Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_rcap 
Nico Robin
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_rcap 
Nami
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_rcap 
Arisu
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_lcapWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_voting_barWenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!

Nach unten 
+7
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy Uchiha
Natsumi und Shin
Jack Sparrow
Shinichi
Okami Uchiha
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Okami Uchiha
Prinz
Prinz
Okami Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : BEI RUFFY!!! *-*

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 1:27 pm

Ich kam in den Geimschaftsraum des Akatsuki HQ´s. Alle anderen waren auch schon da. Ich setzte mich einfach auf eines der Sofas und blickte in die Runde, doch plötzlich wurde alles dunkel. Es heerschte totenstille nicht mal Tobi sagte etwas, das lag allerdings wohl eher daran das wir warum auch immer nicht sprechen könnte. Dann wurde ist wieder hell fast und ich spürte wie irgendwo runter viel. Unsere Stimmen kerhten zurück und man hörte die ersten schreien: "Das war´s jetzt gehen wir alle drauf!" oder "Schei*e ist das ein Traum? Was ist denn jetzt passiert?" Ich sah irgendwann als keine Wolken mehr vor uns waren ein großes Schiff und wir vielen alle direkt auf es drauf, nur Kisame war ins Wasser gefallen, dem machte das aber am wenigsten von uns allen etwas aus deshalb machte sich niemand sorgen. Er kam dann auch wenig später einfach an Bord gekrabbelt. "Und wo sind wir jetzt hier, un? Was ist das für ein schei* Schiff und warum sind wir auf einmal alle hier, un?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 1:36 pm

Ich war für mich eher ungewöhnlich schon früh wach und trainierte in dem Trainingsraum oben beim Ausguck. Ich hörte dann aber zuerst etwas ins Wasser fallen und direkt darauf jemanden fluchen. Schlimm genug, dass die Person schon die Thousand Sunny beleidigte, aber Eindringlinge konnten wir nicht gebrauchen.
Ich ging raus und sprang vom Mast herunter. Als ich die ganzen Gestalten sah ging meine Hand direkt zu meinen Schwertern und ich fragte: "Wer seid ihr? Und was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
Okami Uchiha
Prinz
Prinz
Okami Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : BEI RUFFY!!! *-*

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 1:42 pm

"Das selbe könnten wir dich auch fragen. Weißt du mit Messern spielt man nicht!", meinte Sasori mein Teampartner der zufällig neben mir stand. "Sagt derjenige der mit Giftgetränkten, Waffenbeladenen Puppen spielt, un", meinte ich daraufhin nur zu Sasori.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 1:52 pm

"Ich habe zuerst gefragt! Seid ihr etwa Agenten der Weltregierung?", sagte ich. Franky stieß auch noch dazu und rief: "Heeeeeey, was ist denn hier SUPER-los? Zorro, stell' mir doch mal deine neuen Freunde vor!"
Ich sah zu Franky und meckerte ihn an: "Das sind nicht meine Freunde! Die sind einfach auf dem Schiff aufgetaucht!"
Nach oben Nach unten
Okami Uchiha
Prinz
Prinz
Okami Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : BEI RUFFY!!! *-*

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 1:55 pm

"Wenn ihr uns keine Antwort gebt Opfer ich euch Jashin!", meinte Hidan und wollte auf die zwei Personen los gehen doch Kakuzu hielt ihn zurück. Ich fragte dann nochmal nach: "Was für eine Weltregierung, un? Meinst du etwas die Kage, un? Tz als ob wir für die arbeiten würde, nie im Leben, un!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 2:01 pm

"Was für Kage? Ihr scheint ja SUPER-nicht zu wissen, was in der Welt vor sich geht!", sagte Franky. Als ich das Wort opfern aus den Mündern gehört hatte, sagte ich: "Ihr verzieht euch besser von Bord oder ich sorge dafür." Ich zog daraufhin schon mein Wado-Ichi-Monji.
Nach oben Nach unten
Okami Uchiha
Prinz
Prinz
Okami Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : BEI RUFFY!!! *-*

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 2:04 pm

Kisame, Suigetsu und Sasuke unsere drei Schwertkämpfer zogen auch ihre Schwerter und gingen in Kampfstellung. Konan verhinderte allerdings den Kampf, denn sie stellte sich zwischen alle und versuchte zu erklären das wir nicht wussten wo und warum wir hier waren.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 2:12 pm

Franky sah das Geschehen lockerer als ich und er erklärte den Typen einfach, dass sie sich an Bord der Thousand Sunny, dem Schiff der Strohhut-Piratenbande, befanden. Dieses schipperte zurzeit durch die 'Neue Welt'! Ich fragte mich wie Franky so ruhig bleiben konnte und ich sagte: "Was meinst du wird Ruffy sagen, wenn er sieht, dass wir nicht mit denen fertig wurden, bevor er kam?"
Nach oben Nach unten
Okami Uchiha
Prinz
Prinz
Okami Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : BEI RUFFY!!! *-*

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 2:17 pm

"Wartet wartet wartet ist das euer ernst wir sind hier auf einem blöden Schiff mitten auf einem riesen großen verf***** Meer und können nicht weg gehen?", fragte Hidan, der wie man merkte gerne fluchte. Ich wollte dann noch wissen: "In welchem Reich sind wir denn hier momentan und in welcher Richtung ligt Hi no Kuni (Das Feuerreich), un?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 2:25 pm

"Hi no Kuni? Ist das eine Insel? Ich habe noch nie davon gehört!", sagte ich und sah unsere Gegenüber fragend an. Franky meinte dann: "Ich habe den Eindruck, dass ihr von einer anderen Welt stammt! SUUUUPEEEER!!"
Franky meinte das eher scherzhaft, aber wir ahnten auch nicht, dass er das damit ziemlich gut traf.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 10:02 pm

"Wie Insel?! Wir sind doch hier nicht im Wasserreich wo es irgentdwo seltsame Jashin verdammte Inseln gibt!! Oder etwa doch?", meinte ich und war dann am ende sowohl von der Situation als auch von mir selbst verwirrt.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 10:10 pm

"Auf der ganzen Welt sind Inseln verteilt, sogar in der Tiefsee und am Himmel! Der einzige Kontinent ist die Red Line... Aber von solchen Clowns wie euch, die alle dasselbe tragen, konnte ich wohl kaum verlangen, dass ihr das wisst!", erklärte ich. Es war bestimmt bloß eine Frage der Zeit bis das ganze eskalierte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 10:15 pm

"Alter, ich hatte auch schon so etwas wie Heimatkunde in der Akdemie und ich versichere dir du bist der blöde von uns beiden. Natürlich gibt es nicht nur Inseln auf der Welt, denn es gibt die großen Ninjareiche mit den versteckten Döfern und dann sogar noch weitere kleinere Reiche daneben und dazwischen und das habe ich mit eigenen Augen gesehen. Also halt einfach deine Fre*** wenn du keine Ahnung von der Welt hast!", schimpfte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 10:23 pm

"Ach ja? Dann sag mir doch mal, wo diese Reiche liegen, wenn du dich so gut auskennst!", sagte ich. Anschließend grinste ich, denn sie schienen nicht einmal zu wissen, wo dieses Hi no Kuni lag.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 10:39 pm

Ich zögerte eine Weile aber kramte dann in meiner Hosentasche herum und zog ein Stück Papier hervor. Das Papier war eine Karte, die ich den fremden Leuten in die Hand drückte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 10:44 pm

Franky nahm die Karte entgegen, ich sah sie mir erst gar nicht richtig an, denn Nami kannte sich mit Karten am Besten aus. "Nami kann sie sich ansehen, sobald sie aufgewacht ist."
Franky warf trotzdem einen Blick darauf und ihm fiel die angesprochene Insel auf der Karte auf. Trotzdem sagte er, dass die ganze Karte auch eine Insel darstellen könnte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 10:47 pm

"Was wollt ihr die ganze Zeit mit euren Schei* Inseln?! Ihr seht doch selbst das es nur in der nähe vom Wasserreich Inseln gibt!", schrie ich herum. Kakuzu stieß mich dann aber einfach zurück in hielt mir den Mund zu damit ich nicht richtig schlimm zu fluchen begann.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Feb 11, 2013 11:07 pm

"Das ist aber keine Weltkarte!", meinte Franky daraufhin. Ich hatte mich hingesetzt und vorher mein Schwert weggesteckt. Ich wartete jetzt darauf, dass die anderen, vor allem Ruffy, aufwachten.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyDi Feb 12, 2013 1:02 am

Shin

Wir standen ziemlich dämlich in der Gegend herum bis Tobi aufeinmal einfiel das er Hunger hatten. Er ging einfach los und suchte die Küche. Ein paar von uns gingen ihm dann einfach hinterher. Ich blieb mit Sasori, Itachi, Pain, Konan, Nagato, Kisame und Zetsu einfach an ort und stelle stehen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyDi Feb 19, 2013 6:58 am

Eigentlich hätte ich die Typen aufhalten sollen, aber solange sie nichts kaputt machten und nicht zu laut waren, war es mir auch egal.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptySa Feb 23, 2013 9:25 am

Ich stand auf und ging raus, die anderen schliefen noch weiter. Draußen sah ich Franky, Zorro und eine menge femder Personen. "Nanu was ist denn hier los?", wollte ich verwirrt wissen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptySa Feb 23, 2013 9:34 am

"Wir haben Gäste, Käpt'n!", antwortete ich und blieb sitzen. Ich fuhr noch fort: "Wir haben eigentlich auf dich gewartet, denn die Typen scheinen ein Problem zu haben!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptySa Feb 23, 2013 9:51 am

Ich ging zu Zorro und unseren 'Gästen' hin und fragte dann noch mal ganz blöd: "Wer sind die denn?! Und was für ein Problem soll das sein?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptySa Feb 23, 2013 10:29 am

"Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber die scheinen nicht zu wissen, wo sie sind. Ich habe es versucht zu erklären, aber sie wollten es nicht verstehen.", sagte ich. Franky gab einen Kommentar dazu ab: "Du weißt doch auch meistens nicht, wo es langgeht, Zorro!" Ich sah wütend zu Franky und schrie ihn an: "Halt die Klappe!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptySa März 02, 2013 12:50 pm

Ich lachte und schaute mir danach die fremden Personen ganz genau an. "Die sehen aber cool aus", meinte ich grinsend: "Seid ihr denn auch stark?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Apr 01, 2013 12:12 am

Schweigend versank ich im Holzboden, um an einer anderen Stelle wieder auf zu tauchen. So schaute ich mir das ganze Schiff an. Am Ende blieb ich aber lieber da wo ein bisschen Natur war, da ich mich dort am wohlsten fühlte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Apr 01, 2013 1:41 am

Ich hatte mich an den Baum mit der Schaukel angelehnt und neben mir tauchte plötzlich einer der komischen Personen auf. Ich erschrak und schrie: "Wo kommst du denn plötzlich her? Du bist einfach so aus dem Boden aufgetaucht."
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Apr 01, 2013 5:40 am

"Das ist eine Fähigkeit von uns", meinte meine Shiro seite lächelnd, während die schwarze Seite nur mit einem "hmm" antwortete und danach schwieg.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Apr 01, 2013 7:12 am

"Hast du die Fähigkeit von einer Teufelsfrucht?", hakte ich nach. Anschließend fragte ich noch: "Warum hast du eigentlich zwei mal verschieden geantwortet?"
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Apr 01, 2013 7:19 am

"Wie zwei mal? Einmal habe ich und das andere mal mein Bruder geantwortet", meinte meine Shiro Seite. Die andere Seite wollte zeitgleich wissen: ,"was ist denn eine Teufelsfrucht? Schmeck die denn?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Apr 01, 2013 7:23 am

"Könntest du dich mal klarer ausdrücken? Welcher Bruder denn?", schrie ich. Auf die andere Frage antwortete ich dann ruhig: "Das müsstest du Ruffy, Chopper, Robin oder Brook fragen. Sie sind die einzigen Teufelsfruchtnutzer von uns. Deiner Frage entnehme ich aber, dass du keine Teufelskraft besitzt!"
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMo Apr 01, 2013 7:31 am

"Versuch garnicht erst dich vernünftigt mit unserer schizophrenen Topfpflanze zu unterhalten, das bringt nichts", sagte einer der anderen Akatsukis zu Zorro. "hm", meinte meine schwarze Hälfte daraufhin nur, die andere Seite schwieg ganz.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMi Apr 03, 2013 12:36 pm

"Schizophren? Jetzt verstehe ich. Sieht ganz so aus als wärt ihr genauso ein verrückter Haufen wie wir.", sagte ich. Anschließend grinste ich noch.
Nach oben Nach unten
Puzzle Uchiha
Anime-Fan
Anime-Fan
Puzzle Uchiha


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : In der Zwischenwelt

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptyMi Apr 03, 2013 8:06 pm

Als ich den großen Kühlschrank sah freute ich mich doch er war verschlossen. Das machte mir aber nichts aus mit dem Raum-Zeit-Ninjutsu konnte ich mir dennoch etwas heraus nehmen, was ich heimlich aß sodass niemand mich beobachten konnte. Satt ging ich dann wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Naruto
Anime-Fan
Anime-Fan
Naruto


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Auf dem Planet Erde! xD

Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! EmptySa Apr 20, 2013 10:55 am

"Hm", machte ich nur als ich sah das Tobi wieder raus kam. Ich schaute dann fragend in die Runde, da ich gerne mal von einem der anderen hören wollte was wir jetzt machen sollten immerhin waren wir bei fremden Leuten auf dem Schiff, mitten auf dem Meer, konnten nicht weg und wussten nicht wo genau wir waren. Ich dachte mir dann aber das wenn keiner von uns wusste was zu tun war vielleicht jemand der Schiffsbesatzung eine Idee hatte. Immerhin gehörte das Schiff ihnen und nicht uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty
BeitragThema: Re: Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!   Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Akatsuki auf die Strohhüte trifft!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben von Akatsuki!
» Die Akatsuki Steckbriefe!
» Die Regeln zum Akatsuki RPG
» Akatsuki (OC) Steckbriefe!
» Regeln zum Akatsuki (OC) RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: AkaPiece das Akatsuki-One Piece Crossover RPG-
Gehe zu: