Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Character Game-Contest RPG EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Character Game-Contest RPG EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Character Game-Contest RPG EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Character Game-Contest RPG EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Character Game-Contest RPG EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Character Game-Contest RPG EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Character Game-Contest RPG EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Character Game-Contest RPG EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Character Game-Contest RPG EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Character Game-Contest RPG I_vote_lcapCharacter Game-Contest RPG I_voting_barCharacter Game-Contest RPG I_vote_rcap 
Nico Robin
Character Game-Contest RPG I_vote_lcapCharacter Game-Contest RPG I_voting_barCharacter Game-Contest RPG I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Character Game-Contest RPG I_vote_lcapCharacter Game-Contest RPG I_voting_barCharacter Game-Contest RPG I_vote_rcap 
Nami
Character Game-Contest RPG I_vote_lcapCharacter Game-Contest RPG I_voting_barCharacter Game-Contest RPG I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Character Game-Contest RPG I_vote_lcapCharacter Game-Contest RPG I_voting_barCharacter Game-Contest RPG I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Character Game-Contest RPG I_vote_lcapCharacter Game-Contest RPG I_voting_barCharacter Game-Contest RPG I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Character Game-Contest RPG I_vote_lcapCharacter Game-Contest RPG I_voting_barCharacter Game-Contest RPG I_vote_rcap 
Arisu
Character Game-Contest RPG I_vote_lcapCharacter Game-Contest RPG I_voting_barCharacter Game-Contest RPG I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Character Game-Contest RPG I_vote_lcapCharacter Game-Contest RPG I_voting_barCharacter Game-Contest RPG I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Character Game-Contest RPG I_vote_lcapCharacter Game-Contest RPG I_voting_barCharacter Game-Contest RPG I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Character Game-Contest RPG

Nach unten 
+3
Nico Robin
Shinichi
Ruffy Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyDi März 12, 2013 8:49 am

Akihiro holte sich noch schnell an einem Essenstand etwas zu trinken bevor sie sich zur ihrer Arbeit begab. Sie lief durch die Zuschauer Mengen zu einem erhöhten Platz. Dort setzte sie sich auf einen Stuhl. Interessiert schaute sie sie schon mal die verschiedenen Teams und Kandidaten des Wettkampfes an. Mit den Teamleitern hatte sie schon mal gesprochen um sie ein wenig kennen zu lernen aber lange war dieses Gespräch auch nicht. Zufrieden lehnte sie sich dann zurück und ergriff ein Mikrofon. "Achtung, achtung, bitte begebt euch nun alle auf eure Plätze. Die Zuschauer auf die Zuschauertiebühne und die Teams auf das Feld. Das erste Spiel wird gleich beginnen!", gab sie dann durch das Mikrofon bekannt.

"Oh was es fängt schon an?!", stellte ich schockiert fest. Schnell stopfte ich mir noch etwas von dem Essen in den Mund was ich mir gerade erst bestellte hatte und stand auf. Die Klamotten die, die Teams bekommen hatten, hatte ich schon angezogen und ich fand, dass das schwarz mir ganz gut stand. Auf meinem T-Shirt war außerdem noch eine rote Eins. Ich ging auf den Platz und stellte dort fest das auch alle anderen Kandidaten Nummern auf ihren Klamotten hatten aber niemand anderes war eine Nummer Eins. Ich musste kurz grinsen, dann stellte ich mich aber vor mein Team und schaute zum Spielemoderator. Gespannt wartete ich darauf das Akihiro das erste Spiel bekannt gab.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyDi März 12, 2013 9:15 am

Etwas widerwillig hatte sogar ich mir die Klamotten angezogen, die mir wenigstens passten. Viel Sinn machten sie bei mir aber nicht, denn ich war auch so blau. Als ich am Austragungsort der Spiele ankam war ich sogar überrascht, dass Eggman nicht dahinter steckten, denn ich hatte eine Einladung erhalten. Sowas passte zu Eggman, aber der Eierkopf war nicht mal in der Nähe.
Bevor das Spiel bekannt gegeben wurde, lag ich entspannt vor den anderen Mitgliedern des Teams, das ich anführte. Ich hatte also meine Beine überschlagen und meine Arme hinter meinem Kopf verschränkt.
"Wann geht es denn jetzt endlich los? Ich habe keine Lust mehr zu warten!", sagte ich in einer Lautstärke, in der es auch die anderen Anwesenden hören konnten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyDi März 12, 2013 9:29 am

"Was soll das gerede? Bist du die Ungeduld in Person oder was?", meinte ich zornig, bekam dann aber von einem meiner Team Mitglieder einen Schlag auf den Kopf damit ich die Klappe hielt und keinen Streit anfing.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyDi März 12, 2013 9:40 am

Ich sah aus den Augenwinkeln zu dem Mädchen, das mich angesprochen hatte und antwortete: "Ich würde das nicht Ungeduld nennen. Wir sind doch alle hier, weil wir unseren Spaß wollen und mir macht Warten keinen Spaß!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 2:29 am

Ich hatte mir zufrieden das Grüne Shirt angezogen und wartete auf das erste Spiel. Plötzlich entdeckte ich Sonic den ich schon von anderen Wettkämpfen kannte und begrüßte ihn.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 3:51 am

Als ich Daisy bemerkte, stand ich sogar auf und grüßte zurück. Wir schüttelten die Hände und ich meinte: "Dann treten wir also wieder gegeneinander an! Zuerst Beijing, dann Vancouver und London und jetzt hier. Das wird sicher ein Spaß werden!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 6:35 am

"Das wird sicher lustig. Mal sehen, was hier als Prüfung dran kommt! Viel Glück!" sagte ich und ging dann zurück zu meinem Team.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 6:54 am

Jetzt wo ich Daisy gesehen hatte, konnte ich es noch weniger abwarten bis endlich das erste Spiel bekannt gegeben wird. Um die Verzögerung der Bekanntgabe zu überbrücken fing ich an, im Kreis um alle Teams herumzulaufen. Viel sah man außer einem blauen Schleier nicht von mir.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 7:25 am

Als ich sah das wirklich alle Teilnehmer auf dem Feld waren, gab ich durch das Mikrofon bekannt was nun geschehen würde: "Für den ersten Wettkampf müsst ihr auf einem Pferd reiten können und rennen! Jedes Team muss sich nun zwei Leute aussuchen die an diesem Spiel teilnehmen und ich werde in wenigen Minuten mit ein paar Pferden zu euch herunter kommen!" Ich schaltete das Mikrofon ab und steckte es in meine Tasche, dann rannte ich schnell zum Pferdestall um mir ein paar Tiere auszusuchen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 7:34 am

Als endlich der erste Wettkampf bekannt gegeben wurde, lief ich schnell zu meinem Team zurück. Ich kannte noch nicht die genauen Regeln, aber im Rennen war ich Experte und dass ich Reiten konnte, hatte ich in London beweisen können. Ich sagte zu den anderen: "Ich sollte auf jeden Fall mitmachen, wenn wir zwei aussuchen müssen. Im Rennen macht mir keiner was vor. Kann jemand von euch gut reiten?"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 7:36 am

Ich wählte vier schöne Pferde aus und holte sie aus ihren Ställen. Ich konnte mit Pferden gut umgehen und so schaffte ich es auch die vier aufeinmal zu führen und trotzdem die Stalltür öffnen und schließen zu können.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 7:40 am

"Ich will reiten! Bitte!" quengelte ich, bis die anderen zwei nachgaben und ich durfte. "Das wird bestimmt lustig!" dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 7:43 am

Mit den vier Pferden kam ich zum Platz wo die Teilnehmer standen. Die Pferde hatte ich am Zaun, der um das Feld ging, angebunden dann ging ich zu den Kandidaten. "Habt ihr alle schon ausgesucht wer mitmachen darf?", wollte ich von den Teams wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 7:54 am

Danny lehnte sofort ab und Ruffy und Chii blieben noch übrig, aber die Einigung fiel ihnen schwer. Die Entscheidung blieb also bei mir und ich ließ dann den Zufall entscheiden. Dadurch fiel die Wahl auf Ruffy. Wir waren also bereit für das Spiel.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 7:59 am

Da Sonics Gruppe sich zuerst entschieden hatte gab ich ihnen auch als erstes ein Pferd. Es war ein schöner Fuchs mit einer Schulterhöhe von 1,70m. "Das ist euer Pferd!", meinte ich nur knapp und übergab es den Beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 9:10 am

Ich erklärte mich sofort bereit bemrkte aber auch das auch ein Anderer grene meine Rolle
übernehmn könnte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 9:46 am

Ruffy konnte direkt das Pferd übernehmen, denn ich wollte lieber rennen. Ich war noch in dem Glauben, dass einer von uns reiten und der anderen rennen musste. Ich lief mich bereits auf der Stelle mit meiner Figure 8-Technik warm.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 11:50 am

Ich ging als nächstes zu Team Tiger das sich Okami Amaterasu und Tashigi ausgesucht hatte um an dem Spiel teilzunehmen da Hige nicht reiten konnte, weil er ein Wolf war. Okami Amaterasu war zwar ebenfalls ein Wolf, konnte sich aber anders als Hige in einen Menschen verwandeln und nicht nur eine menschlich aussehende Illusion erzeugen. Ich gab den beiden Teilnehmern ein pechschwarzes Pferd mit einer Schulterhöhe von 1,65m.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 11:56 am

Ich sah während ich weiter auf der Stelle lief der Spielleiterin hinterher. Ich konnte es kaum noch abwarten loszulegen und meinte: "Come on, step it up!"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 12:03 pm

Bei Team Drache namen Daisy und Kagome am Spiel teil. Den beiden gab ich einen Schimmel mit rosaner Haut und sehr hellen empfindlichen Augen. Er war nur 1,55m hoch aber das reichte für dises Spiel völlig.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 12:08 pm

Als ich sah, dass Daisy bei diesem Spiel mitmachte wünschte ich mir kurz, dass wir im gleichen Team wären. Andererseits wusste ich, dass sie eine ernstzunehmende Konkurrenz war, aber das traf sicher auf jeden zu.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 12:15 pm

Bei dem letzten Team welches Team Wolf war, nahmen Kitsune und Finley teil. Sie bekamen ein schwarz weiß geschecktes Pferd mit blauen Augen von mir, welches 1, 75m groß war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 12:20 pm

"Geht es jetzt los? Immerhin stehen die Teilnehmer doch jetzt fest! Was für Regeln gibt es eigentlich?", meinte ich. Ich war anscheinend der Kleinste, aber hatte bisher die größte Klappe.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 12:28 pm

"Also die Namen eurer Pferde stehen auf den Sätteln und Trensen, das alter übrigens auch, falls es euch interessieren sollte. Ich gehe jetzt wieder nach oben und verkünde dann Regeln und alles weitere von dort damit die Zuschauer es auch mitbekommen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyMi März 13, 2013 12:32 pm

Ich hörte dann auch auf auf der Stelle zu laufen und sah zu Ruffy. Ich fragte: "Bist du bereit?" Rufy nickte und ich war schon zuversichtlich, dass wir gewinnen würden, dabei kannte ich die Regeln noch nicht.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyDo März 14, 2013 2:31 am

"Prinz, 9 Jahre alt. Ein schönes Pferd haben wir da bekommen. Ich wünsche euch viel Glück bei dem Spiel", meinte ich zu meinem Team und schaute immer noch auf den Sattel auf dem Name und Alter des Pferdes standen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyDo März 14, 2013 6:26 am

Als ich wieder bei meinem 'Arbeitsplatz' ankam, schaltete ich das Mikrofon ein und gab die Regeln bekannt: "Ihr müsst eine bestimmte Strecke mit dem Pferd und zu Fuß zurück legen. Der Start und das Ziel sind beide hier aber der Weg den ihr zurücklegen müsst führt auch durch den Wald den ihr da hintem am Horizont sehen könnt. Unterwegs gibt es vier Hütten. Am Anfang müsst ihr euch entscheiden wer zuerst reiten darf. Natürlich ist der Reiter schneller als der, der rennen muss. Wenn der Reiter also an der ersten Hütte ankommt, muss er das Pferd auf dem er Reitet dort anbinden. Wenn der Läufer aus dem Team dann an der Hütte ankommt darf er weiter reiten aber nur bis zur nächsten Hütte dort muss er absteigen und das Pferd anbinden damit der andere dann wieder weiter reiten kann. Gewinner ist das Team wo beide Teilnehmer und das Pferd als erstes im Ziel sind. Übrigens ist es ganz ganz ganz verboten das Pferd aus einem anderen Team zu benutzen um weiter zu reiten, das Pferd eines anderen Teams zu verstecken oder zu verletzen und sich nicht mit reiten und laufen abzuwechseln! Unterwegs sind außerdem versteckte Kameras also versucht garnicht erst zu schummeln. Den Weg könnt ihr nun auf der Anzeigetafel über den Zuschauern sehen, außerdem ist er genau beschildert damit ihr euch nicht verirrt. Habt ihr noch fragen oder kann es los gehen?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyDo März 14, 2013 7:04 am

Ich hob meinen Arm, damit ich die Aufmerksamkeit bekam und fragte dann: "Muss denn wirklich auf dem Pferd reiten oder reicht es, wenn man das Pferd zur nächsten Hütte bringt? Ich behaupte nämlich, dass ich zu Fuß das Pferd schneller rüber bringen kann!" Anschließend grinste ich noch selbstbewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyDo März 14, 2013 7:29 am

Kitsune und ich waren uns eineig das Ich reiten und sie laufen würde da sie sich in ein Tier verwandeln konnte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyDo März 14, 2013 9:04 am

"Nein, du musst wirklich reiten. Abwechselnd reiten und laufen. Also gibt es noch weitere Fragen oder war´s das?", antworte ich und wartete darauf das jeder das Spiel verstanden hatte damit es beginnen konnte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyDo März 14, 2013 9:10 am

Ich hatte verstanden, was zu tun war und ich wollte zuerst rennen. Am liebsten wäre ich die ganze Zeit gerannt, aber ich musste mich ja an die Regeln halten. Ruffy und ich gingen dann mit dem Pferd zum Start. Ich war mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel an uns ging, obwohl ich nicht durchgehend rennen durfte.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptyFr März 15, 2013 3:59 am

Ich nahm mir vor mein Bestes zu geben, um meine Teamkameraden nicht zu enttäuschen. Bei der Marine war das nicht anders, denn dort mussten sich die Marine-Soldaten auch auf mich verlassen können. Auf jeden Fall war ich bereit für den Beginn.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptySa März 16, 2013 9:08 pm

Ich und Kagome einigten uns darauf, das ich zuerst reiten durfte. Dann gingen wir an den Start. Ich entdeckte Sonic und wusste sofort, das dieses Spiel nicht leicht werden würde.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptySa März 16, 2013 9:23 pm

Mit verschränkten Armen stand ich vor der Startlinie und wartete darauf, dass Akihiro den Startschuss freigab. Dann wanderte mein Blick kurz zu Daisy und ich zeigte ihr grinsend ein Daumen hoch. Als ich sie sah, kam ich auf eine Idee: Ich ging genauso an den Start wie beim 100m-Lauf bei den Olympischen Spielen!
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG EmptySa März 16, 2013 9:44 pm

Ich kicherte und wartete gespannt auf den Startschuss oder was auch immer Akihiro machen würde. Das Pferd war wunderschön und ich hoffte gut darauf reiten zu können.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Character Game-Contest RPG Empty
BeitragThema: Re: Character Game-Contest RPG   Character Game-Contest RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Character Game-Contest RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Character Game-Contest RPG
» Character Game-Contest Steckbriefe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: Character Game-Contest RPG-
Gehe zu: