Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Piratenära der OCs - Seite 6 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 6 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 6 I_vote_rcap 
Nico Robin
Piratenära der OCs - Seite 6 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 6 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 6 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 6 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 6 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 6 I_vote_rcap 
Nami
Piratenära der OCs - Seite 6 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 6 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 6 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Piratenära der OCs - Seite 6 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 6 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 6 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Piratenära der OCs - Seite 6 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 6 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 6 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Piratenära der OCs - Seite 6 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 6 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 6 I_vote_rcap 
Arisu
Piratenära der OCs - Seite 6 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 6 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 6 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 6 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 6 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 6 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 6 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 6 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 6 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Piratenära der OCs

Nach unten 
+14
Shadow
Jack Sparrow
Mikado Uchiha
Wolf
Monkey D. Ruffy
Moe
Nightmare
Kira und Max
A
Natsumi und Shin
Nico Robin
Nami
Ruffy Uchiha
Shinichi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMo Jun 03, 2013 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

Die Mädels meiner Piratenbande und ich, wir segelten gerade mitten auf dem Meer, unterwegs zu unserem neuen Ziel. Wir waren schon weit gekommen und hatten auch schon einen neuen Kurs für den Log-Port, doch unser Ziel hatte damit nichts zu tun. Wir waren woandershin unterwegs.
Ich stand mit einem Bein auf der Gallionsfigur unseres Schiffes und hielt zwei Steckbriefe in meiner Hand. Ich sah diese lächelnd an und sagte zu unserer Navigatorin Lucy: "Weißt du zufällig, wie weit es noch ist? Ich kann es kaum erwarten die beiden wiederzusehen. Ich habe sie vor zwei Jahren zuletzt gesehen und will wissen wie sie sich entwickelt haben!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyDo Jul 25, 2013 8:51 am

"So so dann werde ich dich also in der Zukunft nicht mehr so leicht sehen können", meinte ich traurig lächelnd zu Shin, doch ich freute mich für ihn auch wenn ich es nicht erwartet hatte das er freiwillig Pirat werden würde. Ich lächelte Natsumi nur an doch dann sprang ich plötzlich auf und meinte: ,"Ich muss ja dann auch noch meine Job kündigen! Wann soll ich das denn jetzt noch machen, wenn ich den restlichen Tag bei euch bin?" Ich war kein Mensch der einfach ohne etwas zu sagen verschwand, doch dann fiel mir ein das Piraten ja nicht so nett waren. Ich setzte mich wieder. "Oh mann, was hab ich mir dabei bloß gedacht?", fragte ich mich selbst. Cana fragte ich dann laut: ,"Du machst zwar nicht den Eindruck aber seid ihr so richtig fiese Piraten? So wie die Menschen sich eben Piraten vorstellen und die meisten auch sind?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyDo Jul 25, 2013 9:07 am

Ich blickte zu Shin, den ich anfangs nur schief ansah. Ich sah kurz zu Lucy, bevor ich dann auf Shin zuging. Mit ernstem Blick sah ich ihn an und sagte: "Wir haben an Bord jede Menge Spaß, aber richtig böse werde ich, wenn irgendwer kommt und meinen Freunden etwas antun will. Wer auch immer sich das wagt, lernt mich von der anderen Seite kennen. Falls du aber so Typen meinst, die herumrandalieren, wo immer sie auch sind, dann bist du bei uns an der falschen Adresse." Am Ende lächelte ich dann nur noch.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Jul 26, 2013 1:56 am

"Cana, wenn wir fertig sind mit dieser Inselbesichtigung, können wir uns dann mal dein Schiff ansehen?", fragte ich meine Schwester. Mein Eisbecher war bis auf ein kleines bisschen Sahne leer, aber ich bekam jetzt nichts mehr runter.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Jul 26, 2013 5:35 am

Mein Blick wanderte direkt zu Hana, deren Frage ich wiederholte: "Ihr wollt mein Schiff sehen?" Ich überlegte ein wenig, wobei ich Shin, Sancho und Night ansah. Ich lächelte dann aber meine Schwester an und sagte: "Klar. Night, Sancho und Shin wollen es bestimmt auch sehen. Dann könnt ihr gleich mitkommen."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Jul 26, 2013 9:20 am

Ich hatte endlich mein halb dahingeschmolzenes Eis aufgegessen, worüber ich etwas traurig war, denn das Eis schmeckte hier sehr lecker, aber dafür gab es drei Gründe zur Freude. Ich freute mich darüber, dass unsere Crew neue Mitglieder bekommen hatte und noch mehr darüber, weil es endlich mal Jungs waren.
"Ich glaube mit euch drei an Bord wird es noch lustiger als jetzt schon.", sagte ich und lächelte bis über beide Ohren.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySa Jul 27, 2013 11:35 am

"Es sieht so aus als ob alle mit ihrem Eis fertig sind. Also wollen wir gleich los gehen? Oder habt ihr vor noch hier sitzen zu bleiben und zu quatschen?", wollte ich frech wissen und grinste.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySa Jul 27, 2013 7:10 pm

"Wir können auch unterwegs noch quatschen! Du hast Recht, Okami! Lasst uns einfach gehen. Wer mitkommen will... Folgt uns!", sagte ich.
Ich nahm meinen Bruder an der Hand - wie in alten Zeiten. Jetzt war er aber ein Stück größer, sodass ich einfach vor Freude ihn wiedergesehen zu haben meinen Kopf auf seine Schulter legte. Ich meinte dann lächelnd: "Ich würde euch auch gerne in meiner Crew aufnehmen, aber so wie ich dich kenne, würdest du eh Nein sagen. Deshalb frage ich erst gar nicht..."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySa Jul 27, 2013 10:09 pm

"Okami ist viel zu stolz auf sein Schiff.", bemerkte ich und lief ein Stück hinter meinen Geschwistern her. Ich war gespannt, das Schiff meiner Schwester zu sehen, was sie in ihren Erzählungen hin und wieder erwähnt hatte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 12:22 am

"Nein ich würde deiner Crew nicht beitreten, da hast du recht", meinte ich. Danach war ich eine weile still und schaute Cana an bis ich schließlich zu ihr sagte: ,"Meinst du nicht wir sind ein bisschen zu alt zum Händchen halten. So etwas macht man in unserem Alter doch nur in einer Beziehung.."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 1:04 am

"Na und! Was kümmerts mich, was andere denken? Ich darf mich doch darüber freuen, meinen Bruder zu sehen und mit ihm Zeit zu verbringen!", antwortete ich. Ich sah mich dann nach Hana um und nahm sie auch noch an der Hand. Ansosten wäre es ihr gegenüber auch unfair gewesen, wenn ich nur Okami beachtete. Schließlich war sie auch meine Schwester. Meinen Kopf hatte ich auch wieder von Okamis Schulter genommen.
Wir mussten noch von Piazza Delfino nach Porto d'Oro. Das war zwar nicht weit, aber trotzdem fragte ich Okami auf dem Weg: "Bruderherz, nimmst du mich Huckepack? Du bist jetzt der Größte von uns, da kannst du das doch bestimmt mal für deine Schwester machen..."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 1:54 am

Ich schaute Cana kurz an und antwortete ihr dann: "Von mir aus kann ich das machen aber findest du das nicht gemein gegenüber Hana und Lucy die laufen müssen?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 2:18 am

Ich und meine Schwester wollten auch gerne Canas Schiff sehen, weshalb wir mit gingen. Meine Crewmitglieder waren schon zu meinem eigenen Schiff zurück gegangen. "Es gibt ja auch noch das Pferd", meinte ich und zeigte auf Night: ,"Warum reitet ihr drei nicht auf ihm?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 2:35 am

Ich sah zu Night und sagte zu Moe: "Nichts gegen Night, aber wenn er mit uns kommt, dann kann ich bestimmt noch oft genug auf ihn reiten. Außerdem will ich auch mal von meinem Bruder getragen werden." Ich sah dann mit etwas zusammengekniffenen Augen Okami an und fragte ihn: "Warum du Hana aufgezählt hast, ist schon klar, aber warum hast du dann nur noch Lucy aufgezählt?"
"Ich glaube, Okami will dich gerne tragen, Lucy!", rief ich Lucy zu, ohne Okamis Antwort abgewartet zu haben. Anschließend grinste ich Lucy und Okami an.


Zuletzt von Shinichi am So Jul 28, 2013 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 4:30 am

"So schnell gehts, Okami", meinte ich lachend zu Canas Bruder und stupste ihn mit meiner Schnauze an so dass er ein Stück nach vorne stolperte. Danach drehte ich meinen Kopf zu Cana und meinte zu ihr: ,"Du bist aber auch wirklich fies zu deinem Bruder. Na ja so sind Geschwister eben."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 10:06 am

Ich erschrak wegen Canas Worte und errötete. Ich bildete mir urplötzlich ein, dass ihr Bruder mich vielleicht sehr gern hatte, aber allein dieser Gedanke machte mich sehr nervös. Ich ging deshalb lieber etwas auf Abstand. Night lief dann zwischen Cana und ihren Geschwistern und mir. Das musste ausreichen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 8:10 pm

Ich musste lachen. Dann schaute ich zu Night und fragte: "Dürfte ich denn auf dir reiten?" Ich war wirklich ein bisschen faul wenn es hieß ich sollte laufen. Ich sah dann aber zu Lucy und fragte Night, ob sie auch auf ihm reiten dürfte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 4:18 am

"Ja von mir aus könnt ihr das machen aber lohnt es sich überhaupt noch? Wir sind doch bestimmt gleich da oder?", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMi Jul 31, 2013 10:03 am

"Na Shin, bist du schon gespannt auf das Schiff?", wollte ich wissen. Shin nickte.  "Natürlich!  Immerhin werde ich da von nun an fast jeden Tag sein. Ich hoffe das es groß ist!", antwortete ich meiner Halbschwester. Ich schaute Shin kurz in die Augen und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySa Aug 03, 2013 1:53 am

Ich hörte erst den anderen bei ihren Gesprächen zu, doch als mir das zu langweilig wurde fing ich selbst auch ein Gespräch an und zwar mit meiner Schwester. Nach einigen Minuten sah ich nach vorne und wollte fröhlich wissen: ,"Ist das da euer Schiff Cana?" Ich zeigte auf ein Piratenschiff auf das wir zu liefen.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Aug 09, 2013 9:58 am

Fröhlich schaute ich zu dem Schiff. "Ist das euer Schiff? Bitte sagt mir das es euer Schiff ist, es sieht so schön aus. Es muss euer Schiff sein!", meinte ich ziemlich aufgedreht. Wie ein kleines Fohlen sprang ich umher. Natürlich passte ich auf das ich dabei niemanden umrannte, wobei mir es bei den Jungs eigentlich egal war ob ich sie umrannte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Aug 09, 2013 10:18 am

"Nein, unser Schiff muss dahinter stehen... War nur Spaß. Natürlich ist das unser Schiff, das Schiff der Sunshine-Piraten, eigenhändig von unserer Schiffszimmerfrau geschaffen.", sagte ich stolz mit den Händen in die Hüfte gestemmt und herausgestreckter Brust und lächelte dabei. Ich legte jeweils einen Arm um Shins und Sanchos Schulter und sagte zu ihnen und Night: "Euch wirds an Bord gefallen, auch wenn es euch anfangs schwer fallen könnte - dir eher weniger, Night!"
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Aug 09, 2013 10:25 am

"Warum sollte es uns schwer fallen und Night nicht? Das macht doch keinen Sinn. Jeder hat es doch als neuer schwer", wollte ich verwirrt von Cana wissen, da ich nicht verstand was sie damit meinte das es uns schwer fallen würde und Night nicht. 
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Aug 09, 2013 10:36 am

"Das werdet ihr sehen, sobald ihr die anderen kennenlernt!", antwortete ich, "wenn ich es recht bedenke, könnte es Night noch schwerer fallen. Nicht nur, weil wir erst einen Platz für ihn finden müssen." Ich wusste schon, warum ich das sagte, weil die drei die einzigen männlichen Crewmitglieder waren und die anderen sich bestimmt sehr über unsere männlichen Neuzugänge freuten. Ich fragte Shin anschließend noch: "Du, Shin? Willst du eigentlich bei uns an Bord kellnern oder hast du noch andere Talente, die du vor uns verbirgst? Du würdest jedenfalls alle als Kellner glücklich machen!"
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Aug 09, 2013 10:44 am

"Ich kann auch kochen. Das lässt sich mit dem kellnern verbinden", sagte ich: ,"Auch wenn das jetzt neugierig und vielleicht frech ist aber was werden Sancho und Night machen? Vor allem Night kann auf dem Schiff nicht viel mehr machen als uns zu unterhalten und Pony reiten zu machen, oder doch?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyFr Aug 09, 2013 11:06 am

"An Bord weiß ich nicht wie Night sich nützlich machen kann. Aber dafür, als Ausgleich, kann er uns bei einem Landgang auf sich reiten lassen, zumindest uns Mädels. Und Sancho...", sagte ich. Ich sah dann Sancho an und fragte: "Was kannst du denn? Es ist egal, ob wir schon en Posten besetzt haben. Wenn Shin kochen kann und will, dann kann er auch als Koch an Bord fungieren, obwohl wir schon eine Köchin haben..."


(bitte nicht an dieser Stelle nach Namen fragen.. Ich lasse mir genaueres einfallen, sobald ich nicht mehr nur übers handy on kommen kann. Smile )
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySa Aug 10, 2013 8:53 am

"Nicht nur der Platz für mich wird ein Problem sein. Wenn ich auf dauer bei euch bleibe brauche ich nicht nur einen Stall zum ausruhen sondern auch täglich getrocknetes Gras und Weidegang. Ich kann zwar sprechen aber ich bin eben immer noch ein Pferd. Und jetzt geh ich mir euer Schiff angucken. Wie komm ich denn da drauf? Eine Strickleiter oder so kann ich ja nicht benutzen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySa Aug 10, 2013 9:05 am

"Das ist also euer Schiff. Sieht schön aus. ...Du Cana.. ich gehe jetzt wieder. Bitte.. bitte pass gut auf Shin auf. Wen ihm etwas passiert lernst du mich kennen! Macht´s gut Leute", meinte ich. "Warte! Kannst du mir einen gefallen tun?", fragte ich meine Schwester bittend. Ich nickte und antwortete: ,"Von mir aus. Was willst du denn von mir?" "Bitte kündige für mich den Kellnerjob in der Bar. Aber sei bitte freundlich. Die Leute dort waren immer nett zu mir", bat ich meine Schwester. "Das mache ich", sagte ich nur noch bevor ich ging. Ich winkte Shin kurz zu ohne ihn anzuschauen und dann bog ich in die nächst beste Staße ab.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySa Aug 10, 2013 10:46 pm

"Tut mir Leid, Night, aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Einen Stall könnten wir sicher einrichten, aber das mit dem Weidegang könnt problematischer werden. Aufs Schiff könntest du aber vielleicht, wenn wir eine Holzlatte zu Land runterlassen.", antwortete ich.
Natsumi hatte ich noch geantwortet, bevor sie ging, dass ich auf Shin Acht geben würde. Wenn es sein musste, dann würde ich ihn sogar höchstpersönlich beschützen. Ich winkte ihr noch nach bis sie dann weg war. Daraufhin nahm ich Shin in den Arm und sagte: "Du kannst froh sein, eine Schwester wie Natsumi zu haben. Sie macht sich echt Sorgen um dich. Schade, dass sie uns nicht auch beitreten wollte."

Ich durfte nun nicht Night vergessen, weshalb ich schnell an Deck ging und nach einer geeigneten Holzplanke suchte, die bis zum festen Boden am Hafen reichte. Ich fand eine und hielt sie im 45°-Winkel herunter. "Geht das so, Night? Wenn nicht, dann müssen wir uns etwas einfallen lassen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2013 10:29 am

"Ui jui jui das ist aber ganz schön steil. Nicht das ich nicht da hoch komme aber für meine Hufe ist das rutschig und ungesund. Aber ich will jetzt nicht hier rumm nerven. Wenn wir auf hoher See sind gibt es bestimmt genug Zeit etwas zu bauen was nicht so steil ist und auf dem ich nicht rutsche", meinte ich. Mit vier großen kräftigen Gallopsprüngen rannte ich die Rammpe welche eigentlich nur ein Brett war hoch und sprang auf das Schiff. Auf dem Deck legte ich mich erstmal auf dem Boden wie ein Fohlen es eigentlich nur tat. Ich hatte in Zukunft genug Zeit das Schiff anzugucken, weshalb es mir egal war ob ich mich jetzt umguckte oder erst später.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2013 11:01 am

Ich beobachtete Night wie er das Schiff betrat und lief zu ihm, nachdem er sich hingelegt hatte. Ich legte mich dann einfach auf meinem Bauch auf ihn und strampelte mit meinen Beinen in der Luft. Ich meinte zu ihm: "Du hast auch immer etwas zum Nörgeln, oder? Aber das macht nichts. Wir werden das schon hinkriegen. So ein tolles Pferd wie dich sehe ich gerne glücklich und zufrieden." Ich lächelte ihn noch an und blieb auf ihm liegen. Es war zwar auch so schon warm genug, aber mir gefiel es, auf Night zu liegen. Ich kroch dann noch so weit vor bis ich meine Arme um seinen Hals legen und mich fest an ihn drücken konnte.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2013 11:14 am

"Ich habe nicht IMMER was zum meckern aber Pferde haben eben andere Ansprüche als Menschen", meinte ich nur noch dazu. Als Cana mich umarmte schloss ich die Augen und blieb eine ganze Weile so liegen. "Willst du den anderen nicht langsam das Schiff zeigen? Deine Geschwister siehst du nur noch wenige Tage oder Stunden, mich hast du noch so 15-20 Jahre, wenn es gut läuft noch über 30-40, wenn es schlecht läuft vielleicht nur noch 10. Wie auch immer da du wenn du nicht vorher umgebracht wirst älter wirst als ich hast du mich bis an mein lebens Ende. Wie kam ich da jetzt drauf? Ach ja du solltest deinen Geschwister dein Schiff zeigen und uns neuen vielleicht deiner Crew vorstellen", sagte ich nach vielen Minuten zu Cana die immer noch auf mir lag.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyDi Aug 13, 2013 10:25 pm

"Den anderen muss ich euch später vorstellen. Sie sind wahrscheinlich alle los und erkunden die Isla Delfino. Aber in der Zwischenzeit können Lucy und ich dir, Shin und Sancho und natürlich meinen Geschwistern sowie Moe und Puzzle das Schiff zeigen.", sagte ich. Ich löste daraufhin meine Umarmung und sprang auf, um zur Reling zu gehen und die anderen dazu zu bringen, an Deck zu kommen. Ich rief ihnen zu: "Worauf wartet ihr noch? Kommt alle an Bord!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySa Aug 17, 2013 10:09 am

Das ließen wir uns nicht zwei mal sagen. Sofort kamen wir auf das Schiff. "Du hast ein schönes Schiff, Cana. Aber unseres ist mindestens genauso Toll!", meinte ich fröhlich: ,"Fürst du uns ein bisschen herum?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptySo Aug 18, 2013 3:07 am

"Selbstverständlich. Dafür zeigt ihr uns aber bei Gelegenheit euer Schiff, einverstanden?", antwortete ich. Ich rief Lucy her, damit wir den anderen gemeinsam das Schiff zeigen konnten. Ich wollte ihnen alles zeigen bis auf die Schlafräume der anderen Mädels. Da wollte ich nämlich wenn dann die Erlaubnis der anderen einholen, da sie dort eigentlich nur ihre Privatsphäre hatten. Da die anderen aber auf der Insel unterwegs waren, konnte ich sie nicht fragen.
Wir fingen dann aber auch mit der Tour auf dem Schiff an. Gleich zu Beginn lief ich direkt neben meinem Bruder und flüsterte ihm zu: "Kommen dir Moe und Puzzle nicht auch irgendwie bekannt vor? Ich kann mich irren, aber ich glaube sie schonmal gesehen zu haben."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 EmptyMo Aug 19, 2013 2:53 am

Ich hakte mich bei meinem großen Bruder unter und wir folgten Cana über das Schiff. Es war ein großes, schönes Schiff und ich beschloss, gleich wenn wir zurück waren, mit unserer Crew eine Reinigungsaktion zu starten. Aber das hatte Zeit. Ich verfolgte das leise flüstern zwischen meinen Geschwistern, konnte aber nicht viel verstehen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Piratenära der OCs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piratenära der OCs
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece OC RPG 2-
Gehe zu: