Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Das Naruto Shippuuden RPG EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Das Naruto Shippuuden RPG EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Das Naruto Shippuuden RPG EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Das Naruto Shippuuden RPG EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Das Naruto Shippuuden RPG EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Das Naruto Shippuuden RPG EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Das Naruto Shippuuden RPG EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Das Naruto Shippuuden RPG EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Das Naruto Shippuuden RPG EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Das Naruto Shippuuden RPG I_vote_lcapDas Naruto Shippuuden RPG I_voting_barDas Naruto Shippuuden RPG I_vote_rcap 
Nico Robin
Das Naruto Shippuuden RPG I_vote_lcapDas Naruto Shippuuden RPG I_voting_barDas Naruto Shippuuden RPG I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Das Naruto Shippuuden RPG I_vote_lcapDas Naruto Shippuuden RPG I_voting_barDas Naruto Shippuuden RPG I_vote_rcap 
Nami
Das Naruto Shippuuden RPG I_vote_lcapDas Naruto Shippuuden RPG I_voting_barDas Naruto Shippuuden RPG I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Das Naruto Shippuuden RPG I_vote_lcapDas Naruto Shippuuden RPG I_voting_barDas Naruto Shippuuden RPG I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Das Naruto Shippuuden RPG I_vote_lcapDas Naruto Shippuuden RPG I_voting_barDas Naruto Shippuuden RPG I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Das Naruto Shippuuden RPG I_vote_lcapDas Naruto Shippuuden RPG I_voting_barDas Naruto Shippuuden RPG I_vote_rcap 
Arisu
Das Naruto Shippuuden RPG I_vote_lcapDas Naruto Shippuuden RPG I_voting_barDas Naruto Shippuuden RPG I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Das Naruto Shippuuden RPG I_vote_lcapDas Naruto Shippuuden RPG I_voting_barDas Naruto Shippuuden RPG I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Das Naruto Shippuuden RPG I_vote_lcapDas Naruto Shippuuden RPG I_voting_barDas Naruto Shippuuden RPG I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Das Naruto Shippuuden RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Okami Uchiha
Prinz
Prinz
Okami Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : BEI RUFFY!!! *-*

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyDo Jan 31, 2013 8:02 am

Nach der zwei Jahre langen Trainingsreise mit Jiraiya kam ich endlich wieder in das Dorf zurück. Ich freute mich das Dorf und meine Freunde endlich wieder zu sehen. Nachdem wir das Dorf betreten hatten kletterte ich auf einen Mast und meinte: "Jetzt sie dir das an! Ist es nicht schön endlich wieder hier zu sein? Alle mal herhören, Naruto Uzumaki ist zurück! Und zwar so was von zurück, ey!!! ...Hier hatt sich überhaupt nichts verändert, das ist so schön." Ich schaute mich um da ich von hier oben alles gut überblicken konnte. Dann stellte ich fest: "Oh und Tsunade hat jetzt auch ihren eigenen Platz am Berg." Plötzlich hörte ich Sakura rufen. Ich freute mich sie endlich wieder zusehen und sie wollte gleich wissen wie lange ich denn schon da wäre. "Ach ich bin gerade eben erst angekommen!", meinte ich und sprang zu Sakura, Jiraiya und Konohamaru herunter.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyDo Jan 31, 2013 8:53 am

Ich sah zum Himmel hinauf und mein Instinkt sagte mir, dass heute irgendwo was Interessantes passierte. Ich wollte mich draußen in der Welt umsehen, weshalb ich den versteckten Ort, an dem ich mit anderen Tieren - ein paar nannte ich meine Freunde - zusammen lebte. Kurīmu, ein Hasenmädchen bekam das mit und sagte zu mir: "Pass auf dich auf, wenn du da draußen bist, Sonic!" Ich zeigte ihr ein Daumen hoch und sagte: "Mir wird schon nichts passieren!"
Anschließend flitzte ich los und ließ mich von meinen Instinkten leiten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyFr Feb 01, 2013 4:00 am

Ich hüpfte ausgelassen in der strahlenden Sonne herum. Hier auf der Straße waren nicht viele Leute, also musste ich nicht aufpassen das ich jemanden umrennen könnte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyFr Feb 01, 2013 10:35 am

Ich schien auf ein Dorf zuzulaufen, das mir noch unbekannt war. Ich kam an sich viel rum, aber in dieser Gegend war ich noch nicht. Ich lief in hohem Tempo durch das Tor und bemerkte, dass es eigentlich von zwei Typen bewacht wurde, aber die hatten mich wahrscheinlich eh nicht bemerkt. Wegen meiner Schnelligkeit sah man meistens nur einen blauen Streifen.
Ich sprang dann auf eine Straßenlaterne und sah mich um: "Wo bin ich denn hier gelandet? Hier stehen überall Häuser! Und in dem Felsen dort wurden Gesichter eingehauen! Vielleicht können die Leute hier wenigstens meine Hilfe gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptySa Feb 02, 2013 9:33 pm

Plötzlich kam ein Sandsturm und ich lief in das Haus meiner Freundin Temari.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptySa Feb 02, 2013 9:43 pm

Ich raste die Straßenlaterne herunter und rannte etwas durch dieses mir unbekannte Dorf. Zum Glück war ich klein, sonst hätte ich bestimmt noch jemanden umgerannt. Nachdem ich genug rannte sprang ich auf eines der Dächer der Häuser und fragte mich: "Und hier soll heute etwa Bestimmtes passieren? Hier ist doch alles so friedlich..."
Anschließend legte ich mich auf das Dach, verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf und überschlug meine Beine, und beobachtete den Himmel während ich abwartete.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptySa Feb 02, 2013 9:45 pm

Temari ließ mich eintreten und wir redeten ein bisschen über Dies und Das. Als der Sandsturm sich legte, ging ich nach Hause, zu meiner Familie.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyDi Feb 05, 2013 3:27 am

Ich sah vom Dach aus aus dem Augenwinkel plötzlich vier Personen, aber nur eine der vier stach mir wirklich ins Auge. Eine der vier Personen hatte rosa Haare und ich meinte sogar, dass das Mädchen grüne Augen hatte. "Sie... sie sieht so aus wie Emī, nur eben als Mensch." Ich wollte sie mir genauer ansehen, weshalb ich runter zu den Personen rannte, aber dabei noch einen Umweg nahm, um etwas länger rennen zu können.
Als ich dann vor den vier Personen stand, sagte ich noch nichts und sah sie nur an.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyDo Feb 07, 2013 11:08 am

Ich befand mich in einem menschenleeren stillen abgelegenen Wald. "Sasuke und Itachi", fflüsterte ich in Gedanken. Wie würde ich es bloß schaffen den Streit zwischen den beiden zu schlichten und sie vom kämpfen abzuhalten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyFr Feb 08, 2013 7:25 am

Mein älterer Bruder kämpfte grade mit meinem jüngeren Bruder, als ich in das Wohnzimmer kam. "Hey Jungs, was haltet ihr von Essen?" fragte ich. Sofort hörten meine Brüder auf und stürmten in die Küche.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Okami Uchiha
Prinz
Prinz
Okami Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : BEI RUFFY!!! *-*

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyMo Feb 11, 2013 12:45 pm

Ich merkte nicht das wir angeguckt wurden und unterhielt mich mit Sakura. Uns beiden viel auf das ich größer als sie war und dann fragte Sakura mich ob sie sich auch verändert hätte. Ich antwortete leider falsch und meinte: "Nein keine sorge alles ist wie immer!" Sakura drehte sich um und war sauer auf mich und dann musste auch noch Konohamaru das Jutsu vorführen welches ich ihm früher mal beigebracht hatte. Jiraiya gefiel das natürlich was mich nicht wunderte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyMo Feb 11, 2013 1:03 pm

Ich erschrak als der eine Junge sich verwandelte, aber mein Augenmerk lag eigentlich auf dem Mädchen. "Sie sieht nicht nur wie sie aus, sie scheint auch vom Charakter so wie Emi zu sein!", dachte ich laut. Als ich merkte, dass ich das ausgesprochen hatte, hielt ich mir sofort meinen Mund zu.
Nach oben Nach unten
Okami Uchiha
Prinz
Prinz
Okami Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : BEI RUFFY!!! *-*

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyMo Feb 11, 2013 1:11 pm

Ich erzählte Konohamaru von meinen tollen neuen Jutsus die viel besser als das waren was er vorgeführt hatte. Dann bemerkte ich das sprechende Tier welches uns beobachtet hatte, konnte aber nichts machen da Sakura mich schlug. Ich flog etwa drei Meter weit und landete Kopf über im Boden. Sakura kam dann noch auf mich zu zog mich raus und schüttelte mich wärend sie mit mir schimpfte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyMo Feb 11, 2013 1:19 pm

Ich fand es ziemlich unheimlich, dass das Mädchen meiner Igelfreundin so stark glich. Ich fühhlte etwas mit dem Jungen mit, denn Emi ging auch so ab, wenn ich etwas Falsches sagte. Aufgrund dieser Tatsache dachte ich, dass die Beziehung der beiden die gleiche wie unsere wäre.
Ich ging auf Naruto und Sakura zu und meinte: "So wird aus euch nie ein Paar. Du solltest vielleicht netter zu dem Jungen sein, den du liebst."
Nach oben Nach unten
Okami Uchiha
Prinz
Prinz
Okami Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : BEI RUFFY!!! *-*

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyMo Feb 11, 2013 1:32 pm

Sakura war außer sich vor Wut, deshalb war es ihr auch vorerst ziemlich egal das ein sprechendes Tier vor ihr stand. "Wie bitte was hast du gesagt?", fragte sie zornig und war bereit zu zu schlagen. Als ich mich wieder halbwegs bewegen konnte fragte ich einfach dazwischen: "Was zum Teufel bist du und warum kannst du sprechen? Sowas habe ich ja noch nie gesehen, echt jetzt!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG EmptyMo Feb 11, 2013 1:46 pm

Ich sah den Jungen an und antwortete lächelnd: "Ich bin ein Igel! Mein Name ist Sonikku - meine Freunde nennen mich Sonic! Das Sprechen habe ich mir von Menschen wie euch abgeguck... und das war nicht alles!"
Ich zeigte ihnen nicht, dass ich Jutsus beherrschte, aber deutete es etwas an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Naruto Shippuuden RPG Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Shippuuden RPG   Das Naruto Shippuuden RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Naruto Shippuuden RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto/ Naruto Shippunden
» Naruto ABC
» Die Naruto OC Steckbriefe!
» Naruto OC RPG Regeln!
» Regeln zum ersten Naruto RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Naruto RPG :: Das erste Naruto RPG-
Gehe zu: