Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!

Nach unten 
+7
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy Uchiha
Natsumi und Shin
Jack Sparrow
Shinichi
Okami Uchiha
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Okami Uchiha
Prinz
Prinz
Okami Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : BEI RUFFY!!! *-*

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 1:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich kam in den Geimschaftsraum des Akatsuki HQ´s. Alle anderen waren auch schon da. Ich setzte mich einfach auf eines der Sofas und blickte in die Runde, doch plötzlich wurde alles dunkel. Es heerschte totenstille nicht mal Tobi sagte etwas, das lag allerdings wohl eher daran das wir warum auch immer nicht sprechen könnte. Dann wurde ist wieder hell fast und ich spürte wie irgendwo runter viel. Unsere Stimmen kerhten zurück und man hörte die ersten schreien: "Das war´s jetzt gehen wir alle drauf!" oder "Schei*e ist das ein Traum? Was ist denn jetzt passiert?" Ich sah irgendwann als keine Wolken mehr vor uns waren ein großes Schiff und wir vielen alle direkt auf es drauf, nur Kisame war ins Wasser gefallen, dem machte das aber am wenigsten von uns allen etwas aus deshalb machte sich niemand sorgen. Er kam dann auch wenig später einfach an Bord gekrabbelt. "Und wo sind wir jetzt hier, un? Was ist das für ein schei* Schiff und warum sind wir auf einmal alle hier, un?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 12:07 pm

"Also von mir aus könnt ihr ruhig bei uns bleiben. Auf jedenfall bis zur nächsten Insel, dann sehen wir weiter", stellte ich fest ohne großartig darüber nachgedacht zu haben.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Naruto
Anime-Fan
Anime-Fan
Naruto


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Auf dem Planet Erde! xD

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 11:19 pm

"Habt ihr hier Schlafzimmer in die wir vorerst einziehen können? Ich möchte mich ausruhen und erstmal nachdenken", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 12:16 pm

Ich wachte im Behandlungszimmer auf, weil ich bis spät in die Nacht Rumble Balls hergestellt hatte, obwohl ich nicht mehr so viele brauchte. Dabei war ich dann auch eingeschlafen. Ich hatte auch gehört, dass draußen einiges los war und ich kam heraus."Ruffy, was ist denn hier los?", fragte ich und rieb mir verschlafen die Augen. Erst danach bemerkte ich die ganzen fremden Personen und schrie erschrocken auf. Ich 'versteckte' mich dann wieder hinter der Ecke hinter der ich eben hervorkam.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 8:52 pm

"Hallo Chopper, komm ruhig her. Diese Leute hier bleiben eine Weile bei uns weil sie nicht hier weg können", meinte ich grinsend: ,"Die scheinen lustig zu sein."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 11:19 pm

Ich war mir nicht ganz so sicher, ob sie wirklich lustig waren, andererseits sahen sie auf dem zweiten Blick nicht mehr so unheimlich aus. Ich war im ersten Moment einfach nur überrascht und hatte mich erschreckt. Ich hatte aber auch noch nicht alle der Leute gesehen.
Trotzdem hörte ich auf Ruffys Worte und kam wieder hervor. Ich begrüßte Ruffy dann zuerst einmal und fragte ihn: "Wer sind denn diese Leute, Ruffy?"
Nach oben Nach unten
Soul Silver
Anime-Fan
Anime-Fan
Soul Silver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 11:35 pm

"Wir sind alle Mitglieder von Akatsuki", meinte ich freundlich zu dem kleinen Rentier. Bewusst verschwieg ich das Akatsuki eine Mörderorganisation war, die aus Ninjas bestand und darauf spezialisiert war um jeden Preis die Biju zu fangen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 12:57 am

"Akatsuki?", hakte ich nach, "seid ihr etwa auch Piraten?" Als mir der Name der Gruppe noch einige Male durch den Kopf ging, fingen meine Augen an zu leuchten und ich sagte: "Akatsuki klingt cool!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:11 am

"Akatsuki, das klingt wirklich cool", meinte ich und auch meine Augen fingen an zu leuchten: ,"Wie heißt ihr eigentlich alle und was könnt ihr so?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:58 am

"Ich bin Chopper und besitze die Kräfte der Mensch-Mensch-Frucht.", antwortete ich Ruffy, weil ich mich angesprochen fühlte. Ich fügte dann aber noch hinzu: "Aber Ruffy, du weißt doch wer ich bin."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 8:30 am

"Aber Chopper ich weiß du wie du heißt und was du kannst. Ich meinte natürlich nicht dich!", sagte ich lachend zu Chopper.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 10:37 am

"Avh so! Ich dachte du meintest mich auch!", sagte ich und sah dann unsere Gäste an. Ich wartete dann auf eine Antwort ihrerseits.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 8:41 am

Ich setze mich auf den Boden und schaute grinsend unsere Gäste an. Ich wartete dann genau wie Chopper auf eine Antwort der Fremden.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Len

Len


Lieblingstier? : Wolf, Husky
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Deutschland

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 9:19 am

Wir hatten es uns alle nur angeguckt wie Ruffy und Chopper miteinander sprachen. Danach schwiegen aber alle weiter weshalb ich uns einfach alle vorstellte, da die meisten von uns es sowieso nicht getan hätten oder beleidigend geworden wären. Allerdings wartete ich bis alle von Ruffys Freunden da waren, da wir uns sonst nochmal hätten vorstellen müssen. "Ich bin Kisame Hoshigaki, der schweigsame Eisglotz mit den dunkelgrauen Haaren ist mein Teampartner Itachi Uchiha, das daneben ist sein kleiner Bruder Sasuke Uchiha, die drei neben Sasuke heißen Suigetsu, Karin und Juugo. Die Pflanze mit den zwei Persönlichkeiten ist Zetsu und der Typ mit der hässlichen Maske nennt sich Tobi, dann gibt es da noch unsere lebende Puppe Sasori no Akasuna und sein Teampartner Deidara. Und natürlich das Anführer Team Nagato Uzumaki und Konan zusammen mit einem Pain. Nicht zu vergessen wären auch noch Kakuzu und unser Fluchender Jashinist Hidan. Wir sind übrigens keine Piraten, sondern Akatsuki! Normalerweise kennt man das aber hier ist sowieso alles komisch deswegen erklär ich es euch lieber. Wir sind alle abtrünnige Ninjas aus verschiedenen reichen, die der Organisation Akatsuki beigetreten sind. Unsere Aufgabe ist es die Biju zu fangen und nebenbei um Geld zu vedienen Missionen aus zu führen, welche meist Auftragsmorde beinhalten", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 10:03 am

Der Vorstellung des Typen, der Kisame hieß und irgendwie wie ein Fischmensch aussah, hörte ich interessiert zu. Mal abgesehen von den Namen wussten wir nun endlich, mit wem wir es zu tun hatten. Ich sagte nach ihm: "Abtrünnig also? Ich weiß zwar nicht, was Biju sind, aber das andere klingt irgendwie so, als wärt ihr Kopfgeldjäger." An die Mitglieder unserer Crew gerichtet sagte ich schließlich: "Wenn ihr mich fragt, dann können wir ihnen nicht trauen. Bisher mögen wir ja noch mit ihnen zurechtgekommen sein, doch das kann sich auch noch ändern. Was sollen wir also tun?" Mein Blick ruhte dann auf Kisame, da er offensichtlich ein ziemlich gigantisches Schwert bei sich trug.
Nach oben Nach unten
Len

Len


Lieblingstier? : Wolf, Husky
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Deutschland

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 10:57 am

"Kopfgeldjäger? Wir sind wenn überhaupt Auftragskiller. Der einzige Kopfgeldjäger unter und ist Kakuzu und ich glaube der würde euch lieber leben lassen als geld zu machen da wir eine Ahnung vom Seefahren haben. Der einzige von uns der auf dem Meer auch ohne euch überlebt bin ich!", erklärte ich grinsend. Ich meinte dann noch", Nukenins so nennt man abtrünnige Ninjas sind sowas ähnliches wie Piraten. Ihr werdet von der Regierung Steckbrieflich gesucht und wir werden von den großen Ninja Dörfern gesucht und bekommen Anbus auf den Hals gehetzt außerdem stehen wir in so ziemlich allen Bingobooks. Wir sitzen also in dieser Hinsicht im selben Boot nur das ihr wisst was das hier für eine Welt ist und wir nicht da wir aus einer anderen kommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben von Akatsuki!
» Die Akatsuki Steckbriefe!
» Die Regeln zum Akatsuki RPG
» Akatsuki (OC) Steckbriefe!
» Regeln zum Akatsuki (OC) RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: AkaPiece das Akatsuki-One Piece Crossover RPG-
Gehe zu: