Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
One Piece mal anders! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
One Piece mal anders! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
One Piece mal anders! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
One Piece mal anders! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
One Piece mal anders! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
One Piece mal anders! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
One Piece mal anders! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
One Piece mal anders! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
One Piece mal anders! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
One Piece mal anders! I_vote_lcapOne Piece mal anders! I_voting_barOne Piece mal anders! I_vote_rcap 
Nico Robin
One Piece mal anders! I_vote_lcapOne Piece mal anders! I_voting_barOne Piece mal anders! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
One Piece mal anders! I_vote_lcapOne Piece mal anders! I_voting_barOne Piece mal anders! I_vote_rcap 
Nami
One Piece mal anders! I_vote_lcapOne Piece mal anders! I_voting_barOne Piece mal anders! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
One Piece mal anders! I_vote_lcapOne Piece mal anders! I_voting_barOne Piece mal anders! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
One Piece mal anders! I_vote_lcapOne Piece mal anders! I_voting_barOne Piece mal anders! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
One Piece mal anders! I_vote_lcapOne Piece mal anders! I_voting_barOne Piece mal anders! I_vote_rcap 
Arisu
One Piece mal anders! I_vote_lcapOne Piece mal anders! I_voting_barOne Piece mal anders! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
One Piece mal anders! I_vote_lcapOne Piece mal anders! I_voting_barOne Piece mal anders! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
One Piece mal anders! I_vote_lcapOne Piece mal anders! I_voting_barOne Piece mal anders! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 One Piece mal anders!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyMo Jun 17, 2013 4:28 am

Ich spielte gerade mit Ruffie Verstecken und war mit Versteck suchen drann. Während Ruffie zählen musste rannte ich schnell weg und suchte nach einem guten Versteck. Ich fand aber keines. Zum Glück wurde unser spiel unterbrochen, da Sanja uns zum essen rief. Froh darüber das ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen musste wo ich mich verstecken sollte, lief ich in die Küche, wo das Essen schon auf dem Tisch stand.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyMo Jun 24, 2013 2:14 am

Ich saß schon längst in der Küche und trank einen Kaffe als Sanja alle zum Essen rief. Ich freute mich auf das Essen, da alles was Sanja machte sehr gut schmeckte. Ihre Kochkünste waren einfach fabelhaft. Es dauerte auch nicht lange da hatten sich alle in der Küche zusammen gefunden.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyMo Jun 24, 2013 6:07 am

Ich war sozusagen sofort im Speisezimmer direkt an der Kombüse und freute mich aufs Essen. Sanjas Essen war eben das Beste weit und breit wie ich fand. Am Tisch sah ich dann Choppa und sagte grinsend: "Choppa, ich habe dich gefunden, shishishi!"
Ich fing dann aber an zu essen und stopfte so viel in mich hinein wie es nur ging. Aufpassen musste ich jedoch, dass Sanja nicht mitbekam, wenn ich Namizo oder Robin etwas zu essen wegnahm. Namizo selbst durfte es aber auch nicht merken. Zuerst bediente ich mich sowieso noch etwas von Choppas Teller.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyMo Jun 24, 2013 7:06 am

"Hey, du kannst doch nicht einfach das Essen von fremden Tellern klauen!", meinte ich verärgert zu Ruffie, da ich Angst hatte durch sie nichts mehr abzubekommen. Ich aß dann auch ein wenig schneller um wenigstens ein kleines bisschen satter zu werden bevor Ruffie alles auf gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyMo Jun 24, 2013 2:48 pm

"Du hast doch gesehen wie ich kann, Choppa!", meinte ich und musste lachen. Sanja stellte sich erst auf Choppas Seite, als ich versuchte was von Namizo zu klauen. Das verhinderte sie nämlich, woraufhin ich etwas jammerte: "Ich habe aber noch Hunger! Ich brauche mehr Fleisch!" Nach meinen Worten blinzelte ich kurz Choppa an, aber hegte keine Sekunde den Gedanken unsere Schiffsärztin essen zu wollen. Das war vielleicht früher bei unserem Kennenlernen der Fall, aber jetzt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyDi Jun 25, 2013 1:53 am

"Es ist noch genug zu essen da", meinte ich zu Ruffie und gab ihr noch etwas von dem Fleisch welches noch übrig war: ,"Aber wag dich ja nicht Namizo oder Robin etwas zu klauen, Ruffie!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyDi Jun 25, 2013 2:23 am

Mir lief das Wasser im Mund zusammen, als Sanja mir noch mehr Fleisch gab. "Ist ja gut, Sanja!", meinte ich zuerst beleidigt darüber, dass ich explizit Namizo und Robin nichts klauen sollten. Dann sagte ich aber fröhlich: "Danke für das leckere Fleisch. Du bist die Beste!" Das Fleisch war dann aber auch schnell verputzt, aber ein wenig zu essen konnte ich noch vertragen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyDi Jun 25, 2013 2:25 am

Ich wartete noch bis die anderen und ich selbst auch fertig gegessen hatten und dann fragte ich: ,"Wie siehts aus, habt ihr noch Lust auf einen Nachtisch?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyDi Jun 25, 2013 2:53 am

Als Sanja einen Nachtisch erwähnte, klingelte es wieder in meinen Ohren. Ich grinste breit und sagte voller Vorfreude: "Au ja, Nachtisch! Immer her damit!" Dann sah ich mit demselben Grinsen Choppa an und sagte: "Du willst bestimmt auch einen Nachschlag, oder?"
"Für mich bitte eine extragroße Portion, Sanja!", rief ich unserer erstklassigen Köchin hinterher.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyMi Jul 03, 2013 8:44 am

"Oh ja! Nachtisch klingt gut", freute ich mich: ,"Was hast du denn für einen Nachtisch gemacht, Sanja? Hast du Zuckerwatte gemacht?" Ich war sehr neugirig darauf was Sanja für einen Nachtisch für uns hatte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! EmptyMi Nov 06, 2013 12:35 pm

Ich grinste Choppa an und sagte zu ihr: "Lass dich doch einfach überraschen! Schmecken wird es sowieso!" Sanja holte dann die Desserts für die ganze Crew. Heute gab es Pfirsiche mit Schokosahne. Allein beim Anblick des Desserts lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich aß mein Dessert und stibitzte sogar noch Zorras Dessert, als sie gerade nicht aufpasste. Am Ende war ich dann auch pappsatt und mein Bauch war kugelrund. Wie immer aber würde ich recht bald schon wieder meine schlanke Linie zurückhaben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece mal anders! Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal anders!   One Piece mal anders! Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece mal anders!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece mal anders - Die Steckbriefe!
» One Piece mal anders - Die Regeln!
» Das One Piece RPG - Die Steckbriefvorlage!
» One piece ^.^
» One piece ABC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece mal anders!-
Gehe zu: