lauft", meinte ich wütend zu dem Mädchen, welches über mich gestolpert war. Ich blieb dann wütend und mit verschrenkten Armen vor ihr stehen und musterte sie. Sie war ein kleines bisschen größer als ich aber nur wenige Zentimeter. "Glaub ja nicht das es dein 'Sorry' besser macht", beschwerte ich mich dann noch. Vielleicht reagierte ich über aber ich war einfach sauer, da es auch nicht das erste mal war das jemand mich einfach übersah.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyMi Okt 09, 2013 1:55 am

"Hey, ich kann nichts dafür das du nur Putzfrau bist. Entschuldigung wenn ich dich nicht gesehen hab, aber ich bin selber gerade genervt, weil wir gerade mitten auf dem Meer sind und da hab ich einfach keine Lust drauf.", gerechtfertigte ich mich. Und um sicher zu gehen, das sie mich nicht anschrie, erklärte ich ihr: "Und übersehen hab ich dich nicht. Wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptySo Okt 20, 2013 8:23 am

Ich konnte die Ankunft der Strohhut-Piraten wirklich kaum noch erwarten. Dennoch konnte ich nicht sagen, wie ich auf sie reagieren würde. Eigentlich gab es nur zwei Wege: Der erste war jener der Rache, also dass ich mich dafür, was sie Meister Moria, Absalom, Hogback, den Zombies und zu guter Letzt Perona angetan hatten, an ihnen rächen würde. Der zweite jedoch war der, dass ich mir einfach ein Urteil über sie bildete und mich bei ihnen bedankte, weil ich jetzt im Endeffekt wieder frei war.
Ich war jedenfalls schon sehr gespannt darauf, wie ich auf sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptySo Okt 20, 2013 9:58 am

"Da komm ich mit, Shadow. Natürlich nur wenn ich mit dir kommen darf und du mich dabei haben willst. Sich auf der Insel umzugucken stelle ich mir jedenfalls interessanter vor als ein zu kaufen. Außerdem wäre ich beim Einkaufen sowieso keine große Hilfe", meinte ich zu Rikky und hoffte das er mich mitnahm, wenn er sich auf der Insel umsah. Wir kamen dann auch endlich an und fast alle gingen von Bord. Nur Zorro blieb beim Schiff um darauf auf zu passen. Ich ging mit Ruffy und Shadow die Insel erkunden, während Nami, Robin und Chopper die Stadt ansahen und in ein paar Geschäfte gingen. Der Rest war mit Sanji unterwegs um unsere Vorräte auf zu frischen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptySo Okt 20, 2013 11:34 am

Die Geister von Verstorbenen bei mir berichteten mir davon, dass die Thousand Sunny angelegt hatte. Ich setzte mich sofort in Bewegung und sagte: "Bringt mich doch bitte zu ihnen, Freunde!" Sie wollten mir diese Bitte erfüllen und führten mich auf meinem Weg. Ich bat sie noch darum, mich gleich zu ihrem Kapitän zu bringen, was sie auch taten.
Ich lief hinter Strohhut Ruffy und seine Begleiter her, nachdem ich sie endlich sah. Ich ließ mir einen Moment Zeit, bis ich sagte: "Strohhut Ruffy! Endlich sehen wir uns!" Ich war auf die Reaktionen gespannt, denn ich wusste, dass ich wie ihr Koch Sanji klang. Das hatte ich durch Absalom erfahren.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptySo Okt 20, 2013 12:04 pm

"Hä, Sanji?", meinte ich leise und blieb stehen. Ruffy und Shadow blieben ebenfalls stehen aber anfangs nur um sich nach mir um zu drehen, das änderte sich allerdings als sie die Person hinter uns sahen. "Das ist nicht Sanji aber du hast recht er hat sich genauso angehört wie Sanji", sagte Rikky zu mir. Ich drehte mich dann auch um damit ich sehen konnte wem die Stimme gehörte. "Nanu, wer bist du denn?", wollte ich wissen und Ruffy fragte im selben Moment etwas ähnliches.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptySo Okt 20, 2013 1:52 pm

Ich sah die drei Strohhut-Piraten an und gab mich einfach freundlich. Ich hob meine linke Hand und lächelte sie an während ich Harusame über meine Schulter gelegt mit meiner rechten Hand festhielt. "Das war zwar nicht die netteste Art zu fragen, aber ich bin Eagle D. Castiel! Vielleicht habt ihr schonmal von mir gehört, vielleicht auch nicht.", stellte ich mich vor. Einen Spaß erlaubte ich mir aber noch, denn durch Absalom kannte ich eine Sache, die dieser Sanji öfter gesagt hatte. Ich wollte sie damit etwas erschrecken und sagte: "Ach ja, und ich wollte schon immer mal mit MÄDELS BADEN!!" Ich hoffte dann allerdings doch, dass die drei den Spaß verstanden und mich nicht für einen Lüstling wie Sanji hielten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Shadow

Ruffy Shadow


Lieblingstier? : Wal
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 25
Ort : Da wo Ruffy ist!

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyMo Okt 21, 2013 9:14 am

"Wow er klingt wie Sanji!", sagte Ruffy begeistert. "Und sagt genauso verrücktes Zeug", fügte ich noch hinzu, während Okami den Fremden einfach nur anguckte. "Freut uns dich kennen zu lernen. Wir sind Ruffy, Okami und Rikky", meinte ich freundlich und stellte meinen Bruder und Okami einfach mit vor. Erst danach viel mir ein das es verwirrend sein konnte da Ruffy und Ich absolut gleich aussahen. Nur unser Charakter, unsere Teufelskraft und unsere Klamotten waren verschieden. Mir viel dann aber auch ein das Castiel am anfang Strohhut-Ruffy gesagt hatte und somit klar was das der mit dem Strohhut Ruffy war und ich der andere.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyMo Okt 21, 2013 10:36 am

Ich sah Ruffy und Rikky an und meinte zu Rikkys Kommentar: "Ich habe das eben nur gesagt, weil euer Koch das auch mal gesagt hatte. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, woher ich das weiß, weil ich euch heute zum ersten Mal persönlich sehe, aber ihr habt der Heimat meiner Freunde ziemlich übel mitgespielt. Besonders dein Schatten, Strohhut, hat großen Schaden angerichtet. Vielleicht wisst ihr, wovon ich spreche..."
Ich ließ mich einfach locker nach hinten fallen, nachdem ich ausgesprochen hatte und grinste zum Himmel hinauf. Ich meinte sogar noch: "Ihr seht euch sehr ähnlich, Rikky und Ruffy. Sogar eure Namen klingen ähnlich. Ich würde gerne all eure Freunde kennenlernen. Vielleicht stelle ich euch dann meine vor."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyMo Okt 21, 2013 10:42 am

Es brauchte eine Weile bis wir alle verstanden hatten was Castiel von wollte. Rikky war der erste der sich an die Thriller Bark erinnerte. "Unsere Freunde sind gerade in der Stadt unterwegs und wir wollten uns die Insel angucken. Komm doch mit uns und wenn wir später zum Schiff zurück gehen sind die anderen auch da", schlug ich vor. Ruffy fand die Idee großartig, während Rikky misstrauisch blieb da Castiel ja unser Feind war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine EmptyMo Okt 21, 2013 11:24 am

Ich hegte zurzeit eigentlich keine bösen Absichten gegenüber den Strohhüten, aber ein Misstrauen war durchaus verständlich. Ich stand wieder auf und ging auf die drei zu. "Das klingt super! Ich komme gerne mit!" Fortan blieb ich dann erstmal bei den Dreien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pirates vs. Marine Empty
BeitragThema: Re: Pirates vs. Marine   Pirates vs. Marine Empty

Nach oben Nach unten
 
Pirates vs. Marine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pirates vs. Marine - Die Steckbriefe!
» Pirates vs. Marine - Die Regeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: Pirates vs. Marine-
Gehe zu: