Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Wenn Welten aufeinander treffen! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Wenn Welten aufeinander treffen! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Wenn Welten aufeinander treffen! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Wenn Welten aufeinander treffen! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Wenn Welten aufeinander treffen! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Wenn Welten aufeinander treffen! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Wenn Welten aufeinander treffen! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Wenn Welten aufeinander treffen! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Wenn Welten aufeinander treffen! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Wenn Welten aufeinander treffen! I_vote_lcapWenn Welten aufeinander treffen! I_voting_barWenn Welten aufeinander treffen! I_vote_rcap 
Nico Robin
Wenn Welten aufeinander treffen! I_vote_lcapWenn Welten aufeinander treffen! I_voting_barWenn Welten aufeinander treffen! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Wenn Welten aufeinander treffen! I_vote_lcapWenn Welten aufeinander treffen! I_voting_barWenn Welten aufeinander treffen! I_vote_rcap 
Nami
Wenn Welten aufeinander treffen! I_vote_lcapWenn Welten aufeinander treffen! I_voting_barWenn Welten aufeinander treffen! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Wenn Welten aufeinander treffen! I_vote_lcapWenn Welten aufeinander treffen! I_voting_barWenn Welten aufeinander treffen! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Wenn Welten aufeinander treffen! I_vote_lcapWenn Welten aufeinander treffen! I_voting_barWenn Welten aufeinander treffen! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Wenn Welten aufeinander treffen! I_vote_lcapWenn Welten aufeinander treffen! I_voting_barWenn Welten aufeinander treffen! I_vote_rcap 
Arisu
Wenn Welten aufeinander treffen! I_vote_lcapWenn Welten aufeinander treffen! I_voting_barWenn Welten aufeinander treffen! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Wenn Welten aufeinander treffen! I_vote_lcapWenn Welten aufeinander treffen! I_voting_barWenn Welten aufeinander treffen! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Wenn Welten aufeinander treffen! I_vote_lcapWenn Welten aufeinander treffen! I_voting_barWenn Welten aufeinander treffen! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Wenn Welten aufeinander treffen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Wenn Welten aufeinander treffen! Empty
BeitragThema: Wenn Welten aufeinander treffen!   Wenn Welten aufeinander treffen! EmptyMo Jun 17, 2013 5:39 am

"Jetzt beeil dich mal Sasuke! Ich will vor Sonnenaufgang in der nächsten Stadt sein", sagte ich zu meinem Pferd, welches immer langsamer wurde. Es wurde in kurzer Zeit immer heller und wärmer, daher merkte ich das gleich der Tag anbrechen würde. Ich liebte solche schönen angenehmen Sommermorgende wie diesen, doch mir viel es schwer den heutigen zu genießen. Vor zwei Tagen hatte ich durch einen Tsunami alle meine Freunde und mein Schiff verloren. Für einen Pirat wie mich war der Verlust des Schiffes fast genauso schlimm wie der, der Freunde und ich hatte mir schon überlegt warum ausgerechnet ich als einziges überleben musste. In meiner Situation konnte der Tod nämlich durchaus angenehmer sein als das Leben, doch es hatte bestimmt einen Grund das ich noch am Leben war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Daisuke
Pirat
Pirat
Daisuke


Lieblingstier? : Wolf, Stier und Fabelwesen
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : Grandline

Wenn Welten aufeinander treffen! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Welten aufeinander treffen!   Wenn Welten aufeinander treffen! EmptySo Sep 22, 2013 5:14 am

Ich schaute in die Richtung, in der bald die Sonne auf ging und streckte mich. Zu meinen immer noch grasenden Bruder meinte ich dann: ,"Die Sonne geht gleich auf. Wir haben jetzt genug gegessen und haben genügend Kraft um weiter zu laufen. Komm, momentan ist es noch kühl genug um zu rennen. Wenn erstmal die Mittagssonne am Himmel steht kommen wir nur noch im langsamen Schritttempo vorran!" Classic Impact hörte auf zu fressen und folgte mir als ich los rannte. Am frühen Nachmittag kamen wir in einem großem Dorf an. Wir hatten keine Angst eingefangen zu werden da es hier auch wilde Pferde gab, dass wir eine gute Ausbildung hatten und sprechen konnten musste ja keiner wissen, deshalb betraten wir das Dorf.
Nach oben Nach unten
 
Wenn Welten aufeinander treffen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Welten aufeinander treffen - Die Steckbriefe!
» Wenn Welten aufeinander treffen - Regeln und Informationen
» Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Fantasy RPG :: Wenn Welten aufeinander treffen-
Gehe zu: