Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Unterhaltungen über die RPG´s EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Unterhaltungen über die RPG´s EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Unterhaltungen über die RPG´s EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Unterhaltungen über die RPG´s EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Unterhaltungen über die RPG´s EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Unterhaltungen über die RPG´s EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Unterhaltungen über die RPG´s EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Unterhaltungen über die RPG´s EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Unterhaltungen über die RPG´s EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Unterhaltungen über die RPG´s I_vote_lcapUnterhaltungen über die RPG´s I_voting_barUnterhaltungen über die RPG´s I_vote_rcap 
Nico Robin
Unterhaltungen über die RPG´s I_vote_lcapUnterhaltungen über die RPG´s I_voting_barUnterhaltungen über die RPG´s I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Unterhaltungen über die RPG´s I_vote_lcapUnterhaltungen über die RPG´s I_voting_barUnterhaltungen über die RPG´s I_vote_rcap 
Nami
Unterhaltungen über die RPG´s I_vote_lcapUnterhaltungen über die RPG´s I_voting_barUnterhaltungen über die RPG´s I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Unterhaltungen über die RPG´s I_vote_lcapUnterhaltungen über die RPG´s I_voting_barUnterhaltungen über die RPG´s I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Unterhaltungen über die RPG´s I_vote_lcapUnterhaltungen über die RPG´s I_voting_barUnterhaltungen über die RPG´s I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Unterhaltungen über die RPG´s I_vote_lcapUnterhaltungen über die RPG´s I_voting_barUnterhaltungen über die RPG´s I_vote_rcap 
Arisu
Unterhaltungen über die RPG´s I_vote_lcapUnterhaltungen über die RPG´s I_voting_barUnterhaltungen über die RPG´s I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Unterhaltungen über die RPG´s I_vote_lcapUnterhaltungen über die RPG´s I_voting_barUnterhaltungen über die RPG´s I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Unterhaltungen über die RPG´s I_vote_lcapUnterhaltungen über die RPG´s I_voting_barUnterhaltungen über die RPG´s I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Unterhaltungen über die RPG´s

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Unterhaltungen über die RPG´s Empty
BeitragThema: Unterhaltungen über die RPG´s   Unterhaltungen über die RPG´s EmptySa Okt 05, 2013 8:41 am

Hier kann man sich über alle RPG´s unterhalten.

Ich mach dann mal den Anfang, da ich ein paar Dinge sagen möchte:

Das Ultimative RPG:
Da ich weder Zeit noch Ideen habe wollte ich mal wissen ob ihr vielleicht eine gute Idee für den Start des RPGs hättet. Sollte einer von euch es selbst starten wollen damit es schneller geht, gebt doch einfach Jack Sparrow bescheid, sagt ihr was ihr für eine Idee für den Start habt und holt euch von ihr die Erlaubnis es zu starten. Natürlich könnt ihr auch mich fragen aber es könnte lange dauern bis ich antworte, da ich nur noch selten online bin.

Biju RPG, Real Life RPG und Akatsuki-RPG:
Für diese drei RPGs gilt das gleiche wie auch für das Ultimative RPG.

Spirited Away - Die Fortsetzung:
Hier wird nach einen interessanten inhalt gesucht, da es gerade ziemlich langweilig zu geht und deswegen auch niemand mehr schreibt. Sollte jemand der dort noch keinen Steckbrief hat gerne mitschreiben wollen: einfach Bescheid geben Wink. Am besten Jack Sparrow, da ich wie gesagt nicht oft da bin.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Daisuke
Pirat
Pirat
Daisuke


Lieblingstier? : Wolf, Stier und Fabelwesen
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : Grandline

Unterhaltungen über die RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltungen über die RPG´s   Unterhaltungen über die RPG´s EmptySo Okt 06, 2013 4:47 am

Kann vielleicht ein Admin, am besten ja Monkey D. Ruffy/Shinichi das Strong World RPG starten? Da sind ja schon genügend Steckbriefe auch von Leuten die eigentlich ofters on sind.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Unterhaltungen über die RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltungen über die RPG´s   Unterhaltungen über die RPG´s EmptySo Okt 06, 2013 9:09 am

Also von uns Admins aus kann das Strong World RPG los gehen allerdings haben weder ich noch Ruffy Uchiha eine Idee dafür. Das Shinichi es startet wäre das beste weil er ja Monkey D. Ruffy spielt sollte er es aber nicht wollen oder auch keine Idee haben gehe ich in nächster Zeit mal in den Support und starte dann mit diesem aus Erzählersicht.

(Und falls du das liest Shinichi, du hast offiziell die Erlaubniss das Strong World RPG zu starten ;D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterhaltungen über die RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltungen über die RPG´s   Unterhaltungen über die RPG´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterhaltungen über die RPG´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: Allgemeines :: Anime, Manga und co :: Anime-Laberecke-
Gehe zu: